>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
Puuuh Spiel in Köln sacken lassen und den HSV aus dem Stadion Schießen..weiß aber nicht wie das gehen soll?!

Hradecky
Ignovski...Zambrano..Abraham...Djakpa
Hasebe..Stendera
Gacinovic..Meier...Ben-Hatira
Seferovic

Ich muss sagen,ich vermisse ziemlich den Reinartz,er wäre doch einer der Stabilität reinbringen kann.Allgemein stimmt es nicht in der Abstimmung und allgemein formieren wir uns wie eine Kreisklassen-Mannschaft.Bei allem Respekt vor der kreisklasse.
Was macht Veh eigentlich im Training?
Wenn Oczipka Freitag von Beginn an spielt,Verlass ich schon vorher das Stadion!!!
Hoffe auf ein 4:0 für uns!!!!!
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Djakpa
Medojevic - Stendera
Gacinovic - Meier - Ben-Hatira
Seferovic


Tipp: 0:3
#
Puuuh Spiel in Köln sacken lassen und den HSV aus dem Stadion Schießen..weiß aber nicht wie das gehen soll?!

Hradecky
Ignovski...Zambrano..Abraham...Djakpa
Hasebe..Stendera
Gacinovic..Meier...Ben-Hatira
Seferovic

Ich muss sagen,ich vermisse ziemlich den Reinartz,er wäre doch einer der Stabilität reinbringen kann.Allgemein stimmt es nicht in der Abstimmung und allgemein formieren wir uns wie eine Kreisklassen-Mannschaft.Bei allem Respekt vor der kreisklasse.
Was macht Veh eigentlich im Training?
Wenn Oczipka Freitag von Beginn an spielt,Verlass ich schon vorher das Stadion!!!
Hoffe auf ein 4:0 für uns!!!!!
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn Oczipka Freitag von Beginn an spielt,Verlass ich schon vorher das Stadion!!!
...

Na, da hast Du aber toll aufgepasst heute....
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn Oczipka Freitag von Beginn an spielt,Verlass ich schon vorher das Stadion!!!
...

Na, da hast Du aber toll aufgepasst heute....
#
Hat er die 5 gelbe gesehen?Nach der 85. oder hab ich nicht aufgepasst?Das ist ein Traum.
#
Habe mittlerweile richtig Angst. Ich will gar nicht daran denken sollten wir am Freitag verlieren. Angenommen Hamburg gewinnt morgen noch und dann am Freitag bei uns. Stuttgart raus aus dem Abstiegskampf, ebenso Köln (endgültig) und hamburg dann auch. Es war verdammt wichtig ,dass Darmstadt und Ingolstadt heute verloren haben. Augsburg wird sich nach meiner Ansicht auch noch fangen.
Meine großen Hoffnungen liegen bei Zambrano und Abraham. Sie werden denke ich die wichtigsten Spieler sein am Freitag.
Und wehe Veh denkt auch nur im Traum daran, Russ in die erste Elf zu stellen!!! (Ich mag ihn wirklich. Er liebt seine eintracht und holt denke ich wirklich alles raus. Aber er ist zu langsam, steif und technisch limitiert und dazu noch diese Böcke!)
Bitte Jungs. Holt am Freitag 3 Punkte, verhindert irgendwie den Abstieg und lasst uns diese Saison schnell vergessen können.
#
Um die Verteidigung zu stabilisieren würde ich so aufstellen und gleichzeitig den drei in der Offensive mehr freie Hand geben und lassen
----------------------Hradecky
Regäsel  Ayhan        Abraham Djakpa
----------------------Zambrano
---------Stendera ---------------Huzti
Fabian---------------------------------Gacinovic
-------------------------Meier
Dabei soll sich Zambrano im Spiel heraus in die Verteidigung einbringen und die aussenverteiger sich mehr ins Mittelfeld einbinden Stendera und hustzi mehr eine rolle Spielmacher annehmen und Gacinovic ,Meier und Fabian mehr schicken
#
Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Stendera Iggy
Aigner Fabian Gacinovic
Meier

Huszti Hasebe und stendera im MF geht nicht , das is viel zu langsam deswegen Iggy mal auf die 6 weil er wenigstens mal ordentlich in den Zweikampf geht . Gacinovic außen für huszti damit er ebenfalls für mehr Tempo sorgen kann .

