>

SAW Gebabbel vom 26.02.2016

#
Der SGE4ever "Artikel" ist mehr oder weniger der Wikipedia Eintrag zu Nerlinger
#
Hey, es wird wieder geheim was vorbereitet!

Bin mal gespannt, was Hasebe, Oczipka, Aigner & Co. uns am Sonntag so für ne Überraschung präsentieren werden!
#
Machridro schrieb:

Hey, es wird wieder geheim was vorbereitet!


Bin mal gespannt, was Hasebe, Oczipka, Aigner & Co. uns am Sonntag so für ne Überraschung präsentieren werden!

Naja, Veh hofft halt wirklich, mit seinen Konfusen Aktionen die Gegner so zu verwirren, das die irgenwann mal gear nicht surchblicken und wir dadurch 3-0 oder so mal gewinnen. Nur vergisst er dabei, das die eigenen Spieler mehr Probleme mit den ganzen Umstellungen haben, wie unsere Gegenspieler.
Deswegen bekommen wir wahrscheinlich auch nur fast immer eine gute Halbzeit hin.
#
Nerlinger fände ich richtig gut.
Wäre eine tolle und interessante Geschichte für beide Seiten.
Nerlinger habe ich auch nicht als eingebildet in Erinnerung, sondern als harten ehrlichen Arbeiter.
#
Der SGE4ever "Artikel" ist mehr oder weniger der Wikipedia Eintrag zu Nerlinger
#
Eschbonne schrieb:

Der SGE4ever "Artikel" ist mehr oder weniger der Wikipedia Eintrag zu Nerlinger

bitte SGE4ever nicht zu kritisieren, die haben hier eine Sonderstellung in Bezug auf Verlinkungsberechtigung, Dauerpräsenz und Wohlwollen. Warum auch immer.

Erwäge, auf dem Landwirtschaftsblog eines Freundes (der im Besitz eines Presseausweises ist), täglich den Bild-Artikel aufzuarbeiten und das dann hier im SAW zu verlinken.
#
Ich will nicht auf BILD-Links (gleiches gilt für FR) klicken, also bin ich froh wenn einer sie woanders umschreibt oder zusammenfasst. Ähnliches gilt beim blog-g
#
Nerlinger fände ich richtig gut.
Wäre eine tolle und interessante Geschichte für beide Seiten.
Nerlinger habe ich auch nicht als eingebildet in Erinnerung, sondern als harten ehrlichen Arbeiter.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nerlinger fände ich richtig gut.
Wäre eine tolle und interessante Geschichte für beide Seiten.
Nerlinger habe ich auch nicht als eingebildet in Erinnerung, sondern als harten ehrlichen Arbeiter.

Nerlinger ist schwer zu beurteilen, er war immer im Schatten von Hoeneß. Mir wäre Metzelder lieber, der wohl auch im rennen ist. Wer ist der Dritte?
#
Hyundaii30 schrieb:

Nerlinger fände ich richtig gut.
Wäre eine tolle und interessante Geschichte für beide Seiten.
Nerlinger habe ich auch nicht als eingebildet in Erinnerung, sondern als harten ehrlichen Arbeiter.

Nerlinger ist schwer zu beurteilen, er war immer im Schatten von Hoeneß. Mir wäre Metzelder lieber, der wohl auch im rennen ist. Wer ist der Dritte?
#
warum wäre dir Metzelder denn lieber?

Nerlinger hat, wie du schon sagst, immer den Uli über sich gehabt und war für die Bayern noch zu grün.
Ich würde es begrüßen wenn so einer hier her kommen würde.
#
Mirscho ist wie der Veh.

Man war beiden für zu Dank verpflichtet. Veh weil er die SGE zurück in die 1.Liga geführt hat und danach direkt in die EL. Und Mirscho weil er zu unchristlichen Zeiten die Artikel ins SAW gepostet hat und wir am Frühstückstisch die Artikel nicht einzeln suchen mussten.

