>

SaW Gebabbel 20./21.02.2016

#
Ich habe keine Ahnung, ob ein neuer Trainer alles ändern könnte – inklusive aller anscheinend vorhandenen Freizeitgewohnheiten unserer Spieler –, zu wünschen wäre das natürlich. Was ich mir allerdings sofort wünsche: Dass ein Publikum, das seine Kritik maßvoll einsetzt, nicht so herabgewürdigt wird.
Ich war immer gegen Pfeifkonzerte, ich glaube auch nicht an ihre positive Wirkung. Ich hasse es, wenn einzelne Spieler ausgepfiffen werden, und da haben wir unrühmliche, für mich unerträgliche  Szenen in der Vergangenheit zu bieten.
Angesichts der aktuellen Situation kann aber sogar ich Pfiffe verstehen. Nicht die gegen Aigner, so etwas halte ich für kontraproduktiv. Wenn man aber das Gefühl bekommt, dass sich nichts bessert und wohl so viel schon gelaufen ist und noch weiter schief läuft – dann weiß ich auch nicht, was man als Fan noch sagen sollte.
Von daher trifft Vehs Aussage von wegen "daheim bleiben" sogar jemanden wie mich. Und ich frage mich, warum er das gesagt hat. Ist er so bescheuert unbeherrscht oder ist das unbeherrschtes Kalkül?
Ich empfinde gerade einen Würgegriff an meinem zarten Fan-Hals. Die Sperre des 40ers ohne Protest der Eintracht. Die willkürliche Schließung dieses Forums für eine ganze Woche. Dieses patzige, unverständige  Zitat von Veh.
Das alles kratzt enorm an meinem Selbstverständnis als Fan, über das ich mir durchaus mal einige Gedanken gemacht hatte, als ich Fan wurde.
#
Miso schrieb:

Ich empfinde gerade einen Würgegriff an meinem zarten Fan-Hals. Die Sperre des 40ers ohne Protest der Eintracht.

Das ist wohl das einzige, was man den Verantwortlichen nicht vorwerfen kann. Ich denke mal, dass die Sperre des 40ers das Ergebnis von Verhandlungen ist. Ich gehe fest davon aus, dass eine deutlich härtere Strafe im Raum stand.

Aber die Superfans, die am Freitag gezündelt haben, werden sicher nicht angenehm beim DFB aufgefallen sein. Stichwort Bewährung. Hoffentlich werden diese Eintrachtfeinde ermittelt!
#
#
Man sollte die Personen in den Gremien, die jetzt so cool bleiben, für die finanziellen Folgen des Abstiegs persönlich haftbar machen und sich das Geld bei denen zurück holen.
#
AdlerVeteran schrieb:

Für die Relegation erhebt die Eintracht Topzuschlag und nur online Vorverkauf.

