Und die wollen echt bis April an dem Festhalten!? Wenn das so weiter geht hat der FSV Frankfurt mehr Leute im Stadion als wir. Das Veh jetzt auch noch an die Fans geht zeigt doch das er die Situation nicht mehr unter kontrolle hat. Immer die gleichen Frasen, das man "gute" Ansätze erkennt, ich kann diesen Dreck nicht mehr hören.
Das ist aber im Fall von Serferovic (Panta Rei Bar) & Zambrano (Gibson) schon länger bekannt. Die jungen Arbeitskollegen bringen immer mal wieder Fotos mit!
Ich sehe darin kein schwerwiegendes Problem. Ich vermute auch das es zu solchen Vorfällen in jeder Bundesliga Mannschaft kommt. Solange die betroffenen Spieler ihre Leistung bringen und nicht negativ auffallen. Natürlich passt das nicht zu einer professionellen EInstellung zum Sport, aber einsperren kannst du die Jungs auch nicht oder ? Gestern haben sowohl Zambrano als auch Seferovic Hoffnung auf doch noch gute Leistungen gebrahct. Undsoweit ich mich erinnere war Seferofiv letzte Saison einer unsere Garanten für unseren starken Angriff. Sollte dann doch mal über die Stränge geschlagen werden muss das geahndet werden, wie auch immer das ausfallen soll. Nur muss es auch im Rahmen sein ohne viel Tohuwabohu und nicht wie es letztens mit Haris geschehen ist.
Vielleicht sollte Aigner auch mal mit Saufen gehen, vielleicht läuft der Motor dann wieder
Das ist aber im Fall von Serferovic (Panta Rei Bar) & Zambrano (Gibson) schon länger bekannt. Die jungen Arbeitskollegen bringen immer mal wieder Fotos mit!
Mit Spielglück meine ich z.B. gegen Stuttgart das Handspiel von Gentner (-> Elfer und mögliches 1:1), die evtl. gelb/rote für Didavi beim Foul an Fabian und ergo kein 2:0 von Didavi. Rot statt gelb für Großkreutz...gg. Köln hat Köln quasi die einzige Chance zum 1:1 genutzt...ansonsten kann ich mich an keine Chance in der 1. HZ erinnern...sowas meine ich.
Jeder normale Schri pfeift vor dem 2:1 gegen Wolfsburg das Foul im Mittelfeld. Viele Schiris geben gestern für Regäsels Runterziehen von Drmic einen Elfer. Der HSV muss gestern zwingend zur Halbzeit 2:0 oder 3:0 führen. Meinst du das mit "fehlendem Spielglück"? Oder brauchst du noch mehr Beispiele?
Ich meinte eher das fehlende Spielglück, nicht das zusätzliche Glück von Entscheidungen für uns. Gegen Wolfsburg kann ich dir nicht widersprechen, aber bei Stuttgart wäre nur eine neutral gute Schiedsrichterleistung notwendig gewesen, gegen Augsburg eben keine Sahnetag von Hitz, Köln nutzt wie gesagt die einzige Chance in der 1HZ. Und gestern gegen den HSV hätte man auch den Zweikampf gegen Russ pfeifen können. Aber im Grunde ist es doch so: die, die gegen Veh sind, legen ihm alles negativ aus. Ausnahmslos. Ich persönlich bin aktuell weder Pro, noch Contra Veh...es gibt Dinge, die mir gefallen und es gibt Dinge, die mir nicht gefallen...dennoch schaue ich in erster Linie auf die Mannschaft, denn die steht auf dem Platz, nicht der Trainer und da sehe ich noch Potenzial und ich glaube, dass man es mit Veh schaffen wird.
Bei dir les ich die ganze Zeit nur "ich bin pro Veh, weil mir Dinge gefallen". Bisher hast du von Dingen, die dir gefallen, nichts aufgezählt. Oder hoffst du auf Spielglück? Sonst spricht nichts, aber auch rein garnichts für den Trainer Veh. Wenn du meinst, dass die Mannschaft auf dem Platz für unser (Un)heil verantwortlich ist, können wir ja sämtlichen Trainerstab entlassen und aufs Team bauen.
Das ist aber im Fall von Serferovic (Panta Rei Bar) & Zambrano (Gibson) schon länger bekannt. Die jungen Arbeitskollegen bringen immer mal wieder Fotos mit!
Das ist aber im Fall von Serferovic (Panta Rei Bar) & Zambrano (Gibson) schon länger bekannt. Die jungen Arbeitskollegen bringen immer mal wieder Fotos mit!
Ich in schon geneigt, zu sagen: Die Posse der letzten 1 1/2 Jahre toppt schon langsam den Ehrmantraut-Rauswurf und die Installation von Fanz... zumindest hatte Fanz ähnlichen Mist geredet... aber das ist dann vllt. zuviel des Guten. Aber es kommt langsam nahe dran!
