>

Spieltagsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. Februar 2016, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Liebe Freunde, das hier sollte ziemlich genau wiedergeben was wir alle denken.
In diesem Sinne - HEIMSIEG!

JanMaurer schrieb:

Leeeuudee Matchday !! Schluss mit Anfeindungen und Zwietracht, heute Abend gehts rund!


Schmeißt euch in die Eintrachtlumpen, trommelt die Horde zusammen und auf ins Waldstadion. Ich will keine leeren Plätze sehen, also packt jeden ein, der euch über den Weg läuft, das Waldstadion muss voll sein. Gegen den HSV könnten wir mit 3 Punkten ganz gut leben. Nach langer Zeit konnte ich dem Armin mal wieder meine guten Tipps geben, es stellt sich nur noch die Frage, wie hoch wir gewinnen...


Heute müssen einfach die Fetzen fliegen, der Pegel des Gebrülls muss so stark ansteigen, dass die Dorfältesten in Kassel noch Jahrzehnte später vom ohrenbetäubenden Lärm aus Frankfurt erzählen. Lasst uns die Hamburger niederwerfen, wie die Trompeten nach Jericho!!!


Unsere Spieler müssen mit 500% in die Zweikämpfe gehen und der Rasen muss bis in den Oberrang fliegen. Eine Höllenatmosphäre wird sich im Rund ausbreiten und die ganze Stadt erbeben lassen, bei den Toren wird man nur noch Leute durchs Stadion fliegen sehen und sich 3 Blöcke entfernt wieder finden (hoffentlich verliert man dabei sein gutes Bier nicht). Die Mannschaft muss den Hamburgern permanent die Löffel barbieren und bis zur letzten Sekunde Vollgas einlegen. Labbadia wird vor lauter Schreck schon in der HZ das weite suchen und vor lauter Wut im nahen Wald ein paar Wolpertinger schießen gehen (Der kluge Jäger wirft seine Flinte nicht ins Korn, sondern nach der Beute)


Wenn es dann 4,5 mal bei den Hamburgern geklingelt hat, kann die Mannschaft unter tosendem Applaus die letzten Minuten nach unten Spielen und sich feiern lassen.


Vor dem Spiel sollte man sich heute noch ausreichend stärken, daher entweder vorher ins Wirtshaus einkehren oder auf dem Weg zum Stadion noch das ein oder andere Würstchen mit Bier zu sich nehmen. Aufgrund des kalten Wetters sollte man regelmäßig einen heißen Äppler griffbereit haben.


Gegebenfalls sollte man auch mal darüber nachdenken, die Stimmung vor dem Spiel etwas anzuheizen. Nachdem mein Vorschlag ein Schwein am Mittelkreis zu schlachten ja abgelehnt wurde, könnte man vielleicht ein Gewinnspiel machen, bei dem eine Ziegenherde von ein paar Wölfen über den Platz gejagt wird und eine Kapelle währenddessen Verfolgungsmusik spielt...


Zusammengefasst: Wir werden dieses Spiel gewinnen!!!


Verdammt will ich sein, wenn wir nicht den Sieg herbeireden können!
Auf dass die Wölfe in den Bergen bleiben und die Frauen in unseren Betten!
AUF GEHTS EINTRACHT !!!!!!

Und dann noch das Kleingedruckte:

Es gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten oder unbeholfene Hinweise auf selbige.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Hasebe wieder auf AV ? Dann ist veh einfach nicht mehr zu helfen !
Hasebe ist sowieso völlig außer Form und dann noch auf AV und Russ wieder im Mittelfeld
#
Dazke für den STT . Punkte müssen her!
#
kann jemand Aufstellung posten?
#
kann jemand Aufstellung posten?
#
MemmingerAdler schrieb:

kann jemand Aufstellung posten?

Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Yanni Regäsel (2)
Stefan Aigner (16)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Slobodan Medojevic (25)
Mijat Gacinovic (11)
Haris Seferovic (9)
Luca Waldschmidt (24)
#
MemmingerAdler schrieb:

kann jemand Aufstellung posten?

Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Yanni Regäsel (2)
Stefan Aigner (16)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Slobodan Medojevic (25)
Mijat Gacinovic (11)
Haris Seferovic (9)
Luca Waldschmidt (24)
#
Djakpa hätte ich dann doch wenigstens auf die Bank gesetzt, falls es so mal gar nicht klappt, aber gut.
#
MemmingerAdler schrieb:

kann jemand Aufstellung posten?

Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Yanni Regäsel (2)
Stefan Aigner (16)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Slobodan Medojevic (25)
Mijat Gacinovic (11)
Haris Seferovic (9)
Luca Waldschmidt (24)
#
merci
#
merci
#
Wer soll denn da den lv geben?  Lol. Was ne Aufstellung mal wieder
#
Wer soll denn da den lv geben?  Lol. Was ne Aufstellung mal wieder
#
Kadaj schrieb:

Wer soll denn da den lv geben?  Lol. Was ne Aufstellung mal wieder

Hasebe.
#
Kadaj schrieb:

Wer soll denn da den lv geben?  Lol. Was ne Aufstellung mal wieder

Hasebe.
#
Ich denke und hoffe, dass es Regäsel ist. Warten wirs ab.
#
Hasebe LV?

Hätte denk ich Russ in die IV gestellt, Abraham als LV der dann einfach nur hinten seinen Job erledigt und Hasebe ins DM statt Abraham IV; Hasebe LV und Russ DM

Bin gespannt, wenn wir heute verlieren kommen allerdings düstere Zeiten auf uns auf
#
Bloß gut ist nach dem geheimtraining nichts nach außen gesickert.
#
Hasebe wieder auf AV ? Dann ist veh einfach nicht mehr zu helfen !
Hasebe ist sowieso völlig außer Form und dann noch auf AV und Russ wieder im Mittelfeld
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hasebe wieder auf AV ? Dann ist veh einfach nicht mehr zu helfen !
Hasebe ist sowieso völlig außer Form und dann noch auf AV und Russ wieder im Mittelfeld

Ich konnte es eben auch kaum fassen!
Wenn das schief geht, dann brennt hier der Baum!
#
Warum ist Ben-Hatira nicht mal im Kader?
#
Ich denke und hoffe, dass es Regäsel ist. Warten wirs ab.
#
Tobitor schrieb:

Ich denke und hoffe, dass es Regäsel ist. Warten wirs ab.

Macht es aber auch nicht besser, dann spielt Hasebe als RV.
#
Tobitor schrieb:

Ich denke und hoffe, dass es Regäsel ist. Warten wirs ab.

Macht es aber auch nicht besser, dann spielt Hasebe als RV.
#
Mainhattener schrieb:  


Tobitor schrieb:
Ich denke und hoffe, dass es Regäsel ist. Warten wirs ab.


Macht es aber auch nicht besser, dann spielt Hasebe als RV.

Soll man da eigentlich jetzt lachen oder weinen?

Egal, hoffen wir mal, dass wir positiv überrascht werden und wir den HSV mit null Punkten nach Hause schicken.
#
Hätte mir gewünscht das Spiel gegen den HSV würde für die SGE so laufen wie grade das Spiel des FSV auf St.Pauli.
Fürchte aber es läuft genau wie dieses Spiel.
#
Wahrscheinlich hat sich der japanische Botschafter angesagt und anschließend gibt es ein Sushi-Essen,aber mit Reiswein.
#
Leute was ist mit Ben-Hatira?Was soll das?
#
Hmmm, ich sehe Hasebe jetzt auch nicht gerade als prädestiniert für die Position - weder als LV noch als RV. Aber auch Djakpa hätte jetzt nicht gerade Begeisterungsstürme ausgelöst. Irgendwie muss Veh da improvisieren. Hoffen wir einfach, dass es heute klappt


Teilen