Ist ja auch gegen eine Spitzenmannschaft. Gut, dass man zuerst daheim spielen würde. Sonst wäre beim Rückspiel aufgrund der Ausgangslage eh niemand mehr im Stadion.
#
Da sollten wir gleich mal beim FSV nachfragen, wie man BEI St. Pauli gewinnt
#
Ganz cool und ohne Panik in die 2.Liga...
#
Armin Veh wackelt nicht. Wir sind in den Gremien ganz cool. Wir haben uns versprochen, nicht in Panik zu verfallen.Frankfurts Aufsichtsrats-Chef Wolfgang Steubing in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung”
#
Wenn Veh nicht wackelt, dann müssen Steubing und die Herrn um ihn herum wackeln. Die verfehlen damit ihren Job und schaden dem Verein! Man hat aus Skibbe NICHTS gelernt.
#
Auch wenn Veh in den Gremien als heilige Kuh zu gelten scheint, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass nichts passiert, wenn aus den nächsten 3 spielen nicht mindestens 4 Punkte bei rausspringen. So dumm können die doch gar nicht sein...
#
Auch wenn Veh in den Gremien als heilige Kuh zu gelten scheint, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass nichts passiert, wenn aus den nächsten 3 spielen nicht mindestens 4 Punkte bei rausspringen. So dumm können die doch gar nicht sein...
#
Den Teufel werden die tun. Niemals werden die Veh entlassen. Eher gehen die mit ihm unter. Das ist spätestens heute nachHübners Auftritt im Dopa klar.
Wie wir grad erfahren haben liegt es ja nicht am Trainer, sondern an den 7-8 Dauerverletzten Stammspielern.
#
Den Teufel werden die tun. Niemals werden die Veh entlassen. Eher gehen die mit ihm unter. Das ist spätestens heute nachHübners Auftritt im Dopa klar.
Wie wir grad erfahren haben liegt es ja nicht am Trainer, sondern an den 7-8 Dauerverletzten Stammspielern.
#
Wer sollen eigentlich diese 7-8 verletzten Stammspieler sein?
#
Den Teufel werden die tun. Niemals werden die Veh entlassen. Eher gehen die mit ihm unter. Das ist spätestens heute nachHübners Auftritt im Dopa klar.
Wie wir grad erfahren haben liegt es ja nicht am Trainer, sondern an den 7-8 Dauerverletzten Stammspielern.
#
Den Teufel werden die tun. Niemals werden die Veh entlassen. Eher gehen die mit ihm unter. Das ist spätestens heute nachHübners Auftritt im Dopa klar.
Wie wir grad erfahren haben liegt es ja nicht am Trainer, sondern an den 7-8 Dauerverletzten Stammspielern.
Man kann dann nur hoffen das die Herren auch genug Rückgrat haben geschlossen zu gehen wenn es zum Abstieg kommt
#
Wer sollen eigentlich diese 7-8 verletzten Stammspieler sein?
#
Ich glaube, das fragt sich seit 1 Stunde das komplette Forum....
#
Wer sollen eigentlich diese 7-8 verletzten Stammspieler sein?
#
Wer sollen eigentlich diese 7-8 verletzten Stammspieler sein?
Ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben das die A Jugend einige Verletzte  hat. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Ich denke bisher waren von den ersten 11 eher überdurchschnittlich wenige verletzt diese Saison.
#
Wer sollen eigentlich diese 7-8 verletzten Stammspieler sein?
Ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben das die A Jugend einige Verletzte  hat. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Ich denke bisher waren von den ersten 11 eher überdurchschnittlich wenige verletzt diese Saison.
#
Castaignos war bei seiner Verletzung eh schon mehr oder weniger aus der Stammelf draußen und Reinartz dermaßen außer Form, dass er auch nur bei Veh noch spielen durfte. Bei jedem anderen Trainer hätte er längst auf der Bank gesessen. Und genau da liegt das Problem. Bei Veh spielen immer die gleichen Spieler, auch wenn sie in der ganzen Saison noch keine 2 guten Spiele gemacht haben. Veh kündigte Änderungen für das Spiel gegen den HSV an. Abgesehen davon, dass Otsche ersetzt werden musste, standen wieder die gleichen Spieler auf dem Platz wie in Köln. Nirgendwo anders ist das Leistungsprinzip so außer Kraft wie hier!
#
Castaignos war bei seiner Verletzung eh schon mehr oder weniger aus der Stammelf draußen und Reinartz dermaßen außer Form, dass er auch nur bei Veh noch spielen durfte. Bei jedem anderen Trainer hätte er längst auf der Bank gesessen. Und genau da liegt das Problem. Bei Veh spielen immer die gleichen Spieler, auch wenn sie in der ganzen Saison noch keine 2 guten Spiele gemacht haben. Veh kündigte Änderungen für das Spiel gegen den HSV an. Abgesehen davon, dass Otsche ersetzt werden musste, standen wieder die gleichen Spieler auf dem Platz wie in Köln. Nirgendwo anders ist das Leistungsprinzip so außer Kraft wie hier!
#
Basaltkopp schrieb:

Castaignos war bei seiner Verletzung eh schon mehr oder weniger aus der Stammelf draußen und Reinartz dermaßen außer Form, dass er auch nur bei Veh noch spielen durfte. Bei jedem anderen Trainer hätte er längst auf der Bank gesessen. Und genau da liegt das Problem. Bei Veh spielen immer die gleichen Spieler, auch wenn sie in der ganzen Saison noch keine 2 guten Spiele gemacht haben. Veh kündigte Änderungen für das Spiel gegen den HSV an. Abgesehen davon, dass Otsche ersetzt werden musste, standen wieder die gleichen Spieler auf dem Platz wie in Köln. Nirgendwo anders ist das Leistungsprinzip so außer Kraft wie hier!

