>

Nachbetrachtungsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30

#
Zicolov schrieb:

Zumal in der Auflistung der Spieler, die gegangen sind, auch schon ein Ausländer dabei ist

Die Schweiz war doch bestimmt irgendwann auch mal deutsch, oder?
#
Basaltkopp schrieb:  


Zicolov schrieb:
Zumal in der Auflistung der Spieler, die gegangen sind, auch schon ein Ausländer dabei ist


Die Schweiz war doch bestimmt irgendwann auch mal deutsch, oder?

So aus dem Stand würde ich in Richtung nein tendieren. Die haben sich ja auch immer aus allen großen Kriegen raus gehalten und waren am liebsten neutral.

Chaos-Adler schrieb:  


Zicolov schrieb:
Obwohl es schon wunderlich ist, dass er in einer Multikultistadt wie Frankfurt mit großere japanischer Gemeinde nie richtig ankommt, dafür aber in einem spanischen Kaff (vielleicht).


Da bin ich nach wie vor der Meinung das er einen besseren LV als Unterstützung gebraucht hätte der ihm den Rücken hätte freihalten müssen und evtl. auch offensiv hier und da in die Bresche gesprungen wäre.

Schwer zu sagen. Otsche ist eigentlich schon kein schlechter, auf der Position muss ein Verein wie die SGE da wohl zufrieden sein. Einen Alaba werden wir hier nicht sehen. Und das Duo Otsche / Taka hat ja auch zwischenzeitlich sehr gut funktioniert. Vielleicht wäre ihm ein rein defensiv ausgerechteter LV zu Gute gekommen, damit er nach hinten gar nix mehr machen muss. Spekulation...

WuerzburgerAdler schrieb:  


Zicolov schrieb:
für seine kurze Zeit und die große Umstellung finde ich auch dass Fabian absolut im Soll ist. Den hat man jetzt schon besser integriert als Caio in drei Jahren.


Wenn er jetzt auch noch so schießen würde....

Wenn er überhaupt mal schießen würde. Sein Abschluss ist eigentlich gut, aber bisher traut er sich irgendwie noch nicht so. Oder vor ihm ist alles dicht und es gibt kein Durchkommen. Glaube schon, dass er mal das eine oder andere Pfund in petto hätte. Im Spiel möchte man da zum alten Slogan unseres Ausrüsters greifen: Just do it!

Haliaeetus schrieb:

Ich denke aber kaum, dass er das rassistisch gemeint hatte.

Denke das haben auch nur die wenigsten so aufgefasst. Ich zumindest nicht.
#
Leute, mal tief durchatmen. Ich vermute mal stark, dass mit drittklassigen Ausländern nicht Menschen dritter Klasse gemeint gewesen ist. Dass ich jetzt bei der spielerischen Einschätzung nicht unbedingt zu einem ähnlichen Ergebnis komme wie Xtr-Lo.F.wyr, sollte dabei irrelevant sein. Ich denke aber kaum, dass er das rassistisch gemeint hatte.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich denke aber kaum, dass er das rassistisch gemeint hatte.

Dumm war es dennoch!
#
Noch ein verspäteter Nachtrag zum Spiel von mir:

Erste Halbzeit war eine Katastrophe. Die zweite Hälfte, mit ein
wenig mehr Kampf, minimal besser..

Aber ohne großen Torchancen kann ich halt kein Spiel gewinnen..

Langsam kann man echt nur noch verzweifeln...


Teilen