>

Was könnte Armin Veh bei unserer SGE besser mache?

#
Einfach nur schnellstens abtreten!
#
Veh könnte folgendes besser machen ->

  1. Alexander Schur enger ins Trainerteam holen
  2. Grund: Schur hat die abstiegsbedrohte A-Jugend zu einer punktesammelnden Rückrundenmannschaft gemacht und diese vor dem Abstieg bewahrt.2a. Grund: Alex kostet schon und deshalb kostet es den Verein nicht viel mehr als die Prämien, die AV  ....
  3. Alex Schur im TTeam Kompetenzen verleihen die über Veh´s eigenen liegen.
  4. Veh könnte Alex zuvorkommen und seinen Rücktritt erklären, da er mit Schur´s moderner Fußballintelligenz nicht mehr zurecht kommt und beim Thema Mannschaftsführung wenig durchblickt.....trotz seiner über 20igjährigen Erfahrung als Trainer.
  5. Veh könnte vorzeitig  sein Abschiedspräsent einheimsen und sich schon morgen Abend ein Glas "Roten" auf seine späte Einsicht genehmigen. Ganz entspannt auf seiner Augsburger Couch.
  6. Im Sommer 2016 damit prahlen,  das es ihm zu verdanken sei,  das die Eintracht noch auf ü40 Punkte kam. immerhin hat er den Erfolg eingeleitet.
#
behrthom schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


behrthom schrieb:
Vielleicht sollte einer mal Jupp Heynckes fragen ob er mit seinen Wissen Armin zur seite stehen kann. Vielleicht bringt er es Armin wieder bei.


Nicht nur bei Jupp laufen die Uhren anders: Stellen Sie Ihre Uhren in der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 27.03.2016 früh von 2 Uhr auf 3 Uhr vor!


Verstehe ich jetzt grade nicht. Vielleicht liegt es an meiner Grippe oder ich stehe grade mal neben mir.

Beim Amtsantritt von Jupp meinte Selbiger, dass ab jetzt die Uhren anders gehen würden. Mit Beginn der Sommerzeit/Uhrenumstellung im März wird es hoffentlich nicht wieder ein solches Desaster geben wie damals?

Indem du J.H. ins Spiel bringst in Verbindung mit A.V. hatte ich dies auch als Ironie verstanden.

Es sei Dir Gute Besserung gewünscht by the Way.
#
#
Was soll diese blöde Frage?
Endlich abhauen...was sonst???????
#
Er könnte für den Anfang schonmal Otsche, Aigner und Russ draußen lassen weil sie seit langer Zeit außer Form sind.
#
@ Eingangsfrage: Zum Beispiel den völlig orientierungslosen Aiges mal 2-3 Wochen draußen lassen und dafür etwa Gacinovic bringen. Der ist jung, spritzig, schnell und hat Lust. Letztes hab ich bei Aiges gestern in der 2. HZ nicht wirklich gesehen.
#
Zum Threadthema: Nur eines: Sich endlich verpissen.
#
Besser machen und Veh sind völlige Gegensätze. ..ich Fang schon mal an für sein Ticket nach Augsburg Sonntag abend sammeln zu gehen von selbst bewegt der sich ja nicht mehr.
#
Besser machen und Veh sind völlige Gegensätze. ..ich Fang schon mal an für sein Ticket nach Augsburg Sonntag abend sammeln zu gehen von selbst bewegt der sich ja nicht mehr.
#
1.) Gacinovic, Waldschmidt auf LA / RA dafür Aigner & Hustinettenbär raus.
2.) Russ auf LV als letzte Chance für Ihn.
3.) Seinen Nachfolger (Kautschinski ?) Platz machen!
4.) Nicht in den Vorstand sondern in den Ruhestand wechseln!!

Wir haben nur eine Chance und die heisst: Jugend forscht (die sind wenigstens "bissig&quot.

Es ist 5 vor 12!
#
Uns so ins Herz geschlossen haben wie den VFB und......................
#
Einfach nur schnellstens abtreten!
#
LeBrone schrieb:

Einfach nur schnellstens abtreten!

Diese Variante ist sozusagen alternativlos, falls nicht ohnehin schon zu spät!
#
Ich weiss nicht ob ein Rücktritt Vehs unsere Probleme löst. Andere Menschen andere Ansichten und sehr oft auch andere Probleme.

Viel sinniger wäre es wenn er zur Einsicht kommt oder gebracht wird. Wie wir mit Veh in den UEFA-Cup gelandet sind war er uns allen ja auch gut genug und da hat er ja auch Vieles Richtig gemacht.

