>

SaW Gebabbel 20./21.02.2016

#
Aus dem Spielbericht des Spiegels:

'Es war deshalb allerdings auch ein Spiel, bei dem wohl den meisten Eintracht-Fans schon früh in der zweiten Halbzeit klar war, dass hier kein Heimsieg mehr zu feiern sein würde. Dass die Fans nach dem Schlusspfiff allerdings so laut und zahlreich pfiffen, wie sie das Team vorher angefeuert hatten, zeigt wohl, wie tief der Frust bei den Anhängern sitzt. Doch das wollte der Eintracht-Trainer nur bedingt gelten lassen. "Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber doch nicht nach dem Spiel", wunderte sich Veh über den Zeitpunkt des Pfeifkonzerts: "Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben."'

Vielleicht sollte der Herr Veh besser zu Hause bleiben.
#
HarryHirsch schrieb:

"Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben."'

Mag sein das diese Aussage aus dem Kontext gerissen wurde aber sie steht für sich!
KLATSCH die nächste Ohrfeige an all die Deppen die Woche für Woche ihre Eintracht unterstützen!

Und Nein ich suche nicht das Haar in der Suppe!

Jedes Wort und jede sek. die Ich mir nehme um mich mit dem auseinanderzusetzen ist verschenkte Lebenszeit!
#
ich teile dem Forum jetzt lieber nicht mit, was ich von dieser Aussage des Herrn Veh halte.
#
Das war mal eine klare Ansage von AV. Vielleicht sollten die regelmäßigen Besucher der Spiele dies mal umsetzen und einfach allesamt daheim bleiben. Dass Armin jetzt gegen die Fans schießt ist unter aller Sau und macht ihn für den Verein untragbar. Die Fans sind seit x Jahren das einzig konstante Positive bei der Eintracht und ausgerechnet diese so zu kritisieren, wie es diese Woche geschah, ist das schlechteste Zeichen, was man geben kann.
#
Richtig....diese Fans die für ihren Verein ihr schwer verdientes Geld in den Rachen werfen.
Habe es schon vorhin gepostet und tue es nun wieder. Hier wird ausgessen und auf "Gut Glück" gehofft. Wird schon alles gut gehen. Mit Rumpel Fussball, rumstochern und Stockfehlern wird versucht die Bundesliga zu halten? Ein Spiel auf Alex Meier zuzuschustern und auf ihn zu hoffen.
Hurra...Fussball 2016.
Der Verein hat es versäumt in der Winterpause die Reißleine zu ziehen. Man muss leider schreiben das der "Sieg" gegen Wolfsburg alles nur verzögert hat.
Wenn Woche für Woche ein Russ und Aigner spielen dürfen und sollen, dann frage ich mich was im Training geleistet wird. Für was ist der ganze Trainerstab da? Man muss auch mal andere Varianten ausprobieren? Der Kader ist groß genug.
Man könnte schreiben...schreiben...schreiben...usw. Mal sehen...was die Woche passiert.
Ich glaube nichts....
#
HarryHirsch schrieb:

"Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben."'

Mag sein das diese Aussage aus dem Kontext gerissen wurde aber sie steht für sich!
KLATSCH die nächste Ohrfeige an all die Deppen die Woche für Woche ihre Eintracht unterstützen!

Und Nein ich suche nicht das Haar in der Suppe!

Jedes Wort und jede sek. die Ich mir nehme um mich mit dem auseinanderzusetzen ist verschenkte Lebenszeit!
#
Spieschel schrieb:

"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber doch nicht nach dem Spiel", wunderte sich Veh über den Zeitpunkt des Pfeifkonzerts: "Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben."

Ist der jetzt komplett von allen guten Geistern verlassen? Dass er sich über die Pfiffe wundert zeugt ja schon von totaler Ignoranz und fehlender Einsicht. Aber der letzte Satz schlägt echt dem Fass den Boden aus. Ich bin seit gestern dauerhaft auf 180 und komme gar nicht mehr runter. Dieser Selbstdarsteller macht meine Eintracht kaputt, murkst den teuersten Kader ever in Richtung zweite Liga und ist dann noch so dreist und spuckt den Fans mitten ins Gesicht?

