>

SaW 15.02.16 Gebabbel

#
Hat das Schaaf die Frau vom Witzschreibling aus Worfelden glücklich gemacht? Was will der immer mit Schaaf? Soll doch seinen Job machen und sich dem MT annehmen. Kann doch nicht an dem einen Essen liegen oder doch? Oder ist es Angst vor den Rotweinfreunden? Hat Hellboy für Ruhe gesorgt? Haben die Clowns bei der Rundschau eigentlich Narrenfreiheit?
#
Hat das Schaaf die Frau vom Witzschreibling aus Worfelden glücklich gemacht? Was will der immer mit Schaaf? Soll doch seinen Job machen und sich dem MT annehmen. Kann doch nicht an dem einen Essen liegen oder doch? Oder ist es Angst vor den Rotweinfreunden? Hat Hellboy für Ruhe gesorgt? Haben die Clowns bei der Rundschau eigentlich Narrenfreiheit?
#
Ist ja nicht so, dass die absichtlich schlechte Arbeit machen. Die geben schon ihr bestes. Irgendwie auch bitter, oder?
#
Schaaf hat mit denen, göttlicher Vorstand, allwissender Präsident und den sympathischen pressefuzzis keinen rote Traubenextrakt getrunken, deshalb war er das Opferlamm
#
Ist ja nicht so, dass die absichtlich schlechte Arbeit machen. Die geben schon ihr bestes. Irgendwie auch bitter, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

. . . Die geben schon ihr bestes. . . .


Ich fürchte, Du hast Recht. Mein Gott, was war die FR früher 'mal eine gute Zeitung.
#
Es zeigt eine emotional enorme Reife auf, wenn Du alles, was nicht Deiner Meinung ist, verunglimpflichst.

Glückwunsch zu so einer eindimensionalen Sichtweise.
#
Basaltkopp schrieb:

. . . Die geben schon ihr bestes. . . .


Ich fürchte, Du hast Recht. Mein Gott, was war die FR früher 'mal eine gute Zeitung.
#
Du hast da natürlich recht, ist aber schon sehr, sehr lange her. Das war zu Zeiten eines Karl Hermann Flach. Wenn der wüsste, .......
#
AdlerVeteran schrieb:

Ich habe mich mal dazu hinreissen lassen, mir das neueste Machwerk der beiden Schreiberlinge reinzuziehen.


Ich kann es nur chronologisch wiedergeben, nicht wörtlich.
Kilchenstein hielt sich ja im großen und ganzen zurück, während Durstewitz wiedermal Schaaf beleidigte, ( hat ihn wörtlich als Blinden betitelt)
Jedoch waren beide von dem Arbeitssamen Veh begeistert und können nicht verstehen das er hier keinen Kredit hat wo er doch alles nur erdenkliche für die Mannschaft macht.
Er wäre mit vollem Herzblut bei der Sache.
Das Umfeld sei vergiftet und die Rotweinfreunde wären eine Mär.
Das waren nur Auszüge eines rund 22 minütigen dumm gelabers.


Also Basalti du hattest noch nie soviel Recht wie bei diesem Beitrag.
Betriebsblind und so weit weg von jeglicher selbst ironie sind auch nur die beiden.
Sie Verteidigen Veh und seine Methoden.
Da ist der Niveau limbo aber weit unter die Grasnarbe gerutscht.

Wenn man die letzte Saison nochmal Revue passieren läßt wie wenig behutsam mit Schaaf umgegangen wurde, obwohl die Mannschaft damals von den Punkten her geradezu göttlich da stand im vergleich zu jetzt (immerhin 28 Punkte), fehlt mir jede Verhältnismäßigkeit. Wie kann bei Schaaf alles Mist gewesen obwohl mit ihm mehr Punkte und mehr Toren bei ähnlich vielen Gegentoren eingefahren wurden (Stand 21. Spieltag), während Veh trotz schlechterer Statistiken über den grünen Klee gelobt wird. Sorry, aber das ist völig absurd und entbehrt jeglicher Objektivität.
#
Chaos-Adler schrieb:

Wenn man die letzte Saison nochmal Revue passieren läßt wie wenig behutsam mit Schaaf umgegangen wurde, obwohl die Mannschaft damals von den Punkten her geradezu göttlich da stand im vergleich zu jetzt (immerhin 28 Punkte), fehlt mir jede Verhältnismäßigkeit. Wie kann bei Schaaf alles Mist gewesen obwohl mit ihm mehr Punkte und mehr Toren bei ähnlich vielen Gegentoren eingefahren wurden (Stand 21. Spieltag), während Veh trotz schlechterer Statistiken über den grünen Klee gelobt wird. Sorry, aber das ist völig absurd und entbehrt jeglicher Objektivität.

Genauso ist es. Da kommt man schon ins Grübeln, warum das so ist.

Es ist nicht nur absurd und keinesfalls Objektiv, sondern enbehrt auch noch jeglicher Logik.

Bei jedem anderen Trainer in der Liga, der solche Leistungen wie unserer abliefert, wäre die Presse auf den Barrikaden und hätten schon längst den Rauswurf gefordert. Hier in unserer Presselandschaft ist es nicht so.
Nicht mal in Frage wird der Trainer gestellt.

Bei Gerd Dudenhöfers Programm Heinz Becker der Kosmopolit ist mir ein Satz hängengeblieben den er in Zusammenhang mit dem Schönheitswahn der Frauen zu tun hatte.

( Vorab: dieser Satz soll in diesem Zusammenhang mit dem Beitrag, weder eine Diskriminierung von Frauen, Mädchen und weiblichen Wesen darstellen. Ich bitte deshalb den Damen, Frauen und Mädchen, Omas und Ur Omas vorab schon um Entschuldigung. Weiterhin möchte ich weder die Eintracht, den Vorstand oder Personen des öffentlichen Rechts, Pressejournalisten, Trainer, Fans, User des Forums, beleidigen Bloßstellen oder irgendetwas unterstellen oder behaupten. Dieser Satz entspricht in diesem Vegleich, eher des Faul sein Prinzips eines Nordischen Staates, Angrenzend zur Bundesrepublik. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind nicht beabsichtigt und rein zufällig).

Dieser Satz ist vielleicht gar nicht so unpassend:

Ist der Hintern hübscher als das Gesicht, dann stimmt was nicht.
#
Echt interessant. Letzte Saison war doch angeblich die Mannschaft in der Lage gegen den Trainer ein erfolgreicheres System durchzudrücken. Nun hat sie wieder nen Top-Trainer, ist aber zu gar nichts in der Lage, wozu der Trainer jedoch nichts kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Echt interessant. Letzte Saison war doch angeblich die Mannschaft in der Lage gegen den Trainer ein erfolgreicheres System durchzudrücken. Nun hat sie wieder nen Top-Trainer, ist aber zu gar nichts in der Lage, wozu der Trainer jedoch nichts kann.

Sollte man fettgedruckt überall hinhängen. In Großbuchstaben.


Teilen