Nachbetrachtungsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30

#
Hier geht's weiter....

zumindest net verloren...
#
Veh wollte das 0:0 unfassbar!!!!!!
Gacinovic kurz vor Schluss gebracht und ordnete das hintenrum spielen an....
Der muss weg!!!
Veh raus!!!!!!
#
Hier geht's weiter....

zumindest net verloren...
#
Super Spiel... weiter so
#
Klasse übrigens wie Veh die Hamburger hinters Licht geführt hat.Klasse Standards.
#
Mir fehlen immer mehr die Worte.
#
ziemliche trümmertruppe.

warum aigner, hasebe und co. jedesmal spielen dürfen ist lächerlich
spielkultur? lachhaft
#
Bruchhagen gibt auch auf,er sagt es war nicht mehr drinn gegen Hamburg.Es ist aus.
#
Wieder ist die Mannschaft laut HB schuld.
#
1 Punkt heute ist definitiv viel zu wenig ! Auswärts holen wir kaum etwas , wenn wir dann nichtmal die Heimspiele mehr gewinnen , wird es langsam düster .
Veh hat weiterhin trotz geheim Training kein Konzept und führt uns schön weiter in Richtung liga 2 . Das schlimme daran , ist das es unsere verantwortlichen überhaupt keinen interessiert.
#
ziemliche trümmertruppe.

warum aigner, hasebe und co. jedesmal spielen dürfen ist lächerlich
spielkultur? lachhaft
#
Ganze 3 Minuten durfte Gacinovic für den (erneut) indisponierten Aigner ran. Großartig Armin, wirklich großartig.
#
Bruchhagen gibt auch auf,er sagt es war nicht mehr drinn gegen Hamburg.Es ist aus.
#
Yoannmiguel schrieb:

Bruchhagen gibt auch auf,er sagt es war nicht mehr drinn gegen Hamburg.Es ist aus.

Hat er das ernsthaft gesagt?
#
Das Erreichen des Relegationsplatz wäre ein Erfolg!

Die Fans enttäuschen mich keine Veh Raus - rufe!
#
Gegen wen möchten wir denn noch gewinnen, die Frage könnte mal ein Reporter an AV stellen!
#
Und dafür muss man geheimes Training machen um gegen die Trümmertruppe
So ein Spiel abzuliefern.
#
Bruchhagen: der HSV war selbstbewusst und SPIELSTARK
#
ich bin Yadler noch eine Einschätzung schuldig ... Palmeiras gegen Sao Caetano war noch schlechter. Aber da wars mir wumpe, weil ich nicht mit Emotionen dran hing. Hier gehts um die Eintracht und da sieht's verdammt düster aus
#
Ich bin völlig zufrieden. In Schalke gewinnen. Und schon ruft Europa.
#
Für mich ist diese Woche geheimes Training ein unfassbares Geheimnis.

Kein Geheimnis ist, dass dies ein Tiefpunkt spielerischer Kultur und insgesamt eine Bankrotterklärung war.

Gegen einen ebenfalls limitierten HSV zuhause ein 0:0 sichern zu wollen ist nicht zu glauben.

Ich bin masslos enttäuscht nicht nur vom Trainer, auch vom Team, ausser 5 Minuten Powerfußball war das heute schon mal gar nix.
#
Yoannmiguel schrieb:

Bruchhagen gibt auch auf,er sagt es war nicht mehr drinn gegen Hamburg.Es ist aus.

Hat er das ernsthaft gesagt?
#
SGE-URNA schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Bruchhagen gibt auch auf,er sagt es war nicht mehr drinn gegen Hamburg.Es ist aus.


Hat er das ernsthaft gesagt?

Ja er meinte heute war nicht mehr drin gegen Hamburg.Unfassbar!!!


Teilen