Vielleicht  wäre eine Trainerdoppelspitze ein richtiger Weg. Jemand der Veh augenwürdig unterstützt und ihm Dinge zeigt die er aktuell nicht mehr sieht. Wenn er dann immer noch nicht eindreht wird sich das von selbst erledigen.

Ich glaube ihm fehlt es aktuell an einem brauchbaren Lenker im Mittelfeld. Was Schwegler oder Rode konnten haben wir zur Zeit nicht im Kader. Marco Fabian ist was für den Sturm odere vordere Mittelfeld aber nichts für einen Spielaufbau. Das kann sich VEH von der Backe kratzen.

LG behrthom
#
Dazu müsste AV erst mal gehen! Das wird er von sich nicht tun, und der Vorstand wird diese Option auch nicht ziehen. Selbst wenn man AV 6, oder 7 Spieltage vor Saisonende entlässt, wer soll es denn richten? Wie war das mit Christoph Daum der meinte, er würde die Eintracht nicht nur retten, sondern auf einen einstelligen Tabellenplatz bringen!! Hat funktioniert, ohne Christoph Daum in der zweiten Liga.

AV sollte gehen, denke auch ich. Aber wer soll es denn richten? Welcher Trainer ist denn frei? Ich sehe keinen Trainer der was retten kann. Ich sehe einen AV der die Saison zu Ende bringt, egal wie sie endet und dann für sich entscheiden wird.

Bei aller „Besserwisserei“, oder „Fachwissen“ hier im Forum. AV sucht nach Lösungen, dass möchte ich ihm nicht absprechen. Auch denke ich, ist ihm die SGE nicht egal. Lobenswert, reicht aber möglich nicht. Schalke kommt, dann Hertha ….. ich sehe keinen dreier, oder gar einen Punkt in diesen spielen. Also wie nun?

Egal was AV jetzt noch versuchen wird, wir haben gestandene Spieler im Kader. Und ich meine, das sind keine schlechten Fußballer. Ich appelliere an die Spieler den ***** hochzubekommen, den Kampf anzunehmen. Was macht denn Darmstadt, oder Ingolstadt. Genau das. Unser Fußballgott und Spielführer Alex Meier! Ich mag ihn ohne Frage. Angenehmer Zeitgenosse und Typ. Wenn wir den nicht hätten ….. mich graut es. Aber als Spielführer ….. zu leise. Für meine Begriffe völlig überfordert! Nehmt ihm diese „Bürde“ endlich ab. Alex ist nicht der Macher in dieser Sache. Warum kann dass nicht Haris übernehmen! Auch wenn er hin und wieder größte Chancen liegen lässt oder oder. Aber er macht wenigstens dass Maul mal auf. Genau das, was die Truppe jetzt braucht. Gepflegten guten Fußball, den werden wir diese Saison nicht mehr sehen. Daran ist nicht nur AV schuld. Die Probleme von letzter Saison, hat der Vorstand  nicht wahrnehmen wollen. Wie kann es sein, dass die Abwehr nach T. Schaaf weiter nicht stabil ist? Wir ein Mittelfeld haben, dass so ausrechenbar ist? Alle Neuverpflichtungen zum Saisonbeginn haben nichts bewirkt!!

Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen?? Jetzt hat man noch schnell „Not Käufe getan!!  Huszti, was will der denn noch in der BL und bei uns?

Ist doch alles scheiß egal. Meint ihr, ein Herr Hübner oder Veh liest hier im Forum!! Sollten sie, tun es aber nicht.

Zweite Liga, freut euch auf uns. Wir kommen zu euch und füllen eure Stadien. Du Arme SGE!!      
#
bei der SGE soll er garnix mehr machen, ausser so schnell wie möglich die fliege machen,aber er könnte bei M05,FCA oder RBL trainer werden und die in die sch...e,reissen
#
Dazu müsste AV erst mal gehen! Das wird er von sich nicht tun, und der Vorstand wird diese Option auch nicht ziehen. Selbst wenn man AV 6, oder 7 Spieltage vor Saisonende entlässt, wer soll es denn richten? Wie war das mit Christoph Daum der meinte, er würde die Eintracht nicht nur retten, sondern auf einen einstelligen Tabellenplatz bringen!! Hat funktioniert, ohne Christoph Daum in der zweiten Liga.

AV sollte gehen, denke auch ich. Aber wer soll es denn richten? Welcher Trainer ist denn frei? Ich sehe keinen Trainer der was retten kann. Ich sehe einen AV der die Saison zu Ende bringt, egal wie sie endet und dann für sich entscheiden wird.

