>

SAW 22.02.16 After the Shitstorm -Gebabbel

#
vice.sports

Bericht über die Arbeit der SM-Abteilung der EIntracht!

Also das mit dem *SM* funktioniert aber sowas von super, und das schon seit Jahrzehnten!

Würde sagen da sind wir >50 facher Deutscher Meister im Deutschen Fußball!

#
@ MrBoccia 22.2.16 17:47 aus dem SaW
https://sports.vice.com/de_de/article/eintracht-frankfurt-hat-social-media-nicht-verstanden?utm_source=vicefbde&utm_medium=link

Sehr informativer Artikel, wie ich finde, der aber auch gleichzeitig die Schwächen in Sachen Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit) aufzeigt. Die (noch) unzureichend abgestimmte Aussen-Darstellung bspw. auf Facebook zeigt
dass es da professionell-gesteuerten Bedarf gibt, um eine insgesamt positivere Aussenwirkung/Wahrnehmung zu erzielen!
#
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Stendera bei uns hält ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Stendera bei uns hält ...

Auf der einen Seite ist Stendera glaube ich ein bisschen cleverer als die Rodes und Jungs dieser Welt, und weiß, dass es in jungen Jahren förderlicher ist zu spielen, als in irgendeinem Ensemble hinten anzustehen. Und unter normalen Voraussetzungen ist Frankfurt dafür sicher kein schlechter Standort und er ist wohl auf kurz oder lang der logische Kapitän.
Andererseits kann man glaube ich auch davon ausgehen, dass er für den Fall des Falles schon auch eine gemäßigte AK in seinem Vertrag drin haben wird.
#
fabisgeffm schrieb:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Marc-Stendera-vor-Vertragsverlaengerung;art785,1867820


Immerhin etwas positives

So ähnlich wurde auch schon bei Rode geschrieben.
#
#
Tafelberg schrieb:

starker Tobak und "komisch" dass solche Berichte genau jetzt kommenhttp://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vorwuerfe-spieler-fanzeitung-fan-geht-vor-6147182.html

also kurz zusammengefasst, es geht um Disziplinlosigkeiten insbes. bei Zambrano. keine Ahnung ob da was dran ist.
#
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Stendera bei uns hält ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Stendera bei uns hält ...

Der ist einfach bodenständig und womöglich spielt er bei seinem Lieblingsverein.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Stendera bei uns hält ...

Der ist einfach bodenständig und womöglich spielt er bei seinem Lieblingsverein.
#
Basaltkopp schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Stendera bei uns hält ...


Der ist einfach bodenständig und womöglich spielt er bei seinem Lieblingsverein.

Der ist doch Bayern-Fan.
#
Tafelberg schrieb:

starker Tobak und "komisch" dass solche Berichte genau jetzt kommenhttp://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vorwuerfe-spieler-fanzeitung-fan-geht-vor-6147182.html

Wenn es gut läuft interessiert es wohl keinen.
Wo es schlecht läuft wird dann genau hingeschaut.
#
lt. neuestem Artikel im Kicker haben wir am Freitag 1:1 gespielt. Wer waren die 'Torschützen?
#
@ MrBoccia 22.2.16 17:47 aus dem SaW
https://sports.vice.com/de_de/article/eintracht-frankfurt-hat-social-media-nicht-verstanden?utm_source=vicefbde&utm_medium=link

Sehr informativer Artikel, wie ich finde, der aber auch gleichzeitig die Schwächen in Sachen Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit) aufzeigt. Die (noch) unzureichend abgestimmte Aussen-Darstellung bspw. auf Facebook zeigt
dass es da professionell-gesteuerten Bedarf gibt, um eine insgesamt positivere Aussenwirkung/Wahrnehmung zu erzielen!
#
mittelkreis schrieb:

@ MrBoccia 22.2.16 17:47 aus dem SaWhttps://sports.vice.com/de_de/article/eintracht-frankfurt-hat-social-media-nicht-verstanden?utm_source=vicefbde&utm_medium=link


Sehr informativer Artikel, wie ich finde, der aber auch gleichzeitig die Schwächen in Sachen Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit) aufzeigt. Die (noch) unzureichend abgestimmte Aussen-Darstellung bspw. auf Facebook zeigt
dass es da professionell-gesteuerten Bedarf gibt, um eine insgesamt positivere Aussenwirkung/Wahrnehmung zu erzielen!

Der Beitrag trifft es genau auf den Punkt.
Allerdings passt die Social-Web-Strategie perfekt zum jämmerlichen Gesamtbild der Profi-Abteilung von Eintracht Frankfurt.
#
Basaltkopp schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Stendera bei uns hält ...


Der ist einfach bodenständig und womöglich spielt er bei seinem Lieblingsverein.

Der ist doch Bayern-Fan.
#
Raggamuffin schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Stendera bei uns hält ...


Der ist einfach bodenständig und womöglich spielt er bei seinem Lieblingsverein.


Der ist doch Bayern-Fan.

Den Bayern-Fan gibt es nicht!!!!!!!!