Merkt denn hier außer den Fans und inzwischen auch teilweise der Presse niemand was hier passiert?
#
bleib ruhig, Ludolf. Der *** (bitte hier Titulierung nach freier Wahl einsetzen)  ist doch die Aufregung und den Speicherplatz nicht wert.
#
bleib ruhig, Ludolf. Der *** (bitte hier Titulierung nach freier Wahl einsetzen)  ist doch die Aufregung und den Speicherplatz nicht wert.
#
Wenn ich höre, dass die Fans in den asozialen Netzwerken dem Verein schaden und sonst niemand, dann kann und will ich mich nicht beruhigen.
Wir Fans schleppen unser sauer verdientes Geld ins Stadion und auf der Bank sitzt einer, der im Jahr mehr verdient als die meisten von uns im ganzen Leben und dessen Arbeit wird nicht im geringsten hinterfragt. Ja, wo sind wir denn hier?
#
Richtig....diese Fans die für ihren Verein ihr schwer verdientes Geld in den Rachen werfen.
Habe es schon vorhin gepostet und tue es nun wieder. Hier wird ausgessen und auf "Gut Glück" gehofft. Wird schon alles gut gehen. Mit Rumpel Fussball, rumstochern und Stockfehlern wird versucht die Bundesliga zu halten? Ein Spiel auf Alex Meier zuzuschustern und auf ihn zu hoffen.
Hurra...Fussball 2016.
Der Verein hat es versäumt in der Winterpause die Reißleine zu ziehen. Man muss leider schreiben das der "Sieg" gegen Wolfsburg alles nur verzögert hat.
Wenn Woche für Woche ein Russ und Aigner spielen dürfen und sollen, dann frage ich mich was im Training geleistet wird. Für was ist der ganze Trainerstab da? Man muss auch mal andere Varianten ausprobieren? Der Kader ist groß genug.
Man könnte schreiben...schreiben...schreiben...usw. Mal sehen...was die Woche passiert.
Ich glaube nichts....
#
GBlock71 schrieb:

Wenn Woche für Woche ein Russ und Aigner spielen dürfen und sollen, dann frage ich mich was im Training geleistet wird. Für was ist der ganze Trainerstab da? Man muss auch mal andere Varianten ausprobieren? Der Kader ist groß genug.

Nach dem Spiel in Koln wurden doch Änderungen angekündigt. Was ist passiert - nichts. Außer das Zambrano für Otsche reinkam und entsprechend rotiert werden musste, ist nichts passiert. Spielen immer noch nur die Lieblinge, egal wie schlecht sie sind.
#
Wenn ich höre, dass die Fans in den asozialen Netzwerken dem Verein schaden und sonst niemand, dann kann und will ich mich nicht beruhigen.
Wir Fans schleppen unser sauer verdientes Geld ins Stadion und auf der Bank sitzt einer, der im Jahr mehr verdient als die meisten von uns im ganzen Leben und dessen Arbeit wird nicht im geringsten hinterfragt. Ja, wo sind wir denn hier?
#
Da wo die großen regeln was die kleinen zu sagen haben.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-eintracht-frankfurt-setzt-staerker-auf-defensive-und-holt-so-punkt-gegen-hamburger-sv-a-1078434.html

„Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber doch nicht nach dem Spiel“, wunderte sich Veh über den Zeitpunkt des Pfeifkonzerts: „Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben.“

Danke für den Tipp. Wir sehen uns dann in einigen Jahren bei der Relegation zur 3. Liga oder was auch immer..
„Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben.“ - da kommt mir echt die Galle hoch. Der Schwätzer steh auf meiner Gehaltsliste und nicht umgekehrt. Unfassbar.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-eintracht-frankfurt-setzt-staerker-auf-defensive-und-holt-so-punkt-gegen-hamburger-sv-a-1078434.html

„Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber doch nicht nach dem Spiel“, wunderte sich Veh über den Zeitpunkt des Pfeifkonzerts: „Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben.“

Danke für den Tipp. Wir sehen uns dann in einigen Jahren bei der Relegation zur 3. Liga oder was auch immer..
„Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben.“ - da kommt mir echt die Galle hoch. Der Schwätzer steh auf meiner Gehaltsliste und nicht umgekehrt. Unfassbar.
#
Ergaenzungsspieler schrieb:

„Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber doch nicht nach dem Spiel“, wunderte sich Veh über den Zeitpunkt des Pfeifkonzerts: „Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben.“

Ist der noch ganz sauber?
#
Ich nehme mir jetzt Veha Worte zu Herzen und werde, solange er da ist ZU HAUSE BLEIBEN bei den Spielen unsere Eintracht.

Hübner, Hellmann, Veh:

Habt ihr zu viel gegorenen Traubensaft getrunken oder woher kommen solche Aussagn? Wir werden in die Pflicht genommen zu supporten! Fangen mit überragendem support 15 Minuten vor diesem Drecksspiel an, bekommen ein verka.cktes 0-0 zu sehen und dann ist man sauer auf uns, dass wir pfeiffen weil wir keine Gegenleistung bekommen?

Sorry Veh aber geh einfach.

Ich komm jedenfalls, solange er da ist, nimmer ins Stadion...
#
Aus dem Spielbericht des Spiegels:

'Es war deshalb allerdings auch ein Spiel, bei dem wohl den meisten Eintracht-Fans schon früh in der zweiten Halbzeit klar war, dass hier kein Heimsieg mehr zu feiern sein würde. Dass die Fans nach dem Schlusspfiff allerdings so laut und zahlreich pfiffen, wie sie das Team vorher angefeuert hatten, zeigt wohl, wie tief der Frust bei den Anhängern sitzt. Doch das wollte der Eintracht-Trainer nur bedingt gelten lassen. "Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber doch nicht nach dem Spiel", wunderte sich Veh über den Zeitpunkt des Pfeifkonzerts: "Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben."'