Bei aller „Besserwisserei“, oder „Fachwissen“ hier im Forum. AV sucht nach Lösungen, dass möchte ich ihm nicht absprechen. Auch denke ich, ist ihm die SGE nicht egal. Lobenswert, reicht aber möglich nicht. Schalke kommt, dann Hertha ….. ich sehe keinen dreier, oder gar einen Punkt in diesen spielen. Also wie nun?

Egal was AV jetzt noch versuchen wird, wir haben gestandene Spieler im Kader. Und ich meine, das sind keine schlechten Fußballer. Ich appelliere an die Spieler den ***** hochzubekommen, den Kampf anzunehmen. Was macht denn Darmstadt, oder Ingolstadt. Genau das. Unser Fußballgott und Spielführer Alex Meier! Ich mag ihn ohne Frage. Angenehmer Zeitgenosse und Typ. Wenn wir den nicht hätten ….. mich graut es. Aber als Spielführer ….. zu leise. Für meine Begriffe völlig überfordert! Nehmt ihm diese „Bürde“ endlich ab. Alex ist nicht der Macher in dieser Sache. Warum kann dass nicht Haris übernehmen! Auch wenn er hin und wieder größte Chancen liegen lässt oder oder. Aber er macht wenigstens dass Maul mal auf. Genau das, was die Truppe jetzt braucht. Gepflegten guten Fußball, den werden wir diese Saison nicht mehr sehen. Daran ist nicht nur AV schuld. Die Probleme von letzter Saison, hat der Vorstand  nicht wahrnehmen wollen. Wie kann es sein, dass die Abwehr nach T. Schaaf weiter nicht stabil ist? Wir ein Mittelfeld haben, dass so ausrechenbar ist? Alle Neuverpflichtungen zum Saisonbeginn haben nichts bewirkt!!

Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen?? Jetzt hat man noch schnell „Not Käufe getan!!  Huszti, was will der denn noch in der BL und bei uns?

Ist doch alles scheiß egal. Meint ihr, ein Herr Hübner oder Veh liest hier im Forum!! Sollten sie, tun es aber nicht.

Zweite Liga, freut euch auf uns. Wir kommen zu euch und füllen eure Stadien. Du Arme SGE!!      
#
tobby13 schrieb:

Alle Neuverpflichtungen zum Saisonbeginn haben nichts bewirkt!!


Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen??

Doppelte Satzzeichen ungleich doppelte Aussagekraft. Eher im Gegenteil, was ist mit unserem Torwart? Ist eine rhetorische Frage.
#
  • Taktisch mal etwas trainieren , was im Spiel als Spielidee sichtbar ist !
  • Mutiger Aufstellen und nicht immer die gleiche scheiße aufstellen , egal wie schlecht der jenige spielt , zb Aigner
  • Früher Auswechseln
-welches Konzept steckt denn hinter Unserer Eintracht bzw hinter dem von Armin Veh ? Keine Ahnung weil er selbst keine Ahnung hat und unsere Mannschaft dadurch auch nicht !
#
tobby13 schrieb:

Alle Neuverpflichtungen zum Saisonbeginn haben nichts bewirkt!!


Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen??

Doppelte Satzzeichen ungleich doppelte Aussagekraft. Eher im Gegenteil, was ist mit unserem Torwart? Ist eine rhetorische Frage.
#
Partystimmung schrieb:  


tobby13 schrieb:
Alle Neuverpflichtungen zum Saisonbeginn haben nichts bewirkt!!


Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen??


Doppelte Satzzeichen ungleich doppelte Aussagekraft. Eher im Gegenteil, was ist mit unserem Torwart? Ist eine rhetorische Frage.

Das mit den doppelten Satzzeichen ist heikel. Hätte er die nicht so zahlreich verschwendet, hätte er für diese Frage

tobby13 schrieb:
Meint ihr, ein Herr Hübner oder Veh liest hier im Forum!!

noch ein Fragezeichen zur Verfügung gehabt und hätte sich nicht mit Ausrufezeichen behelfen müssen.
#
tobby13 schrieb:

Alle Neuverpflichtungen zum Saisonbeginn haben nichts bewirkt!!


Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen??

Doppelte Satzzeichen ungleich doppelte Aussagekraft. Eher im Gegenteil, was ist mit unserem Torwart? Ist eine rhetorische Frage.
#
Partystimmung schrieb:  


tobby13 schrieb:
Alle Neuverpflichtungen zum Saisonbeginn haben nichts bewirkt!!


Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen??


Doppelte Satzzeichen ungleich doppelte Aussagekraft. Eher im Gegenteil, was ist mit unserem Torwart? Ist eine rhetorische Frage.

die Verpflichtung von Reinartz fand ich gut, man muss doch nicht an allen herummäkeln.
#
Partystimmung schrieb:  


tobby13 schrieb:
Alle Neuverpflichtungen zum Saisonbeginn haben nichts bewirkt!!


Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen??


Doppelte Satzzeichen ungleich doppelte Aussagekraft. Eher im Gegenteil, was ist mit unserem Torwart? Ist eine rhetorische Frage.

die Verpflichtung von Reinartz fand ich gut, man muss doch nicht an allen herummäkeln.
#
Ja ich bin auch davon überzeugt das der Kader eigentlich gut dar steht.

Also das Veh binnen der nächsten 5 Spieltage seinen Hut nimmt halte ich für ausgeschlossen.

Bleibt nur zu hoffen das die Manschafft sich  nicht selbst verrückt macht und mal wieder wirklich Fussball spielt.

Ich denke 3 Punkte gegen Schalke sind möglich wenn wir den Ball selber nicht hinten als in den Reihen hin und her schieben.

Veh wäre gut beraten sich aktiv am Spielgeschehen einzubringen und nicht bis zur Halbzeit zu warten.

Ausserdem Totgesagte leben länger.

Jungs wir sehen uns im Stadion, nicht den Kopf in den Sand stecken, unsere Mannschaft braucht aktuell den 12.Mann.
#
Ich frage mich, hat Veh in der erfolgreichen Zeit bei uns im Prinzip gleich gearbeitet, wenn ja, warum funzt es jetzt nicht mehr? Wenn nein, warum hat er es geändert? Die Mannschaft hat sich geändert, aber nicht so krass.
#
Ja ich bin auch davon überzeugt das der Kader eigentlich gut dar steht.

Also das Veh binnen der nächsten 5 Spieltage seinen Hut nimmt halte ich für ausgeschlossen.

Bleibt nur zu hoffen das die Manschafft sich  nicht selbst verrückt macht und mal wieder wirklich Fussball spielt.

Ich denke 3 Punkte gegen Schalke sind möglich wenn wir den Ball selber nicht hinten als in den Reihen hin und her schieben.

Veh wäre gut beraten sich aktiv am Spielgeschehen einzubringen und nicht bis zur Halbzeit zu warten.

Ausserdem Totgesagte leben länger.

Jungs wir sehen uns im Stadion, nicht den Kopf in den Sand stecken, unsere Mannschaft braucht aktuell den 12.Mann.
#
behrthom schrieb:

Ja ich bin auch davon überzeugt das der Kader eigentlich gut dar steht.


Also das Veh binnen der nächsten 5 Spieltage seinen Hut nimmt halte ich für ausgeschlossen.


Bleibt nur zu hoffen das die Manschafft sich  nicht selbst verrückt macht und mal wieder wirklich Fussball spielt.


Ich denke 3 Punkte gegen Schalke sind möglich wenn wir den Ball selber nicht hinten als in den Reihen hin und her schieben.


Veh wäre gut beraten sich aktiv am Spielgeschehen einzubringen und nicht bis zur Halbzeit zu warten.


Ausserdem Totgesagte leben länger.


Jungs wir sehen uns im Stadion, nicht den Kopf in den Sand stecken, unsere Mannschaft braucht aktuell den 12.Mann.

Unser Kader ist nicht schlecht, aber gerade im zentralen Mittelfeld fehlt es an Kreativität,Schnelligkeit und Auffassungsgabe. Das finde ich, ist unser Hauptmanko. Das Umschaltspiel ist nicht gut in beide Richtungen. unsere außen sind nicht unbedingt langsam(bis auf Huszti) aber sie werden nicht richtig in Szene gesetzt. Das ist aber ganz normal bei Spielern wie Russ oder Hasebe. Russ kommt eher durch seine körperliche Robustheit und Hasebe spielt eher den kurzen Pass. Da wird auch kein Risiko gegangen. Und selbst die einfachen Bälle landen beim Gegner, sodass dann öfter lange Bälle hinten raus kommen. Man merkt das bei jedem anfänglich die Beine weich sind.  Ich würde aber auch nicht sagen, dass sich da mit Medo,Ayhan  oder Iggy groß was ändern vom Spielstil. Einzigst das sie etwas unbelasteter und Motivierter von der Bank weg kommen wäre das +. Bei Stendera würde ich mir auch malchmal mehr den Risikopass wünschen. Er verzettelt sich zur Zeit oft, will es mit der Brechstange.

Auf jedenfall erwarte ich eine andere Anfangsformation wie gegen Hamburg. Und das vor allem in der Offensive. Vom taktischen her braucht sich keiner was vorzu machen. Da kann man kein Hexenwerk veranstalten. Motivation und Einsatz muss Stimmen.


Teilen