>

SAW 18.02.2016 "Bitte nicht pfeifen !"-Gebabbel

#
Moin,

Hübners Aufruf in allen Ehren und natürlich werde ich wie immer meine Mannschaft im Stadion
lautstark unterstützen, ABER wenn ich wieder so eine lustlose Schice und elf darumtrabende Kicker
sehe, werde ich sicherlich auch pfeiffen !

So, und jetzt dürft ihr mich beschimpfen !
#
ziehe bei pfeifen ein "f" ab ,... ist noch früh am Morgen .. sorry !

@Mods
bitte ändern !
#
Das Spiel gegen die Hamburger sei „sehr wichtig“, aber es sei *keineswegs ein „Schicksalsspiel“*.

Ähnliche Aussagen hat HB doch beim letzten Abstieg auch Woche für Woche von sich gegeben.
#
Das Spiel gegen die Hamburger sei „sehr wichtig“, aber es sei *keineswegs ein „Schicksalsspiel“*.

Ähnliche Aussagen hat HB doch beim letzten Abstieg auch Woche für Woche von sich gegeben.
#
Als ich denke das Bruno noch soviel Kredit bei uns haben sollte, dass es nicht die gleichen Reaktionen wie bei Hellmann zu Folge haben sollte !

Wir beschweren uns ja nun auch schon ein Weilchen, dass wir augenscheinlich überhaupt nichts machen können und schier machtlos und beinahe bewusstlos sind ! Logisch ist das schon, dass wir egal wie es läuft bis Ende Vollgas geben um zu pushen ! Am Ende können wir, nachdem wir unser Möglichstes getan haben, das Spiel bewerten und unsere Meinung kund tun !

Bin leider nicht im Stadion, mache einen Ausflug zu meiner Bohrinsel ....beim Zahnarzt um die Ecke ! Wünsche mir das alle die im Stadion sind, die richtige Entscheidung treffen werden !
#
offen gesagt nervt diese permanente verlinkung auf diese fanseite im SaW wie popojucken...
#
offen gesagt nervt diese permanente verlinkung auf diese fanseite im SaW wie popojucken...
#
kreuzbuerger schrieb:

offen gesagt nervt diese permanente verlinkung auf diese fanseite im SaW wie popojucken...

Richtig. Da werden Presseartikel gesammelt. Sonst müsste man auch die Blogs da einstellen dürfen.

Wenn die so spielen wie gegen Stuttgart wird ohnehin niemand pfeifen. Von daher ist der Appell eigentlich überflüssig. So gut müsste Hübner die Fans eigentlich kennen. Wenn Veh aber wirklich Regäsel auf LV stellt und Hasebe wieder RV spielen lässt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Bitte nicht pfeifen. Sonst wird das Stadion gesperrt
#
„Wer kritisieren will, soll es hinterher tun“, fordert Hübner.

Aber bitte still daheim. Im Keller. Ohne Internet.
#
„Wer kritisieren will, soll es hinterher tun“, fordert Hübner.

Aber bitte still daheim. Im Keller. Ohne Internet.
#
MrBoccia schrieb:

„Wer kritisieren will, soll es hinterher tun“, fordert Hübner.


Aber bitte still daheim. Im Keller. Ohne Internet.

Kannst Du auch im Stadion machen. Oder im Internet. Oder per Mail an den Vorstand. Kommt in deren Köpfen eh nicht an, sonst wäre Veh schon mindestens 3 Monate hier weg.
#
kreuzbuerger schrieb:

offen gesagt nervt diese permanente verlinkung auf diese fanseite im SaW wie popojucken...

Richtig. Da werden Presseartikel gesammelt. Sonst müsste man auch die Blogs da einstellen dürfen.

