>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
Tipp des Tages: Ohne Trainer antreten!!
#
                                            Hradecky            Regäsel ---------- Zambrano --------- Abraham -------- Djakpa                               Huszti -------------- Stendera                                     ----- Fabian -----                Aigner -------------------------------------------Seferovice                                      ----- Meier -----
#
und kritisiert

  • die lange Busfahrt zum Stadion, weil die Ampelschaltungen in Frankfurt suboptimal waren
  • die Fans, weil sowieso keine Ahnung und beleidigend und eh scheiß Stimmung
  • das Wetter...oder ??? Ach doch...Wetter auch daran schuld
  • Hey fast vergessen...ja die Mannschaft..eh zu doof...
  • ach was soll's...einfach die ganze Menschheit, da es außer ihm selber keinen auf der ganzen Welt gibt, der es auch weiß wie es geht...
#
chikka schrieb:

und kritisiert


die lange Busfahrt zum Stadion, weil die Ampelschaltungen in Frankfurt suboptimal waren
die Fans, weil sowieso keine Ahnung und beleidigend und eh scheiß Stimmung
das Wetter...oder ??? Ach doch...Wetter auch daran schuld
Hey fast vergessen...ja die Mannschaft..eh zu doof...
ach was soll's...einfach die ganze Menschheit, da es außer ihm selber keinen auf der ganzen Welt gibt, der es auch weiß wie es geht...

Hat sich beinahe so gelesen, als ob man schon bald ähnliche Sprüche zu Veh findet, wie zu Chuck Norris
#
                                            Hradecky            Regäsel ---------- Zambrano --------- Abraham -------- Djakpa                               Huszti -------------- Stendera                                     ----- Fabian -----                Aigner -------------------------------------------Seferovice                                      ----- Meier -----
#
                                            Hradecky            Regäsel ---------- Zambrano --------- Abraham -------- Djakpa                               Huszti -------------- Stendera                                     ----- Fabian -----                Aigner -------------------------------------------Seferovice                                      ----- Meier -----So wird es wohl kommen, wenn ich auch lieber Luca Waldschmidt als HS hätte!
#
                                            Hradecky            Regäsel ---------- Zambrano --------- Abraham -------- Djakpa                               Huszti -------------- Stendera                                     ----- Fabian -----                Aigner -------------------------------------------Seferovice                                      ----- Meier -----
#
adler-wmk schrieb:

                                           Hradecky


     Regäsel ---------- Zambrano --------- Abraham -------- Djakpa                          Huszti -------------- Stendera                                ----- Fabian -----           Aigner -------------------------------------------Seferovice                                 ----- Meier -----
Ist gekauft, wobei ich noch nicht zu 100% glaube das Haris von Anfang an spielen wird.

Ergebnis: 2:2
#
Ich weiß nicht warum fast jeder Haris auf außen aufstellen will. Er bringt uns in seiner jetzigen Verfassung absolut nicht weiter. Da können wir gleich mit 10 spielen. Es geht gegen den Abstieg und da sind eben Leute gefragt die für das Team laufen, Pressen, 100% geben.
                                             Lukas
Regässel          Zambrano             Abraham           Konstant/ Ajan
                                 Hasebe                      Russ
                      Aigner               Fabian                   Gacinovic
                                                Meier

.
#
Ich weiß nicht warum fast jeder Haris auf außen aufstellen will. Er bringt uns in seiner jetzigen Verfassung absolut nicht weiter. Da können wir gleich mit 10 spielen. Es geht gegen den Abstieg und da sind eben Leute gefragt die für das Team laufen, Pressen, 100% geben.
                                             Lukas
Regässel          Zambrano             Abraham           Konstant/ Ajan
                                 Hasebe                      Russ
                      Aigner               Fabian                   Gacinovic
                                                Meier