Im übrigen ist es irgendwie eine traurige Sache. Ich bin ja recht spät zur Eintracht gekommen. 1995 war mein erster Stadionbesuch. Das heißt: Die gute Ohms-Phase mit dem Fußball 2000 und so habe ich schon nicht mehr erlebt. Stattdessen: Abstieg. Danke, Eintracht-Verantwortliche! Gut, die sind dann auch alle von Board gegangen. Danach der nahezu freie Fall Richtung Regional-Liga. Ehrmantraut rettet uns, und ********* Nr. 1 Heller wird Präsident und ********* Nr. 2 Gernot Rohr technischer Direktor.... die meinen persönlichen Helden Ehrmantraut rauswerfen. Wiederum: Danke, Eintracht-Verantwortliche! Was danach folgt ist bekannt. Mehrere Ab- und Aufstiege und die Eintracht wird nahezu in den finanziellen Ruin getrieben. And again: Danke, Eintracht-Verantwortliche! Volker Sparmann rettet uns finanziell in höchster Not den Hintern ("Hallo, Herr Steubing. DAS was mal ein Aufsichtsrats-Vorsitzender!". Kurz danach beginnt die Bruchhagen-Ära, mit Funkel als Coach. Das waren die einzigen Jahre, wo es hier mal glücklicherweise etwas stiller wurde. Bruchhagen führte einen strikten Sparkurs ein, leider aber sonst keine Weiterentwicklungen. Für die Wogenglättung bin ich aber immer noch dankbar. Beide Personen waren genau richtig zu dem Zeitpunkt. Irgendwie kann ich den Eintracht-Verantwortlichen noch nicht einmal richtig etwas bezüglich des 2011er Abstiegs vorwerfen. Außer, dass im Vorfeld halt die Weiterentwicklung gefehlt hatte und einige richtig schlechte Transfer-Entscheidungen getroffen wurden. Die ganze Sache hatte aber dann einen glücklichen Ausgang, gefolgt mit der EL als Sahnehäubchen. Und seit 2014? Wiederum eine große Scheiße, die die Inkompetenz der Verantwortlichen offen legt...für die man sich wieder mal bedanken kann. Summa summarum: Ein paar Jährchen Ruhe und ein kurzes Hoch von 12-14... der Rest war bisher eher Leidenszeit. Weil die Eintracht eine Diva ist? Mag sein... aber ich hatte bisher auch keine so richtig fähige Vereinsführung hier erlebt. Und mich kotz es an, wenn ein FSV Mainz für seine 3 1/2 Langweiler-Fans eine vorbildliche Infrastruktur aufbaut, während die treuen Fans des Traditionsvereins Eintracht Frankfurt größtenteils leiden und dann auch noch in einer jetzigen Phase allergrößter Kacke Schuld und Repressalien bekommen. Ob Spieler, Trainer oder Verantwortliche: Der einzige Adler zur Zeit ist Attila.
Ich in schon geneigt, zu sagen: Die Posse der letzten 1 1/2 Jahre toppt schon langsam den Ehrmantraut-Rauswurf und die Installation von Fanz... zumindest hatte Fanz ähnlichen Mist geredet... aber das ist dann vllt. zuviel des Guten. Aber es kommt langsam nahe dran!
Im übrigen ist es irgendwie eine traurige Sache. Ich bin ja recht spät zur Eintracht gekommen. 1995 war mein erster Stadionbesuch. Das heißt: Die gute Ohms-Phase mit dem Fußball 2000 und so habe ich schon nicht mehr erlebt. Stattdessen: Abstieg. Danke, Eintracht-Verantwortliche! Gut, die sind dann auch alle von Board gegangen. Danach der nahezu freie Fall Richtung Regional-Liga. Ehrmantraut rettet uns, und **loch Nr. 1 Heller wird Präsident und **loch Nr. 2 Gernot Rohr technischer Direktor.... die meinen persönlichen Helden Ehrmantraut rauswerfen. Wiederum: Danke, Eintracht-Verantwortliche! Was danach folgt ist bekannt. Mehrere Ab- und Aufstiege und die Eintracht wird nahezu in den finanziellen Ruin getrieben. And again: Danke, Eintracht-Verantwortliche! Volker Sparmann rettet uns finanziell in höchster Not den Hintern ("Hallo, Herr Steubing. DAS was mal ein Aufsichtsrats-Vorsitzender!". Kurz danach beginnt die Bruchhagen-Ära, mit Funkel als Coach. Das waren die einzigen Jahre, wo es hier mal glücklicherweise etwas stiller wurde. Bruchhagen führte einen strikten Sparkurs ein, leider aber sonst keine Weiterentwicklungen. Für die Wogenglättung bin ich aber immer noch dankbar. Beide Personen waren genau richtig zu dem Zeitpunkt. Irgendwie kann ich den Eintracht-Verantwortlichen noch nicht einmal richtig etwas bezüglich des 2011er Abstiegs vorwerfen. Außer, dass im Vorfeld halt die Weiterentwicklung gefehlt hatte und einige richtig schlechte Transfer-Entscheidungen getroffen wurden. Die ganze Sache hatte aber dann einen glücklichen Ausgang, gefolgt mit der EL als Sahnehäubchen. Und seit 2014? Wiederum eine große Scheiße, die die Inkompetenz der Verantwortlichen offen legt...für die man sich wieder mal bedanken kann. Summa summarum: Ein paar Jährchen Ruhe und ein kurzes Hoch von 12-14... der Rest war bisher eher Leidenszeit. Weil die Eintracht eine Diva ist? Mag sein... aber ich hatte bisher auch keine so richtig fähige Vereinsführung hier erlebt. Und mich kotz es an, wenn ein FSV Mainz für seine 3 1/2 Langweiler-Fans eine vorbildliche Infrastruktur aufbaut, während die treuen Fans des Traditionsvereins Eintracht Frankfurt größtenteils leiden und dann auch noch in einer jetzigen Phase allergrößter Kacke Schuld und Repressalien bekommen. Ob Spieler, Trainer oder Verantwortliche: Der einzige Adler zur Zeit ist Attila.
Wunderbar analysiert. Sollte man in der Geschäftstelle ans Schwarze Brett hängen.
Adler_Steigflug schrieb: Ich in schon geneigt, zu sagen: Die Posse der letzten 1 1/2 Jahre toppt schon langsam den Ehrmantraut-Rauswurf und die Installation von Fanz... zumindest hatte Fanz ähnlichen Mist geredet... aber das ist dann vllt. zuviel des Guten. Aber es kommt langsam nahe dran!
