>

SaW Gebabbel 20./21.02.2016

#
Die Frankfurter Eintracht hat wieder nicht gewonnen. Und doch war das 0:0 gegen einen starken Hamburger SV ein Erfolg. Denn es war ein gewonnener Punkt, weil die Mannschaft einfach nicht mehr über 90 Minuten gut spielen kann. Von Peppi Schmitt



Am Ende gab es wieder Pfiffe, weil die Zuschauer wohl noch mehr Risiko sehen wollten.
quelle

Noch mehr Risiko? Welches Risiko wurde denn gestern eingegangen? Liegt es so fern, dass es die Pfiffe gab, weil die Mannschaft beschissen gespielt hat?
#
wer sich dieses Gekicke von gestern in irgendeiner Form schön redet (wie es der Peppi macht), hat das Spiel entweder nicht gesehen oder ist blind oder beauftragter Schönschreiber. Unglaublich. Das war nix. Gar nix. Planloses Umherirren am Platze. Traurig mitanzusehen. Mit eigenartiger Stimmung im Stadion. Fast spürte man das Mitleid, das die Leute mit den Kickern haben, die da unten nicht wissen, was sie machen sollen.
#
In der 1. HZ war der HSV für uns auch eine Nummer zu groß, war ein Klassenunterschied.
Schnelle direkte, präzise Pässe in die Spitze ( bei unserer Abwehr ein probates Mittel), teils sehr schöne Kombinationen.
Hatten in der ersten Hälfte NULL Zugriff auf das Spiel.
Dachte wirklich wir spielen gegen einen Gegner der auf den vordersten Plätze der Tabelle steht.
Oder sind wir wirklich nur so schlecht das ich zu dieser Annahme komme?!
#
wer sich dieses Gekicke von gestern in irgendeiner Form schön redet (wie es der Peppi macht), hat das Spiel entweder nicht gesehen oder ist blind oder beauftragter Schönschreiber. Unglaublich. Das war nix. Gar nix. Planloses Umherirren am Platze. Traurig mitanzusehen. Mit eigenartiger Stimmung im Stadion. Fast spürte man das Mitleid, das die Leute mit den Kickern haben, die da unten nicht wissen, was sie machen sollen.
#
MrBoccia schrieb:

wer sich dieses Gekicke von gestern in irgendeiner Form schön redet (wie es der Peppi macht), hat das Spiel entweder nicht gesehen oder ist blind oder beauftragter Schönschreiber.

Für Peppi ist das wahrscheinlich einfach nur ein Freundschaftsdienst.
#
Und die "pyroklastischen Ströme" werden wieder für eine Spende zu Gunsten des DFB sorgen und wer weiß was sonst noch "verordnet" werden wird?
#
In der 1. HZ war der HSV für uns auch eine Nummer zu groß, war ein Klassenunterschied.
Schnelle direkte, präzise Pässe in die Spitze ( bei unserer Abwehr ein probates Mittel), teils sehr schöne Kombinationen.
Hatten in der ersten Hälfte NULL Zugriff auf das Spiel.
Dachte wirklich wir spielen gegen einen Gegner der auf den vordersten Plätze der Tabelle steht.
Oder sind wir wirklich nur so schlecht das ich zu dieser Annahme komme?!
#
Fubagott schrieb:

In der 1. HZ war der HSV für uns auch eine Nummer zu groß, war ein Klassenunterschied.

Und der HSV ist
1. auch allenfalls Ligamittelmaß und hat
2. selber nicht einmal wirklich gut gespielt.

Leider erkennt man die Signale nicht oder will sie nicht erkennen. Oder es geht wirklich nur noch darum, im nächsten Jahr weniger Stadionmiete zu bezahlen und nicht gegen Leipzig spielen zu müssen.

Wenn ich nur daran denke, dass Veh die Pfiffe nicht verstehen kann (will), dann treibt mir das die Zornesröte ins Gesicht. Ich wollte mich eigentlich zurücknehmen, damit es nicht heißt, dass die Fans in den asozialen Netzwerken dem Verein schaden. Aber was hier bei diesem Sauhaufen abläuft ist wirklich eine Schande. Die machen (mir) meine Eintracht kaputt. Gnadenlos und ohne mit der Wimper zu zucken. Pfui!