.
#
Was A-Jan sagt muss auch B-Jan sagen, selbst wenn er dafür durch das engste Regässel gehen muss
#
Ich hatte gegen die Dom****** schon ein sehr schlechtes Gefühl, gegen Hamburg ist es noch weitaus schlechter. Ich befürchte eine glatte Niederlage mit >= 2 Toren Unterschied mit ungenügenden Leistungen. Also kein Pech mit Schiri-Entscheidungen oder sonstwas. Das wirkt bei uns wie das Rufen im Wald oder merkelsches "Wir schaffen das" ohne den geringsten Schimmer, wie!
Ob danach gehandelt würde? Äh....Nein. Wir haben doch noch 12 Spiele......
Es braut sich zum Super GAU zusammen, Mainz Europa, wir 2. Liga. Wir werden keinesfalls auch nur ein Fünkchen des mega HSV-Dusels haben.
#
Ich hatte gegen die Dom****** schon ein sehr schlechtes Gefühl, gegen Hamburg ist es noch weitaus schlechter. Ich befürchte eine glatte Niederlage mit >= 2 Toren Unterschied mit ungenügenden Leistungen. Also kein Pech mit Schiri-Entscheidungen oder sonstwas. Das wirkt bei uns wie das Rufen im Wald oder merkelsches "Wir schaffen das" ohne den geringsten Schimmer, wie!
Ob danach gehandelt würde? Äh....Nein. Wir haben doch noch 12 Spiele......
Es braut sich zum Super GAU zusammen, Mainz Europa, wir 2. Liga. Wir werden keinesfalls auch nur ein Fünkchen des mega HSV-Dusels haben.
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich hatte gegen die Dom****** schon ein sehr schlechtes Gefühl, gegen Hamburg ist es noch weitaus schlechter. Ich befürchte eine glatte Niederlage mit >= 2 Toren Unterschied mit ungenügenden Leistungen. Also kein Pech mit Schiri-Entscheidungen oder sonstwas. Das wirkt bei uns wie das Rufen im Wald oder merkelsches "Wir schaffen das" ohne den geringsten Schimmer, wie!
Ob danach gehandelt würde? Äh....Nein. Wir haben doch noch 12 Spiele......
Es braut sich zum Super GAU zusammen, Mainz Europa, wir 2. Liga. Wir werden keinesfalls auch nur ein Fünkchen des mega HSV-Dusels haben.

Na wenn schon schwarzmalerei, dann bitte vollständig:
Es braut sich zum Super GAU zusammen, Mainz Europa, wir 2. Liga und wenn man 1. Liga Fussball sehen will, muss man nach Darmstadt fahren....
#
hradeky
rehwiesel Abraham zambrano rinderknecht
hasebe ignovski
gaci Fabian Aigner
meier

mehr geht momentan nicht
#
pvdheiden schrieb:

rehwiesel

...ich kann nimmer
#
adler-wmk schrieb:

                                           Hradecky


     Regäsel ---------- Zambrano --------- Abraham -------- Djakpa                          Huszti -------------- Stendera                                ----- Fabian -----           Aigner -------------------------------------------Seferovice                                 ----- Meier -----
Ist gekauft, wobei ich noch nicht zu 100% glaube das Haris von Anfang an spielen wird.

Ergebnis: 2:2
#
adler-wmk schrieb:  

Ergebnis: 2:2

aber nur, wenn AMF einen Doppelpack macht...
Ich war in Köln dabei und rechne dieses WE mit keinem Punkt.. - leider
#
-------------------------------Hradecky-----------------------------

---Regäsel------Zambrano------Abraham--------Djakpa-------

-----------------------Hasebe-----Stendera--------------------------

----Gacinovic---------------Fabian------------------Huszti----------

------------------------------Meier---------------------------------------

Für den gelbgeperrten Oczipka würde ich DJ von Beginn an
bringen und Gacinovic für den zuletzt eher schwachen Aigner,
oder für Huszti...
Der junge Serbe hat ja schon sein Talent durchaus aufblitzen
lassen. Er sollte jetzt mal eine Chance von Beginn an bekommen.