Im übrigen ist es irgendwie eine traurige Sache. Ich bin ja recht spät zur Eintracht gekommen. 1995 war mein erster Stadionbesuch. Das heißt: Die gute Ohms-Phase mit dem Fußball 2000 und so habe ich schon nicht mehr erlebt. Stattdessen: Abstieg. Danke, Eintracht-Verantwortliche! Gut, die sind dann auch alle von Board gegangen. Danach der nahezu freie Fall Richtung Regional-Liga. Ehrmantraut rettet uns, und **loch Nr. 1 Heller wird Präsident und **loch Nr. 2 Gernot Rohr technischer Direktor.... die meinen persönlichen Helden Ehrmantraut rauswerfen. Wiederum: Danke, Eintracht-Verantwortliche! Was danach folgt ist bekannt. Mehrere Ab- und Aufstiege und die Eintracht wird nahezu in den finanziellen Ruin getrieben. And again: Danke, Eintracht-Verantwortliche! Volker Sparmann rettet uns finanziell in höchster Not den Hintern ("Hallo, Herr Steubing. DAS was mal ein Aufsichtsrats-Vorsitzender!". Kurz danach beginnt die Bruchhagen-Ära, mit Funkel als Coach. Das waren die einzigen Jahre, wo es hier mal glücklicherweise etwas stiller wurde. Bruchhagen führte einen strikten Sparkurs ein, leider aber sonst keine Weiterentwicklungen. Für die Wogenglättung bin ich aber immer noch dankbar. Beide Personen waren genau richtig zu dem Zeitpunkt. Irgendwie kann ich den Eintracht-Verantwortlichen noch nicht einmal richtig etwas bezüglich des 2011er Abstiegs vorwerfen. Außer, dass im Vorfeld halt die Weiterentwicklung gefehlt hatte und einige richtig schlechte Transfer-Entscheidungen getroffen wurden. Die ganze Sache hatte aber dann einen glücklichen Ausgang, gefolgt mit der EL als Sahnehäubchen. Und seit 2014? Wiederum eine große Scheiße, die die Inkompetenz der Verantwortlichen offen legt...für die man sich wieder mal bedanken kann. Summa summarum: Ein paar Jährchen Ruhe und ein kurzes Hoch von 12-14... der Rest war bisher eher Leidenszeit. Weil die Eintracht eine Diva ist? Mag sein... aber ich hatte bisher auch keine so richtig fähige Vereinsführung hier erlebt. Und mich kotz es an, wenn ein FSV Mainz für seine 3 1/2 Langweiler-Fans eine vorbildliche Infrastruktur aufbaut, während die treuen Fans des Traditionsvereins Eintracht Frankfurt größtenteils leiden und dann auch noch in einer jetzigen Phase allergrößter Kacke Schuld und Repressalien bekommen. Ob Spieler, Trainer oder Verantwortliche: Der einzige Adler zur Zeit ist Attila.
Wunderbar analysiert. Sollte man in der Geschäftstelle ans Schwarze Brett hängen. aus ein
Wozu? Was soll das nützen? Wen der seit einem halben Jahr desolate Zustand unseres Kaders nicht aufweckt, ja erschreckt, bei dem nutzt auch sowas nichts (mehr).
Ich meinte eher das fehlende Spielglück, nicht das zusätzliche Glück von Entscheidungen für uns. Gegen Wolfsburg kann ich dir nicht widersprechen, aber bei Stuttgart wäre nur eine neutral gute Schiedsrichterleistung notwendig gewesen, gegen Augsburg eben keine Sahnetag von Hitz, Köln nutzt wie gesagt die einzige Chance in der 1HZ. Und gestern gegen den HSV hätte man auch den Zweikampf gegen Russ pfeifen können. Aber im Grunde ist es doch so: die, die gegen Veh sind, legen ihm alles negativ aus. Ausnahmslos. Ich persönlich bin aktuell weder Pro, noch Contra Veh...es gibt Dinge, die mir gefallen und es gibt Dinge, die mir nicht gefallen...dennoch schaue ich in erster Linie auf die Mannschaft, denn die steht auf dem Platz, nicht der Trainer und da sehe ich noch Potenzial und ich glaube, dass man es mit Veh schaffen wird.
Bei dir les ich die ganze Zeit nur "ich bin pro Veh, weil mir Dinge gefallen". Bisher hast du von Dingen, die dir gefallen, nichts aufgezählt. Oder hoffst du auf Spielglück? Sonst spricht nichts, aber auch rein garnichts für den Trainer Veh. Wenn du meinst, dass die Mannschaft auf dem Platz für unser (Un)heil verantwortlich ist, können wir ja sämtlichen Trainerstab entlassen und aufs Team bauen.
Bei dir les ich die ganze Zeit nur "ich bin pro Veh, weil mir Dinge gefallen". Bisher hast du von Dingen, die dir gefallen, nichts aufgezählt. Oder hoffst du auf Spielglück? Sonst spricht nichts, aber auch rein garnichts für den Trainer Veh. Wenn du meinst, dass die Mannschaft auf dem Platz für unser (Un)heil verantwortlich ist, können wir ja sämtlichen Trainerstab entlassen und aufs Team bauen.
Würde mich auch brennend interessieren, was die Dinge sind, die einem aktuell gefallen.
Ich in schon geneigt, zu sagen: Die Posse der letzten 1 1/2 Jahre toppt schon langsam den Ehrmantraut-Rauswurf und die Installation von Fanz... zumindest hatte Fanz ähnlichen Mist geredet... aber das ist dann vllt. zuviel des Guten. Aber es kommt langsam nahe dran!
