>

Was könnte Armin Veh bei unserer SGE besser mache?

#
Partystimmung schrieb:  


tobby13 schrieb:
Alle Neuverpflichtungen zum Saisonbeginn haben nichts bewirkt!!


Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen??


Doppelte Satzzeichen ungleich doppelte Aussagekraft. Eher im Gegenteil, was ist mit unserem Torwart? Ist eine rhetorische Frage.

die Verpflichtung von Reinartz fand ich gut, man muss doch nicht an allen herummäkeln.
#
Tafelberg schrieb:  


Partystimmung schrieb:  


tobby13 schrieb:
Alle Neuverpflichtungen zum Saisonbeginn haben nichts bewirkt!!


Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen??


Doppelte Satzzeichen ungleich doppelte Aussagekraft. Eher im Gegenteil, was ist mit unserem Torwart? Ist eine rhetorische Frage.


die Verpflichtung von Reinartz fand ich gut, man muss doch nicht an allen herummäkeln.

Vor einem Jahr war noch klar die Meinung hier, den bekommt die Eintracht doch niemals.
Dann schaffte man es doch ihn zu bekommen, jetzt soll es angeblich der Mega Flop sein.
Auch wenn es schlecht gelaufen ist, für mich ist er es nicht.
#
Tafelberg schrieb:  


Partystimmung schrieb:  


tobby13 schrieb:
Alle Neuverpflichtungen zum Saisonbeginn haben nichts bewirkt!!


Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen??


Doppelte Satzzeichen ungleich doppelte Aussagekraft. Eher im Gegenteil, was ist mit unserem Torwart? Ist eine rhetorische Frage.


die Verpflichtung von Reinartz fand ich gut, man muss doch nicht an allen herummäkeln.

Vor einem Jahr war noch klar die Meinung hier, den bekommt die Eintracht doch niemals.
Dann schaffte man es doch ihn zu bekommen, jetzt soll es angeblich der Mega Flop sein.
Auch wenn es schlecht gelaufen ist, für mich ist er es nicht.
#
Vielleicht sollten sich einige eher Fragen warum momentan viele Spieler im Formtief stecken. SR ist ja nur ein Beispiel.

Sefe hat letzte Saison teilweise brillant mit AMFG funktioniert, von diesem blinden Verständnis sieht man gar nichts mehr.

Ich denke auch das zum jetzigen Zeitpunkt ein Abgang Vehs das einzige ist was uns eventuell retten könnte.

Besser machen im Sinne von hier und da nochmal an den Stellschrauben drehen, würde mMn gar nichts bringen, zumal Veh viel zu eingefahren in seiner Denke ist.

Zu dem, aber wir haben damals mit ihm EL geschafft, ja haben wir. Nur was bringt uns das in unserer derzeitigen Situation?
#
Veh kann nur eines besser machen: er kann gehen!

Die Mannschaft ist tot und die einzige Chance auf Besserung ist ein Impuls durch einen neuen Trainer.
#
HarryHirsch schrieb:

Veh kann nur eines besser machen: er kann gehen!


*Die Mannschaft ist tot und die einzige Chance auf Besserung ist ein Impuls durch einen neuen Trainer. *

Nach dem Spiel von gestern, sehe ich das nun genauso, Tot, toter geht nimmer denke ich. Spielfreude, Lauffreude, Ideen, hab nix davon gesehen, die Manschaft kann es besser, aber nur mit einem neuen Cheftrainer.
Sollte die 2. Liga der Nachlass von Heribert werden? Veh hat bestimmt keine Option für die 2. Liga, oder?

LG
RuedAdler
#
HarryHirsch schrieb:

Veh kann nur eines besser machen: er kann gehen!


*Die Mannschaft ist tot und die einzige Chance auf Besserung ist ein Impuls durch einen neuen Trainer. *

Nach dem Spiel von gestern, sehe ich das nun genauso, Tot, toter geht nimmer denke ich. Spielfreude, Lauffreude, Ideen, hab nix davon gesehen, die Manschaft kann es besser, aber nur mit einem neuen Cheftrainer.
Sollte die 2. Liga der Nachlass von Heribert werden? Veh hat bestimmt keine Option für die 2. Liga, oder?

LG
RuedAdler
#
RuedAdler schrieb:  


HarryHirsch schrieb:
Veh kann nur eines besser machen: er kann gehen!


*Die Mannschaft ist tot und die einzige Chance auf Besserung ist ein Impuls durch einen neuen Trainer. *


Nach dem Spiel von gestern, sehe ich das nun genauso, Tot, toter geht nimmer denke ich. Spielfreude, Lauffreude, Ideen, hab nix davon gesehen, die Manschaft kann es besser, aber nur mit einem neuen Cheftrainer.
Sollte die 2. Liga der Nachlass von Heribert werden? Veh hat bestimmt keine Option für die 2. Liga, oder?