Vielleicht sollte der Herr Veh besser zu Hause bleiben.
#
HarryHirsch schrieb:

Aus dem Spielbericht des Spiegels:


'Es war deshalb allerdings auch ein Spiel, bei dem wohl den meisten Eintracht-Fans schon früh in der zweiten Halbzeit klar war, dass hier kein Heimsieg mehr zu feiern sein würde. Dass die Fans nach dem Schlusspfiff allerdings so laut und zahlreich pfiffen, wie sie das Team vorher angefeuert hatten, zeigt wohl, wie tief der Frust bei den Anhängern sitzt. Doch das wollte der Eintracht-Trainer nur bedingt gelten lassen. "Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber doch nicht nach dem Spiel", wunderte sich Veh über den Zeitpunkt des Pfeifkonzerts: "Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben."'


Vielleicht sollte der Herr Veh besser zu Hause bleiben.

Tja, Armin da bleiben wir wohl mal alle besser zuhause und belästigen Dich nicht mehr. Es ist ja nun mal leider so, dass u.a. von diesen Menschen, denen ihre Eintracht am Herzen liegt und die sich deshalb auch Gehör verschaffen wollen, Dein sicher nicht unbeträchtliches Salär mitfinanziert wird und wenn diese Leute seit Wochen sehen, dass Du immer wieder davon redest, an den Problemen arbeiten zu wollen, aber letztendlich dann alles beim Alten bleibt und Du es immer auf andere Ursachen schiebst (Mannschaft. Schiri, Busanfahrt, Platzverhältnisse, unzufriedene Fans), dann reagieren sie alle nun mal, gerade eben weil ihnen die Eintracht am Herzen liegt. Das wirst Du wohl nie so ganz verstehen. Gute Heimfahrt mit dem Nachtzug am nächstens Sonntag.
#
ok, ich habe also gelernt, dass wir in frankfurt ein fanproblem haben, keins mit den spielern und keins mit der taktik. komisch nur, dass wir in der vorbereitung auch schice gespielt haben, so ganz ohne größere anzahl an fans.

da anscheinend niemand gewillt ist das dilemma zu beenden, wird veh sich noch wundern was tatsächlich passiert wenn die fans nicht mehr hinter solchen veranstaltungen stehen. und, das ganze auch noch schön zu reden ist entweder resignation, oder völlige betriebsblindheit. ich habe absolut die schnauze davon voll mir zwanzig oder dreißig minuten mittelmäßigen fußball als akzeptabel verkaufen zu lassen.

nur mal für´s gedächtnis: letzte saison haben wir einen internen rekord für ungeschlagene heimspiele aufgestellt. und diese saison sollen wir uns über jeden glücklichen punkt freuen? ich finde es nach wie vor erstaunlich, dass anscheinend ab dem zehnten spieltag ab zu sehen war, dass es so kommen würde. es ist ein trauerspiel.
#
Irgendwie hat Er es nicht Verstanden  das die Pfiffe Ihm galten.
#
Irgendwie hat Er es nicht Verstanden  das die Pfiffe Ihm galten.
#
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

  1. Das war ein ganz schwaches Spiel und zwar von beiden Mannschaften. Und das wird dann auch noch als gutes Spiel bezeichnet, zumindest die 2. Halbzeit. (Aus meiner Sicht hätten wir gegen kaum einen anderen Gegner mit dieser Leistung einen Punkt geholt.)
  2. Die Fans supporten was das Zeug hält, rufen nicht mal das, was eigentlich anstünde und zwar eigentlich 90 Minuten: "Armin Geh!", sondern pfeiffen einfach nur in der Halbzeitpause und am Ende des Spiels.
#
Pfiffe sind nicht normal? Blasphemie, bitte sofort unterlassen!
#
Armin ist eine Koryvehe!
#
Hübner ist in dem ganzen Laden noch der anständigste. Der tut mir eigentlich nur leid.
#
Basaltkopp schrieb:

Hübner ist in dem ganzen Laden noch der anständigste. Der tut mir eigentlich nur leid.

Ja und Nein.

Hübner ist nicht dumm. Er sieht selber was läuft.
Leider und das mache ich Ihm zum Vorwurf, hat er selber die Hosen voll (wie er es der mannschaft vorwirft)
um mal die Wahrheit auszusprechen.
Klar rackert er sich ab und bemüht sich, aber wenn er selber nicht den Mut hat, Veh mal anzuzählen oder zu sagen,
was er sch..... findet, dann ist er selber schuld.
Das gehört auch zu einem guten Manager.

Die Einkäufe waren super, zu dumm nur, das der Trainer damit nichts anfangen kann, egal welchen Spieler Hübner holt.
#
Armin ist eine Koryvehe!
#
An den Vorstand:

Erstatten Sie mir meine Dauerkarte, wenn ich der Aufforderung Ihres Cheftrainers nachkomme und mir das Gegurke auf dem Platz nicht mehr anschaue, sondern zu Hause bleibe?

Ich darf nochmal an die offizielle Pressemitteilung zur Veh's Verpflichtung im Sommer erinnern. 'Armin Veh kann in dem Verein integrativ wirken'....

Welch ein Hohn!
#
Armin ist eine Koryvehe!
#
mittelkreis schrieb:

Armin ist eine Koryvehe!

Eine Konivehre!


Teilen