Im übrigen ist es irgendwie eine traurige Sache. Ich bin ja recht spät zur Eintracht gekommen. 1995 war mein erster Stadionbesuch. Das heißt: Die gute Ohms-Phase mit dem Fußball 2000 und so habe ich schon nicht mehr erlebt. Stattdessen: Abstieg. Danke, Eintracht-Verantwortliche! Gut, die sind dann auch alle von Board gegangen. Danach der nahezu freie Fall Richtung Regional-Liga. Ehrmantraut rettet uns, und **loch Nr. 1 Heller wird Präsident und **loch Nr. 2 Gernot Rohr technischer Direktor.... die meinen persönlichen Helden Ehrmantraut rauswerfen. Wiederum: Danke, Eintracht-Verantwortliche! Was danach folgt ist bekannt. Mehrere Ab- und Aufstiege und die Eintracht wird nahezu in den finanziellen Ruin getrieben. And again: Danke, Eintracht-Verantwortliche! Volker Sparmann rettet uns finanziell in höchster Not den Hintern ("Hallo, Herr Steubing. DAS was mal ein Aufsichtsrats-Vorsitzender!". Kurz danach beginnt die Bruchhagen-Ära, mit Funkel als Coach. Das waren die einzigen Jahre, wo es hier mal glücklicherweise etwas stiller wurde. Bruchhagen führte einen strikten Sparkurs ein, leider aber sonst keine Weiterentwicklungen. Für die Wogenglättung bin ich aber immer noch dankbar. Beide Personen waren genau richtig zu dem Zeitpunkt. Irgendwie kann ich den Eintracht-Verantwortlichen noch nicht einmal richtig etwas bezüglich des 2011er Abstiegs vorwerfen. Außer, dass im Vorfeld halt die Weiterentwicklung gefehlt hatte und einige richtig schlechte Transfer-Entscheidungen getroffen wurden. Die ganze Sache hatte aber dann einen glücklichen Ausgang, gefolgt mit der EL als Sahnehäubchen. Und seit 2014? Wiederum eine große Scheiße, die die Inkompetenz der Verantwortlichen offen legt...für die man sich wieder mal bedanken kann. Summa summarum: Ein paar Jährchen Ruhe und ein kurzes Hoch von 12-14... der Rest war bisher eher Leidenszeit. Weil die Eintracht eine Diva ist? Mag sein... aber ich hatte bisher auch keine so richtig fähige Vereinsführung hier erlebt. Und mich kotz es an, wenn ein FSV Mainz für seine 3 1/2 Langweiler-Fans eine vorbildliche Infrastruktur aufbaut, während die treuen Fans des Traditionsvereins Eintracht Frankfurt größtenteils leiden und dann auch noch in einer jetzigen Phase allergrößter Kacke Schuld und Repressalien bekommen. Ob Spieler, Trainer oder Verantwortliche: Der einzige Adler zur Zeit ist Attila.
Wunderbar analysiert. Sollte man in der Geschäftstelle ans Schwarze Brett hängen.
Adler_Steigflug schrieb: Ich in schon geneigt, zu sagen: Die Posse der letzten 1 1/2 Jahre toppt schon langsam den Ehrmantraut-Rauswurf und die Installation von Fanz... zumindest hatte Fanz ähnlichen Mist geredet... aber das ist dann vllt. zuviel des Guten. Aber es kommt langsam nahe dran!
Im übrigen ist es irgendwie eine traurige Sache. Ich bin ja recht spät zur Eintracht gekommen. 1995 war mein erster Stadionbesuch. Das heißt: Die gute Ohms-Phase mit dem Fußball 2000 und so habe ich schon nicht mehr erlebt. Stattdessen: Abstieg. Danke, Eintracht-Verantwortliche! Gut, die sind dann auch alle von Board gegangen. Danach der nahezu freie Fall Richtung Regional-Liga. Ehrmantraut rettet uns, und **loch Nr. 1 Heller wird Präsident und **loch Nr. 2 Gernot Rohr technischer Direktor.... die meinen persönlichen Helden Ehrmantraut rauswerfen. Wiederum: Danke, Eintracht-Verantwortliche! Was danach folgt ist bekannt. Mehrere Ab- und Aufstiege und die Eintracht wird nahezu in den finanziellen Ruin getrieben. And again: Danke, Eintracht-Verantwortliche! Volker Sparmann rettet uns finanziell in höchster Not den Hintern ("Hallo, Herr Steubing. DAS was mal ein Aufsichtsrats-Vorsitzender!". Kurz danach beginnt die Bruchhagen-Ära, mit Funkel als Coach. Das waren die einzigen Jahre, wo es hier mal glücklicherweise etwas stiller wurde. Bruchhagen führte einen strikten Sparkurs ein, leider aber sonst keine Weiterentwicklungen. Für die Wogenglättung bin ich aber immer noch dankbar. Beide Personen waren genau richtig zu dem Zeitpunkt. Irgendwie kann ich den Eintracht-Verantwortlichen noch nicht einmal richtig etwas bezüglich des 2011er Abstiegs vorwerfen. Außer, dass im Vorfeld halt die Weiterentwicklung gefehlt hatte und einige richtig schlechte Transfer-Entscheidungen getroffen wurden. Die ganze Sache hatte aber dann einen glücklichen Ausgang, gefolgt mit der EL als Sahnehäubchen. Und seit 2014? Wiederum eine große Scheiße, die die Inkompetenz der Verantwortlichen offen legt...für die man sich wieder mal bedanken kann. Summa summarum: Ein paar Jährchen Ruhe und ein kurzes Hoch von 12-14... der Rest war bisher eher Leidenszeit. Weil die Eintracht eine Diva ist? Mag sein... aber ich hatte bisher auch keine so richtig fähige Vereinsführung hier erlebt. Und mich kotz es an, wenn ein FSV Mainz für seine 3 1/2 Langweiler-Fans eine vorbildliche Infrastruktur aufbaut, während die treuen Fans des Traditionsvereins Eintracht Frankfurt größtenteils leiden und dann auch noch in einer jetzigen Phase allergrößter Kacke Schuld und Repressalien bekommen. Ob Spieler, Trainer oder Verantwortliche: Der einzige Adler zur Zeit ist Attila.
Wunderbar analysiert. Sollte man in der Geschäftstelle ans Schwarze Brett hängen. aus ein
Wozu? Was soll das nützen? Wen der seit einem halben Jahr desolate Zustand unseres Kaders nicht aufweckt, ja erschreckt, bei dem nutzt auch sowas nichts (mehr).
Das ist aber im Fall von Serferovic (Panta Rei Bar) & Zambrano (Gibson) schon länger bekannt. Die jungen Arbeitskollegen bringen immer mal wieder Fotos mit!