LG
RuedAdler

schwacher Trost, ich fand es gegen den HSV phasenweise noch schlechter
#
Der Herr Veh - gehen?! Nein!
Meiner Meinung nach ist der Zeitpunkt vertan an dem ein Trainerwechsel etwas gebracht hätte.
Was könnte Herr Veh tun? Suppe auslöffeln und zwar richtig und dann verschwinden - auf nimmer Wiedersehen, am besten mit seinen Freunden aus dem Management!
#
Der Herr Veh - gehen?! Nein!
Meiner Meinung nach ist der Zeitpunkt vertan an dem ein Trainerwechsel etwas gebracht hätte.
Was könnte Herr Veh tun? Suppe auslöffeln und zwar richtig und dann verschwinden - auf nimmer Wiedersehen, am besten mit seinen Freunden aus dem Management!
#
Der "Unfähige" soll einfach nur GEHEN
#
Der Herr Veh - gehen?! Nein!
Meiner Meinung nach ist der Zeitpunkt vertan an dem ein Trainerwechsel etwas gebracht hätte.
Was könnte Herr Veh tun? Suppe auslöffeln und zwar richtig und dann verschwinden - auf nimmer Wiedersehen, am besten mit seinen Freunden aus dem Management!
#
Der "Unfähige" soll einfach nur GEHEN
#
vielleicht findet sich ja jemand, der veh mal erklärt, dass ein bundesliga-kader nicht nur mehr als 14 spieler hat, damit man im training 11 gegen 11 spielen kann, sondern auch, damit nicht immer die selben spielen müssen. insbesondere, wenn leute ausser form sind. man kann dann durchwechseln. geht sogar während des spiels. gerüchtehalber und so, wie ich das bei anderen vereinen gesehen habe - zuletzt von breitenreiter gegen uns - kann man sogar scheinbar vor der 85. minute wechseln und es scheint auch nichts dagegen zu sprechen, das wechselkontingent tatsächlich auszuschöpfen. wäre hier zwar ein revolutionärer ansatz, könnte aber mal getestet werden - von "never change a winning team" kann bei uns ja keine rede sein...
#
Tja mir fällt seit dem Spiel vom Sonntag auch nichts mehr ein. Das Trainerteam ist einfach beratungsresistent. Wie kann es auch sein das 40.000 und mehr Fans vielleicht doch etwas von Fussball hier und da verstehen. Wenn ich mir unsere Pressekonferenzen vor einen Spiel anschaue meine ich irgendwie vor der Augsburger Puppenkiste zu sitzen, nur hat die im Gegensatz zur unserer Pressekonferenz Niveau.
Warum hält Bruno Hübner eigentlich sich so schön zurück,  das passt gar nicht zu ihm.
Ich habe mehr als nur die Nase voll mir diese Schönrednerei reinzuziehen. Wie sagte Armin in der letzten Pressekonferenz Trainer gehen Spieler gehen aber die Fans bleiben.
Stimmt wir leiden im Nachhinein noch am Scherbenhaufen den diese Herren hinterlassen.
Die Herren sollten sich mal durchchecken lassen ob da noch alles funktioniert, meines erachtens nicht mal 25%.
#
Nach dem Spiel gestern habe ich mich wirklich gefragt was mit unseren Jungs da unten auf dem Platz passiert ist. Ich habe mich gefragt was ich anders sehe als Armin Veh mit seinem Trainerteam.
Ich meine alles ist ja nicht schlecht aber vieles ist einfach nicht gut genug.
Wo ist eigentlich unsere Geschwindigkeit geblieben beim Spielaufbau?
Das dauert alles immer viel zu lange. Wir warten bis unsere Gegner die Verteidigung gestellt haben und versuchen uns dann durch diese durchzuspielen was nicht funktioniert weil unsere Passgenauigkeit unter 50% liegt. Wer 15min unser Spiel sieht  hat sofort die Taktik durchblickt, es gibt keine wechselden Spielzüge. Gestern zum Beispiel beim Ballbesitz alles rennt rechts nach vorne inkl. unseren Gegner, kein einziger bemühte sich das Spiel in die breite zu ziehen um Räume zu generieren. Dadurch waren die Jungs gezwungen mit den Ball in die Zweikämpfe zu gehen was überwiegend zu Ballverlust führte. Fairerweise angemerkt beim HSV ebenso.
Unser Torhüter ein Top Mann aber auch leider hier verstehe ich nicht weshalb wir die Bälle versuchen über das Mittelfeld zu dräschen, nicht einmal ein drittel der Bälle landen dabei bei uns im sicheren Ballbesitz.
Duch diese Aktionen machen wir unsere Gegner immer wieder Stark durch nicht kalkulierbare Kopfbälle die sehr oft in die Laufwege unseres Gegners im Angriff landen. Wahrscheinlich sehe ich die Räume von oben wesentlich besser als von der Seite, aber ich verstehe nicht wieso wir unseren Gegner bis in die Schlagdistanz zum Zweikamf kommen lassen. Warum können wir den Ball nicht sicher durch das Mittelfeld transportieren, dazu braucht es Bewegung um Spiellücken zu erzeugen.
Im Angriff bieten sich unsere Stürmer erst an wenn der Gegner schon am laufen ist.
Im grossen und ganzen fehlt unseren Spiel ein Lauf und wechselndes Taktikkonzept.
Es ist sinnlos alles auf Alex Maier abzuwälzen er ist zwar trotz seiner Grösse sehr präzise am Ball aber was nutzt es wenn es uns nicht gelingt diese einzusätzen. Vor 2Jahren kamen viele Pässe aus den Spitzen wieder zurück in die zwrite Reihe da waren unseer Mittelfeld oft genug zur Stelle und konnte in 2. Instanz nachflanken was dann oft zu Toren verhalf.
Ich würde mir gerne wünschen das sich unser Trainerteam mal zu uns in den Block setzt und unsere Wahrnehmung mit verwertet. Schließlich sehen 52.000 Augen mehr als 8.
Ich weiss ja nicht wie es Euch geht aber ich würde wahnsinnig gerne mal gemeinsam mit den Jungs zusammen so ein Spiel mal zusammen analysieren und Ihre Meinubg dazu hören. Das wäre mal zumindest ein Ansatz denn wir alle sind die SGE.
LG behrthom
#
Sorry, mir fehlt seit Jahren bei der Eintracht, dass man sich mal hinsetzt (Manager/Vorstand) und wirklich schonungslos eine Analyse betreibt, was die Gründe für die sportliche Entwicklung sein können, ohne Rücksicht auf Personen/Namen, damit zusammenhängend dann auch den Mut zu haben, Veränderungen vorzunehmen.....
Fürmich steht eines fest:

