>

SaW Gebabbel 20./21.02.2016

#
Ich war im Stadion wie jedes Spiel und wir haben kontinuierlich Supportet. Das Niveau kommt zwar nicht an das vergangener Jahre ran, aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe mir eben die spielzusammemfassung bei Bild + angeschaut und auch der Kommentator dort hat positiv hervorgehoben das es 90 Minuten Support gab und erst nach Abpfiff Pfiffe.

Und auch diese Pfiffe waren eher verhalten da hat man zu funkels Zeiten ganz anderes gehört
#
Ich kann mir schon denken, woran das liegen könnte. Armin Veh zurück zu holen war der größte dümmste Fehler der jüngeren Vereinsgeschichte. Mal von seiner Leistung bei Stuttgart letzte Saison und in der letzten Bundesligasaison bei uns abgesehen, hat er zum Abgang Dinge gesagt, die ihn eigentlich für eine Neuverpflichtung Disqualifiziert haben. Trotz allem hat man ihn zurück geholt und so gezeigt, dass Verein scheinbar unter dem Trainer steht und er sagen kann, was er will. Das stieß einigen schon auf mir übrigens auch. Denke mal, dass sich einige dieses Schmierentheater nicht wieder antun wollten. Nun geht das Spielchen ja wieder los. Alle schieben die Schuld auf andere Dinge: Schiri, Verletzungen, fehlendes Spielglück, Anreise und inzwischen sogar auf die Fans! Folgerichtig sollten eigentlich alle Fans die nächste Woche daheim bleiben und am besten noch das Geld zurück verlangen. In dem Verein läuft sicherlich einiges falsch, aber sicherlich nicht die Fans!!

4pp1_sge schrieb:

Ich war im Stadion wie jedes Spiel und wir haben kontinuierlich Supportet. Das Niveau kommt zwar nicht an das vergangener Jahre ran, aber das ist ein anderes Thema.

#
"Dann sollen sie daheim bleiben."

dieser satz ist schon eine mega frechheit.
unglaublich was sich veh alles erlauben darf.
#
Wow, diese Aussage war sein sprichwörtlicher Genickbruch,
ich glaube, das hat Folgen im nächsten Spiel!

Wenn man es sich mal überlegt, so eine Aussage, eine megamäßige Frechheit und Arroganz!
Wow..... bin sprachlos......
#
"Dann sollen sie daheim bleiben."

dieser satz ist schon eine mega frechheit.
unglaublich was sich veh alles erlauben darf.
#
Das ist an Arroganz und Selbstüberschätzung kaum zu übertreffen.
Sollten wir absteigen, wird Armin bestimmt den Fans die Schuld daran geben, sind ja alle so böse und pfeifen...
Und so etwas darf sich Trainer von Eintracht Frankfurt nennen....
#
Ruppi schrieb:

Ich weiss...die Stimmung ist einfach schon unglaublich festgefahren. Ich finde nicht, dass man ihm den Sachverstand absprechen kann, auch wenn ich mit diversen Entscheidungen auch nicht einverstanden bin.

Schau Dir an, was er mit dem teuersten Kader ever gemacht hat. Ein Kader, der viel zu gut ist um abszusteigen, wie 1996. Da wird man ja wohl mal zweifeln dürfen.

peter schrieb:

das geht mir genauso. man sieht die wand seit wochen, niemand tritt auf die bremse und der fahrer schiebt das problem auf die fahrgäste. und man kann einfach nur zuschauen.

Genialer Vergleich. Konnte ich wenigstens mal lachen. Frei nach dem Motto "wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist eben die Badehose schuld".
#
Basaltkopp schrieb:  


Ruppi schrieb:
Ich weiss...die Stimmung ist einfach schon unglaublich festgefahren. Ich finde nicht, dass man ihm den Sachverstand absprechen kann, auch wenn ich mit diversen Entscheidungen auch nicht einverstanden bin.


Schau Dir an, was er mit dem teuersten Kader ever gemacht hat. Ein Kader, der viel zu gut ist um abszusteigen, wie 1996. Da wird man ja wohl mal zweifeln dürfen.


peter schrieb:
das geht mir genauso. man sieht die wand seit wochen, niemand tritt auf die bremse und der fahrer schiebt das problem auf die fahrgäste. und man kann einfach nur zuschauen.


