>

KartenGESUCHE Bayer 04 Leverkusen : SGE 16.04.2016 15:30

#
Hallo zusammen

ich suche noch 2-3 Karten für das Spiel in Leverkusen.
Egal ob Steh-oder Sitzplatzkarten, einfach alles anbieten.

Danke
#
Suche noch 1-2 Stehplätze!
#
Gude,
Ich suche noch 2 Karten Gästeblock egal ob Steh oder Sitzplatz.
#
Suche 2 Karten für den Gästeblock. Am liebsten wären mir Stehplätze... aber auch Sitzplätze würde ich nehmen.

Nachricht per PN bitte!
#
Hallo zusammen,

suche zwei Tickets im Gästebereich, nebeneinander.

Viele Grüße
Kevin
#
Gude,

Suche bis zu 4 Steher für das Spiel in Leverkusen!
#
Suche für das Spiel 1-3 Karten, egal ob Steher oder Sitzer
#
Ich suche 1 Karte für das Auswärtsspiel in Leverkusen. Bevorzugt Sitzplatz im Gästebereich.

Sry. Übergabe der Karte bevorzugt im Rhein-Main Gebiet bis Freitag
#
Ich suche 1 Karte für das Auswärtsspiel in Leverkusen. Bevorzugt Sitzplatz im Gästebereich.

Sry. Übergabe der Karte bevorzugt im Rhein-Main Gebiet bis Freitag
#
Hey...suche noch einen Steher für den Gästeblock...bitte melden...LG Karsten
#
Hallo zusammen, suche diesmal noch 2-3 sitzer oder steher...
#
Hallo, suche 2-3 Steher für am Samstag. Bitte PN
#
Hallo,

ich suche für meine Frau und mich zwei Karten im Gästeblock. Karten sollen natürlich zusammen in einem Block sein;-D
Übergabe vor dem Stadion wäre Ideal. Wohne nur 4 S Bahn Stationen vom Stadion weg.

Adlergruß Sven
#
Hallo,

ich suche spontan noch n Steher für übermorgen! Komme aus Oldenburg, von daher wäre die Übergabe nur vor Ort möglich.

Wäre stark wenn das noch klappt

Beste Grüße
#
Hallo, ich suche einen Steher für Leverkusen. Übergabe vorm Stadion. Wenn ihr was habt meldet euch über Whatsapp oder E-Mail

0151 70018992
oder  alexkl3487@gmail.com


Lg Alex
#
Gude
Suche 1 Steher für Samstag.Übergabe am Stadion wäre ideal. Einfach per pn anschreiben

Gruß

SGEler97
#
Suche noch 1 Stehplatz für morgen in Leverkusen. Am besten wäre G1.
Übergabe vorm Stadion oder evtl. Abholung möglich.
#
Gude, suche 1-2 Karten
LG
#
Gude!

Ich suche noch zwei Karten für Leverkusen.

Bitte per PN melden, ich schaue regelmäßig hier vorbei.

Gruß
Thomas
#
Hallo, ich suche  3 Sitz- oder Stehplatzkarten für Leverkusen. Übergabe vorm Stadion oder in Wetzlar. Wenn ihr was habt meldet euch über Whatsapp oder oder Email.

miko1602@aol.com

0160 94688086

Danke
#
Suche noch  3 Karten für heute!

Auch einzelne!

0170-2208815

Auf geht's!!!


Teilen