So und jetzt könnt ihr mich gerne von den Moderatoren sperren lassen, meine Beiträge löschen lassen oder was auch immer! Egal was ihr macht, hinterfragt Euch bloß nicht selbst!

Ich bin so wütend, wenn jetzt irgendwo eine Demo wäre, würde ich sogar ein Schild malen!
#
Und die "pyroklastischen Ströme" werden wieder für eine Spende zu Gunsten des DFB sorgen und wer weiß was sonst noch "verordnet" werden wird?
#
mittelkreis schrieb:

Und die "pyroklastischen Ströme" werden wieder für eine Spende zu Gunsten des DFB sorgen und wer weiß was sonst noch "verordnet" werden wird?

Die Zuschauerzahlen sinken doch eh weiter. Von daher ist ein Ausschluss von 10.000 Zuschauern oder mehr bald auch kein Problem mehr. Merkt aber da oben auch niemand, dass die Fans keinen Bock mehr haben.
#
Fubagott schrieb:

In der 1. HZ war der HSV für uns auch eine Nummer zu groß, war ein Klassenunterschied.

Und der HSV ist
1. auch allenfalls Ligamittelmaß und hat
2. selber nicht einmal wirklich gut gespielt.

Leider erkennt man die Signale nicht oder will sie nicht erkennen. Oder es geht wirklich nur noch darum, im nächsten Jahr weniger Stadionmiete zu bezahlen und nicht gegen Leipzig spielen zu müssen.

Wenn ich nur daran denke, dass Veh die Pfiffe nicht verstehen kann (will), dann treibt mir das die Zornesröte ins Gesicht. Ich wollte mich eigentlich zurücknehmen, damit es nicht heißt, dass die Fans in den asozialen Netzwerken dem Verein schaden. Aber was hier bei diesem Sauhaufen abläuft ist wirklich eine Schande. Die machen (mir) meine Eintracht kaputt. Gnadenlos und ohne mit der Wimper zu zucken. Pfui!

So und jetzt könnt ihr mich gerne von den Moderatoren sperren lassen, meine Beiträge löschen lassen oder was auch immer! Egal was ihr macht, hinterfragt Euch bloß nicht selbst!

Ich bin so wütend, wenn jetzt irgendwo eine Demo wäre, würde ich sogar ein Schild malen!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin so wütend, wenn jetzt irgendwo eine Demo wäre, würde ich sogar ein Schild malen!

https://ronaldpabst.files.wordpress.com/2012/02/25-acta-schild-wuetend-dortmund-februar-2012.jpg
#
Vielleicht holen wir auch erst einen neuen Trainer nachdem wir das nächste Spiel gewonnen haben.
War doch bei Skibbe damals auch so, soweit ich das noch in Erinnerung habe
#
Und die "pyroklastischen Ströme" werden wieder für eine Spende zu Gunsten des DFB sorgen und wer weiß was sonst noch "verordnet" werden wird?
#
Kann man so sehen, oder anders.
War wohl eine Antwort auf die blocksperre gegen Stuttgart.

Wieder ein sperre, dann gibt's wohl wieder eine Antwort.
Gibt wichtigeres finde ich.
Dem Verein damit schaden?
Die schaden sich zur Zeit mit dem Sch*** den die machen mit ihrem MT mehr als es ein Fan jemals könnte.
Ist halt so im Fußball, ich kann mir schon ausmalen was im Spiel gegen Dortmund passiert wenn der Abstieg dann schon feststeht.

mittelkreis schrieb:

Und die "pyroklastischen Ströme" werden wieder für eine Spende zu Gunsten des DFB sorgen und wer weiß was sonst noch "verordnet" werden wird?

#
Kann mal jemand schauen wie oft der Meistertrainer in den letzten Spielen, einen Spieler zur Halbzeit ausgewechselt hat?
Der merkt selbst nicht mal mehr, dass er personell und taktisch extrem viel falsch macht
#
Fubagott schrieb:

In der 1. HZ war der HSV für uns auch eine Nummer zu groß, war ein Klassenunterschied.

Und der HSV ist
1. auch allenfalls Ligamittelmaß und hat
2. selber nicht einmal wirklich gut gespielt.