Ich sehe darin kein schwerwiegendes Problem. Ich vermute auch das es zu solchen Vorfällen in jeder Bundesliga Mannschaft kommt. Solange die betroffenen Spieler ihre Leistung bringen und nicht negativ auffallen. Natürlich passt das nicht zu einer professionellen EInstellung zum Sport, aber einsperren kannst du die Jungs auch nicht oder ? Gestern haben sowohl Zambrano als auch Seferovic Hoffnung auf doch noch gute Leistungen gebrahct. Undsoweit ich mich erinnere war Seferofiv letzte Saison einer unsere Garanten für unseren starken Angriff. Sollte dann doch mal über die Stränge geschlagen werden muss das geahndet werden, wie auch immer das ausfallen soll. Nur muss es auch im Rahmen sein ohne viel Tohuwabohu und nicht wie es letztens mit Haris geschehen ist.
Vielleicht sollte Aigner auch mal mit Saufen gehen, vielleicht läuft der Motor dann wieder
Es war wirklich der größte Fehler der letzten Jahre Veh zurück zu holen. Auf das Tamtam mit Schaaf will ich gar nicht mehr eingehen. Aber nach Schaaf hat man mal wieder die Chance verpasst sich mal komplett neu zu orientieren. Da waren sie alle zu feige. Haben gedacht mit Veh wird es dann wie in den ersten 1,5 Jahren . Das die letzten 1,5 Jahre unter Veh schon meist gemurkst wurde hat man wohl komplett ignoriert. Schade,jetzt wird's alles richtig unappetitlich.
Und wir spielen noch gegen die beiden da unten. Wenn unsere Edelkicker jetzt schon von Druck reden und bald nicht mehr deswegen laufen können,wie soll es dann erst gegen H96 und Ho$$enheim werden?! Die Hoffenheimer haben auch echt ordentlich gespielt vorhin.Gegen Mainzer die richtig gut waren in letzter Zeit. Die haben auch keinen Schiss nen 28 Jährigen ans Ruder zu lassen in der Situation. Ob das dann bei denen noch reicht wird man sehen.Ich hoffe nicht. Aber schlechter konnte es da ja auch nicht mehr werden. Bei uns vergeht man irgendwie unter an Selbstmitleid. Die bösen Fans mimimi,der Druck mimimi ,Gegner HSV keine Laufkundschaft und und und. Einfach schlimm.
Und wir spielen noch gegen die beiden da unten. Wenn unsere Edelkicker jetzt schon von Druck reden und bald nicht mehr deswegen laufen können,wie soll es dann erst gegen H96 und Ho$$enheim werden?! Die Hoffenheimer haben auch echt ordentlich gespielt vorhin.Gegen Mainzer die richtig gut waren in letzter Zeit. Die haben auch keinen Schiss nen 28 Jährigen ans Ruder zu lassen in der Situation. Ob das dann bei denen noch reicht wird man sehen.Ich hoffe nicht. Aber schlechter konnte es da ja auch nicht mehr werden. Bei uns vergeht man irgendwie unter an Selbstmitleid. Die bösen Fans mimimi,der Druck mimimi ,Gegner HSV keine Laufkundschaft und und und. Einfach schlimm.
Und wir spielen noch gegen die beiden da unten. Wenn unsere Edelkicker jetzt schon von Druck reden und bald nicht mehr deswegen laufen können,wie soll es dann erst gegen H96 und Ho$$enheim werden?! Die Hoffenheimer haben auch echt ordentlich gespielt vorhin.Gegen Mainzer die richtig gut waren in letzter Zeit. Die haben auch keinen Schiss nen 28 Jährigen ans Ruder zu lassen in der Situation. Ob das dann bei denen noch reicht wird man sehen.Ich hoffe nicht. Aber schlechter konnte es da ja auch nicht mehr werden. Bei uns vergeht man irgendwie unter an Selbstmitleid. Die bösen Fans mimimi,der Druck mimimi ,Gegner HSV keine Laufkundschaft und und und. Einfach schlimm.
Hoffenheim wird unter Nagelsmann die Klasse halten, da bin ich mir ziemlich sicher... 2-3 Wochen noch, dann stehen die vor uns!
Bremen und Hannover machen zur Zeit einen recht schwachen Eindruck, inklusive uns und eventuel noch Augsburg und Darmstadt wird es sich entscheiden. Wobei ich Augsburg noch einen Ticken stärker einschätze und denen zutraue sich unten freizuschwimmen...
Was willste machen.....?.....Mourinho war die Vertragslaufzeit bis Saisonende zu kurz und Neururer kann nur 2. Liga.....wahrscheinlich im Sommer die erste Option...... sorry, ist eine Mischung aus Wut und Sarkasmus, weil`s so bitter ist.....
Und wir spielen noch gegen die beiden da unten. Wenn unsere Edelkicker jetzt schon von Druck reden und bald nicht mehr deswegen laufen können,wie soll es dann erst gegen H96 und Ho$$enheim werden?! Die Hoffenheimer haben auch echt ordentlich gespielt vorhin.Gegen Mainzer die richtig gut waren in letzter Zeit. Die haben auch keinen Schiss nen 28 Jährigen ans Ruder zu lassen in der Situation. Ob das dann bei denen noch reicht wird man sehen.Ich hoffe nicht. Aber schlechter konnte es da ja auch nicht mehr werden. Bei uns vergeht man irgendwie unter an Selbstmitleid. Die bösen Fans mimimi,der Druck mimimi ,Gegner HSV keine Laufkundschaft und und und. Einfach schlimm.
