>

Verträge für 2. Liga?

#
Respekt.
Das hätte ich Hradecky nicht zugetraut und stimmt mich hoffnungsvoll, das bei einem eventuellen Abstieg, noch mehr Spieler Verträge für die 2. Liga haben.
Dann wäre der Abstieg nur ein Gau und kein Supergau, zumindestens aus finanzieller Sicht.
#
Ein Abstieg wäre auf jeden Fall ein Supergau, oder glaubst du, dass Leute wie Hradecky bei einem Abstieg bleiben?
#
Ein Abstieg wäre auf jeden Fall ein Supergau, oder glaubst du, dass Leute wie Hradecky bei einem Abstieg bleiben?
#
early999 schrieb:

Ein Abstieg wäre auf jeden Fall ein Supergau, oder glaubst du, dass Leute wie Hradecky bei einem Abstieg bleiben?

Könnte sein.
Und wenn nicht bekommt man gutes Geld.
Außerdem haben wir mit Lindner einen guten 2. TW zumindestens für Liga 2.
#
Respekt.
Das hätte ich Hradecky nicht zugetraut und stimmt mich hoffnungsvoll, das bei einem eventuellen Abstieg, noch mehr Spieler Verträge für die 2. Liga haben.
Dann wäre der Abstieg nur ein Gau und kein Supergau, zumindestens aus finanzieller Sicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Respekt.
Das hätte ich Hradecky nicht zugetraut und stimmt mich hoffnungsvoll, das bei einem eventuellen Abstieg, noch mehr Spieler Verträge für die 2. Liga haben.

... das heisst ja nicht, das der Spieler den Weg auch mit geht.
#
Veh, Hellmann und Co.
#
EintrachtCausinho schrieb:

Veh, Hellmann und Co.

Genau die Sorge hätte ich auch.
#
Die Fragestellung ist fast nebensächlich, denn auch mit dieser Mannschaft kämen wir so schnell nicht wieder hoch. Es winkt das Schicksal Kaiserslautern!
#
So langsam müsste die SGE doch auch Planungen für Liga 2 vorantreiben und entsprechend erläutern.
#
So langsam müsste die SGE doch auch Planungen für Liga 2 vorantreiben und entsprechend erläutern.
#
etienneone schrieb:

So langsam müsste die SGE doch auch Planungen für Liga 2 vorantreiben und entsprechend erläutern.

Ich denke das tun sie auch spätestens seit dem Köln-Spiel. Aber ich glaube nicht, dass sie dazu Stellung beziehen, bevor der Karren richtig im Dreck steckt. Es würde ein schlechtes Licht auf die Unfehlbarkeit der Amigos del vino tinto werfen.
#
ich glaube nicht dass Lindner bei Abstieg bleibt. Er will doch in die Nationalelf.
Der Vertrag von Russ läuft aus, ich hoffe nicht dass er verlängert wird.
#
haburger schrieb:

Der Vertrag von Russ läuft aus, ich hoffe nicht dass er verlängert wird.

Ernsthaft: Was haben hier manche Leute für ein Problem mit Russ? Mir will das nicht in den Kopf. Hesse, SGE Urgestein, Kämpfer, Führungsspieler. Die gleichen Leute heulen dann aber wieder rum, dass man sich zu wenig mit der Mannschaft identifiziert. Und beim letzten Abstieg wurde er vom Verein ins Schaufenster gestellt, weil man das gute Angebote hat kommen sehen. Diese Kohle war überlebenswichtig, um die neue Mannschaft für Liga 2 zu formen.
#
haburger schrieb:

Der Vertrag von Russ läuft aus, ich hoffe nicht dass er verlängert wird.

Ernsthaft: Was haben hier manche Leute für ein Problem mit Russ? Mir will das nicht in den Kopf. Hesse, SGE Urgestein, Kämpfer, Führungsspieler. Die gleichen Leute heulen dann aber wieder rum, dass man sich zu wenig mit der Mannschaft identifiziert. Und beim letzten Abstieg wurde er vom Verein ins Schaufenster gestellt, weil man das gute Angebote hat kommen sehen. Diese Kohle war überlebenswichtig, um die neue Mannschaft für Liga 2 zu formen.
#
Zicolov schrieb:  


haburger schrieb:
Der Vertrag von Russ läuft aus, ich hoffe nicht dass er verlängert wird.


