>

SaW 24.02.2016 - Ausgeveht? - Gebabbel

#
Zumindest die **** schreibt damit Veh schonmal weg.
Mal schauen wie FR, FNP und Co. reagieren, skeptisch muss man wohl erstmal bleiben ob es stimmt.
Ralph Hasenhüttel würde mir aufjedenfall gefallen, darf gerne Pascal Groß mitbringen.
#
Mir wäre mitlerweile fast jeder lieb.
Egal ob Ralph Hasenhüttl, Harry Potter, Bilbo Beutlin, Kaya Yanar oder sogar Ötzi. Hauptsache die Mannschaft kämpft wieder und bekommt die richtigen Signale von der Seitenlinie!
#
Ein Boulevardblatt titelt: Saison-Aus für Bamba -* "...„In dieser Saison rechnen wir nicht mehr mit ihm“, sagt Sportdirektor Bruno Hübner ..."*
#
Endlich mal eine gute Nachricht am frühen Morgen ! Hoffe aber , das Veh spätestens nächste Woche gegen Ingolstadt nicht mehr auf der Bank sitzt
#
dass Meier als Kapitän Veh explizit in Schutz nimmt, ist normal, aber Sätze wie "was kann der Trainer für Schiedsrichter Fehlentscheidungen" hätte er sich sparen können (FAZ)
#
Hat jemand einen Link? Im SAW ist keiner und ich kann weder auf der einen noch der anderen genannten Quelle irgendwas zum Thema finden...
#
Hat jemand einen Link? Im SAW ist keiner und ich kann weder auf der einen noch der anderen genannten Quelle irgendwas zum Thema finden...
#
Ozzy schrieb:

Hat jemand einen Link? Im SAW ist keiner und ich kann weder auf der einen noch der anderen genannten Quelle irgendwas zum Thema finden...

ist dankenswerterweise von Mirscho geschehen

bildet Euch ein eigenes Bild zu den Aussagen von Meier (was sagt eigentlich women in Black zu der Trainer Situation?)...
und Veh will jetzt gar nichts mehr sagen, besser ist es
#
Ozzy schrieb:

Hat jemand einen Link? Im SAW ist keiner und ich kann weder auf der einen noch der anderen genannten Quelle irgendwas zum Thema finden...

ist dankenswerterweise von Mirscho geschehen

bildet Euch ein eigenes Bild zu den Aussagen von Meier (was sagt eigentlich women in Black zu der Trainer Situation?)...
und Veh will jetzt gar nichts mehr sagen, besser ist es
#
Naja, ist auch "nur" eine Eintrachtseite, die die selbe Quelle ohne Verweis zitiert. Bei solchen Öl-ins-Feuer Postings zum jetzigen Zeitpunkt fände ich das Verlinken schon wichtig...
#
Bild? Na ja....

Außerdem wäre Mai sowieso zu spät.
#
Wem dem so wäre, das Veh seinen Angang als Trainer plant, ist die Frage warum räumt er nicht gleich seinen Stuhl?
Auf die 3 Monate kommt es doch nicht mehr an.

Vielleicht wechselt er dann nämlich nur die Position im Verein ?!
#
Zumindest die **** schreibt damit Veh schonmal weg.
Mal schauen wie FR, FNP und Co. reagieren, skeptisch muss man wohl erstmal bleiben ob es stimmt.
Ralph Hasenhüttel würde mir aufjedenfall gefallen, darf gerne Pascal Groß mitbringen.
#
Mainhattener schrieb:
Ralph Hasenhüttel würde mir aufjedenfall gefallen, darf gerne Pascal Groß mitbringen.

Warum sollten die in die 2. Liga wechseln?
#
Zumindest die **** schreibt damit Veh schonmal weg.
Mal schauen wie FR, FNP und Co. reagieren, skeptisch muss man wohl erstmal bleiben ob es stimmt.
Ralph Hasenhüttel würde mir aufjedenfall gefallen, darf gerne Pascal Groß mitbringen.
#
Mainhattener schrieb:

Ralph Hasenhüttel würde mir aufjedenfall gefallen, darf gerne Pascal Groß mitbringen.

Da bleiben halt nur die Fragen ob und warum er es sich denn antun würde? Hier würde er jede Menge Unruhe, Chaos und Machtmenschen in der Führungsriege, überhöhte Ansprüche, ein verhältnismäßig überschaubares Budget und ggf. ne Zweitligamannschaft bekommen, während er andernorts aus nem wahrscheinlichen Erstligaverein mit bekannten Strukturen, deren Mannschaft er mit aufgebaut und bei dem er zudem jede Menge Kredit hat und "Fussballmanager mit Cheats" (Leipzig) wählen kann.

Ich bezweifel sehr stark, dass wenn Veh im Sommer geht und unser Umfeld sich nicht stark verändert, wir irgendwas namhaftes landen können, an dem noch andere Erstligisten dran sind. Etwaige Kandidaten werden schon ihre LEhren aus dem ziehen, was damals mit Schaaf und jetzt mit Veh passiert ist.
#
Mainhattener schrieb:

Ralph Hasenhüttel würde mir aufjedenfall gefallen, darf gerne Pascal Groß mitbringen.

Da bleiben halt nur die Fragen ob und warum er es sich denn antun würde? Hier würde er jede Menge Unruhe, Chaos und Machtmenschen in der Führungsriege, überhöhte Ansprüche, ein verhältnismäßig überschaubares Budget und ggf. ne Zweitligamannschaft bekommen, während er andernorts aus nem wahrscheinlichen Erstligaverein mit bekannten Strukturen, deren Mannschaft er mit aufgebaut und bei dem er zudem jede Menge Kredit hat und "Fussballmanager mit Cheats" (Leipzig) wählen kann.