Es gibt fußballinteressierte Menschen, die sich (gerne) Spiele von Bayern München (vorzugsweise Champignon-Liga) anschauen - aber definitiv keine Fans! Man könnte sowas als Fußball-Kunde bezeichnen! In München gibts nur echte Fußball-Fans, und die halten zu den 60ern!

Klar, dass sich Marc die Bayern als sportliches Vorbild nimmt aber ein Fan? - Niemals!
Wahrscheinlich hat dem mal eine Oma oder Tante (hat meine Schwiegermutter  bei meinen Jungs - HSV & BvB in den Fällen - auch probiert - grandios gescheitert - - Gute Jungs!) Bayern-Bettwäsche geschenkt - oder sowas!

Ich hoffe das mit Marc klappt und wünsche mir, viele viele erfolgreiche Jahhre in der 1. Fußballbundesliga!
#
Tafelberg schrieb:

starker Tobak und "komisch" dass solche Berichte genau jetzt kommenhttp://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vorwuerfe-spieler-fanzeitung-fan-geht-vor-6147182.html

Naja es ist nichts neues mit den Disziplinslosigkeiten bei der Eintracht. Wer sich gut im Frankfurter Nightlife auskennt, kennt (leider) auch unsere Jungs nur allzugut .
#
Raggamuffin schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Stendera bei uns hält ...


Der ist einfach bodenständig und womöglich spielt er bei seinem Lieblingsverein.


Der ist doch Bayern-Fan.

Den Bayern-Fan gibt es nicht!!!!!!!!

Es gibt fußballinteressierte Menschen, die sich (gerne) Spiele von Bayern München (vorzugsweise Champignon-Liga) anschauen - aber definitiv keine Fans! Man könnte sowas als Fußball-Kunde bezeichnen! In München gibts nur echte Fußball-Fans, und die halten zu den 60ern!

Klar, dass sich Marc die Bayern als sportliches Vorbild nimmt aber ein Fan? - Niemals!
Wahrscheinlich hat dem mal eine Oma oder Tante (hat meine Schwiegermutter  bei meinen Jungs - HSV & BvB in den Fällen - auch probiert - grandios gescheitert - - Gute Jungs!) Bayern-Bettwäsche geschenkt - oder sowas!

Ich hoffe das mit Marc klappt und wünsche mir, viele viele erfolgreiche Jahhre in der 1. Fußballbundesliga!
#
PeterT. schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Stendera bei uns hält ...


Der ist einfach bodenständig und womöglich spielt er bei seinem Lieblingsverein.


Der ist doch Bayern-Fan.


Den Bayern-Fan gibt es nicht!!!!!!!!


Es gibt fußballinteressierte Menschen, die sich (gerne) Spiele von Bayern München (vorzugsweise Champignon-Liga) anschauen - aber definitiv keine Fans! Man könnte sowas als Fußball-Kunde bezeichnen! In München gibts nur echte Fußball-Fans, und die halten zu den 60ern!


Klar, dass sich Marc die Bayern als sportliches Vorbild nimmt aber ein Fan? - Niemals!
Wahrscheinlich hat dem mal eine Oma oder Tante (hat meine Schwiegermutter  bei meinen Jungs - HSV & BvB in den Fällen - auch probiert - grandios gescheitert -  - Gute Jungs!) Bayern-Bettwäsche geschenkt - oder sowas!


Ich hoffe das mit Marc klappt und wünsche mir, viele viele erfolgreiche Jahhre in der 1. Fußballbundesliga!

*1. Bundesliga natürlich bei (uns) Eintracht Frankfurt! *
#
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Stendera bei uns hält ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Stendera bei uns hält ...

Naja, ist doch nicht dumm von ihm, jetzt seinen Vertrag zu verlängern. Er wird einen Vertrag unterschreiben, der nur für die 1. Bundesliga Gültigkeit hat. Der wird sich dann in ein paar Wochen eh erledigt haben und dann ist er ohne große Umwege ruckzuck auf der sechsspurigen Autobahn in Richtung Leipzigs Dosensportverein unterwegs.

Falls es widererwartend hier doch am Ende gut ausgeht, spielt er noch 1-2 oder gar 3 Jahre hier, er weiß um sein Standing, macht nicht den gleichen Fehler wie Jung oder Rode und kann dann immer noch wechseln. Gut beraten der Junge.
#
Der treue Charly auf Seelers Fährten. Er macht sich mal wieder ganz große Sorgen und babbelt gleichzeitig völlig verwirrtes Zeug:

"Für Armin ist es ganz schwer. Aus meiner Sicht versucht er alles, aber er ist angeschossen von außen", sagte Körbel.
"Ich kann als Trainer den Spielern das Essen hinstellen, aber füttern kann ich sie nicht."

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/rekordspieler-karl-heinz-koerbel-sorgt-sich-seine-eintracht-6146365.html
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Stendera bei uns hält ...