Ernsthaft: Was haben hier manche Leute für ein Problem mit Russ? Mir will das nicht in den Kopf. Hesse, SGE Urgestein, Kämpfer, Führungsspieler. Die gleichen Leute heulen dann aber wieder rum, dass man sich zu wenig mit der Mannschaft identifiziert. Und beim letzten Abstieg wurde er vom Verein ins Schaufenster gestellt, weil man das gute Angebote hat kommen sehen. Diese Kohle war überlebenswichtig, um die neue Mannschaft für Liga 2 zu formen.

Ich denke es liegt eher daran, für was Russ im Moment steht. Ähnlich wie Hasebe. Zu langsam, für die 6 zu viele Fehlpässe und limitierte Möglichkeiten ein Spiel aufzubauen oder gar zu steuern. Oftmals im Moment leider eher ein Mitläufer als jemand, der das Team rumreisen kann.

Das er ein Kämpfer ist, keine Frage und auch das er ein Urgestein ist. Nur merkt man an ihm besonders das die Zeit, in der man solche Leute brauchte, langsam abgelaufen ist. Nur einfach ein Kämpfer sein, das hat früher mal gereicht aber heute leider nicht mehr. Und dazu wird er im Kader bestimmt nicht der billigste Posten sein.
#
haburger schrieb:

Der Vertrag von Russ läuft aus, ich hoffe nicht dass er verlängert wird.

Ernsthaft: Was haben hier manche Leute für ein Problem mit Russ? Mir will das nicht in den Kopf. Hesse, SGE Urgestein, Kämpfer, Führungsspieler. Die gleichen Leute heulen dann aber wieder rum, dass man sich zu wenig mit der Mannschaft identifiziert. Und beim letzten Abstieg wurde er vom Verein ins Schaufenster gestellt, weil man das gute Angebote hat kommen sehen. Diese Kohle war überlebenswichtig, um die neue Mannschaft für Liga 2 zu formen.
#
Zicolov schrieb:

Ernsthaft: Was haben hier manche Leute für ein Problem mit Russ? Mir will das nicht in den Kopf. Hesse, SGE Urgestein, Kämpfer, Führungsspieler. Die gleichen Leute heulen dann aber wieder rum, dass man sich zu wenig mit der Mannschaft identifiziert. Und beim letzten Abstieg wurde er vom Verein ins Schaufenster gestellt, weil man das gute Angebote hat kommen sehen. Diese Kohle war überlebenswichtig, um die neue Mannschaft für Liga 2 zu formen

Ernsthaft ?
Führungsspieler Russ ?? Seit wann ist er das denn ?
Nur weil er stark mit der Eintracht verbunden ist, muß man seine Leistungen nicht zu hoch bewerten.
Mit seinem Abgang damals habe ich kein Problem.

Eher mit seiner mentalen Einstellung.
Russ ist ein toller Kicker, nur muss er ständig (trotz Eintrachtliebe) zu Höchstleistungen getrieben werden,
sonst ruht er sich aus und sowas macht mich wahnsinnig.
Der Spieler hätte viel mehr erreichen können und das hat er ja auch selber zugegeben.
Und das er selber sich in der Mitverantwortung sieht, durch mangelhafte Einstellung beim letzten Abstieg,
wirft nicht gerade ein gutes Bild auf den langjährigen Eintrachtspieler.
#
Russ ist vom Typ/Charakter her natürlich ein Führungsspieler allerdings hängt sein Leistungsvermögen und sein sportlicher Wert für die Mannschaft da hinterher. Was im Umkehrschluss aber auch wieder bedeutet, wäre sein Spiel so gut wie seine, ich nenne es mal Leitwolfqualitäten, wäre er wahrscheinlich auch wieder nicht mehr für uns bezahlbar.
#
Russ ist vom Typ/Charakter her natürlich ein Führungsspieler allerdings hängt sein Leistungsvermögen und sein sportlicher Wert für die Mannschaft da hinterher. Was im Umkehrschluss aber auch wieder bedeutet, wäre sein Spiel so gut wie seine, ich nenne es mal Leitwolfqualitäten, wäre er wahrscheinlich auch wieder nicht mehr für uns bezahlbar.
#
Basaltkopp schrieb:

Russ ist vom Typ/Charakter her natürlich ein Führungsspieler allerdings hängt sein Leistungsvermögen und sein sportlicher Wert für die Mannschaft da hinterher. Was im Umkehrschluss aber auch wieder bedeutet, wäre sein Spiel so gut wie seine, ich nenne es mal Leitwolfqualitäten, wäre er wahrscheinlich auch wieder nicht mehr für uns bezahlbar.