Tipp :
Puh schwer ! Wir müssen gewinnen glaube aber maximal an ein unentschieden

1:1
#
Auf jeden Fall darf Hasebe wieder spielen und dami haben wir gefühlt maximal 10 mann auf dem Platz.

Tipp: 1:3 und AV bekommt noch noch 13 Spieltage Gnadenfrist. ..
#
seferovic - alex meier
huszti - fabian - gacinovic
medojevic
ignjovski - abraham - zambrano - regäsel
hradecky
#
Um die Verteidigung zu stabilisieren würde ich so aufstellen und gleichzeitig den drei in der Offensive mehr freie Hand geben und lassen
----------------------Hradecky
Regäsel  Ayhan        Abraham Djakpa
----------------------Zambrano
---------Stendera ---------------Huzti
Fabian---------------------------------Gacinovic
-------------------------Meier
Dabei soll sich Zambrano im Spiel heraus in die Verteidigung einbringen und die aussenverteiger sich mehr ins Mittelfeld einbinden Stendera und hustzi mehr eine rolle Spielmacher annehmen und Gacinovic ,Meier und Fabian mehr schicken
#
Kookie schrieb:

Um die Verteidigung zu stabilisieren würde ich so aufstellen und gleichzeitig den drei in der Offensive mehr freie Hand geben und lassen
----------------------Hradecky
Regäsel  Ayhan        Abraham Djakpa
----------------------Zambrano
---------Stendera ---------------Huzti
Fabian---------------------------------Gacinovic
-------------------------Meier
Dabei soll sich Zambrano im Spiel heraus in die Verteidigung einbringen und die aussenverteiger sich mehr ins Mittelfeld einbinden Stendera und hustzi mehr eine rolle Spielmacher annehmen und Gacinovic ,Meier und Fabian mehr schicken

Diese Aufstellung ist gar nicht so schlecht. Ich würde aber Zambrano und Ayhan , und Fabian und Gacinovic tauschen. Meiner Meinung nach, kann Ayhan auch auf der 6 spielen, ich glaube aber, dass Veh seinen Russ wieder irgenwie in Mannschaft einbaut. Leider!
#
------------------------hradecky

regäsel ---- zambrano ---- abraham ---- djakpa

----------------stendera ------ medojevic

aigner -------------------------------------------- gacinovic

-------------------- meier

--------------------------------- seferovic

tipp: 2:1

1:0 meier, 23. min.
2:0 seferovic, 41. min.
2:1 lasogga, 69. min.
#
Kookie schrieb:

Um die Verteidigung zu stabilisieren würde ich so aufstellen und gleichzeitig den drei in der Offensive mehr freie Hand geben und lassen
----------------------Hradecky
Regäsel  Ayhan        Abraham Djakpa
----------------------Zambrano
---------Stendera ---------------Huzti
Fabian---------------------------------Gacinovic
-------------------------Meier
Dabei soll sich Zambrano im Spiel heraus in die Verteidigung einbringen und die aussenverteiger sich mehr ins Mittelfeld einbinden Stendera und hustzi mehr eine rolle Spielmacher annehmen und Gacinovic ,Meier und Fabian mehr schicken

Diese Aufstellung ist gar nicht so schlecht. Ich würde aber Zambrano und Ayhan , und Fabian und Gacinovic tauschen. Meiner Meinung nach, kann Ayhan auch auf der 6 spielen, ich glaube aber, dass Veh seinen Russ wieder irgenwie in Mannschaft einbaut. Leider!
#
Zambrano spielt in der Nationalmannschaft auch des öfteren als dm und wäre als zentrale in der der Abwehr effektiver als Ayhan ausserdem wäre es so das man durch gutes taktisches verhalten ein 3-4-3 oder plötzlich ein 5-2-3 spielen würde
#
Tw-Om Hradecky und vorne Meier, König Hradi kann ja nicht alles alleine machen, irgendwer muss ja die Tore schiessen und den ganzen Lob abstauben.
#
Zambrano spielt in der Nationalmannschaft auch des öfteren als dm und wäre als zentrale in der der Abwehr effektiver als Ayhan ausserdem wäre es so das man durch gutes taktisches verhalten ein 3-4-3 oder plötzlich ein 5-2-3 spielen würde
#
Kookie schrieb:

Zambrano spielt in der Nationalmannschaft auch des öfteren als dm und wäre als zentrale in der der Abwehr effektiver als Ayhan ausserdem wäre es so das man durch gutes taktisches verhalten ein 3-4-3 oder plötzlich ein 5-2-3 spielen würde

"Gutes taktisches Verhalten" kann man von unserer Mannschaft leider nicht erwarten
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Djakpa
Ignjovski - Stendera
Gacinovic - Fabian - Huszti
Meier


Bank: Lindner, Hasebe, Russ, Ben-Hatira, Aigner, Seferovic, Waldschmidt
#
Gacinovic-----alex meier-------------Seferovic
-------------fabian--------stendera--------------
-------------------abraham------------------------
ignjovski - russ/ayhan - zambrano - regäsel
-------------------hradecky------------------------

Das wäre mein Wunsch.

Abraham ins DM, weil wir gestern mit Stendera und Hasebe fast jedes Kobfballduell verloren haben. Der wichtigste Punkt ist aber seine Schnelligkeit, wir sind die ganze Saison im DM in der Rückwärtsbewegung zu langsam und er ist der schnellste Spieler in der Defensive. Er denkt Defensive und braucht keine Ewigkeit, um zurück zu traben wie das bei Russ der Fall ist. Seine Vorstöße gefallen mir auch sehr gut wenn er in der IV spielt. Meiner Meinung nach wäre das im Moment die beste Lösung auf dieser Postion.

Stendera und Fabian für die kreativen Momente. Beide hatten gestern nicht den besten Tag aber Sie sind Spielerische die besten Spieler in der Mannschaft.

Iggy, um Gacinovic den Rücken freizuhalten, denke das auch beide auf ihrer Muttersparache besser sich verständigen können. Djakpa ist mir zu Vogelwild hätte Angst das die Seite dann zuweit offen ist.

Gacinovic für Huszti rein, um einfach mehr Tempo reinzukriegen und jemanden drin zu haben der auch mal ins 1 gegen 1 auf dem Flügel gehen kann, ohne ständig den Ball zu verlieren.
Huszti seine Standards sind bis jetzt keine Offenbarung, um ihn druchspielen zu lassen.
Die Standards von Fabian kommen nicht viel Schlechter, als die von Huszti.

Huszti hat schon in den ersten 70 Minuten Probleme mit dem Tempo, nach der 70ten Minute ist er dann komplett Platt. Deswegen ist es nicht einfach für Oczipka, wenn er in der Defensive alleine ist und in der Offensive keine Anspielstation hat, weil sein Vordermann in der Mitte ist, oder sonst irgendwo, aber nicht auf dem Flügel.

Gacinovic hat sich nach der Vorbereitung eine/mehrere Chance/n verdient, finde es eine Frechheit das ein Ben Hatira/Aigner/Huszti dem Jungen vorgezogen werden. Dann braucht sich ein Trainer nicht zu Wundern, wenn sich mal der eine oder andere Hängen lässt, denn mehr als ein Gacinovic,in der Vorbereitung, kann ein Spieler nicht anbieten.  

Aigner ist ein Szenespieler, der exterem von seinen Mitspielern lebt, in der Offensive hat er sehr von Inui profitiert.
Aber der wichtigste Asepekt ist, das er lange einen Rode und Jung hinter sich hatte, die mit Ihrer Schnelligkeit seine Ballverluste in der Vorwärtsbewegung ausgebügelt haben. Das ist diese Saison leider nicht mehr der Fall den wir haben diese Schnelligkeit nicht mehr, besonders im DM. Auch im Spiel gestern waren wieder einige Ballverluste dabei die einfach nicht gehen. Dabei ist ihm diese Saison seine Scorerfähigkeit abhanden gekommen und somit wird es Zeit etwas neues zu Probieren. Ein Aigner wird diese Saison nicht mehr in die Spur kommen. Das ist das selbe wie mit Meier 2011 es lief einfach nicht und diese Tore haben am Ende zum Klassenerhalt gefehlt.

