>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
ich schreib einfach mal wer hoffentlich nicht mher aufhestellt wird, occipka, hasebe, aigner und veh.
wird ne klatsche geben an der natürlich der schiri schuld ist, also alles wie gehabt.
#
Hradecky im Tor und Meier im Sturm, wer zwischen den beiden spielt ist mir fast egal. In der jetzigen mentalen Verfassung kann fast ausgewürfelt werden wer spielen darf.

Ernsthaft, jedes der verbleibenden Spiele dieser Saison hat ja fast den Charakter eines Elfmeterschießens vom Druck her, also sollten die nervenstärksten Spieler auflaufen, womit wir leider wieder beim eigentlichen Problem sind.
#
Mit Glück bekommen wir ein unentschieden hin.
Außer Meier schießt wieder 3 Tore.
Die anderen Spieler verstecken sich ja mittlerweile super hinter Meier,  anstatt mal mutig selber den Abschluss zu suchen
#
Nur mal so nebenbei, der HSV führt 2-1 gegen Gladbach zur Halbzeit
#
Ohje....Hamburg gewinnt gegen gladbach. Am Freitag werden sie sich höchstwahrscheinlich aller abstoegssorgen entledigen. So wie Ingolstadt einen tag später. Auch Augsburg ist zu stark und wird sich in ein par spielen retten.
Bleiben also noch Hannover,  Hoffenheim,  bremen, Darmstadt und wir.
Ganz toll!
#
Ohje....Hamburg gewinnt gegen gladbach. Am Freitag werden sie sich höchstwahrscheinlich aller abstoegssorgen entledigen. So wie Ingolstadt einen tag später. Auch Augsburg ist zu stark und wird sich in ein par spielen retten.
Bleiben also noch Hannover,  Hoffenheim,  bremen, Darmstadt und wir.
Ganz toll!
#
Michael@Owen schrieb:

Ohje....Hamburg gewinnt gegen gladbach. Am Freitag werden sie sich höchstwahrscheinlich aller abstoegssorgen entledigen. So wie Ingolstadt einen tag später. Auch Augsburg ist zu stark und wird sich in ein par spielen retten.
Bleiben also noch Hannover,  Hoffenheim,  bremen, Darmstadt und wir.
Ganz toll!

Da mussten wir uns mit dem Kader aber richtig viel Mühe geben, um dahin kommen zu dürfen!
#
Mit dieser Einstellung von Trainer und Mannschaft war leider nichts anderes zu erwarten.

Und der Vorstand unterstützt das alles.
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Djakpa
Medojevic - Stendera
Gacinovic - Meier - Ben-Hatira
Seferovic


Tipp: 0:3
#
Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Djakpa
Russ - Stendera
Aigner - Fabian - Huszti
Meier

Wetten dass....?
#
In meinen Augen ist das das Endspiel für den Meistertrainer. Sieg oder Trainerwechsel. Ich würde gerne wissen, was jemand wie Favre aus unserem Kader holen würde. Und hoffe zum langfristigen Wohl der Eintracht auf eine klare Niederlage (und intensiven Bemühungen hinter den Kulissen auf dem Trainermarkt). Auch wenn ich daran am Freitag ab acht selbstverständlich nicht mehr denken werde. Ach so, Aufstellung vielleicht so (weiss natürlich, dass das absurd ist):
Hradecky
Rätsel - Zambrano - Abraham - Ayhan
Ignjovsky - Stendera
Aigner - Fabian - Gacinovic
Meier Fußballgott


Der schöne Heinz, Russ, B, Djakpa, Kittel, Hatira, Seferovic.

Tipp: Was weiß ich. Das Desinteresse gewinnt überraschend schnell wieder die Oberhand.
#
Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Djakpa
Russ - Stendera
Aigner - Fabian - Huszti
Meier

Wetten dass....?
#
pathologe123 schrieb:  


Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Djakpa
Russ - Stendera
Aigner - Fabian - Huszti
Meier


Wetten dass....?

Da geb ich dir Recht, von daher keine Wette. Die bekannten Lieblinge laufen auf!
#
Die Zeiten der offensiv ausgerichteten Aufstellungen sind meiner Ansicht nach vorbei. Dies kann die Mannschaft momentan nicht umsetzen (vielleicht fehlt ihr auch überhaupt die Qualität dazu). Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sich eine Mannschaft damit schon mal vorm Abstieg gerettet hat. Wir brauchen ein schmutziges 1:0 mit einem klaren 4-4-2

Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Iggy Hasebe Stendera Huszti
Meier Fabian
#
--------------------------- Hradecky
--- Regäsel --- Zambrano --- Abraham --- Ignjovski
---------------------- Ayhan --- Rinderknecht
----------- Gacinovic --- Stendera --- Fabian
----------------------------- Meier
#
Is doch egal.
#
Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Iggy Hasebe
Fabian Stendera Huszti
Meier


Erste Alternative wäre Gacinovic für Fabian oder Huszti...

Ich bete für Besserung!
#
Hradecky

Iggy - Zambrano - Abraham - Djakpa

Hasebe - Stendera

Gacinovic - Fabian - Sefe

Meier

Wäre mein Team, leider haben wir keinen für Hasebe im Moment und Stendera ist besser auf Fabians Position aufgehoben.
Aber wieder mal klug eingekauft im Winter, nur nicht dort wo es nötig ist. Denke mit den laufstärkeren und bissigeren AV wären wir kompakter.
Regäsel ist kein Spieler für die erste Liga, da ist der Wunsch mehr Vater des Gedankens und Huszti ist weder ein Spieler für die 6 noch ein LA.,der verschlimmert eher noch die Langsamkeit und das Quergeschiebe im Team.

