>

Spieltagsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. Februar 2016, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Iggy für Russ bitte......
#
Ecken üben! BITTE
#
Mensch Aigner!!!
#
Hurra sie leben noch
#
dj_chuky schrieb:

Für uns wäre das okay, aber fulminat ist das trotzdem nicht. Traurig eigentlich das es noch nicht einmal geschafft wurde einen von seinen Fähigkeiten her soliden Spieler zu ersetzten.
Wer sagt, dass es uns nicht gelungen ist? Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass AV auf allen Positionen einzig nach der Leistung bzw. Leistungsfähigkeit aufstellt? Ich denke sehr wohl, dass wir mindestens einen Spieler haben, der durchaus auf Inui´s Niveau oder gar besser spielen könnte.

Die Sache ist die: weil Veh diesbezüglich nie viel ausprobiert hat fehlen die Erfahrunswerte um Beurteilen zu können wer Inui am besten ersetzten könnte. Ich weiß es einfach nicht.
#
Wenn man jeden Spieler mit Potential nach 2-3 Spielen rauskickt, während Alibispieler die ganze Saison rumpfuschen dürfen, braucht man sich nicht zu wundern, dass man nicht weiß wer Inui ersetzen könnte.

dj_chuky schrieb:

Für uns wäre das okay, aber fulminat ist das trotzdem nicht. Traurig eigentlich das es noch nicht einmal geschafft wurde einen von seinen Fähigkeiten her soliden Spieler zu ersetzten.
Wer sagt, dass es uns nicht gelungen ist? Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass AV auf allen Positionen einzig nach der Leistung bzw. Leistungsfähigkeit aufstellt? Ich denke sehr wohl, dass wir mindestens einen Spieler haben, der durchaus auf Inui´s Niveau oder gar besser spielen könnte.

Die Sache ist die: weil Veh diesbezüglich nie viel ausprobiert hat fehlen die Erfahrunswerte um Beurteilen zu können wer Inui am besten ersetzten könnte. Ich weiß es einfach nicht.
#
zumindest Haris scheint wieder zurück zu sein...
#
Aigner...
omfg
#
Aigner ist der Hit, hat so viel Zeit und donnert ihn voll auf den Mann
#
Haris ist klasse.
#
Hurra sie leben noch
#
derronneburger schrieb:

Hurra sie leben noch

jess sie zappeln noch
einbißchen
#
Sehe gefällt mir richtig gut.
Aber Ilse
#
Armut gegen Elend
#
Wie halt einfach WIEDER kein Signal von außen kommt...
#
Was ein Gekicke..
#
Lasogga die alte Kampfsau drückt uns noch einen rein
#
Aigner ist der Hit, hat so viel Zeit und donnert ihn voll auf den Mann
#
FCM1920 schrieb:

Aigner ist der Hit, hat so viel Zeit und donnert ihn voll auf den Mann

Also das kann man ihm nun nicht vor werfen. War ein scheiß Winkel
#
... Und in so einer Phase muss man gacinovic bringen...
#
Nimm' bitte bitte endlich den Aigner raus!
#
Göttin
Ilse muß erlöst werden
DRÄNEEER
#
Warum bringt er nicht Gacinovic für Aigner?


Teilen