Wenn die so spielen wie gegen Stuttgart wird ohnehin niemand pfeifen. Von daher ist der Appell eigentlich überflüssig. So gut müsste Hübner die Fans eigentlich kennen. Wenn Veh aber wirklich Regäsel auf LV stellt und Hasebe wieder RV spielen lässt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Veh aber wirklich Regäsel auf LV stellt und Hasebe wieder RV spielen lässt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Gibt es wirklich eine Andeutung, dass er so aufstellen könnte??
Ich hoffe nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Veh aber wirklich Regäsel auf LV stellt und Hasebe wieder RV spielen lässt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Gibt es wirklich eine Andeutung, dass er so aufstellen könnte??
Ich hoffe nicht!
#
Kilchenstein und Durstewitz spekulieren heute darüber. Keine Ahnung, ob die im Nebel stochern oder irgendwie über oder unter dem Zaun durch was gesehen haben. Außerdem fiel auch noch das Wort Dreierkette. Ich habe Angst!
#
Also ich verstehe den Aufruf von Hübner nicht. Wir Fans unterstützen die Mannschaft doch Woche für Woche und das, obwohl die gebotene Leistung auf dem Platz teilweise völlig unterirdisch ist. Die habe keinen Grund sich zu beschweren. Sollten die sich morgen nicht den Ar*sch aufreisen, bekommen die hoffentlich die richtige Reaktion von den Rängen. Das Fass ist langsam aber sicher voll.
#
kreuzbuerger schrieb:

offen gesagt nervt diese permanente verlinkung auf diese fanseite im SaW wie popojucken...

Richtig. Da werden Presseartikel gesammelt. Sonst müsste man auch die Blogs da einstellen dürfen.

Wenn die so spielen wie gegen Stuttgart wird ohnehin niemand pfeifen. Von daher ist der Appell eigentlich überflüssig. So gut müsste Hübner die Fans eigentlich kennen. Wenn Veh aber wirklich Regäsel auf LV stellt und Hasebe wieder RV spielen lässt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:  


kreuzbuerger schrieb:
offen gesagt nervt diese permanente verlinkung auf diese fanseite im SaW wie popojucken...


Richtig. Da werden Presseartikel gesammelt. Sonst müsste man auch die Blogs da einstellen dürfen.


Wenn die so spielen wie gegen Stuttgart wird ohnehin niemand pfeifen. Von daher ist der Appell eigentlich überflüssig. So gut müsste Hübner die Fans eigentlich kennen. Wenn Veh aber wirklich Regäsel auf LV stellt und Hasebe wieder RV spielen lässt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich schon.
Ich habe die Befürchtung das Hasebe als RV und Regäsel als LV auflaufen könnten, schon Anfang der Woche geäußert, würde mich diese Saison nicht wundern.
#
kreuzbuerger schrieb:

offen gesagt nervt diese permanente verlinkung auf diese fanseite im SaW wie popojucken...

Richtig. Da werden Presseartikel gesammelt. Sonst müsste man auch die Blogs da einstellen dürfen.

Wenn die so spielen wie gegen Stuttgart wird ohnehin niemand pfeifen. Von daher ist der Appell eigentlich überflüssig. So gut müsste Hübner die Fans eigentlich kennen. Wenn Veh aber wirklich Regäsel auf LV stellt und Hasebe wieder RV spielen lässt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:  


kreuzbuerger schrieb:
offen gesagt nervt diese permanente verlinkung auf diese fanseite im SaW wie popojucken...


Richtig. Da werden Presseartikel gesammelt. Sonst müsste man auch die Blogs da einstellen dürfen.


Wenn die so spielen wie gegen Stuttgart wird ohnehin niemand pfeifen. Von daher ist der Appell eigentlich überflüssig. So gut müsste Hübner die Fans eigentlich kennen. Wenn Veh aber wirklich Regäsel auf LV stellt und Hasebe wieder RV spielen lässt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Also ich würde nicht darauf wetten, dass er es nicht tut.

Mit welcher  - ich drücke es mal milde aus - Beharrlichkeit AV immer wieder Hasebe als RV aufgestellt hat, nötigt mir immer noch die allergrößte Verwunderung ab.

Ich fand Ignovski auf RV schon immer noch das kleinere Übel und Hasebe hätte sich auf der Sechs zusammen mit Stendera einspielen und stabilisieren können. Das Ergebnis davon, dass Hasebe diese Möglichkeit nicht hatte, können wir derzeit in jedem Spiel beobachten.

Ich hoffe darauf, dass Veh nicht die ganze Mannschaft durcheinander wirbelt, und Djakpa auf LV bringt. Sollte er ihm nicht vertrauen, und diese Einschätzung müssen wir ihm wirklich überlassen, dann plädiere ich für Huszti auf LV und Gacinovic links offensiv. Regäsel muss weiter Spielpraxis auf seiner Stammposition sammeln, damit er nach und nach seine Stellungsfehler reduzieren kann. Die Ansätze dazu, dass er auf Dauer ein guter Stamm-RV für uns sein kann, sind ja unverkennbar vorhanden.