Und wir spielen noch gegen die beiden da unten. Wenn unsere Edelkicker jetzt schon von Druck reden und bald nicht mehr deswegen laufen können,wie soll es dann erst gegen H96 und Ho$$enheim werden?! Die Hoffenheimer haben auch echt ordentlich gespielt vorhin.Gegen Mainzer die richtig gut waren in letzter Zeit. Die haben auch keinen Schiss nen 28 Jährigen ans Ruder zu lassen in der Situation. Ob das dann bei denen noch reicht wird man sehen.Ich hoffe nicht. Aber schlechter konnte es da ja auch nicht mehr werden. Bei uns vergeht man irgendwie unter an Selbstmitleid. Die bösen Fans mimimi,der Druck mimimi ,Gegner HSV keine Laufkundschaft und und und. Einfach schlimm.
Hoffenheim wird unter Nagelsmann die Klasse halten, da bin ich mir ziemlich sicher... 2-3 Wochen noch, dann stehen die vor uns!
Bremen und Hannover machen zur Zeit einen recht schwachen Eindruck, inklusive uns und eventuel noch Augsburg und Darmstadt wird es sich entscheiden. Wobei ich Augsburg noch einen Ticken stärker einschätze und denen zutraue sich unten freizuschwimmen...
Ist der MT immer noch da! Hab heute früh auf die Schlagzeile gehofft aber Bruchhagen lässt sich scheinbar lieber 3 Abstiege als vier Trainerentlassungen in sein Vita schreiben!
Und was labert MT da schon wieder für ein Mist.. die eigenen Fans beschimpfen, pfui Teufel! Mach lieber mal dei Arbeit gescheit und forme Team das Fussball spielt du arroganter Schmock!!
Die Kritik wird ja dadurch noch unverschämter, dass die Kurve tatsächlich, wie Bruno verlangt hat (!), 90 Minuten lang supportet hat. Ich habe bei uns selten ein so lautes Stadion gehört. Nach dem Abpfiff gab es eine merkwürdige Ruhe, fast schon unheimlich. Und dann wurde gepfiffen. Was komplett nachvollziehbar ist, weil die Mannschaft und auch der Trainer nach 70 Minuten aufgehört hat, weil man ja mit dem 0:0 zu Hause zufrieden ist. Im Übrigen bleiben die Leute ja schon zu Hause, das waren gestern niemals 47100. Da verrennt sich jemand komplett.
Die Kritik wird ja dadurch noch unverschämter, dass die Kurve tatsächlich, wie Bruno verlangt hat (!), 90 Minuten lang supportet hat. Ich habe bei uns selten ein so lautes Stadion gehört. Nach dem Abpfiff gab es eine merkwürdige Ruhe, fast schon unheimlich. Und dann wurde gepfiffen. Was komplett nachvollziehbar ist, weil die Mannschaft und auch der Trainer nach 70 Minuten aufgehört hat, weil man ja mit dem 0:0 zu Hause zufrieden ist. Im Übrigen bleiben die Leute ja schon zu Hause, das waren gestern niemals 47100. Da verrennt sich jemand komplett.
Ja, der Support war soweit ok, aber diesen umgetexteten Uriah Heep Song (Lady in Black) kann man sich schenken - ziemlich lahm! Und natürlich den Pyroschwachsinn! Unfassbar das sich solche dummen Hohlroller immer noch im Stadion bewegen dürfen.
Die Kritik wird ja dadurch noch unverschämter, dass die Kurve tatsächlich, wie Bruno verlangt hat (!), 90 Minuten lang supportet hat. Ich habe bei uns selten ein so lautes Stadion gehört. Nach dem Abpfiff gab es eine merkwürdige Ruhe, fast schon unheimlich. Und dann wurde gepfiffen. Was komplett nachvollziehbar ist, weil die Mannschaft und auch der Trainer nach 70 Minuten aufgehört hat, weil man ja mit dem 0:0 zu Hause zufrieden ist. Im Übrigen bleiben die Leute ja schon zu Hause, das waren gestern niemals 47100. Da verrennt sich jemand komplett.
Auch wenn es nur 35.000 Zuschauer wären, wären es immernoch 35.000 Zuschauer zuviel für diese Leistung die der Verein Woche für Woche, Monat für Monat anbietet sollten alle zu Huase bleiben.
Bei dir les ich die ganze Zeit nur "ich bin pro Veh, weil mir Dinge gefallen". Bisher hast du von Dingen, die dir gefallen, nichts aufgezählt. Oder hoffst du auf Spielglück? Sonst spricht nichts, aber auch rein garnichts für den Trainer Veh. Wenn du meinst, dass die Mannschaft auf dem Platz für unser (Un)heil verantwortlich ist, können wir ja sämtlichen Trainerstab entlassen und aufs Team bauen.
Bei dir les ich die ganze Zeit nur "ich bin pro Veh, weil mir Dinge gefallen". Bisher hast du von Dingen, die dir gefallen, nichts aufgezählt. Oder hoffst du auf Spielglück? Sonst spricht nichts, aber auch rein garnichts für den Trainer Veh. Wenn du meinst, dass die Mannschaft auf dem Platz für unser (Un)heil verantwortlich ist, können wir ja sämtlichen Trainerstab entlassen und aufs Team bauen.
Würde mich auch brennend interessieren, was die Dinge sind, die einem aktuell gefallen.
Die Kritik wird ja dadurch noch unverschämter, dass die Kurve tatsächlich, wie Bruno verlangt hat (!), 90 Minuten lang supportet hat. Ich habe bei uns selten ein so lautes Stadion gehört. Nach dem Abpfiff gab es eine merkwürdige Ruhe, fast schon unheimlich. Und dann wurde gepfiffen. Was komplett nachvollziehbar ist, weil die Mannschaft und auch der Trainer nach 70 Minuten aufgehört hat, weil man ja mit dem 0:0 zu Hause zufrieden ist. Im Übrigen bleiben die Leute ja schon zu Hause, das waren gestern niemals 47100. Da verrennt sich jemand komplett.