Genialer Vergleich. Konnte ich wenigstens mal lachen. Frei nach dem Motto "wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist eben die Badehose schuld".

Super Argument mit dem teuersten Kader ever. Dann zähl doch mal nach, wer aus der Liga nicht den teuersten Kader ever hat.
#
Wow, diese Aussage war sein sprichwörtlicher Genickbruch,
ich glaube, das hat Folgen im nächsten Spiel!

Wenn man es sich mal überlegt, so eine Aussage, eine megamäßige Frechheit und Arroganz!
Wow..... bin sprachlos......
#
Für eine solche Aussage gehört er abgemahnt.Der Mann weiß offensichtlich nicht, wer ihm sein fürstliches Gehalt bezahlt.So was kann er-hoffentlich bald-an einem Augsburger Biertisch loslassen aber nicht in der Öffentlichkeit
hier.
#
"Dann sollen sie daheim bleiben."

dieser satz ist schon eine mega frechheit.
unglaublich was sich veh alles erlauben darf.
#
Das ist einfach Unglaublich! Was dieser Mann sich alles erlauben darf! Jetzt sollen die Fans doch zu Hause bleiben, ich fasse es nicht. Und die Herren aus dem Vorstand tragen das alles mit! Unfassbar, ich bin erschüttert!
#
Basaltkopp schrieb:  


Ruppi schrieb:
Ich weiss...die Stimmung ist einfach schon unglaublich festgefahren. Ich finde nicht, dass man ihm den Sachverstand absprechen kann, auch wenn ich mit diversen Entscheidungen auch nicht einverstanden bin.


Schau Dir an, was er mit dem teuersten Kader ever gemacht hat. Ein Kader, der viel zu gut ist um abszusteigen, wie 1996. Da wird man ja wohl mal zweifeln dürfen.


peter schrieb:
das geht mir genauso. man sieht die wand seit wochen, niemand tritt auf die bremse und der fahrer schiebt das problem auf die fahrgäste. und man kann einfach nur zuschauen.


Genialer Vergleich. Konnte ich wenigstens mal lachen. Frei nach dem Motto "wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist eben die Badehose schuld".

Super Argument mit dem teuersten Kader ever. Dann zähl doch mal nach, wer aus der Liga nicht den teuersten Kader ever hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Super Argument mit dem teuersten Kader ever. Dann zähl doch mal nach, wer aus der Liga nicht den teuersten Kader ever hat.

Das mag sein, aber dieser Kader ist in den Top 10 der aktuell teuersten Bundesligakader. Leider macht sich das in der Tabelle absolut nicht bemerkbar. Und dafür wird es wohl Gründe geben.
#
Jede Wette, dass er sich zeitnah über die Fans aufregt, die sich über seine Aussage geärgert haben?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Super Argument mit dem teuersten Kader ever. Dann zähl doch mal nach, wer aus der Liga nicht den teuersten Kader ever hat.

Das mag sein, aber dieser Kader ist in den Top 10 der aktuell teuersten Bundesligakader. Leider macht sich das in der Tabelle absolut nicht bemerkbar. Und dafür wird es wohl Gründe geben.
#
Chaos-Adler schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Super Argument mit dem teuersten Kader ever. Dann zähl doch mal nach, wer aus der Liga nicht den teuersten Kader ever hat.


Das mag sein, aber dieser Kader ist in den Top 10 der aktuell teuersten Bundesligakader. Leider macht sich das in der Tabelle absolut nicht bemerkbar. Und dafür wird es wohl Gründe geben.

Genau, das ist nämlich das Argument.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Super Argument mit dem teuersten Kader ever. Dann zähl doch mal nach, wer aus der Liga nicht den teuersten Kader ever hat.

Das mag sein, aber dieser Kader ist in den Top 10 der aktuell teuersten Bundesligakader. Leider macht sich das in der Tabelle absolut nicht bemerkbar. Und dafür wird es wohl Gründe geben.
#
Ich habe es nicht überprüft, tippe aber mal, dass Stuttgart und der HSV in der Vergangenheit schon teurere Kader hatten.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Super Argument mit dem teuersten Kader ever. Dann zähl doch mal nach, wer aus der Liga nicht den teuersten Kader ever hat.

