>

SaW 23.02.2016 - Zehn Minuten nach zwölf Gebabbel

#
*"...Um sich voll und ganz auf Sonntag zu konzentrieren, dürfen die Spieler den Medien vorerst keine Interviews mehr geben.

Als weitere Maßnahme wird sich die Eintracht nach der öffentlichen Einheit am Mittwoch ab Donnerstag wieder abschotten und Geheimtraining absolvieren. Denn schließlich müssen die Hessen gegen Schalke unbedingt punkten. Ansonsten dürfte es für Veh, der bei den Fans massiv in die Kritik geraten ist, richtig ungemütlich werden...."* (FNP)
#
mittelkreis schrieb:

*"...Um sich voll und ganz auf Sonntag zu konzentrieren, dürfen die Spieler den Medien vorerst keine Interviews mehr geben.


Als weitere Maßnahme wird sich die Eintracht nach der öffentlichen Einheit am Mittwoch ab Donnerstag wieder abschotten und Geheimtraining absolvieren. Denn schließlich müssen die Hessen gegen Schalke unbedingt punkten. Ansonsten dürfte es für Veh, der bei den Fans massiv in die Kritik geraten ist, richtig ungemütlich werden...."* (nicht FNP,sondern hessenschau.de)

#
Die Pressekonferenzen mit Armin Geh sind fürchterlich. Er albert rum wie ein Abiturient (hat aber keins), zieht viele Fragen gleich ins Lächerliche und sollte es jemand wagen, etwas kritischere Töne anzustimmen, kann derjenige aber mal was erleben.

Irgendetwas muss mit der Lokalpresse da falsch laufen. OK Durstewitz und Kilchenstein hängen sowie so an Gehs Lippen. Der muss über die beiden etwas sehr unangenehmes wissen. Kilchenstein freut sich ja heute noch wie Bolle, dass er beim Abendessen nehmen dem Plaudertäschen Platz nehmen durfte. Und Durstewitz hat  ja ..ach komm.Geschenkt

Aber die anderen. Warum fahren die eigentlich da hin.Keine Traute. Was soll Euch denn passieren? Fragt doch mal.  In allen Foren gibt es doch genug Anregungen. Ich verstehe Euch nicht.

P.S. Wer hat eigentlich die Kosten für  die Flugreise (auch Business wie unsere Lieblinge?), den Palastaufenthalt und den Verzehr in Abu übernommen? Die Eintracht, die Zeitung oder der Redakteur?
#
GEHbitteGEH schrieb:

Die Pressekonferenzen mit Armin Geh sind fürchterlich. Er albert rum wie ein Abiturient (hat aber keins), zieht viele Fragen gleich ins Lächerliche und sollte es jemand wagen, etwas kritischere Töne anzustimmen, kann derjenige aber mal was erleben.

Was erwartest du?

Zum einen: Wenn jemand von den Journalisten etwas Neues weiß oder erfahren möchte, dann bitte exklusiv. Das wäre ziemlich dumm, in der PK nachzufragen, wo alle anderen auch mitschreiben.

Zum zweiten: In diesem Geschäft herrscht Geben und Nehmen. Kommst du mir blöd, kriegst du keine Infos mehr. Und umgekehrt: gibst du mir keine Infos, schreib ich dich nieder.

So funktioniert das überall (Ausnahmen bestätigen die Regel). In einer öffentlichen PK wirst du niemals Neues oder gar Sensationelles erfahren. Es sei denn, der Auskunftgeber wünscht, dass genau diese Information an die Öffentlichkeit kommt.

So war das auch letztes Jahr. Gezielte "Infos" aus Spielerkreisen und die Kampagne war gestartet.
#
Das man auch nicht mehr davor zurückschreckt, öffentlich nachweisliche Falschinformationen zu streuen (zuviele Verletzte), um die eigene Entscheidungsunfähigkeit zu kaschieren und zu rechtfertigen, macht mich noch wütender als die derzeitige Mannschaftsleistung.
Die es nicht besser wissen, glauben das sogar...die arme Eintracht, so gebeutelt von Verletzungen, kein Wunder, das immer improvisiert werden muß....da kommt einem die Galle hoch....als ob die Fans das nicht besser wüßten....wie naiv kann man sein, um so einen Mist unters Volk zu bringen.....
#
Das man auch nicht mehr davor zurückschreckt, öffentlich nachweisliche Falschinformationen zu streuen (zuviele Verletzte), um die eigene Entscheidungsunfähigkeit zu kaschieren und zu rechtfertigen, macht mich noch wütender als die derzeitige Mannschaftsleistung.
Die es nicht besser wissen, glauben das sogar...die arme Eintracht, so gebeutelt von Verletzungen, kein Wunder, das immer improvisiert werden muß....da kommt einem die Galle hoch....als ob die Fans das nicht besser wüßten....wie naiv kann man sein, um so einen Mist unters Volk zu bringen.....
#
cm47 schrieb:

Das man auch nicht mehr davor zurückschreckt, öffentlich nachweisliche Falschinformationen zu streuen (zuviele Verletzte), um die eigene Entscheidungsunfähigkeit zu kaschieren und zu rechtfertigen, macht mich noch wütender als die derzeitige Mannschaftsleistung.
Die es nicht besser wissen, glauben das sogar...die arme Eintracht, so gebeutelt von Verletzungen, kein Wunder, das immer improvisiert werden muß....da kommt einem die Galle hoch....als ob die Fans das nicht besser wüßten....wie naiv kann man sein, um so einen Mist unters Volk zu bringen.....

Ihr sehr das alle falsch!
Wenn dein Quarterback verletzt ist, dann läuft halt nicht! Wir sehen das alle nur anders...
#
Veh sucht die richtige Mischung. Aha!
Veh würde die richtige Mischung wahrscheinlich nicht einmal erkennen, wenn sie ihm direkt ins Gesicht springen würde!
#
GEHbitteGEH schrieb:

Die Pressekonferenzen mit Armin Geh sind fürchterlich. Er albert rum wie ein Abiturient (hat aber keins), zieht viele Fragen gleich ins Lächerliche und sollte es jemand wagen, etwas kritischere Töne anzustimmen, kann derjenige aber mal was erleben.

Was erwartest du?

Zum einen: Wenn jemand von den Journalisten etwas Neues weiß oder erfahren möchte, dann bitte exklusiv. Das wäre ziemlich dumm, in der PK nachzufragen, wo alle anderen auch mitschreiben.

Zum zweiten: In diesem Geschäft herrscht Geben und Nehmen. Kommst du mir blöd, kriegst du keine Infos mehr. Und umgekehrt: gibst du mir keine Infos, schreib ich dich nieder.

So funktioniert das überall (Ausnahmen bestätigen die Regel). In einer öffentlichen PK wirst du niemals Neues oder gar Sensationelles erfahren. Es sei denn, der Auskunftgeber wünscht, dass genau diese Information an die Öffentlichkeit kommt.

So war das auch letztes Jahr. Gezielte "Infos" aus Spielerkreisen und die Kampagne war gestartet.
#
Akzeptiere Deine Argumente!

Aber warum dann diese bis vor dem Köln Spiel beispiellose Weichspülerei in den Print-Medien ? Warum wird Hübners Märchen von Veh und Die acht verletzten Stammspieler nicht einfach zerlegt und detaliiert beschrieben.?
#
Veh sucht die richtige Mischung. Aha!
Veh würde die richtige Mischung wahrscheinlich nicht einmal erkennen, wenn sie ihm direkt ins Gesicht springen würde!
#
Basaltkopp schrieb:

Veh sucht die richtige Mischung. Aha!
Veh würde die richtige Mischung wahrscheinlich nicht einmal erkennen, wenn sie ihm direkt ins Gesicht springen würde!

Ich wünsche mir am Sonntag bei der Mannschaftsaufstellung...
Unser Trainer heißt Armin GEEEEHHH!

Sorry Armin, aber genug ist genug!
#
Veh sucht die richtige Mischung. Aha!
Veh würde die richtige Mischung wahrscheinlich nicht einmal erkennen, wenn sie ihm direkt ins Gesicht springen würde!
#
Basaltkopp schrieb:

Veh sucht die richtige Mischung. Aha!
Veh würde die richtige Mischung wahrscheinlich nicht einmal erkennen, wenn sie ihm direkt ins Gesicht springen würde!

Der war spitze.
Obwohl es wahr ist und eigentlich sehr traurig.
#
Akzeptiere Deine Argumente!

Aber warum dann diese bis vor dem Köln Spiel beispiellose Weichspülerei in den Print-Medien ? Warum wird Hübners Märchen von Veh und Die acht verletzten Stammspieler nicht einfach zerlegt und detaliiert beschrieben.?
#
GEHbitteGEH schrieb:

Akzeptiere Deine Argumente!