Ok, Flum könnte man noch dazuzählen,aber sonst?
#
Steubing kann direkt wieder gehen. Mit Veh.
Das ist echt alles nur noch Satire
#
Basaltkopp schrieb:

Castaignos war bei seiner Verletzung eh schon mehr oder weniger aus der Stammelf draußen und Reinartz dermaßen außer Form, dass er auch nur bei Veh noch spielen durfte. Bei jedem anderen Trainer hätte er längst auf der Bank gesessen. Und genau da liegt das Problem. Bei Veh spielen immer die gleichen Spieler, auch wenn sie in der ganzen Saison noch keine 2 guten Spiele gemacht haben. Veh kündigte Änderungen für das Spiel gegen den HSV an. Abgesehen davon, dass Otsche ersetzt werden musste, standen wieder die gleichen Spieler auf dem Platz wie in Köln. Nirgendwo anders ist das Leistungsprinzip so außer Kraft wie hier!

Ok, Flum könnte man noch dazuzählen,aber sonst?
#
mittelkreis schrieb:

Ok, Flum könnte man noch dazuzählen,aber sonst?

Der spielte doch auch keine wirklche Rolle unter Veh. Der hielt ja an Reinartz fest, statt Flum mal wirklich eine Chance zu geben. 5 Einsätze, davon 3 ab der 82. Minute und nur ein Spiel von Beginn an, machen ihn auch nicht wirklich zum Stammspieler
#
Es würde sich eventuell nur dann was ändern, wenn die Fans mal über Wochen nicht mehr ins Stadion gehen und die Mannschaft vor leeren Ränge spielen würde, erst dann würde ein Umdenken bei den Verantwortlichen geben. Solange aber die Fans Woche für Woche ins Stadion gehen und die Mannschaft jedesmal vor fast ausverkauften Stadion ihr "kein-bock-fussball" praktizieren wieso sollte sich dann was ändern?? Fans bleibt zu hause verschwendet nicht euer hart verdientes Geld an einer Mannschaft (z.b. Trainer und den rest der Verantwortlichen) aus, die es für selbstverständlich halten das, dass Stadion fast immer Ausverkauft ist.

Solltet ihr das beherzigen, wird spätestens dann ein umdenken stattfinden.
#
mittelkreis schrieb:

Ok, Flum könnte man noch dazuzählen,aber sonst?

Der spielte doch auch keine wirklche Rolle unter Veh. Der hielt ja an Reinartz fest, statt Flum mal wirklich eine Chance zu geben. 5 Einsätze, davon 3 ab der 82. Minute und nur ein Spiel von Beginn an, machen ihn auch nicht wirklich zum Stammspieler
#
Basaltkopp schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Ok, Flum könnte man noch dazuzählen,aber sonst?


Der spielte doch auch keine wirklche Rolle unter Veh. Der hielt ja an Reinartz fest, statt Flum mal wirklich eine Chance zu geben. 5 Einsätze, davon 3 ab der 82. Minute und nur ein Spiel von Beginn an, machen ihn auch nicht wirklich zum Stammspieler

Schon klar,aber von B.H. wurde er sicherlich bei den 7-8 Verletzten dazugezählt?
#
Basaltkopp schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Ok, Flum könnte man noch dazuzählen,aber sonst?


Der spielte doch auch keine wirklche Rolle unter Veh. Der hielt ja an Reinartz fest, statt Flum mal wirklich eine Chance zu geben. 5 Einsätze, davon 3 ab der 82. Minute und nur ein Spiel von Beginn an, machen ihn auch nicht wirklich zum Stammspieler

Schon klar,aber von B.H. wurde er sicherlich bei den 7-8 Verletzten dazugezählt?
#
mittelkreis schrieb:

Schon klar,aber von B.H. wurde er sicherlich bei den 7-8 Verletzten dazugezählt?

Da ist sogar Lionti mitgezählt, der Mitte Oktober mal Schnupfen hatte.


Teilen