Das mag sein, aber dieser Kader ist in den Top 10 der aktuell teuersten Bundesligakader. Leider macht sich das in der Tabelle absolut nicht bemerkbar. Und dafür wird es wohl Gründe geben.
#
Chaos-Adler schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Super Argument mit dem teuersten Kader ever. Dann zähl doch mal nach, wer aus der Liga nicht den teuersten Kader ever hat.


Das mag sein, aber dieser Kader ist in den Top 10 der aktuell teuersten Bundesligakader. Leider macht sich das in der Tabelle absolut nicht bemerkbar. Und dafür wird es wohl Gründe geben.

Gründe?

Nein, es gibt nur einen Grund: vervehltes Training!
Und ein indolenter unfähiger Vorstand!

In dem Kader sind genug gute Kicker - man muss nur daraus eine Mannschaft formen  - und wer ist dafür verantwortlich?!
#
Jede Wette, dass er sich zeitnah über die Fans aufregt, die sich über seine Aussage geärgert haben?
#
Basaltkopp schrieb:

Jede Wette, dass er sich zeitnah über die Fans aufregt, die sich über seine Aussage geärgert haben?

Also einer gegen >300000!
#
es knallt an allen Ecken und Enden

http://www.blog-g.de/abschiedstour/#comment-704711
#
Was eine Aussage

Unser Herr Veh kann froh sein das gestern nach der ersten Halbzeit noch jemand im Stadion war

Also sorry so eine Aussage darf kein Trainer rauslassen.

Da gibt man als Familienvater weit über 100 Euro aus die Kinder und Der Papa frieren sich den A.. Ab und sehen dann so ein Spiel.

Danke Herr Veh wir werden auch kein Spiel mehr der Eintracht besuchen also wir bleiben Daheim solange Sie Trainer sind.
Ich weiß auch das 150 Euro für Sie ein nichts ist verdienen Sie wahrscheinlich in 10 Sekunden aber manche müssen dafür lange sparen.

Ich habe fertig mit Ihnen so was arrogantes gibt es nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Jede Wette, dass er sich zeitnah über die Fans aufregt, die sich über seine Aussage geärgert haben?

Also einer gegen >300000!
#
PeterT. schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Jede Wette, dass er sich zeitnah über die Fans aufregt, die sich über seine Aussage geärgert haben?


Also einer gegen >300000!

Hupps, eine Null zuviel! Meinte 30.000!

Obwohl, eine Null zuviel gibt es aktuell bei der Eintracht!
#
Letzte Saison bin ich für meine Aussage im Forum, das die Eintracht dabei ist, sich selbst abzuschaffen fast gesteinigt worden. Erschreckend ist für mich, das ich wohl doch rechtbehalte.
Zig Tausende Eintracht Fans sind der einhelligen Meinung, das der Trainer  hier, nichts mehr  zu suchen hat.
Und das nicht  erst seid Gestern.

Es sind keine 50 wie letzte Saison, sondern zig Tausend. In allen Medien und Im Stadion.
Sie werden einfach Ignoriert und ihnen der Sachverstand abgesprochen.
Man will uns als Fans anscheinend mächtig für Dumm verkaufen.

Man kann es irgendwie nicht glauben was im Verein abläuft.
Sind wir wirklich die Dummen?
Was sehen wir alles falsch?
Sind wir zu penibel und lauter Korinthenkacker,die die Bayern als Maßstab sehen?

Schaut man sich Vehs Analyse nachdem Schlusspfiff an, wird genau dasselbe wie jede Woche gesagt.
Meine Frau und ich können seine Ausreden schon fast auswendig.

Veränderungen positiver Art und die Verbesserungen, wo sind die?
Ich sehe nichts davon.
Eine Halbzeit wie immer beschissen, 2te Halbzeit besser aber immer noch nicht überzeugend.

Was hat das Geheim Training denn großartiges verändert?
Videoanalysen, Einzelgespräche, keine Veränderung erkennbar.

Der gleiche Trott auf dem Platz wie in fast allen Spielen zuvor.

Und Veh?
Er kann die Pfiffe nicht verstehen.
Was ist daran nicht zu Verstehen Herr Veh?
Leistung wird nunmal so honoriert, wie sie abgeliefert wird.
#
Ich in schon geneigt, zu sagen: Die Posse der letzten 1 1/2 Jahre toppt schon langsam den Ehrmantraut-Rauswurf und die Installation von Fanz... zumindest hatte Fanz ähnlichen Mist geredet... aber das ist dann vllt. zuviel des Guten.
Aber es kommt langsam nahe dran!