Mittlerweile ist Veh aber ausgelutscht, macht immer die gleichen Fehler in der Aufstellung, jeder sieht es, jeden nervt es, aber er ändert es nicht. Und Mirscho postet jetzt diese unsinnige Fansite, die einen Artikel aus vielen verschiedenen zusammen bastelt. Auch hier wieder: Es nervt fast jeden, er nimmt die Kritik auch bestimmt wahr, aber er ändert es einfach nicht.
#
Das wird ja immer skurriler.....Nerlinger, die bei Bayern entsorgte Vorzimmerdame von Uli Hoeneß...ein immer lächelnder, harmoniebedürftiger Ja-Sager, genau das richtige für die Bräsigkeit der Herren des AR, die sich kommod auf ihren Posten eingerichtet haben.....wann kommt hier endlich mal einer, der im operativen Geschäft knallhart das Leistungsprinzip einfordert und die Kuscheloase wegfegt.....?.....als ich das gelesen habe, kam mir schon wieder der Kaffee hoch.....
#
Nerlinger, echt jetzt. Bitte nicht. Bei Bayern hat der doch nix gebracht.
#
MrBoccia schrieb:

DUR hat schon länger erkannt, was los ist. KIL ist noch am träumerischen Schwelgen.

Hat er das?

https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4

Einfach mal ab Minute 3 - 6 reinschauen, ist der Doppelpass vom 15.02.16.

Falls das bei jemanden Unwohlsein auslöst, was ich verstehen kann, eine Textpassage von Durstewitz:

Weisst du was jetzt unfair ist? Du musst jetzt einen Trainer wegschreiben, obwohl du nicht sicher bist, dass es richtig ist. Soll man das machen? Weil wir den anderen Trainer [gemeint ist wohl Schaaf] im übrigen nicht weggeschrieben sondern kritisiert haben [lach] und das völlig zurecht. Geh mal raus und frag jetzt mal die ganzen Leute! [?? Gemeint sind wohl "die bösen Fans"] Nee, nee...ich mein jetzt nicht die ganzen Leute. Jetzt kommt nämlich die ganze Wahrheit ans Licht, über den tollen MESSIAS [Platzhalter für Worte, für die ich wohl gesperrt werden würde... btw. was kommt denn jetzt noch raus, was wir noch nicht wussten?]. Ja? Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Aber, weißt du was der Kernpunkt an der ganzen Geschichte ist? Es war ein Fehler, Veh zurück zu holen. Es ging darum, dass man gedacht hat, er könnte das ganze Ding befrieden, diese ganzen Querelen in der Mannschaft.... Aber dass der SO wenig Kredit hat?? Ich hab neulich mal gesagt: Wenn der Veh sagt "Guten Tag" , dann sagen hundert Leute "Dieses A rschloch! Sieht der nicht, dass es schon Morgen ist? [?? der Mittag folgt auf den Morgen... aber naja] Der kann ja garnix!" Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der irgendwas diesem Trainer noch zugute hält. Das ist schon krass! Da muss man ganz ehrlich sagen, ganz objektiv [prust]: Er versucht fasst alles... es haut nicht hin. Wenn's nicht hinhaut, dann musst du irgendwann die Konsequenzen ziehen....

Kurzum:
Er MUSS ja jetzt langsam gegen Veh schreiben, auch wenn es gegen seine Überzeugung ist... weil sie evtl. schon eins auf den Deckel bekommen haben bezüglich einem Vorwurf der Parteilichkeit ?!?
Holt aber im selben Atemzug aus, um NOCHMAL gegen Schaaf nachzutreten, wobei Veh ja scheinbar Opfer der Umstände ist, die schon unter Schaaf hinterlassen worden sind. Und jeder Kritiker wird für dass, was er jetzt machen muss, auch nochmal verdammt.

Und der Herr hat etwas verstanden?
#
Adler_Steigflug schrieb:  


MrBoccia schrieb:
DUR hat schon länger erkannt, was los ist. KIL ist noch am träumerischen Schwelgen.


Hat er das?


https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4


Einfach mal ab Minute 3 - 6 reinschauen, ist der Doppelpass vom 15.02.16.