Leider erkennt man die Signale nicht oder will sie nicht erkennen. Oder es geht wirklich nur noch darum, im nächsten Jahr weniger Stadionmiete zu bezahlen und nicht gegen Leipzig spielen zu müssen.

Wenn ich nur daran denke, dass Veh die Pfiffe nicht verstehen kann (will), dann treibt mir das die Zornesröte ins Gesicht. Ich wollte mich eigentlich zurücknehmen, damit es nicht heißt, dass die Fans in den asozialen Netzwerken dem Verein schaden. Aber was hier bei diesem Sauhaufen abläuft ist wirklich eine Schande. Die machen (mir) meine Eintracht kaputt. Gnadenlos und ohne mit der Wimper zu zucken. Pfui!

So und jetzt könnt ihr mich gerne von den Moderatoren sperren lassen, meine Beiträge löschen lassen oder was auch immer! Egal was ihr macht, hinterfragt Euch bloß nicht selbst!

Ich bin so wütend, wenn jetzt irgendwo eine Demo wäre, würde ich sogar ein Schild malen!
#
Basaltkopp schrieb:

Aber was hier bei diesem Sauhaufen abläuft ist wirklich eine Schande. Die machen (mir) meine Eintracht kaputt. Gnadenlos und ohne mit der Wimper zu zucken. Pfui!

Basaltkopp, wo Du recht hast hast Du Recht, dieser ganze Klüngel aus Vorstand, Aufsichtsrat und Manager und wie sie sonst noch alle heißen, gehört weggejagt. Der ganze Müll ging doch damit los, daß die diesen Blender wieder zurück geholt haben. Alleine Bruchhagen tut mir leid, der den ganzen Verein über die Jahre wieder solide hingestellt hat, das wird aber von diesen Leuten, die jetzt das Sagen haben in kürzester Zeit pulverisiert sein. Das heißt dieses Jahr Abstieg und nächste Saison Insolvenz. Ergebnis: Zwangsabstieg in die Oberliga, oder sonst wohin.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber was hier bei diesem Sauhaufen abläuft ist wirklich eine Schande. Die machen (mir) meine Eintracht kaputt. Gnadenlos und ohne mit der Wimper zu zucken. Pfui!

Basaltkopp, wo Du recht hast hast Du Recht, dieser ganze Klüngel aus Vorstand, Aufsichtsrat und Manager und wie sie sonst noch alle heißen, gehört weggejagt. Der ganze Müll ging doch damit los, daß die diesen Blender wieder zurück geholt haben. Alleine Bruchhagen tut mir leid, der den ganzen Verein über die Jahre wieder solide hingestellt hat, das wird aber von diesen Leuten, die jetzt das Sagen haben in kürzester Zeit pulverisiert sein. Das heißt dieses Jahr Abstieg und nächste Saison Insolvenz. Ergebnis: Zwangsabstieg in die Oberliga, oder sonst wohin.
#
Hübner ist in dem ganzen Laden noch der anständigste. Der tut mir eigentlich nur leid.
#
Laut Boulevard soll Veh wackeln und schon unter der Woche soll es ein Treffen der Frankfurt-Bosse gegeben haben mit der Ansage, dass sowohl Leistung als auch Ergebnisse besser werden müssten.

Sorry, aber klammere mich momentan an jeden Strohhalm.

Und zumindest ist es das erste Mal, dass so ein Gerücht von der Presse aufgegriffen wird.

Andererseits war das Ergebnis gestern ja schon besser als die beiden Spiele vorher und manche mögen auch eine Leistungssteigerung gesehen haben.

Ich glaube, es sind zu viele Spiele, als dass Veh sich durchmogeln könnte.
#
Laut Boulevard soll Veh wackeln und schon unter der Woche soll es ein Treffen der Frankfurt-Bosse gegeben haben mit der Ansage, dass sowohl Leistung als auch Ergebnisse besser werden müssten.

Sorry, aber klammere mich momentan an jeden Strohhalm.

Und zumindest ist es das erste Mal, dass so ein Gerücht von der Presse aufgegriffen wird.

Andererseits war das Ergebnis gestern ja schon besser als die beiden Spiele vorher und manche mögen auch eine Leistungssteigerung gesehen haben.

Ich glaube, es sind zu viele Spiele, als dass Veh sich durchmogeln könnte.
#
SGEMusti schrieb:

und manche mögen auch eine Leistungssteigerung gesehen haben.