  1. Nach dem damaligen Aufstieg 2005 gg. Burghausen wollte man sich bei der Eintracht "step by Step" sportlich weiter entwickeln ( O-Ton heribert bruchhagen.
Fakt ist: Seit 2005 bis heute 2015 spielt der Verein zehn mal gegen den Abstieg. Per saldo hat sich der verein sportlich für mich keinen  Schritt weiterentwickelt. Grund: Die Transferpolitik des Vereins u.heribert Bruchhagen. Auch habe ich bis heute kein einziges Mal eine Art Vision gehört, wo soll die Eintracht in 5 Jahren stehen,was wollen wir erreichen ?? Ohne Vison kann sich ein verein sportlich nciht weiterentwickeln. Man ist nicht bereit den Wettbewerb in der Liga wirklich anzunehmen und dafür auch,natürlich mit Risiko deutlich mehr Geld in die hand zunehmen.

  1. Für mich wird hier bei der Eintracht viel zu wenig über die Trainerarbeit gesprochen. fakt ist fürmich. Die Bilanz von Vehs Trainerarbeit ist katastrophal. Er ist für mich absolut gescheitert,da  eres mit seiner Trainerarbeit nicht geschafft hat den einzelnen Spieler besser zu machen, was seine Aufgabe ist. Mir kann keiner erzählen, dass der Kader der Eintracht schlechter ist als der kader von hertha, Ingolstadt, Köln oder Mainz. Der Trainer ist für mich schlecht und der Hautgrund. Für mich ist der Trainer die wichtigste Postion im verein. Armin veh mussfürmein dafürhalten sofort ausgetauscht werden,sollte sich auf dem Markt eine gute Alternative auftun. Lucien fafre ist auf dem markt.für mich ein absoluter Topmann.Die eintracht sollte versuchen diesen Trainerzu holen. Ein Abstieg, und ich bin mir absolut sicher, dass diese truppe mit Armin veh absteigen wird ist 50 mal teurer als die Abfindung.
Diese truppe wird den "TURN AROUND" mit diesem Trainer leider nicht hinbekommen.daher:ES MUSS JETZT GEHANDELT WEDEN !!!!
#
Sorry, mir fehlt seit Jahren bei der Eintracht, dass man sich mal hinsetzt (Manager/Vorstand) und wirklich schonungslos eine Analyse betreibt, was die Gründe für die sportliche Entwicklung sein können, ohne Rücksicht auf Personen/Namen, damit zusammenhängend dann auch den Mut zu haben, Veränderungen vorzunehmen.....
Fürmich steht eines fest:

  1. Nach dem damaligen Aufstieg 2005 gg. Burghausen wollte man sich bei der Eintracht "step by Step" sportlich weiter entwickeln ( O-Ton heribert bruchhagen.
Fakt ist: Seit 2005 bis heute 2015 spielt der Verein zehn mal gegen den Abstieg. Per saldo hat sich der verein sportlich für mich keinen  Schritt weiterentwickelt. Grund: Die Transferpolitik des Vereins u.heribert Bruchhagen. Auch habe ich bis heute kein einziges Mal eine Art Vision gehört, wo soll die Eintracht in 5 Jahren stehen,was wollen wir erreichen ?? Ohne Vison kann sich ein verein sportlich nciht weiterentwickeln. Man ist nicht bereit den Wettbewerb in der Liga wirklich anzunehmen und dafür auch,natürlich mit Risiko deutlich mehr Geld in die hand zunehmen.

  1. Für mich wird hier bei der Eintracht viel zu wenig über die Trainerarbeit gesprochen. fakt ist fürmich. Die Bilanz von Vehs Trainerarbeit ist katastrophal. Er ist für mich absolut gescheitert,da  eres mit seiner Trainerarbeit nicht geschafft hat den einzelnen Spieler besser zu machen, was seine Aufgabe ist. Mir kann keiner erzählen, dass der Kader der Eintracht schlechter ist als der kader von hertha, Ingolstadt, Köln oder Mainz. Der Trainer ist für mich schlecht und der Hautgrund. Für mich ist der Trainer die wichtigste Postion im verein. Armin veh mussfürmein dafürhalten sofort ausgetauscht werden,sollte sich auf dem Markt eine gute Alternative auftun. Lucien fafre ist auf dem markt.für mich ein absoluter Topmann.Die eintracht sollte versuchen diesen Trainerzu holen. Ein Abstieg, und ich bin mir absolut sicher, dass diese truppe mit Armin veh absteigen wird ist 50 mal teurer als die Abfindung.
Diese truppe wird den "TURN AROUND" mit diesem Trainer leider nicht hinbekommen.daher:ES MUSS JETZT GEHANDELT WEDEN !!!!
#
Was könnte Armin Veh bei unserer SGE besser mache?  Wahrscheinlich so einiges - vorrausgesetzt, dass deine SGE die SG Egelsbach ist.
#
vielleicht findet sich ja jemand, der veh mal erklärt, dass ein bundesliga-kader nicht nur mehr als 14 spieler hat, damit man im training 11 gegen 11 spielen kann, sondern auch, damit nicht immer die selben spielen müssen. insbesondere, wenn leute ausser form sind. man kann dann durchwechseln. geht sogar während des spiels. gerüchtehalber und so, wie ich das bei anderen vereinen gesehen habe - zuletzt von breitenreiter gegen uns - kann man sogar scheinbar vor der 85. minute wechseln und es scheint auch nichts dagegen zu sprechen, das wechselkontingent tatsächlich auszuschöpfen. wäre hier zwar ein revolutionärer ansatz, könnte aber mal getestet werden - von "never change a winning team" kann bei uns ja keine rede sein...
#
Lattenknaller__ schrieb:

vielleicht findet sich ja jemand, der veh mal erklärt, dass ein bundesliga-kader nicht nur mehr als 14 spieler hat, damit man im training 11 gegen 11 spielen kann, sondern auch, damit nicht immer die selben spielen müssen. insbesondere, wenn leute ausser form sind. man kann dann durchwechseln. geht sogar während des spiels. gerüchtehalber und so, wie ich das bei anderen vereinen gesehen habe - zuletzt von breitenreiter gegen uns - kann man sogar scheinbar vor der 85. minute wechseln und es scheint auch nichts dagegen zu sprechen, das wechselkontingent tatsächlich auszuschöpfen. wäre hier zwar ein revolutionärer ansatz, könnte aber mal getestet werden - von "never change a winning team" kann bei uns ja keine rede sein...