Naja, ist doch nicht dumm von ihm, jetzt seinen Vertrag zu verlängern. Er wird einen Vertrag unterschreiben, der nur für die 1. Bundesliga Gültigkeit hat. Der wird sich dann in ein paar Wochen eh erledigt haben und dann ist er ohne große Umwege ruckzuck auf der sechsspurigen Autobahn in Richtung Leipzigs Dosensportverein unterwegs.

Falls es widererwartend hier doch am Ende gut ausgeht, spielt er noch 1-2 oder gar 3 Jahre hier, er weiß um sein Standing, macht nicht den gleichen Fehler wie Jung oder Rode und kann dann immer noch wechseln. Gut beraten der Junge.
#
Brodowin schrieb:

Falls es widererwartend hier doch am Ende gut ausgeht, spielt er noch 1-2 oder gar 3 Jahre hier, er weiß um sein Standing, macht nicht den gleichen Fehler wie Jung oder Rode und kann dann immer noch wechseln. Gut beraten der Junge.

Ob er sich anders verhalten wird wie Jung oder Rode wird sich noch zeigen. Falls wir widererwartend absteigen sollten, ich mag einfach nicht davon ausgehen das wir absteigen, dann ist Stendera schneller so schnell weg wie der Blitz und sollten wir erwartungsgemäß nicht absteigen dann würde ich keinen müden Cent darauf verwetten das er hier noch 3 Jahre bleiben wird.
#
Brodowin schrieb:

Falls es widererwartend hier doch am Ende gut ausgeht, spielt er noch 1-2 oder gar 3 Jahre hier, er weiß um sein Standing, macht nicht den gleichen Fehler wie Jung oder Rode und kann dann immer noch wechseln. Gut beraten der Junge.

Ob er sich anders verhalten wird wie Jung oder Rode wird sich noch zeigen. Falls wir widererwartend absteigen sollten, ich mag einfach nicht davon ausgehen das wir absteigen, dann ist Stendera schneller so schnell weg wie der Blitz und sollten wir erwartungsgemäß nicht absteigen dann würde ich keinen müden Cent darauf verwetten das er hier noch 3 Jahre bleiben wird.
#
Um bei Charlys Essens-Metapher zu bleiben:
Unser Chefkoch kocht so beschissen, dass das Essen für die Mannschaft einfach schwer verdaulich ist.
#
steps82 schrieb:

Alle schimpfen sie hier auf die FR, aber lesen tut ihr sie trotzdem.
einfach nicht klicken und gut ist, mach ich schon seit Monaten nicht mehr.
Vielleicht bringts ja was wenn ein paar tausend Klicks weniger pro Tag die Deppen unterstützen.
ist auch besser fürs Herz.


Pro letzte Patrone!!!

Da schau ich mir doch jetzt erst mal den neuen Volltreffer an. Mal sehn was sich die beiden Hirnis diesesmal zusammen eiern: https://www.youtube.com/watch?v=_5rVem-5asU
#
Eschbonne schrieb:  


steps82 schrieb:
Alle schimpfen sie hier auf die FR, aber lesen tut ihr sie trotzdem.
einfach nicht klicken und gut ist, mach ich schon seit Monaten nicht mehr.
Vielleicht bringts ja was wenn ein paar tausend Klicks weniger pro Tag die Deppen unterstützen.
ist auch besser fürs Herz.


Pro letzte Patrone!!!


Da schau ich mir doch jetzt erst mal den neuen Volltreffer an. Mal sehn was sich die beiden Hirnis diesesmal zusammen eiern: https://www.youtube.com/watch?v=_5rVem-5asU

Beschissen wie immer...
Laut Durstewitz spricht der "Dann sollen sie daheim bleiben"-Satz für Veh... aha. Wer ist denn der andere Typ dabei?
Der "Das ist doch populistisch Scheiße" zu Durstewitz sagt?

Und übrigens beinahe schon lustig: Wenn man mal in die vorherigen Volltreffer reingeblendet hat (ganz bekomme ich die sowieso nicht geschaut), dann ist es augenällig, wie sehr Durstewitz gerade alles auf Huszti ableitet. Um den Fokus von Veh zu nehmen. Und was lese ich nun? Veh äußert sich nun, dass er Huszti nicht hätte aufstellen sollen.
Lustig, nicht?
#
Der treue Charly auf Seelers Fährten. Er macht sich mal wieder ganz große Sorgen und babbelt gleichzeitig völlig verwirrtes Zeug:

"Für Armin ist es ganz schwer. Aus meiner Sicht versucht er alles, aber er ist angeschossen von außen", sagte Körbel.
"Ich kann als Trainer den Spielern das Essen hinstellen, aber füttern kann ich sie nicht."

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/rekordspieler-karl-heinz-koerbel-sorgt-sich-seine-eintracht-6146365.html
#
Dass der MT macht und tut, bezweifle ich eigentlich gar nicht. Und dass er angeschossen ist, trifft zweifellos auch zu. Das ist aber ein Grund, ihn von seinen Leiden zu erlösen und nicht weiterhin ein totes Pferd zu reiten. Bringt ja nix.


Teilen