Aber warum dann diese bis vor dem Köln Spiel beispiellose Weichspülerei in den Print-Medien ? Warum wird Hübners Märchen von Veh und Die acht verletzten Stammspieler nicht einfach zerlegt und detaliiert beschrieben.?

Aus ebendiesen Gründen. Veh gibt der Presse, was sie will und diese schreibt dann wohlgefällig. Wie gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber vergleiche mal Schaaf- und Veh-Interviews. Da ist der Armin halt eine Wohltat für die schreibende Zunft. Er ließ sie sogar in seinen Garten. Und er ist witzig, eloquent, liefert Schreibstoff. Selbst in nichtssagenden PKs. Besser gehts nicht.
#
GEHbitteGEH schrieb:

Akzeptiere Deine Argumente!


Aber warum dann diese bis vor dem Köln Spiel beispiellose Weichspülerei in den Print-Medien ? Warum wird Hübners Märchen von Veh und Die acht verletzten Stammspieler nicht einfach zerlegt und detaliiert beschrieben.?

Aus ebendiesen Gründen. Veh gibt der Presse, was sie will und diese schreibt dann wohlgefällig. Wie gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber vergleiche mal Schaaf- und Veh-Interviews. Da ist der Armin halt eine Wohltat für die schreibende Zunft. Er ließ sie sogar in seinen Garten. Und er ist witzig, eloquent, liefert Schreibstoff. Selbst in nichtssagenden PKs. Besser gehts nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus ebendiesen Gründen. Veh gibt der Presse, was sie will und diese schreibt dann wohlgefällig. Wie gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber vergleiche mal Schaaf- und Veh-Interviews. Da ist der Armin halt eine Wohltat für die schreibende Zunft. Er ließ sie sogar in seinen Garten. Und er ist witzig, eloquent, liefert Schreibstoff. Selbst in nichtssagenden PKs. Besser gehts nicht.

Noch vergessen: stell dir mal vor, jemand zerpflückt öffentlich Hübners Verletztentheorie.Wäre ja ein Leichtes. Meinst du, der hätte noch viele exklusive Infos aus dieser Ecke zu erwarten?

Bei Schaaf war das anders. Da war eh nicht viel zu holen. Also hat man sich auf die Spielerseite mit ihren dubiosen SMSen geschlagen. Nach dem Motto: ich weiß was! Wenn ihr wüsstet, was ich alles weiß...

Gibts du mir was, geb ich dir was.
#
Akzeptiere Deine Argumente!

Aber warum dann diese bis vor dem Köln Spiel beispiellose Weichspülerei in den Print-Medien ? Warum wird Hübners Märchen von Veh und Die acht verletzten Stammspieler nicht einfach zerlegt und detaliiert beschrieben.?
#
Armin GEH sagte:

Ab Donnerstag werden wir ein paar Dinge probieren.

Super! Man probiert wieder was. Man könnte es ja mal mit einem Trainer probieren.
Wahrscheinlich probiert man aber nur, beim Fußballtennis nur mit dem Kopf spielen zu dürfen und nennt das dann Standardtraining?

Veh probiert uns in die zweite Liga und niemand unternimmt was dagegen!
#
...guter Fredtitel.

Mit AV in die "Zweite".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus ebendiesen Gründen. Veh gibt der Presse, was sie will und diese schreibt dann wohlgefällig. Wie gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber vergleiche mal Schaaf- und Veh-Interviews. Da ist der Armin halt eine Wohltat für die schreibende Zunft. Er ließ sie sogar in seinen Garten. Und er ist witzig, eloquent, liefert Schreibstoff. Selbst in nichtssagenden PKs. Besser gehts nicht.

Noch vergessen: stell dir mal vor, jemand zerpflückt öffentlich Hübners Verletztentheorie.Wäre ja ein Leichtes. Meinst du, der hätte noch viele exklusive Infos aus dieser Ecke zu erwarten?

Bei Schaaf war das anders. Da war eh nicht viel zu holen. Also hat man sich auf die Spielerseite mit ihren dubiosen SMSen geschlagen. Nach dem Motto: ich weiß was! Wenn ihr wüsstet, was ich alles weiß...

Gibts du mir was, geb ich dir was.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Aus ebendiesen Gründen. Veh gibt der Presse, was sie will und diese schreibt dann wohlgefällig. Wie gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber vergleiche mal Schaaf- und Veh-Interviews. Da ist der Armin halt eine Wohltat für die schreibende Zunft. Er ließ sie sogar in seinen Garten. Und er ist witzig, eloquent, liefert Schreibstoff. Selbst in nichtssagenden PKs. Besser gehts nicht.