Das muss ich Dir widersprechen.
Ich sehe in Russ absolut keinen Führungsspieler, erst recht nicht vom Charakter ?
Erkläre mir bite mal, warum Du Russ als Charakterlichen Führungsspieler siehst ?
#
Basaltkopp schrieb:

Russ ist vom Typ/Charakter her natürlich ein Führungsspieler allerdings hängt sein Leistungsvermögen und sein sportlicher Wert für die Mannschaft da hinterher. Was im Umkehrschluss aber auch wieder bedeutet, wäre sein Spiel so gut wie seine, ich nenne es mal Leitwolfqualitäten, wäre er wahrscheinlich auch wieder nicht mehr für uns bezahlbar.

Das muss ich Dir widersprechen.
Ich sehe in Russ absolut keinen Führungsspieler, erst recht nicht vom Charakter ?
Erkläre mir bite mal, warum Du Russ als Charakterlichen Führungsspieler siehst ?
#
Er ist ein Spieler, der meines Erachten wirklich immer alls gibt und auch versucht seine Mitspieler mitzureißen. In dem Punkt ist er für mich ein Vorbild für die Mannschaft und ein Führungsspieler. Dass er uns trotzdem sportlich nur bedingt hilft ist die andere Sache.
#
haburger schrieb:

Der Vertrag von Russ läuft aus, ich hoffe nicht dass er verlängert wird.

Ernsthaft: Was haben hier manche Leute für ein Problem mit Russ? Mir will das nicht in den Kopf. Hesse, SGE Urgestein, Kämpfer, Führungsspieler. Die gleichen Leute heulen dann aber wieder rum, dass man sich zu wenig mit der Mannschaft identifiziert. Und beim letzten Abstieg wurde er vom Verein ins Schaufenster gestellt, weil man das gute Angebote hat kommen sehen. Diese Kohle war überlebenswichtig, um die neue Mannschaft für Liga 2 zu formen.
#
Zicolov schrieb:

Und beim letzten Abstieg wurde er vom Verein ins Schaufenster gestellt, weil man das gute Angebote hat kommen sehen. Diese Kohle war überlebenswichtig, um die neue Mannschaft für Liga 2 zu

da stimme ich vollkommen zu. Aber dass er immer spielt egal wie schlecht er vorher war, verstehe ich nicht. Das gleiche gilt für Oczipka.
Ich halte es für falsch die Verträge won Hasebe und Russ zu verlängern,  aber das ist nur meine Meinung. Mir ist klar viele Fans sind anderer Meinung
#
Zicolov schrieb:

Und beim letzten Abstieg wurde er vom Verein ins Schaufenster gestellt, weil man das gute Angebote hat kommen sehen. Diese Kohle war überlebenswichtig, um die neue Mannschaft für Liga 2 zu

da stimme ich vollkommen zu. Aber dass er immer spielt egal wie schlecht er vorher war, verstehe ich nicht. Das gleiche gilt für Oczipka.
Ich halte es für falsch die Verträge won Hasebe und Russ zu verlängern,  aber das ist nur meine Meinung. Mir ist klar viele Fans sind anderer Meinung
#
Hmm.. wisst Ihr was ich denke ?

Wir haben nicht nur in diesem Jahr Probleme mit einer Mannschaft die eigentlich keine so schlechte Saison spielen dürfte.

Ich hinterfrage nun nicht nur den Trainer, sondern auch einzelne Spieler welche wir in den katastrophalen Jahren hatten.

Möglich das der eine oder andere Spieler hier einfach Unruhe ins Team bringt.

Welcher ? Keine Ahnung ! Ist ja auch nur ein Gedanke
#
Er ist ein Spieler, der meines Erachten wirklich immer alls gibt und auch versucht seine Mitspieler mitzureißen. In dem Punkt ist er für mich ein Vorbild für die Mannschaft und ein Führungsspieler. Dass er uns trotzdem sportlich nur bedingt hilft ist die andere Sache.
#
Basaltkopp schrieb:

Er ist ein Spieler, der meines Erachten wirklich immer alls gibt und auch versucht seine Mitspieler mitzureißen. In dem Punkt ist er für mich ein Vorbild für die Mannschaft und ein Führungsspieler.