Falls das bei jemanden Unwohlsein auslöst, was ich verstehen kann, eine Textpassage von Durstewitz:


Weisst du was jetzt unfair ist? Du musst jetzt einen Trainer wegschreiben, obwohl du nicht sicher bist, dass es richtig ist. Soll man das machen? Weil wir den anderen Trainer [gemeint ist wohl Schaaf] im übrigen nicht weggeschrieben sondern kritisiert haben [lach] und das völlig zurecht. Geh mal raus und frag jetzt mal die ganzen Leute! [?? Gemeint sind wohl "die bösen Fans"] Nee, nee...ich mein jetzt nicht die ganzen Leute. Jetzt kommt nämlich die ganze Wahrheit ans Licht, über den tollen MESSIAS [Platzhalter für Worte, für die ich wohl gesperrt werden würde... btw. was kommt denn jetzt noch raus, was wir noch nicht wussten?]. Ja? Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Aber, weißt du was der Kernpunkt an der ganzen Geschichte ist? Es war ein Fehler, Veh zurück zu holen. Es ging darum, dass man gedacht hat, er könnte das ganze Ding befrieden, diese ganzen Querelen in der Mannschaft.... Aber dass der SO wenig Kredit hat?? Ich hab neulich mal gesagt: Wenn der Veh sagt "Guten Tag" , dann sagen hundert Leute "Dieses A rschloch! Sieht der nicht, dass es schon Morgen ist? [?? der Mittag folgt auf den Morgen... aber naja] Der kann ja garnix!" Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der irgendwas diesem Trainer noch zugute hält. Das ist schon krass! Da muss man ganz ehrlich sagen, ganz objektiv [prust]: Er versucht fasst alles... es haut nicht hin. Wenn's nicht hinhaut, dann musst du irgendwann die Konsequenzen ziehen....


Kurzum:
Er MUSS ja jetzt langsam gegen Veh schreiben, auch wenn es gegen seine Überzeugung ist... weil sie evtl. schon eins auf den Deckel bekommen haben bezüglich einem Vorwurf der Parteilichkeit ?!?
Holt aber im selben Atemzug aus, um NOCHMAL gegen Schaaf nachzutreten, wobei Veh ja scheinbar Opfer der Umstände ist, die schon unter Schaaf hinterlassen worden sind. Und jeder Kritiker wird für dass, was er jetzt machen muss, auch nochmal verdammt.


Und der Herr hat etwas verstanden?

was ist das für eine gequillte Sch.....von den Redakteuren???
#
Nerlinger bitte nicht!
Mit Heldt oder Metzelder kann ich ja noch leben, mein Favorit wäre Helmut Sandrock.
Ich zitiere mich mal selbst:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124397
#
Mirscho ist wie der Veh.

Man war beiden für zu Dank verpflichtet. Veh weil er die SGE zurück in die 1.Liga geführt hat und danach direkt in die EL. Und Mirscho weil er zu unchristlichen Zeiten die Artikel ins SAW gepostet hat und wir am Frühstückstisch die Artikel nicht einzeln suchen mussten.

Mittlerweile ist Veh aber ausgelutscht, macht immer die gleichen Fehler in der Aufstellung, jeder sieht es, jeden nervt es, aber er ändert es nicht. Und Mirscho postet jetzt diese unsinnige Fansite, die einen Artikel aus vielen verschiedenen zusammen bastelt. Auch hier wieder: Es nervt fast jeden, er nimmt die Kritik auch bestimmt wahr, aber er ändert es einfach nicht.
#
anno-nym schrieb:

Mirscho ist wie der Veh.


Man war beiden für zu Dank verpflichtet. Veh weil er die SGE zurück in die 1.Liga geführt hat und danach direkt in die EL. Und Mirscho weil er zu unchristlichen Zeiten die Artikel ins SAW gepostet hat und wir am Frühstückstisch die Artikel nicht einzeln suchen mussten.


Mittlerweile ist Veh aber ausgelutscht, macht immer die gleichen Fehler in der Aufstellung, jeder sieht es, jeden nervt es, aber er ändert es nicht. Und Mirscho postet jetzt diese unsinnige Fansite, die einen Artikel aus vielen verschiedenen zusammen bastelt. Auch hier wieder: Es nervt fast jeden, er nimmt die Kritik auch bestimmt wahr, aber er ändert es einfach nicht.

