>

Herzlichen Glückwunsch Haris Seferovic

#
Lieber Haris, alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe, Du schießt noch ganz viele Tore für unsere Eintracht!
#
alles gute haris, lass dich nicht unterkriegen!
#
Alles Gute und Kopf hoch!
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Haris.
Und wie der "Nervenarzt" schon schrieb: "Nicht unterkriegen lassen!"
#
Alles gute Haris.

Und lass Dich bitte nicht unterkriegen.
Du bist ein geiler Kicker und ich hoffe Du spielst gg. Schalke von Anfang an und ballerst denen 2-3 Dinger rein.
#
Happy Birthday Harris, lass dich nicht unterkriegen
#
alles Gute zum Geburtstag!
Ich bin sicher, dass Du noch ganz wichtig für uns wirst - oder sagen wir lieber "wieder" - vermutlich schon am kommenden Wochenende!
Bis dahin: feier schön aber nicht zu wild!
#
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Happy birthday Haris.
#
Alles Gute Haris! Lass dich nicht unterkriegen. Du bist sehr wichtig für unsere  Mannschaft.
#
Bei all der negativen Stimmung, muss es ja auch mal positive Dinge und Beiträge geben

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hau dich rein und mach noch ein Paar Buden in der Rückrunde!
#
Auch von mir Alles Gute
#
Auch hier nochmal, nachdem ich heute schon persönlich ein "alles Gute" rübergerufen habe, ein ebensolches...
#
Irgendwann kommt auch mal der passende Trainer halt durch und alles gute
#
Nachträglich alles Gude und viel Erfolg bei und mit unserer Eintracht!
#
alles Gute nachträglich und der unten anhängende Beitrag von Haris Seferovic finde ich gut
https://www.facebook.com/seferovic09/?fref=ts


Teilen