Und bitte nicht Russ als einziger Sechser! Dafür ist er zu langsam! Dann werden wir doch wieder dauernd im defensiven Mittelfeld überrannt.
Ich würde hier wirklich mal Abraham ausprobieren. Der ist wenigstens schnell genug für diese Position und könnte bei Ballgewinn auch unseren Angriff einleiten. Das könnte auch unsere IV entlasten und würde uns Russ in der IV leichter verkraften lassen.
#
Angst macht mir, weil Bruno nicht mehr obbtimistisch ist.
Wo ist denn dieser Resetknopf eigentlich hin?
#
Als ich denke das Bruno noch soviel Kredit bei uns haben sollte, dass es nicht die gleichen Reaktionen wie bei Hellmann zu Folge haben sollte !

Wir beschweren uns ja nun auch schon ein Weilchen, dass wir augenscheinlich überhaupt nichts machen können und schier machtlos und beinahe bewusstlos sind ! Logisch ist das schon, dass wir egal wie es läuft bis Ende Vollgas geben um zu pushen ! Am Ende können wir, nachdem wir unser Möglichstes getan haben, das Spiel bewerten und unsere Meinung kund tun !

Bin leider nicht im Stadion, mache einen Ausflug zu meiner Bohrinsel ....beim Zahnarzt um die Ecke ! Wünsche mir das alle die im Stadion sind, die richtige Entscheidung treffen werden !
#
adler-wmk schrieb:

Als ich denke das Bruno noch soviel Kredit bei uns haben sollte, dass es nicht die gleichen Reaktionen wie bei Hellmann zu Folge haben sollte !

Ich kritisiere Hübner auch nicht für seine Einkäufe.
Das hat er ganz gut hinbekommen. Ein vernünftiger Trainer würde da auch Punktemäßig mehr rausholen.
Schlimm finde ich, das Hübner von den Fans ständig fordert, die schlechten Leistungen nicht anerkennen will und Veh ständig mit komischen Argumenten verteidigt.

Sorry, aber Hübner als Manager, darf auch mal was negatives zum Trainer sagen, dafür gibt es auch genug
plausible Gründe. Und da er genauso wie die anderen Helden, das nicht macht,
bekommt er halt auch kritische Worte. Völlig zurecht.
#
offen gesagt nervt diese permanente verlinkung auf diese fanseite im SaW wie popojucken...
#
sag ich auch schon seit langem. Immer wieder die gleichen Supporter die den Kack verlinken.
Mit aller Gewalt den Mist pushen.
#
„Wer kritisieren will, soll es hinterher tun“, fordert Hübner.

Aber bitte still daheim. Im Keller. Ohne Internet.
#
MrBoccia schrieb:

„Wer kritisieren will, soll es hinterher tun“, fordert Hübner.


Aber bitte still daheim. Im Keller. Ohne Internet.

Das dachte ich mir auch, dass der "SportDirektor" das meinte!
Kann sich locker machen, die Verantwortlichen die nicht auf dem Platz stehen werden ganz sicher auch heute nicht kritisiert - es ist ja ein Segen, dass wir sie haben!
#
Mir kommt es überhaupt so vor als müsse Hase.B immer spielen,egal wie und wo (Position)? So eine Art Zwang, man möchte es sich wohl nicht mit den asiatischen Fans in Japan nicht verscherzen?
#
Bitte nicht pfeifen. Sonst wird das Stadion gesperrt
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bitte nicht pfeifen. Sonst wird das Stadion gesperrt



Sind wir mal ehrlich, von Anfang an wird niemand pfeifen sondern das Team wird, wie gewohnt, angefeuert werden. Nur dann ist für mich auch die Mannschaft in der Pflicht etwas zu zeigen. Wenn man sieht das die Jungs kämpfen und sich bemühen wird es kaum einen geben der Pfeift. Sieht man aber das nichts zusammen geht, die Köpfe hängen (besonders sollte man in Rückstand geraten) oder man das Gefühl hat das die Mannschaft schon aufgegeben hat, dann wird es anders aussehen. Das hat, mMn, auch nichts mit "Dem Adler im Herzen" zu tun sondern ist eine normale Reaktion auf das, was hier in den letzten Wochen passiert ist.


Teilen