Die haben nur die gesehen... die dem Meistertrainer zu tiefst verbunden sind.
#
SGEMusti schrieb:

und manche mögen auch eine Leistungssteigerung gesehen haben.

Die haben nur die gesehen... die dem Meistertrainer zu tiefst verbunden sind.
#
Aus dem Spielbericht des Spiegels:

'Es war deshalb allerdings auch ein Spiel, bei dem wohl den meisten Eintracht-Fans schon früh in der zweiten Halbzeit klar war, dass hier kein Heimsieg mehr zu feiern sein würde. Dass die Fans nach dem Schlusspfiff allerdings so laut und zahlreich pfiffen, wie sie das Team vorher angefeuert hatten, zeigt wohl, wie tief der Frust bei den Anhängern sitzt. Doch das wollte der Eintracht-Trainer nur bedingt gelten lassen. "Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber doch nicht nach dem Spiel", wunderte sich Veh über den Zeitpunkt des Pfeifkonzerts: "Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben."'

Vielleicht sollte der Herr Veh besser zu Hause bleiben.
#
Ich sehe derzeit keinen Grund, warum diese Mannschaft mit diesem Trainer nicht absteigen sollte.
#
Das war mal eine klare Ansage von AV. Vielleicht sollten die regelmäßigen Besucher der Spiele dies mal umsetzen und einfach allesamt daheim bleiben. Dass Armin jetzt gegen die Fans schießt ist unter aller Sau und macht ihn für den Verein untragbar. Die Fans sind seit x Jahren das einzig konstante Positive bei der Eintracht und ausgerechnet diese so zu kritisieren, wie es diese Woche geschah, ist das schlechteste Zeichen, was man geben kann.
#
Das war mal eine klare Ansage von AV. Vielleicht sollten die regelmäßigen Besucher der Spiele dies mal umsetzen und einfach allesamt daheim bleiben. Dass Armin jetzt gegen die Fans schießt ist unter aller Sau und macht ihn für den Verein untragbar. Die Fans sind seit x Jahren das einzig konstante Positive bei der Eintracht und ausgerechnet diese so zu kritisieren, wie es diese Woche geschah, ist das schlechteste Zeichen, was man geben kann.
#
Der hat es doch schon geschafft, dass viele DK Besitzer gar nicht mehr ins Stadion kommen. Und die Tageskarten verkaufen sich auch immer schlechter. Auch hier läuft die Spirale.

Aber ich gebe Dir recht. Wenn Veh das so gesagt hat, dann ist er untragbar.

dj_chuky schrieb:

Das war mal eine klare Ansage von AV. Vielleicht sollten die regelmäßigen Besucher der Spiele dies mal umsetzen und einfach allesamt daheim bleiben. Dass Armin jetzt gegen die Fans schießt ist unter aller Sau und macht ihn für den Verein untragbar. Die Fans sind seit x Jahren das einzig konstante Positive bei der Eintracht und ausgerechnet diese so zu kritisieren, wie es diese Woche geschah, ist das schlechteste Zeichen, was man geben kann.

#
Aus dem Spielbericht des Spiegels:

'Es war deshalb allerdings auch ein Spiel, bei dem wohl den meisten Eintracht-Fans schon früh in der zweiten Halbzeit klar war, dass hier kein Heimsieg mehr zu feiern sein würde. Dass die Fans nach dem Schlusspfiff allerdings so laut und zahlreich pfiffen, wie sie das Team vorher angefeuert hatten, zeigt wohl, wie tief der Frust bei den Anhängern sitzt. Doch das wollte der Eintracht-Trainer nur bedingt gelten lassen. "Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber doch nicht nach dem Spiel", wunderte sich Veh über den Zeitpunkt des Pfeifkonzerts: "Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben."'

Vielleicht sollte der Herr Veh besser zu Hause bleiben.
#
HarryHirsch schrieb:

Aus dem Spielbericht des Spiegels:

Danke für den Hinweis.Habe diesen gerne ins SaW gesetzt. Alle mal interessanter als die Berichte in der SZ bei sport1 und dem "Hamburg Radio" - welche ich weg ließ, weil nicht so inhaltsvoll.


Teilen