Die Kritik wird ja dadurch noch unverschämter, dass die Kurve tatsächlich, wie Bruno verlangt hat (!), 90 Minuten lang supportet hat. Ich habe bei uns selten ein so lautes Stadion gehört. Nach dem Abpfiff gab es eine merkwürdige Ruhe, fast schon unheimlich. Und dann wurde gepfiffen. Was komplett nachvollziehbar ist, weil die Mannschaft und auch der Trainer nach 70 Minuten aufgehört hat, weil man ja mit dem 0:0 zu Hause zufrieden ist. Im Übrigen bleiben die Leute ja schon zu Hause, das waren gestern niemals 47100. Da verrennt sich jemand komplett.
Ja, der Support war soweit ok, aber diesen umgetexteten Uriah Heep Song (Lady in Black) kann man sich schenken - ziemlich lahm! Und natürlich den Pyroschwachsinn! Unfassbar das sich solche dummen Hohlroller immer noch im Stadion bewegen dürfen.
http://www.blog-g.de/abschiedstour/#comment-704711
Die eigenen Fans beschimpfen !!!
Nein ! den wollen wir nicht mehr
Gestern haben sowohl Zambrano als auch Seferovic Hoffnung auf doch noch gute Leistungen gebrahct. Undsoweit ich mich erinnere war Seferofiv letzte Saison einer unsere Garanten für unseren starken Angriff.
Sollte dann doch mal über die Stränge geschlagen werden muss das geahndet werden, wie auch immer das ausfallen soll. Nur muss es auch im Rahmen sein ohne viel Tohuwabohu und nicht wie es letztens mit Haris geschehen ist.
Vielleicht sollte Aigner auch mal mit Saufen gehen, vielleicht läuft der Motor dann wieder
Meinst du das mit "fehlendem Spielglück"? Oder brauchst du noch mehr Beispiele?
Gegen Wolfsburg kann ich dir nicht widersprechen, aber bei Stuttgart wäre nur eine neutral gute Schiedsrichterleistung notwendig gewesen, gegen Augsburg eben keine Sahnetag von Hitz, Köln nutzt wie gesagt die einzige Chance in der 1HZ. Und gestern gegen den HSV hätte man auch den Zweikampf gegen Russ pfeifen können.
Aber im Grunde ist es doch so: die, die gegen Veh sind, legen ihm alles negativ aus. Ausnahmslos. Ich persönlich bin aktuell weder Pro, noch Contra Veh...es gibt Dinge, die mir gefallen und es gibt Dinge, die mir nicht gefallen...dennoch schaue ich in erster Linie auf die Mannschaft, denn die steht auf dem Platz, nicht der Trainer und da sehe ich noch Potenzial und ich glaube, dass man es mit Veh schaffen wird.
Die eigenen Fans beschimpfen !!!
Nein ! den wollen wir nicht mehr
Aber es kommt langsam nahe dran!
Im übrigen ist es irgendwie eine traurige Sache. Ich bin ja recht spät zur Eintracht gekommen. 1995 war mein erster Stadionbesuch. Das heißt: Die gute Ohms-Phase mit dem Fußball 2000 und so habe ich schon nicht mehr erlebt. Stattdessen: Abstieg. Danke, Eintracht-Verantwortliche! Gut, die sind dann auch alle von Board gegangen.
Danach der nahezu freie Fall Richtung Regional-Liga. Ehrmantraut rettet uns, und ********* Nr. 1 Heller wird Präsident und ********* Nr. 2 Gernot Rohr technischer Direktor.... die meinen persönlichen Helden Ehrmantraut rauswerfen. Wiederum: Danke, Eintracht-Verantwortliche! Was danach folgt ist bekannt. Mehrere Ab- und Aufstiege und die Eintracht wird nahezu in den finanziellen Ruin getrieben. And again: Danke, Eintracht-Verantwortliche!
Volker Sparmann rettet uns finanziell in höchster Not den Hintern ("Hallo, Herr Steubing. DAS was mal ein Aufsichtsrats-Vorsitzender!". Kurz danach beginnt die Bruchhagen-Ära, mit Funkel als Coach. Das waren die einzigen Jahre, wo es hier mal glücklicherweise etwas stiller wurde. Bruchhagen führte einen strikten Sparkurs ein, leider aber sonst keine Weiterentwicklungen. Für die Wogenglättung bin ich aber immer noch dankbar. Beide Personen waren genau richtig zu dem Zeitpunkt. Irgendwie kann ich den Eintracht-Verantwortlichen noch nicht einmal richtig etwas bezüglich des 2011er Abstiegs vorwerfen. Außer, dass im Vorfeld halt die Weiterentwicklung gefehlt hatte und einige richtig schlechte Transfer-Entscheidungen getroffen wurden. Die ganze Sache hatte aber dann einen glücklichen Ausgang, gefolgt mit der EL als Sahnehäubchen. Und seit 2014? Wiederum eine große Scheiße, die die Inkompetenz der Verantwortlichen offen legt...für die man sich wieder mal bedanken kann.
Summa summarum: Ein paar Jährchen Ruhe und ein kurzes Hoch von 12-14... der Rest war bisher eher Leidenszeit. Weil die Eintracht eine Diva ist? Mag sein... aber ich hatte bisher auch keine so richtig fähige Vereinsführung hier erlebt.
Und mich kotz es an, wenn ein FSV Mainz für seine 3 1/2 Langweiler-Fans eine vorbildliche Infrastruktur aufbaut, während die treuen Fans des Traditionsvereins Eintracht Frankfurt größtenteils leiden und dann auch noch in einer jetzigen Phase allergrößter Kacke Schuld und Repressalien bekommen.
Ob Spieler, Trainer oder Verantwortliche: Der einzige Adler zur Zeit ist Attila.
Wen der seit einem halben Jahr desolate Zustand unseres Kaders nicht aufweckt, ja erschreckt, bei dem nutzt auch sowas nichts (mehr).
Gegen Wolfsburg kann ich dir nicht widersprechen, aber bei Stuttgart wäre nur eine neutral gute Schiedsrichterleistung notwendig gewesen, gegen Augsburg eben keine Sahnetag von Hitz, Köln nutzt wie gesagt die einzige Chance in der 1HZ. Und gestern gegen den HSV hätte man auch den Zweikampf gegen Russ pfeifen können.