Ich Sehe einen Seferovic auf den Flügel, da hat er seine beste Spielen diese Saison gemacht, wie z.B gegen Bayern zusammen mit Oczipka auf dem linken Flügel oder gegen Köln(Home) auf dem rechten Flügel.
Ich denke auch das ein Seferovic trotzt seines jungen Alters eine gute Unterstützung für den jungen Regäsel sein kann. Der viel Potential hat, aber auch noch eine menge lernen muss. Ein Sefe der sich besonders auf dem Flügel reinhaut kann einen jungen wie Regäsel unheimlich anstacheln. .  

Russ/Ayhan Russ ist zurzeit nicht in Form, aber in der IV ist er mir lieber, als im DM. Das spielt er meisten Solide bis sehr gut.

Ayhan hatte gegen Stuttgart kein gutes Debüt, aber das war auch nicht einfach, weil die Stuttgarter unser langsames DM komplett überlaufen haben. Da sehen die IV nicht gut aus, da man Entscheiden muss, ob du den Ballführenden angreifst, oder bei deinem Gegenspieler bleibst. Trotzdem sollte man Ayhan nicht Unterschätzen denke der Junge kann was.  

Denke das der MT aber wieder auf das Altbewerte setzten und es am Freitag magere Kost geben wird. Mich ärgert es ungemein das man von mangelnder Schnelligkeit und fehlender Durschlagskraft in 1 vs 1 Situationen in der Öffentlichkeit, als Verantwortlicher spricht und dann wird dir ein Huszti präsentiert.

Da weiss ich nicht ob ich Lachen oder Weinen soll. Solange Veh an der Seitenlinie steht sind meine Emotionen nicht vorhanden ich habe mich gestern während dem Spiel 0 aufgeregt. Ich komme mir langsam Vearrscht vor, immer diese Ausreden und er selber in Unantastbar ! So einen Kader zur Verfügung zu haben und daraus die schlechteste Mannschaft der Liga zu formen das ist eine Kunst. Immer diese Negative Aura, immer dieses Meckern, das überträgt sich schon auf die Spieler auf dem Platz. Es sieht so aus, als wäre er Taktisch der schlechteste Trainer der Liga.

Mein Tipp mit typischer Veh Aufstellung 1:1.
#
Das Team muss einfach kompakter stehen...bei Hasebe treibt mich die Hoffnung auf das was er eigentlich kann...
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Djakpa
Hasebe - Igjovski
Gacinovic - Stendera - Fabian
Meier
#
Kookie schrieb:

Zambrano spielt in der Nationalmannschaft auch des öfteren als dm und wäre als zentrale in der der Abwehr effektiver als Ayhan ausserdem wäre es so das man durch gutes taktisches verhalten ein 3-4-3 oder plötzlich ein 5-2-3 spielen würde

"Gutes taktisches Verhalten" kann man von unserer Mannschaft leider nicht erwarten
#
Da ist der Trainer gefragt es der Mannschaft mitzuteilen und die Mannschaft ist da gefragt es umzusetzen
Um eben der Offensive den Freiraum zugeben alles frei zu handeln muss eben die Abwehr dicht sein und die spielgestalter das Spiel eröffnen
Doch das scheint eine andere philosophy zusein denn wir rennen immer ins offene Messer da wir zu sehr in die Offensive wollen
#
          Meier Huszti             Gacinovic           Fabian       Stendera   IgnjovskiDjakpa Zambrano  Abaham  Regäsel            Hradecky
#
hradeky
rehwiesel Abraham zambrano rinderknecht
hasebe ignovski
gaci Fabian Aigner
meier

mehr geht momentan nicht


Teilen