>

Stadionbesuch Paris - Suche Ratschläge

#
Im März will ich gerne einen Stadionbesuch in Paris machen während meines Wochenendtrips

Nun wollte ich Karten bestellen und habe festgestellt dass zum Beispiel eine exakte Sitzplanauswahl irgendwie überhaupt nicht möglich ist?

War denn von euch bereits in letzter Zeit dort im Stadion und kann mir ein paar Tipps geben?
Welche Plätze sind denn der Heimkurve, wollte jetzt nicht direkt im Ultras Block landen etc.

Danke für eure Hifle
#
Ich war vergangenen Samstag im Stade de France. Allerdings beim Rugby. 6 Nationsturnier. Frankreich - Irland.
Grandios und überwältigend. Am 19.03. spielt Frankreich gegen England. Diese Veranstaltung würde ich, fast, jedem
Fussballspiel vorziehen. Vielleicht passt das ja in Deinen Terminplan. Ich selbst schaffe es leider nicht.
#
Gude,

im Parc des Princes ist das alles etwas unkonventionell. Beide Virages sind Fanblöcke, allerdings sind die richtigen Fanblöcke im Oberrang. Ich hatte bei einem CL-Spiel einen Platz im Unterrang einer Kurve. Damit bin ich gut gefahren, die Stimmung war gut.

Ich war kurz entschlossen und habe meine Karten über Viagogo geholt – mit denen hat PSG wohl eine Kooperation und die Preise waren erschwinglich. In der Ligue I ist aber ohnehin Platz. Hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.


Teilen