>

SaW Gebabbel 20./21.02.2016

#
Schöner Beitrag.
Mal gespannt ob du immer noch so Euphorisch klingst., wenn du alleine dir die Seele aus dem leib schreist und dann zu hören bekommst, das die Fans die Mannschaft nicht genug unterstützt.

Mal Scherz beiseite.

Die Aussagen von Hellmann und Veh was die eigenen Fans betrift, sind mehr als uverschämt und im Abstiegskampf nicht zuträglich.

Aber alleine diese Aussagen führen ja nicht zu solchen Reaktionen nach dem  Spiel. Es sind immer wiederkehrende Algorythmen.
Versprechungen, es wird sich was ändern etc werden nicht annährend eingehalten.
Auch wenn gesagt wird es müssen kleine Schritte gemacht werden, sind diese nirgendswo erkennbar.
Nach der Dopa Sendung Heute, bin ich der Meinung, das der Verein sich selbst die Dinge schön redet, weil sie die Wahrheit nicht wahrhaben wollen.

Veh wird sportlich scheitern.

Menschlich hat er mit seinen im moment sehr emotionalen Aussagen wie Hübner das so schön geschildert hat, die ihm angeblich leid tun, sich bei vielen, vielen Fans, keine Freunde gemacht.
Kein Wort am Tag danach das es ihm leid tut,. Keine Entschuldigung.
Dem Fan wird jede Objektivität abgesprochen, bevormundet und soll als Gegenleistung die Fresse halten und sang und klanglos den Mist mitmachen?
Nicht mit mir.
Hier geht es nicht um Fehler einzelner.
Die Fans die Woche für Woche sich den Hintern aufreissen, überall hinfahren, egal wie Teuer ohne Murren immer für den Verein da sind, wird mit Aussagen wie Veh das tat, gewaltig in den ***** getreten.
Wie soll da Gemeinschaft und Eintracht entstehen?
Erklär mir das mal.
Die Mannschaft, Trainer,Vorstand ist in der Bringschuld, nicht wir.
#
AdlerVeteran schrieb:

Schöner Beitrag.
Mal gespannt ob du immer noch so Euphorisch klingst., wenn du alleine dir die Seele aus dem leib schreist und dann zu hören bekommst, das die Fans die Mannschaft nicht genug unterstützt.


Mal Scherz beiseite.


Die Aussagen von Hellmann und Veh was die eigenen Fans betrift, sind mehr als uverschämt und im Abstiegskampf nicht zuträglich.


Aber alleine diese Aussagen führen ja nicht zu solchen Reaktionen nach dem  Spiel. Es sind immer wiederkehrende Algorythmen.
Versprechungen, es wird sich was ändern etc werden nicht annährend eingehalten.
Auch wenn gesagt wird es müssen kleine Schritte gemacht werden, sind diese nirgendswo erkennbar.
Nach der Dopa Sendung Heute, bin ich der Meinung, das der Verein sich selbst die Dinge schön redet, weil sie die Wahrheit nicht wahrhaben wollen.


Veh wird sportlich scheitern.


Menschlich hat er mit seinen im moment sehr emotionalen Aussagen wie Hübner das so schön geschildert hat, die ihm angeblich leid tun, sich bei vielen, vielen Fans, keine Freunde gemacht.
Kein Wort am Tag danach das es ihm leid tut,. Keine Entschuldigung.
Dem Fan wird jede Objektivität abgesprochen, bevormundet und soll als Gegenleistung die Fresse halten und sang und klanglos den Mist mitmachen?
Nicht mit mir.
Hier geht es nicht um Fehler einzelner.
Die Fans die Woche für Woche sich den Hintern aufreissen, überall hinfahren, egal wie Teuer ohne Murren immer für den Verein da sind, wird mit Aussagen wie Veh das tat, gewaltig in den ***** getreten.
Wie soll da Gemeinschaft und Eintracht entstehen?
Erklär mir das mal.
Die Mannschaft, Trainer,Vorstand ist in der Bringschuld, nicht wir.

Schön geschrieben und völlig richtig.
#
SGEMusti schrieb:

Hat noch einer auf Sky gesehen, dass Fabian, Zambrano, Abraham und Sefe beim Spiel in Leverkusen gewesen sein sollen? Weiß nicht, wie ich das finden soll: positiv, negativ oder neutral?

Nix davon mitbekommen. Aber vielleicht haben die 4 einfach Bock auf guten Fußball. Wer sich bei uns im Training anstrengt wird ja ausgebootet. Da ists sicherer man löscht seinen Durst nach der eigentlichen Leidenschaft anderswo. Alle 4 würde ich nämlich in der Saison gerne noch ein paarmal spielen sehen
#
Haliaeetus schrieb:  


SGEMusti schrieb:
Hat noch einer auf Sky gesehen, dass Fabian, Zambrano, Abraham und Sefe beim Spiel in Leverkusen gewesen sein sollen? Weiß nicht, wie ich das finden soll: positiv, negativ oder neutral?