Sorry, aber da wirst du keinen finden, der dem was erklärt, AV hat seinen eigenen Kop und kennt keine andere Meinung, zum anderen ist auch keiner im Vorstand, der was erklären könnte, die können sich ja selbst nicht erklären.
Frag mich eh schon, was man im Leben falsch gemacht hat das man so bestraft wird  als AdlerFan. Aber da sind wir wohl selber schuld, hätten uns ja auch die Bayern aussuchen können.
Als AV alternative: Dragoslav Stepanović, der könnte es evtl. noch richten, das war ne geile Zeit als er noch Trainer war, oder?
LG
RuedAdler
#
Lattenknaller__ schrieb:

vielleicht findet sich ja jemand, der veh mal erklärt, dass ein bundesliga-kader nicht nur mehr als 14 spieler hat, damit man im training 11 gegen 11 spielen kann, sondern auch, damit nicht immer die selben spielen müssen. insbesondere, wenn leute ausser form sind. man kann dann durchwechseln. geht sogar während des spiels. gerüchtehalber und so, wie ich das bei anderen vereinen gesehen habe - zuletzt von breitenreiter gegen uns - kann man sogar scheinbar vor der 85. minute wechseln und es scheint auch nichts dagegen zu sprechen, das wechselkontingent tatsächlich auszuschöpfen. wäre hier zwar ein revolutionärer ansatz, könnte aber mal getestet werden - von "never change a winning team" kann bei uns ja keine rede sein...

Sorry, aber da wirst du keinen finden, der dem was erklärt, AV hat seinen eigenen Kop und kennt keine andere Meinung, zum anderen ist auch keiner im Vorstand, der was erklären könnte, die können sich ja selbst nicht erklären.
Frag mich eh schon, was man im Leben falsch gemacht hat das man so bestraft wird  als AdlerFan. Aber da sind wir wohl selber schuld, hätten uns ja auch die Bayern aussuchen können.
Als AV alternative: Dragoslav Stepanović, der könnte es evtl. noch richten, das war ne geile Zeit als er noch Trainer war, oder?
LG
RuedAdler
#
Der Vorstand spielt stille Post ohne allerdings auf dem Brief, den Adressaten anzugeben.
Und bitte nicht in alte Zeiten schwelgen sonst schwellen bei mir die Schlagadern wieder an.
#
Lattenknaller__ schrieb:

vielleicht findet sich ja jemand, der veh mal erklärt, dass ein bundesliga-kader nicht nur mehr als 14 spieler hat, damit man im training 11 gegen 11 spielen kann, sondern auch, damit nicht immer die selben spielen müssen. insbesondere, wenn leute ausser form sind. man kann dann durchwechseln. geht sogar während des spiels. gerüchtehalber und so, wie ich das bei anderen vereinen gesehen habe - zuletzt von breitenreiter gegen uns - kann man sogar scheinbar vor der 85. minute wechseln und es scheint auch nichts dagegen zu sprechen, das wechselkontingent tatsächlich auszuschöpfen. wäre hier zwar ein revolutionärer ansatz, könnte aber mal getestet werden - von "never change a winning team" kann bei uns ja keine rede sein...

Sorry, aber da wirst du keinen finden, der dem was erklärt, AV hat seinen eigenen Kop und kennt keine andere Meinung, zum anderen ist auch keiner im Vorstand, der was erklären könnte, die können sich ja selbst nicht erklären.
Frag mich eh schon, was man im Leben falsch gemacht hat das man so bestraft wird  als AdlerFan. Aber da sind wir wohl selber schuld, hätten uns ja auch die Bayern aussuchen können.
Als AV alternative: Dragoslav Stepanović, der könnte es evtl. noch richten, das war ne geile Zeit als er noch Trainer war, oder?
LG
RuedAdler
#
RuedAdler schrieb:

Als AV alternative: Dragoslav Stepanović, der könnte es evtl. noch richten, das war ne geile Zeit als er noch Trainer war, oder?

Erschreckenderweise glaube ich sogar das Stepi nicht weniger Punkte holen würde mit dieser Mannschaft wie Veh.
Ich bin weit davon entfernt ihn ernsthaft als Alternative vorzuschlagen, aber mittlerweile ist es mir tatsächlich fast völlig egal wer kommt, wenn Veh endlich geht... sogar Lothar Matthäus könnte was bewegen. Das meine ich sogar ernst, vor einem Jahr wäre das noch Komödie oder Satire gewesen, heute leider bitterernst.
#
Mir fehlt einfach der anspruch. Man geht schon in die Saison mit dem Ziel nur gegen den Abstieg zu spielen. Mehr können wir ja angeblich eh nicht (siehe leicster in england) gegen die Bayern brauchen wir eh nicht antretten. Nur gegen Mannschaften auf unserem Niveau müssen wir Punkten usw.
Wir brauchen trainer/Vorstand mit Mut und dem Willen was erreichen zu wollen.


Teilen