>

Was zukünftig erlaubt ist zu schreiben im D&D


Thread wurde von prothurk am Dienstag, 16. Februar 2016, 11:04 Uhr um 11:04 Uhr gesperrt weil:
Ein Parallelthread ist nicht die Lösung. Bitte daher Beiträge die anstößig scheinen oder vermutlich gegen die Netiquette verstoßen wie üblich direkt an die Moderatoren melden. Danke!
#
Damit man sich in Zukunft besser orientieren kann, was denn im D&D erlaubt ist zu schreiben, kam mir die Idee zu diesem Thread.

Da auf einige meiner ABs im D&D nicht reagiert wurde und die Posts immer noch stehen, werde ich, könnt ihr natürlich auch, die gemeldeten nicht gelöschten AB Posts oder Auszüge hier posten.

Ich fang mal an...erlaubt sind:

....schlecht getarnter Antidemokrat.
Faschist mag ich dich nicht nennen, aber....
Dafür bist du zu wirr.
#
Es tut mir leid, aber du hast sie echt nicht mehr alle am Sender.


Teilen