Im übrigen ist es irgendwie eine traurige Sache. Ich bin ja recht spät zur Eintracht gekommen. 1995 war mein erster Stadionbesuch. Das heißt: Die gute Ohms-Phase mit dem Fußball 2000 und so habe ich schon nicht mehr erlebt. Stattdessen: Abstieg. Danke, Eintracht-Verantwortliche! Gut, die sind dann auch alle von Board gegangen.
Danach der nahezu freie Fall Richtung Regional-Liga. Ehrmantraut rettet uns, und ********* Nr. 1 Heller wird Präsident und ********* Nr. 2 Gernot Rohr technischer Direktor.... die meinen persönlichen Helden Ehrmantraut rauswerfen. Wiederum: Danke, Eintracht-Verantwortliche! Was danach folgt ist bekannt. Mehrere Ab- und Aufstiege und die Eintracht wird nahezu in den finanziellen Ruin getrieben. And again: Danke, Eintracht-Verantwortliche!
Volker Sparmann rettet uns finanziell in höchster Not den Hintern ("Hallo, Herr Steubing. DAS was mal ein Aufsichtsrats-Vorsitzender!&quot. Kurz danach beginnt die Bruchhagen-Ära, mit Funkel als Coach. Das waren die einzigen Jahre, wo es hier mal glücklicherweise etwas stiller wurde. Bruchhagen führte einen strikten Sparkurs ein, leider aber sonst keine Weiterentwicklungen. Für die Wogenglättung bin ich aber immer noch dankbar. Beide Personen waren genau richtig zu dem Zeitpunkt. Irgendwie kann ich den Eintracht-Verantwortlichen noch nicht einmal richtig etwas bezüglich des 2011er Abstiegs vorwerfen. Außer, dass im Vorfeld halt die Weiterentwicklung gefehlt hatte und einige richtig schlechte Transfer-Entscheidungen getroffen wurden. Die ganze Sache hatte aber dann einen glücklichen Ausgang, gefolgt mit der EL als Sahnehäubchen. Und seit 2014? Wiederum eine große Scheiße, die die Inkompetenz der Verantwortlichen offen legt...für die man sich wieder mal bedanken kann.
Summa summarum: Ein paar Jährchen Ruhe und ein kurzes Hoch von 12-14... der Rest war bisher eher Leidenszeit. Weil die Eintracht eine Diva ist? Mag sein... aber ich hatte bisher auch keine so richtig fähige Vereinsführung hier erlebt.
Und mich kotz es an, wenn ein FSV Mainz für seine 3 1/2 Langweiler-Fans eine vorbildliche Infrastruktur aufbaut, während die treuen Fans des Traditionsvereins Eintracht Frankfurt größtenteils leiden und dann auch noch in einer jetzigen Phase allergrößter Kacke Schuld und Repressalien bekommen.
Ob Spieler, Trainer oder Verantwortliche: Der einzige Adler zur Zeit ist Attila.
#
Disziplinlosigkeiten im Kader, Nächte werden zum Tag gemacht, Unentschieden gefeiert...Boah, das macht einem echt Angst, was da zum Vorschein kommt. Wahrscheinlich fühlen sich deshalb so viele Spieler so wohl im Team. Und keiner, der dazwischenhaut. Und der Trainer darf die Fans beschimpfen.

Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen will. Hoffentlich legt da die Journalie endlich mal den Finger in die Wunde. Auf Fischer, Hellmann und Co braucht wirklich keiner zu hoffen.

Was für ein Schrottverein wir geworden sind.
#
Herr Hübner, das Bauernopfer morgen im DoPa, wird das alles mit Ausreden und Durchhalteparolen zu relativieren wissen, da er die Wahrheit ohnehin nicht erzählen darf.
"Der Trainer steht nicht zur Diskussion"
"Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst"
"Die Mannschaft ist jetzt gefordert" (sonst natürlich niemand)
"Wir müssen jetzt den Bock umstoßen" (wir waren doch schon in Köln und der Bock steht immer noch)......usw usw.....blablabla......warum kommt eigentlich nicht Herr Steubing oder der eloquente Herr Fischer mit dem modischen Kaschmir-Schal, der sitzt doch auch im AR der AG.....?.....das ist alles so durchschaubar und widerlich........


Teilen