Ich bezweifel sehr stark, dass wenn Veh im Sommer geht und unser Umfeld sich nicht stark verändert, wir irgendwas namhaftes landen können, an dem noch andere Erstligisten dran sind. Etwaige Kandidaten werden schon ihre LEhren aus dem ziehen, was damals mit Schaaf und jetzt mit Veh passiert ist.
#
BRB schrieb:

Ich bezweifel sehr stark, dass wenn Veh im Sommer geht und unser Umfeld sich nicht stark verändert, wir irgendwas namhaftes landen können, an dem noch andere Erstligisten dran sind. Etwaige Kandidaten werden schon ihre LEhren aus dem ziehen, was damals mit Schaaf und jetzt mit Veh passiert ist.

da hast Du leider recht!
#
Zumindest die **** schreibt damit Veh schonmal weg.
Mal schauen wie FR, FNP und Co. reagieren, skeptisch muss man wohl erstmal bleiben ob es stimmt.
Ralph Hasenhüttel würde mir aufjedenfall gefallen, darf gerne Pascal Groß mitbringen.
#
Peppi Schmitt schrieb:

Auch Bastian Oczipka kehrt nach seiner Gelbsperre wieder zurück. Veh hat also zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine größere Auswahl.

Was schreibt der Schmitt denn da schon wieder? Nur weil zuletzt immer mal ein Spieler ausfiel, hatte Veh keine große Auswahl? Also Schmitts Geschreibsel kannst Du echt nur ertragen, wenn Du entweder völlig verblödet oder total besoffen bist. Vermutlich musst Du beides sein.
#
Man liest wieder von Änderungen für den nächsten Spieltag, taktisch, personell. Das hieß es ja bereits letzte Woche. Ob es wieder so bahnbrechende Veränderungen sein werden? Man hatte ja gegen den HSV eine völlig neue Mannschaft auf dem Platz gesehen...
#
Mainhattener schrieb:

Ralph Hasenhüttel würde mir aufjedenfall gefallen, darf gerne Pascal Groß mitbringen.

Da bleiben halt nur die Fragen ob und warum er es sich denn antun würde? Hier würde er jede Menge Unruhe, Chaos und Machtmenschen in der Führungsriege, überhöhte Ansprüche, ein verhältnismäßig überschaubares Budget und ggf. ne Zweitligamannschaft bekommen, während er andernorts aus nem wahrscheinlichen Erstligaverein mit bekannten Strukturen, deren Mannschaft er mit aufgebaut und bei dem er zudem jede Menge Kredit hat und "Fussballmanager mit Cheats" (Leipzig) wählen kann.

Ich bezweifel sehr stark, dass wenn Veh im Sommer geht und unser Umfeld sich nicht stark verändert, wir irgendwas namhaftes landen können, an dem noch andere Erstligisten dran sind. Etwaige Kandidaten werden schon ihre LEhren aus dem ziehen, was damals mit Schaaf und jetzt mit Veh passiert ist.
#
BRB schrieb:

Etwaige Kandidaten werden schon ihre LEhren aus dem ziehen, was damals mit Schaaf und jetzt mit Veh passiert ist.

Einerseits suchen nicht so viele Bundesligisten einen neuen Trainer und andererseits - was ist denn mit Veh passiert? Der hat doch in diesem Verein volle Rückendeckung und wäre woanders längst geflogen. Völlig zurecht übrigens.

Wenn ich sehe, dass man so viele taktische Defizite hat und dann am Montag nur intensives Lauftraining macht, dann frage ich mich schon nach dem Grund? Muss man da nicht jede Trainingsminute nutzen, um versäumtes aufzuholen? Oder hat man das mit der Laufeinheit am Montag auch gemacht? Und wenn man was (größeres) neues probieren will, wieso in aller Welt dann erst ab Donnerstag?
#
hey großartig! die fanpage schreibt bei springer ab. äußerst werthaltige nachrichten. [edit bils // Beleidigung]
#
Wenn das stimmen sollte, das Veh nach der Saison sowieso weg soll, dann verstehe ich nicht wieso man nicht jetzt schon handelt.
Man könnte als Interimslösung Schur präsentieren und schauen wie er sich macht. Läuft es gut, hält man an ihm fest. Läuft es schlecht. rückt er wieder ins zweite Glied und man holt denjenigen, mit dem man jetzt anscheinend sowieso schon plant.

Das sind zumindest meine Gedankengänge, FALLS diese Meldung stimmt.
#
hey großartig! die fanpage schreibt bei springer ab. äußerst werthaltige nachrichten. [edit bils // Beleidigung]
#
kreuzbuerger schrieb:

hey großartig! die fanpage schreibt bei springer ab. äußerst werthaltige nachrichten. [edit bils // Beleidigung]

Und sie hatten sogar Hassenhüttl geschrieben. Aber die werden hier verlinkt. Und keiner weiß wieso!
#
Man liest wieder von Änderungen für den nächsten Spieltag, taktisch, personell. Das hieß es ja bereits letzte Woche. Ob es wieder so bahnbrechende Veränderungen sein werden? Man hatte ja gegen den HSV eine völlig neue Mannschaft auf dem Platz gesehen...
#
complice schrieb:

Man liest wieder von Änderungen für den nächsten Spieltag, taktisch, personell. Das hieß es ja bereits letzte Woche. Ob es wieder so bahnbrechende Veränderungen sein werden? Man hatte ja gegen den HSV eine völlig neue Mannschaft auf dem Platz gesehen...

Also ich würde mal tippen, dass Seferovic für Huszti in die Mannschaft kommt. Spannend wird es ob Veh Russ oder Hasebe tatsächlich mal auf die Bank setzt. Oder ob Regäsel doch noch nicht so weit ist und Hasebe auf RV gesetzt wird.


Teilen