Leider muss man sagen, das die Rettung wohl am ehesten in einer hohen desolaten Heimniederlage liegt, ansonsten geht's so weiter.
Am besten wäre dies schon gegen Bremen passiert.
So werden die Spiele immer weniger für eine Wende.
Wenn irgendwie möglich muss Favre her.
#
Wichtig ist, das bei Anpfiff endlich 44 Eier auf dem Platz stehen...

Oczipka soll am besten zuhause bleiben und in Youtube versuchen, alte Aufzeichnungen von seinen besseren Tagen zu finden (aber ich habe langsam das Gefühl, da gab es Youtube noch gar nicht).

Wenn ich noch einen Artikel über den sensiblen, intelligenten und von Weisheit umgebenen Samurai in unseren Reihen lese, vergesse ich langsam meine westeuropäische Zurückhaltung.  Lassen wir mal die sportliche Leistung der letzten Wochen bei Ihm außen vor  (immerhin ist er stets bemüht) - er soll endlich aufhören bei jedem Schei... zu reklamieren.  Wäre ich Schiedsrichter, würde er bei mir regelmäßig - vermutlich noch vor der Pause - mit zwei gelben Karten wegen Dauermeckern runterfliegen.  Da ist mir ein Zambrano tausendmal lieber, auch ohne Chi.

Also, hinten ins Zentrum Zambrano und Abraham, Ignjovski für Oczipka und hinten rechts den Berliner.
Stendera und Russ ins defensive Mittelfeld um beim Spiel hinten raus über Stendera die Angriffe einleiten.  Huszti bekommt mal ne Pause, dafür hat Gaćinović mal ne Chance von Anfang verdient.  Den Mexikaner lassen wir mal auf der Zehn, aber bitte mal mit der Anweisung auch mal den Abschluß suchen.  Hier meine Empfehlung:

---------------------------Hradecky-------------------------
Regäsel-----Zambrano------Abraham---- Ignjovski
--------------Stendera-------------Russ------------------
Aigner-------------------Fabian---------------Gaćinović
----------------------------Meier-----------------------------
#
Hradecky

Iggy - Zambrano - Abraham - Djakpa

Hasebe - Stendera

Gacinovic - Fabian - Sefe

Meier

Wäre mein Team, leider haben wir keinen für Hasebe im Moment und Stendera ist besser auf Fabians Position aufgehoben.
Aber wieder mal klug eingekauft im Winter, nur nicht dort wo es nötig ist. Denke mit den laufstärkeren und bissigeren AV wären wir kompakter.
Regäsel ist kein Spieler für die erste Liga, da ist der Wunsch mehr Vater des Gedankens und Huszti ist weder ein Spieler für die 6 noch ein LA.,der verschlimmert eher noch die Langsamkeit und das Quergeschiebe im Team.

Leider muss man sagen, das die Rettung wohl am ehesten in einer hohen desolaten Heimniederlage liegt, ansonsten geht's so weiter.
Am besten wäre dies schon gegen Bremen passiert.
So werden die Spiele immer weniger für eine Wende.
Wenn irgendwie möglich muss Favre her.
#
hradecky
regäsel zambrano abraham iggy
iggy stendera
gacinovic fabian seferovic
meier


lidner, russ, hasebe, medo, aigner, huszti, waldschmidt
#
Hradecky

Iggy - Zambrano - Abraham - Djakpa

Hasebe - Stendera

Gacinovic - Fabian - Sefe

Meier

Wäre mein Team, leider haben wir keinen für Hasebe im Moment und Stendera ist besser auf Fabians Position aufgehoben.
Aber wieder mal klug eingekauft im Winter, nur nicht dort wo es nötig ist. Denke mit den laufstärkeren und bissigeren AV wären wir kompakter.
Regäsel ist kein Spieler für die erste Liga, da ist der Wunsch mehr Vater des Gedankens und Huszti ist weder ein Spieler für die 6 noch ein LA.,der verschlimmert eher noch die Langsamkeit und das Quergeschiebe im Team.

Leider muss man sagen, das die Rettung wohl am ehesten in einer hohen desolaten Heimniederlage liegt, ansonsten geht's so weiter.
Am besten wäre dies schon gegen Bremen passiert.
So werden die Spiele immer weniger für eine Wende.
Wenn irgendwie möglich muss Favre her.
#
--------------Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
------ Iggy ---------Hasebe---------------
Gasinovic----Fabian ----- Huszti
------------------Meier------------------

was besseres fällt mir nicht ein -- denkpause für stender
#
Hradecky

Iggy - Zambrano - Abraham - Djakpa

Russ - Stendera

Gacinovic - Meier - Huszti

Seferovic

Tipp: 1;1
#
--------------Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
------ Iggy ---------Hasebe---------------
Gasinovic----Fabian ----- Huszti
------------------Meier------------------

was besseres fällt mir nicht ein -- denkpause für stender
#
Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Hasebe Stendera
Aigner    Fabian    Huszti
Meier


Wichtig ist nicht die Aufstellung, sondern die Einstellung und die taktische Ausrichtung: Ich würde Stendera verbieten, einen Fuß in die gegnerische Hälfte zu setzen und für jedes Gegentor bekommt er 5.000€ abgezogen (und 1.000€ für jede Diskussion mit dem Schiedsrichter).


Teilen