Klick es doch einfach nicht an. Nachdem hier schon erfolgreich die BILD rausgeschmissen wurde, soll ich jetzt auch SGE4EVER weglassen, der Nächste mag die FR nicht und übernächste die FNP nicht, usw...
Dann können wir das mit dem SaW auch sein lassen.
#
anno-nym schrieb:

Mirscho ist wie der Veh.


Man war beiden für zu Dank verpflichtet. Veh weil er die SGE zurück in die 1.Liga geführt hat und danach direkt in die EL. Und Mirscho weil er zu unchristlichen Zeiten die Artikel ins SAW gepostet hat und wir am Frühstückstisch die Artikel nicht einzeln suchen mussten.


Mittlerweile ist Veh aber ausgelutscht, macht immer die gleichen Fehler in der Aufstellung, jeder sieht es, jeden nervt es, aber er ändert es nicht. Und Mirscho postet jetzt diese unsinnige Fansite, die einen Artikel aus vielen verschiedenen zusammen bastelt. Auch hier wieder: Es nervt fast jeden, er nimmt die Kritik auch bestimmt wahr, aber er ändert es einfach nicht.

Klick es doch einfach nicht an. Nachdem hier schon erfolgreich die BILD rausgeschmissen wurde, soll ich jetzt auch SGE4EVER weglassen, der Nächste mag die FR nicht und übernächste die FNP nicht, usw...
Dann können wir das mit dem SaW auch sein lassen.
#
Mirscho schrieb:  


anno-nym schrieb:
Mirscho ist wie der Veh.


Man war beiden für zu Dank verpflichtet. Veh weil er die SGE zurück in die 1.Liga geführt hat und danach direkt in die EL. Und Mirscho weil er zu unchristlichen Zeiten die Artikel ins SAW gepostet hat und wir am Frühstückstisch die Artikel nicht einzeln suchen mussten.


Mittlerweile ist Veh aber ausgelutscht, macht immer die gleichen Fehler in der Aufstellung, jeder sieht es, jeden nervt es, aber er ändert es nicht. Und Mirscho postet jetzt diese unsinnige Fansite, die einen Artikel aus vielen verschiedenen zusammen bastelt. Auch hier wieder: Es nervt fast jeden, er nimmt die Kritik auch bestimmt wahr, aber er ändert es einfach nicht.


Klick es doch einfach nicht an. Nachdem hier schon erfolgreich die BILD rausgeschmissen wurde, soll ich jetzt auch SGE4EVER weglassen, der Nächste mag die FR nicht und übernächste die FNP nicht, usw...
Dann können wir das mit dem SaW auch sein lassen.

ich finde die Kritik gegenüber Mirscho unfair.
#
Nerlinger als ehemaliger Praktikant von Hoeneß,
wäre jetzt nicht die schlechteste Lösung.
Auch wenn mir persönlich Metzelder sympathischer erscheint.
Aber Sympathie alleine bringt keine Leistung.
#
Das wird ja immer skurriler.....Nerlinger, die bei Bayern entsorgte Vorzimmerdame von Uli Hoeneß...ein immer lächelnder, harmoniebedürftiger Ja-Sager, genau das richtige für die Bräsigkeit der Herren des AR, die sich kommod auf ihren Posten eingerichtet haben.....wann kommt hier endlich mal einer, der im operativen Geschäft knallhart das Leistungsprinzip einfordert und die Kuscheloase wegfegt.....?.....als ich das gelesen habe, kam mir schon wieder der Kaffee hoch.....
#
Ich sehe es eher so das er vom besten gelernt hat.
Gut, für die Bayern wurde er für zu "leicht" gewogen.
Das ist aber erstens, schon ein paar Jahre her, und zweitens, heißt es ja nicht nur weil einer für die Bayern nicht der Richtige ist er für uns das nicht sein kann.