Sehe ich eigentlich auch so. Einige schimpfen ja auch über seine Interviews nach dem Spiel, aber er geht wenigstens mal hin und sagt was, auch wenn es teilweise weh tut. Das höre ich mir trotzdem lieber an als die Phrasen von Klassensprecher Lahm.

Hyundaii30 schrieb:

Russ ist ein toller Kicker, nur muss er ständig (trotz Eintrachtliebe) zu Höchstleistungen getrieben werden,


Hyundaii30 schrieb:

Der Spieler hätte viel mehr erreichen können und das hat er ja auch selber zugegeben.

Das mag stimmen, man muss ihm auch mal in den A*sch treten, aber das muss nicht immer nur seine schuld sein. Er kauft ja die Kader nicht ein und hat letztlich keine Schuld daran, wenn er keine vernünftige Konkurrenz bekommt (wäre Bamba fit, könnte die Sache für ihn anders aussehen). Wobei diese Saison eh eine Katastrophe ist. Haben wir schon irgendwann mal in zwei Spielen am Stück die gleiche Mannschaft auf dem Platz gehabt?! Viererkette, Doppel-6 - alles Dauerbaustellen.

haburger schrieb:

da stimme ich vollkommen zu. Aber dass er immer spielt egal wie schlecht er vorher war, verstehe ich nicht. Das gleiche gilt für Oczipka.

Das Ding ist: Welche Alternativen haben wir? Gerade in den IV ist doch ständig irgendwas, dito DM. Also muss MR spielen. Bei ihm weiß man wenigstens was man bekommt - er ist sowas wie das Jägerschnitzel mit Pommes der SGE: Keine Delikatesse oder orgasmische Gaumenfreude, aber trotzdem grundsolide und immer eine Option .

haburger schrieb:

Ich halte es für falsch die Verträge won Hasebe und Russ zu verlängern

Sehe ich anders, ich würde beide definitiv verlängern. Hase ist mit seiner Erfahrung und Einstellung gold wert und außerdem variabel einsetzbar und nebenbei noch ein Zugpferd für die SGE in Fernost. Und Russ: Siehe oben.

adler-wmk schrieb:

Wir haben nicht nur in diesem Jahr Probleme mit einer Mannschaft die eigentlich keine so schlechte Saison spielen dürfte.

Das stimmt, meiner Meinung nach haben wir keine Mannschaft, die vom Personal her auf Platz 15 stehen muss. Einzig: Es wird zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht.
#
Ich möchte nur mal so einwerfen, dass dieser Fred "Verträge für 2. Liga" heisst und nicht pro/contra diverser Spieler.

Danke.
#
Die Fragestellung ist fast nebensächlich, denn auch mit dieser Mannschaft kämen wir so schnell nicht wieder hoch. Es winkt das Schicksal Kaiserslautern!
#
SGE_1 schrieb:

Die Fragestellung ist fast nebensächlich, denn auch mit dieser Mannschaft kämen wir so schnell nicht wieder hoch. Es winkt das Schicksal Kaiserslautern!

Dieses winkt aber bei jedem Abstieg, liegt in der Natur der Sache.
#
Er ist ein Spieler, der meines Erachten wirklich immer alls gibt und auch versucht seine Mitspieler mitzureißen. In dem Punkt ist er für mich ein Vorbild für die Mannschaft und ein Führungsspieler. Dass er uns trotzdem sportlich nur bedingt hilft ist die andere Sache.
#
Basaltkopp schrieb:

Er ist ein Spieler, der meines Erachten wirklich immer alls gibt und auch versucht seine Mitspieler mitzureißen. In dem Punkt ist er für mich ein Vorbild für die Mannschaft und ein Führungsspieler. Dass er uns trotzdem sportlich nur bedingt hilft ist die andere Sache.

Tut mir leid, das sehe ich etwas anders. Im Spiel gibt er sicherlich alles.
Aber wenn er sich im Training mehr reinhängen würde, wäre er auch besser geworden bei seinem Talent.
#
Ich hab einen Vertrag für die zweite Liga...zur Not auch für die dritte oder weiter unten. Ich denke das es den meisten von euch genau so geht. Ich hoffe nur das ich von der ersten mannschaft diesen Jahres da so wenige wie möglich wiedersehe...


Teilen