Nix davon mitbekommen. Aber vielleicht haben die 4 einfach Bock auf guten Fußball. Wer sich bei uns im Training anstrengt wird ja ausgebootet. Da ists sicherer man löscht seinen Durst nach der eigentlichen Leidenschaft anderswo. Alle 4 würde ich nämlich in der Saison gerne noch ein paarmal spielen sehen

mich stört es nicht wenn die o.a. Spieler in Leverkusen waren, na und
Hübner hat aber Seferovic gelobt, der um Erlaubnis für eine karitative Einladung mit ihm klären wollte und nicht hingeht wegen der Unruhe. Man kann es auch übertreiben.
#
lego57 schrieb:

Ich war nach einem längeren Auslandsaufenthalt das erste mal wieder im Stadion. Was soll ich sagen, ich war erschüttert. Auf der einen Seite über die desolate erste Halbzeit. Auf der anderen Seite darüber dass von Seiten der eigenen Fans von der ersten Minute an kaum Unterstützung da war. In meinem Block 30 waren die Hamburger, obwohl viel weiter weg, wesentlich präsenter, lauter und positiver.


Was man mit einem solchen Verhalten erreicht hat man in Hz.1 überdeutlich gesehen. Da stand eine Mannschaft auf dem Platz die die Hosen voll hat.


Klar wurden in allen Bereichen Fehler gemacht. Aber die Lage ist nun mal so wie sie ist. Und jedem muss klar sein dass man nur gemeinsam wieder aus der Scheiße rauskommt. Die Fans können in meinen Augen von allen Beteiligten am ehesten dazu beitragen die Mannschaft wieder aufzurichten. Kinners, macht das, was Ihr am besten könnt: Brüllt die Schalker vom Platz, macht denen klar dass sie keine Chance haben. Oder wäre es Euch lieber Trainer und Vorstand wegzupfeifen und dafür nächste Saison nach Heidenheim und Großaspach zu fahren? Ein zu hoher Preis für das Rechthaben wie ich finde...

Endlich mal eine vernünftige Aussage hier im Forum, danke, Lego 57!
Hier drehen alle am Rad... klar, die Meisten aus Sorge um unsere Eintracht, aber was hier von sich gegeben wird ist ungeheuerlich.
Die Mannschaft spielt nicht gut, aber sie braucht 100% die Unterstützung ihrer Fans, alles andere ist kontraproduktiv...und das Veh sagte - WEIL er mit dem Herzen bei der Sache ist - dann mögen die doch zu Hause bleiben, die die Mannschaft auspfeiffen, kann ich aus der Emotion heraus sogar verstehen....
Ich gehe seit 45 Jahren zur Eintracht, gepfiffen, gebuht habe ich nie, auch wenn ich manchmal sprachlos war, habe ich das Team immer bis zum Schluss angefeuert.
Wie oft musste ich mich wundern über die Menschen im Umfeld, die sich lieber ein Bier nach dem anderen reinziehen und 6x während des Spiels auf die Toilette rennen... kommen die wegen des Fußballs? Statt situativ die Mannschaft anzufeuern, gib es monotone Sprechgesänge, Beschimpfung des Gegners etc.  haben wir alle hier schon zig mal angesprochen....... skurril wird es dann, wenn hier dann die eigenen Anhänger angepöbelt werden...
Nein, entweder unterstützt man das Team oder bleibt zu Hause und ätzt dort mit seinen Freunden im Geiste.... das heißt nicht, dass ich mit allem einverstanden bin, was Armin Veh entscheidet, er macht Fehler ohne Zweifel, aber das Engagement kann man ihm nicht absprechen - ich habe auch Zweifel, dass es mit einem neuen Trainer besser würde!
Ergo, ich glaube daran, dass der Knotens noch platzt und wir aus der Misere herauskommen - MIT meiner Unterstützung...und wenn ich mir alleine die Seele aus dem Leibe brülle... aber es werden schon einige mitmachen!!!!!
E Basta!
#
Elefteria schrieb:

Die Mannschaft spielt nicht gut, aber sie braucht 100% die Unterstützung ihrer Fans, alles andere ist kontraproduktiv...und das Veh sagte - WEIL er mit dem Herzen bei der Sache ist - dann mögen die doch zu Hause bleiben, die die Mannschaft auspfeiffen, kann ich aus der Emotion heraus sogar verstehen....

ich nicht! Veh ist ein erfahrener Medien Fuchs, der sollte wissen, was er von sich gibt, ist nicht das erste mal solche Entgleisungen.

Elefteria schrieb:

Wie oft musste ich mich wundern über die Menschen im Umfeld, die sich lieber ein Bier nach dem anderen reinziehen und 6x während des Spiels auf die Toilette rennen... kommen die wegen des Fußballs? Statt situativ die Mannschaft anzufeuern, gib es monotone Sprechgesänge, Beschimpfung

kein SGE Phänomen, verstehe ich aber auch nicht.

Elefteria schrieb:

Die Mannschaft spielt nicht gut, aber sie braucht 100% die Unterstützung ihrer Fans, alles andere ist kontraproduktiv...

schlechte Leistung kann man aber durchaus mit Unmut quittieren, zumal die Pfiffe ja wohl eher Veh gegolten haben, so auch meine Interpretation.


Teilen