Und ob das mit dem Ja-Sager der Wahrheit entspricht oderdeiner subjektiven Meinung sei mal dahingestellt.
#
Mirscho schrieb:  


anno-nym schrieb:
Mirscho ist wie der Veh.


Man war beiden für zu Dank verpflichtet. Veh weil er die SGE zurück in die 1.Liga geführt hat und danach direkt in die EL. Und Mirscho weil er zu unchristlichen Zeiten die Artikel ins SAW gepostet hat und wir am Frühstückstisch die Artikel nicht einzeln suchen mussten.


Mittlerweile ist Veh aber ausgelutscht, macht immer die gleichen Fehler in der Aufstellung, jeder sieht es, jeden nervt es, aber er ändert es nicht. Und Mirscho postet jetzt diese unsinnige Fansite, die einen Artikel aus vielen verschiedenen zusammen bastelt. Auch hier wieder: Es nervt fast jeden, er nimmt die Kritik auch bestimmt wahr, aber er ändert es einfach nicht.


Klick es doch einfach nicht an. Nachdem hier schon erfolgreich die BILD rausgeschmissen wurde, soll ich jetzt auch SGE4EVER weglassen, der Nächste mag die FR nicht und übernächste die FNP nicht, usw...
Dann können wir das mit dem SaW auch sein lassen.

ich finde die Kritik gegenüber Mirscho unfair.
#
Tafelberg schrieb:

ich finde die Kritik gegenüber Mirscho unfair.

ich auch, Ziel der Kritik müsste die Sonderstellung sein, die diese Fanseite hier bekommen hat.
#
anno-nym schrieb:

Mirscho ist wie der Veh.


Man war beiden für zu Dank verpflichtet. Veh weil er die SGE zurück in die 1.Liga geführt hat und danach direkt in die EL. Und Mirscho weil er zu unchristlichen Zeiten die Artikel ins SAW gepostet hat und wir am Frühstückstisch die Artikel nicht einzeln suchen mussten.


Mittlerweile ist Veh aber ausgelutscht, macht immer die gleichen Fehler in der Aufstellung, jeder sieht es, jeden nervt es, aber er ändert es nicht. Und Mirscho postet jetzt diese unsinnige Fansite, die einen Artikel aus vielen verschiedenen zusammen bastelt. Auch hier wieder: Es nervt fast jeden, er nimmt die Kritik auch bestimmt wahr, aber er ändert es einfach nicht.

Klick es doch einfach nicht an. Nachdem hier schon erfolgreich die BILD rausgeschmissen wurde, soll ich jetzt auch SGE4EVER weglassen, der Nächste mag die FR nicht und übernächste die FNP nicht, usw...
Dann können wir das mit dem SaW auch sein lassen.
#
Mirscho schrieb:

nachdem hier schon erfolgreich die BILD rausgeschmissen wurde, soll ich jetzt auch SGE4EVER weglassen,

Spitzenvergleich. Danke. Nix kapiert. Macht nix.
#
Nerlinger als ehemaliger Praktikant von Hoeneß,
wäre jetzt nicht die schlechteste Lösung.
Auch wenn mir persönlich Metzelder sympathischer erscheint.
Aber Sympathie alleine bringt keine Leistung.
#
henrychinasky schrieb:

Nerlinger als ehemaliger Praktikant von Hoeneß,
wäre jetzt nicht die schlechteste Lösung.
Auch wenn mir persönlich Metzelder sympathischer erscheint.
Aber Sympathie alleine bringt keine Leistung.

Das Dringendste, was wir jetzt brauchen, ist ein Praktikant auf dem eigentlich wichtigsten Posten.....wir haben ja so wenige davon, wir brauchen mehr.....ich fasse das alles nicht, wie man allein auf solche Gedanken kommen kann....
#
Da die Herren in AR und Vorstand, so wie ich sie einschätze, ungern Widerspruch bekommen, wird als SD einer kommen, der sich brav einordnet und nicht aufmuckt, wenn der grosse Vorsitzende zu ihm spricht. Horsti wäre so ein Kandidat. Bobic. Nerlinger.


Teilen