Der HSV kommt, nach dem Sieg über Gladbach, garantiert
mit etwas mehr Selbstvertrauen nach Frankfurt. Die Eintracht
muss zusehen, dass sie endlich mal 90 Minuten eine konzentrierte
Vorstellung abliefert und darf dem HSV nicht solche Räume
geben wie den Kölnern oder davor den Stuttgartern....
Es wird, so denke ich, morgen Abend eine enge Kiste werden...

Tipp: 2:1
#
völlig egal wer spielt, hauptsache die Jungs zerreißen sich und ein Sieg springt raus.... und natürlich hoffen das die andern aus dem Keller patzen!

ein dreckiges 1:0

auf gehts SGE
#
Hallo Leute,

meine Aufstellung für morgen.

                                    HradeckyHasebe              Carlos                    Abraham                  Iggi

Regäsel             Stendera               Huszti                      Fabian

                    Aigner/Haris                 AMFG14Punkt 1: Wir brauchen vorne 2 Anspielstationen. Nicht umsonst ist AMFG immer so wenig eingebunden. Letzte Saison war er richtig stark mit haris an seiner Seite
Punkt2: Wenn die IV`s (denke mal Djourou und Cleber) gebunden sind durch 2 Stümer können Regäsel und Fabian Schön Druck machen. LV und RV sind definitiv die Schwachstellen beim HSV. Im Zentrum stehen sie eher kompakt. Fabian soll Sakai bzw. Diekmeier einen Knoten in die Beine spielen.
Punkt 3: Mit dieser Aufstellung kann ich jederzeit mein System ändern ohne zu wechseln bzw. je nach Spielstand reagieren.

Was meint Ihr?

Ich tippe trotz der negativen Stimmung, dass der Knoten platzt und wir ein gutes kampfbetontes Spiel sehen und wir 3: 1 gewinnen und Fabian seinen ersten treffer erzielt.

Also Kopp hoch Männers und auf geht´s.

Grüße
#
Was A-Jan sagt muss auch B-Jan sagen, selbst wenn er dafür durch das engste Regässel gehen muss
#
Was A-Jan sagt muss auch B-Jan sagen, selbst wenn er dafür durch das engste Regässel gehen muss
#
Was A-Jan sagt muss auch B-Jan sagen, selbst wenn er dafür durch das engste Regässel gehen muss
#
-------------------------------Hradecky-----------------------------

---Regäsel------Zambrano------Abraham--------Chandler -------

------------------------Ignjovski-----Stendera--------------------------

----Aigner---------------Fabian------------------Gacinovic----------

------------------------------Meier---------------------------------------
#
Puuuh Spiel in Köln sacken lassen und den HSV aus dem Stadion Schießen..weiß aber nicht wie das gehen soll?!

Hradecky
Ignovski...Zambrano..Abraham...Djakpa
Hasebe..Stendera
Gacinovic..Meier...Ben-Hatira
Seferovic

Ich muss sagen,ich vermisse ziemlich den Reinartz,er wäre doch einer der Stabilität reinbringen kann.Allgemein stimmt es nicht in der Abstimmung und allgemein formieren wir uns wie eine Kreisklassen-Mannschaft.Bei allem Respekt vor der kreisklasse.
Was macht Veh eigentlich im Training?
Wenn Oczipka Freitag von Beginn an spielt,Verlass ich schon vorher das Stadion!!!
Hoffe auf ein 4:0 für uns!!!!!
#
Guude, gibt es noch Karten für heute Abend?
#
Guude, gibt es noch Karten für heute Abend?
#
Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Yanni Regäsel (2)
Stefan Aigner (16)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Slobodan Medojevic (25)
Mijat Gacinovic (11)
Haris Seferovic (9)
Luca Waldschmidt (24)

Makoto wieder als Aussenverteidiger.
#
Was ist mit Ben-Hatira?Russ im Mittelfeld?Veh raus!!!
#
Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Yanni Regäsel (2)
Stefan Aigner (16)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Slobodan Medojevic (25)
Mijat Gacinovic (11)
Haris Seferovic (9)
Luca Waldschmidt (24)

Makoto wieder als Aussenverteidiger.
#
Scheinbar bettelt der gute Armin mittlerweile um seinen Rauswurf.


Teilen