Noch vergessen: stell dir mal vor, jemand zerpflückt öffentlich Hübners Verletztentheorie.Wäre ja ein Leichtes. Meinst du, der hätte noch viele exklusive Infos aus dieser Ecke zu erwarten?


Bei Schaaf war das anders. Da war eh nicht viel zu holen. Also hat man sich auf die Spielerseite mit ihren dubiosen SMSen geschlagen. Nach dem Motto: ich weiß was! Wenn ihr wüsstet, was ich alles weiß...


Gibts du mir was, geb ich dir was.

Das klingt plausibel. Moeglichweise sind auch nie von den Spielern direkt Beschwerden an die Presse weiter geleitet worden, sondern von einer undichten Stelle bei den Entscheidungsträgern. Dann wuerde man jetzt erst recht in einem Boot sitzen.
#
Der MT sucht nach der richtigen Mischung und schickt dann die selbe Elf mit den selben "taktischen" Anweisungen aufs Feld.

Ich hoffe wir holen uns für den Pappaufsteller am Rand mal wieder einen richtigen Trainer.
#
Der MT sucht nach der richtigen Mischung und schickt dann die selbe Elf mit den selben "taktischen" Anweisungen aufs Feld.

Ich hoffe wir holen uns für den Pappaufsteller am Rand mal wieder einen richtigen Trainer.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Der MT sucht nach der richtigen Mischung und schickt dann die selbe Elf mit den selben "taktischen" Anweisungen aufs Feld.


Ich hoffe wir holen uns für den Pappaufsteller am Rand mal wieder einen richtigen Trainer.

Ich glaube um in Zukunft was zu verbessern auf der wichtigen Position des Trainers, würde einer aus der Kreisliga
reichen. Die Außwahl an Verbesserungsmöglichkeiten/Chancen war selten so groß.
#
Es klingt vielleicht lächerlich, aber ich bin wirklich froh das zumindest innerhalb des Vereins Einigkeit besteht.
Wenn auch noch die Verantwortlichen zerstritten wären, würde das komplett lähmen. So kann Veh zumindest unter der Woche in Ruhe ohne Angst und Druck von innen arbeiten. Und ich denke das findet jeder gut.

Das hier jetzt jeder den Rauswurf fordert ist aus Fan-Sicht nur nachvollziehbar. Die Mannschaft muss jetzt definitiv liefern.
Auf dem Platz kein Angst und nicht mit einem Punkt zufrieden sein.

Und Veh sollte mal die hungrigen Spieler ranlassen. Aigner, Hasebe, Ozipka, Huszti, Russ sind gute Spieler aber momentan nicht wettbewerbsfähig. Und nur einen dieser auszutauschen bringt auch nichts.
Einfach mal Gacinovic, Ben Hatira oder Djakpa ranlassen.

Meiner Meinung nach ist unsere größte Schwäche das DM. Seitdem Schwegler und Rode wegsinnt hab ich bei uns kein richtiges Aufbauspiel mehr gesehen. Entweder wird hinten rum gespielt, Langholz auf meier oder der Ball klebt an der Seitenauslinie. Nicht ein Pass geht mal durch die Mitte. Russ oder Zambrano gehen dann irgendwann mit dem Kopf durch die Wand da durch, tatsächlich kommt dann mal sowas wie Gefahr auf und dann verpassen beide den Moment des Abspiels. Das ist einfach so frustrierend.

Wie wäre es mal mit ner Vierer Kette? (Da wir eh keinen einzigen guten Sechser haben momentan)

ÄBH - Fabian - Stendera - Gacinovic

Vorne dann Sefe und Meier, hinten habe ich mit Abraham und Zambrano auch keine Bedenken

Bitte Veh zeig mal ein wenig Mumm! Hast mittlerweile eh nichts mehr zu verlieren und ich bezweifle das wir da schlechter agieren würden..
#
Linktopast schrieb:

Bitte Veh zeig mal ein wenig Mumm! Hast mittlerweile eh nichts mehr zu verlieren und ich bezweifle das wir da schlechter agieren würden..

also am fehlenden Mumm liegst am allerwenigsten. An gewagte Aufstellungen und abstruse Experimente erinnere ich mich zuhauf. Ein Konzept oder ein Spielsystem (oder vielleicht sogar beides) wäre halt auch mal klasse ... irgendwie
#
Linktopast schrieb:

Bitte Veh zeig mal ein wenig Mumm! Hast mittlerweile eh nichts mehr zu verlieren und ich bezweifle das wir da schlechter agieren würden..

also am fehlenden Mumm liegst am allerwenigsten. An gewagte Aufstellungen und abstruse Experimente erinnere ich mich zuhauf. Ein Konzept oder ein Spielsystem (oder vielleicht sogar beides) wäre halt auch mal klasse ... irgendwie
#
Mal Laufwege probieren. Wäre auch cool!
#
Das mit den vielen Verletzten hat mich auch amüsiert. Ich mag Bruno ja, aber das ist nicht nur ne Ausrede, es ist auch noch faktisch falsch.

Wir hatten unter Funkel m.W. mal gut 10 oder 11 Verletzte gleichzeitig und haben trotzdem noch gepunktet, weil er die Reservisten richtig eingestellt und halt die Taktik verändert hat. Und Funkel hat nicht jede Woche rumgejammert, was er nicht hat. Das wurde ihm dann später auch noch vorgehalten, weil er sich so schnell zufrieden gibt mit allem.
#
Das mit den vielen Verletzten hat mich auch amüsiert. Ich mag Bruno ja, aber das ist nicht nur ne Ausrede, es ist auch noch faktisch falsch.

Wir hatten unter Funkel m.W. mal gut 10 oder 11 Verletzte gleichzeitig und haben trotzdem noch gepunktet, weil er die Reservisten richtig eingestellt und halt die Taktik verändert hat. Und Funkel hat nicht jede Woche rumgejammert, was er nicht hat. Das wurde ihm dann später auch noch vorgehalten, weil er sich so schnell zufrieden gibt mit allem.
#
SGE_Werner schrieb:

Das mit den vielen Verletzten hat mich auch amüsiert. Ich mag Bruno ja, aber das ist nicht nur ne Ausrede, es ist auch noch faktisch falsch.


Wir hatten unter Funkel m.W. mal gut 10 oder 11 Verletzte gleichzeitig und haben trotzdem noch gepunktet, weil er die Reservisten richtig eingestellt und halt die Taktik verändert hat. Und Funkel hat nicht jede Woche rumgejammert, was er nicht hat. Das wurde ihm dann später auch noch vorgehalten, weil er sich so schnell zufrieden gibt mit allem.

Je länger man drüber nachdenkt, desto irrer wird das Ganze.
Wenn unsere Führungsriege ähnliche Konzepte hat wie das, mit dem Bruno in den Dopa gegangen ist, dann weißte Bescheid.
#
SGE_Werner schrieb:

Das mit den vielen Verletzten hat mich auch amüsiert. Ich mag Bruno ja, aber das ist nicht nur ne Ausrede, es ist auch noch faktisch falsch.


Wir hatten unter Funkel m.W. mal gut 10 oder 11 Verletzte gleichzeitig und haben trotzdem noch gepunktet, weil er die Reservisten richtig eingestellt und halt die Taktik verändert hat. Und Funkel hat nicht jede Woche rumgejammert, was er nicht hat. Das wurde ihm dann später auch noch vorgehalten, weil er sich so schnell zufrieden gibt mit allem.

Je länger man drüber nachdenkt, desto irrer wird das Ganze.
Wenn unsere Führungsriege ähnliche Konzepte hat wie das, mit dem Bruno in den Dopa gegangen ist, dann weißte Bescheid.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Das mit den vielen Verletzten hat mich auch amüsiert. Ich mag Bruno ja, aber das ist nicht nur ne Ausrede, es ist auch noch faktisch falsch.


Wir hatten unter Funkel m.W. mal gut 10 oder 11 Verletzte gleichzeitig und haben trotzdem noch gepunktet, weil er die Reservisten richtig eingestellt und halt die Taktik verändert hat. Und Funkel hat nicht jede Woche rumgejammert, was er nicht hat. Das wurde ihm dann später auch noch vorgehalten, weil er sich so schnell zufrieden gibt mit allem.


Je länger man drüber nachdenkt, desto irrer wird das Ganze.
Wenn unsere Führungsriege ähnliche Konzepte hat wie das, mit dem Bruno in den Dopa gegangen ist, dann weißte Bescheid.

Wenn man nicht sagen will dass da irgendwie schlecht trainiert wurde, die Taktik im Spiel fehlt und was noch so nicht funktioniert, bleibt halt nicht viel übrig was man so erzählen soll.


Teilen