Aber im Grunde ist es doch so: die, die gegen Veh sind, legen ihm alles negativ aus. Ausnahmslos. Ich persönlich bin aktuell weder Pro, noch Contra Veh...es gibt Dinge, die mir gefallen und es gibt Dinge, die mir nicht gefallen...dennoch schaue ich in erster Linie auf die Mannschaft, denn die steht auf dem Platz, nicht der Trainer und da sehe ich noch Potenzial und ich glaube, dass man es mit Veh schaffen wird.
Wen der seit einem halben Jahr desolate Zustand unseres Kaders nicht aufweckt, ja erschreckt, bei dem nutzt auch sowas nichts (mehr).
Gestern haben sowohl Zambrano als auch Seferovic Hoffnung auf doch noch gute Leistungen gebrahct. Undsoweit ich mich erinnere war Seferofiv letzte Saison einer unsere Garanten für unseren starken Angriff.
Sollte dann doch mal über die Stränge geschlagen werden muss das geahndet werden, wie auch immer das ausfallen soll. Nur muss es auch im Rahmen sein ohne viel Tohuwabohu und nicht wie es letztens mit Haris geschehen ist.
Vielleicht sollte Aigner auch mal mit Saufen gehen, vielleicht läuft der Motor dann wieder
Auf das Tamtam mit Schaaf will ich gar nicht mehr eingehen.
Aber nach Schaaf hat man mal wieder die Chance verpasst sich mal komplett neu zu orientieren.
Da waren sie alle zu feige.
Haben gedacht mit Veh wird es dann wie in den ersten 1,5 Jahren .
Das die letzten 1,5 Jahre unter Veh schon meist gemurkst wurde hat man wohl komplett ignoriert.
Schade,jetzt wird's alles richtig unappetitlich.
Wenn unsere Edelkicker jetzt schon von Druck reden und bald nicht mehr deswegen laufen können,wie soll es dann erst gegen H96 und Ho$$enheim werden?!
Die Hoffenheimer haben auch echt ordentlich gespielt vorhin.Gegen Mainzer die richtig gut waren in letzter Zeit.
Die haben auch keinen Schiss nen 28 Jährigen ans Ruder zu lassen in der Situation.
Ob das dann bei denen noch reicht wird man sehen.Ich hoffe nicht.
Aber schlechter konnte es da ja auch nicht mehr werden.
Bei uns vergeht man irgendwie unter an Selbstmitleid.
Die bösen Fans mimimi,der Druck mimimi ,Gegner HSV keine Laufkundschaft und und und.
Einfach schlimm.
Wenn unsere Edelkicker jetzt schon von Druck reden und bald nicht mehr deswegen laufen können,wie soll es dann erst gegen H96 und Ho$$enheim werden?!
Die Hoffenheimer haben auch echt ordentlich gespielt vorhin.Gegen Mainzer die richtig gut waren in letzter Zeit.
Die haben auch keinen Schiss nen 28 Jährigen ans Ruder zu lassen in der Situation.
Ob das dann bei denen noch reicht wird man sehen.Ich hoffe nicht.
Aber schlechter konnte es da ja auch nicht mehr werden.
Bei uns vergeht man irgendwie unter an Selbstmitleid.
Die bösen Fans mimimi,der Druck mimimi ,Gegner HSV keine Laufkundschaft und und und.
Einfach schlimm.
Bremen und Hannover machen zur Zeit einen recht schwachen Eindruck, inklusive uns und eventuel noch Augsburg und Darmstadt wird es sich entscheiden. Wobei ich Augsburg noch einen Ticken stärker einschätze und denen zutraue sich unten freizuschwimmen...
Wenn unsere Edelkicker jetzt schon von Druck reden und bald nicht mehr deswegen laufen können,wie soll es dann erst gegen H96 und Ho$$enheim werden?!
Die Hoffenheimer haben auch echt ordentlich gespielt vorhin.Gegen Mainzer die richtig gut waren in letzter Zeit.
Die haben auch keinen Schiss nen 28 Jährigen ans Ruder zu lassen in der Situation.
Ob das dann bei denen noch reicht wird man sehen.Ich hoffe nicht.
Aber schlechter konnte es da ja auch nicht mehr werden.
Bei uns vergeht man irgendwie unter an Selbstmitleid.
Die bösen Fans mimimi,der Druck mimimi ,Gegner HSV keine Laufkundschaft und und und.
Einfach schlimm.
Bremen und Hannover machen zur Zeit einen recht schwachen Eindruck, inklusive uns und eventuel noch Augsburg und Darmstadt wird es sich entscheiden. Wobei ich Augsburg noch einen Ticken stärker einschätze und denen zutraue sich unten freizuschwimmen...
Und was labert MT da schon wieder für ein Mist.. die eigenen Fans beschimpfen, pfui Teufel! Mach lieber mal dei Arbeit gescheit und forme Team das Fussball spielt du arroganter Schmock!!
Nach dem Abpfiff gab es eine merkwürdige Ruhe, fast schon unheimlich. Und dann wurde gepfiffen. Was komplett nachvollziehbar ist, weil die Mannschaft und auch der Trainer nach 70 Minuten aufgehört hat, weil man ja mit dem 0:0 zu Hause zufrieden ist.
Im Übrigen bleiben die Leute ja schon zu Hause, das waren gestern niemals 47100.
Da verrennt sich jemand komplett.
Nach dem Abpfiff gab es eine merkwürdige Ruhe, fast schon unheimlich. Und dann wurde gepfiffen. Was komplett nachvollziehbar ist, weil die Mannschaft und auch der Trainer nach 70 Minuten aufgehört hat, weil man ja mit dem 0:0 zu Hause zufrieden ist.
Im Übrigen bleiben die Leute ja schon zu Hause, das waren gestern niemals 47100.
Da verrennt sich jemand komplett.