>

Sondertrikot "Giulia"

#
Hallo,
in der aktuellen Stadionzeitung steht, man kann das Sondertrikot "Giulia" seit dem 22.02. im Onlineshop vorbestellen, leider finde ich es nicht, wer kann mir helfen?

Gruß Alex
#
Hallo,
in der aktuellen Stadionzeitung steht, man kann das Sondertrikot "Giulia" seit dem 22.02. im Onlineshop vorbestellen, leider finde ich es nicht, wer kann mir helfen?

Gruß Alex
#
haben inzwischen antwort über Facebook erhalten, kann man erst nach dem schalkespiel bestellen
#
Das Trikot ist schonmal nicht schwarz...

Was soll diese Geheimniskrämerei?

Nachher gibts dann so nen bunten Fetzen, oder Babyblau
#
Das Trikot ist schonmal nicht schwarz...

Was soll diese Geheimniskrämerei?

Nachher gibts dann so nen bunten Fetzen, oder Babyblau
#
DerGeyer schrieb:

Das Trikot ist schonmal nicht schwarz...


Was soll diese Geheimniskrämerei?


Nachher gibts dann so nen bunten Fetzen, oder Babyblau

Ist doch super. Traditionell schwarz und weiß gibt es doch schon als Heim und Auswärtstrikot. Freu mich riesig auf das neue Shirt.
#
DerGeyer schrieb:

Das Trikot ist schonmal nicht schwarz...


Was soll diese Geheimniskrämerei?


Nachher gibts dann so nen bunten Fetzen, oder Babyblau

Ist doch super. Traditionell schwarz und weiß gibt es doch schon als Heim und Auswärtstrikot. Freu mich riesig auf das neue Shirt.
#
Zwei Details die ich bereits in Erfahrung bringen konnte; das Sondertrikot ist geschnitten wie die aktuellen Stadiontrikots, also nicht tailliert. Darüberhinaus ist die Rückenbeflockung weiß, was ausschließt, dass es sich um ein weißes Trikot handelt. Obwohl, weißer Flock auf weißem Grund - das hätte was.
#
Zwei Details die ich bereits in Erfahrung bringen konnte; das Sondertrikot ist geschnitten wie die aktuellen Stadiontrikots, also nicht tailliert. Darüberhinaus ist die Rückenbeflockung weiß, was ausschließt, dass es sich um ein weißes Trikot handelt. Obwohl, weißer Flock auf weißem Grund - das hätte was.
#
Ja, das stimmt. Ich denke auch das eher rot sein wird. Denn schwarz, weiß und gelb haben wir ja schon. Bestimmt wird die Frankfurter Skyline abgebildet sein.
#
Achso, und das anstelle von "Alfa Romeo" mit "Giulia" geworben wird setze ich mal voraus.
#
Alles Geldmacherei, damit es mit prallem Festgeldkonto in die zweite Liga geht
#
Alles Geldmacherei, damit es mit prallem Festgeldkonto in die zweite Liga geht
#
Emmkay schrieb:

Alles Geldmacherei, damit es mit prallem Festgeldkonto in die zweite Liga geht

So sollte es sein wenn man Erfolg haben will.
#
Emmkay schrieb:

Alles Geldmacherei, damit es mit prallem Festgeldkonto in die zweite Liga geht

So sollte es sein wenn man Erfolg haben will.
#
Schnelleres Geld würde man jedoch mit einem Trikot machen welches sofort einsehbar ist. Denn die meisten werden kein Trikot bestellen welches Sie nicht kennen!
#
Das macht doch gerade den Reiz aus . Ich habe es mir bestellt .Mal sehen wie es den am ende so aussieht .
#
Das macht doch gerade den Reiz aus . Ich habe es mir bestellt .Mal sehen wie es den am ende so aussieht .
#
Ah, die Hosen und Stutzen zum Sondertrikot werden heute schonmal getragen.
#
Das glaube ich nicht, dass das die Hose und Stutzen zu dem Trikot sind. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Das glaube ich nicht, dass das die Hose und Stutzen zu dem Trikot sind. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
MisterEintracht schrieb:

Das glaube ich nicht, dass das die Hose und Stutzen zu dem Trikot sind. Kann ich mir nicht vorstellen.

Why not? Es ist doch das selbe rot wie aus dem Video auf Facebook?!
#
MisterEintracht schrieb:

Das glaube ich nicht, dass das die Hose und Stutzen zu dem Trikot sind. Kann ich mir nicht vorstellen.

Why not? Es ist doch das selbe rot wie aus dem Video auf Facebook?!
#
neues Video..

https://twitter.com/Eintracht_News/status/705336998429523968

da unsere kleine Tochter Giulia heißt waren 3 Trikots Pflicht!
#
Sicher sind das die Hosen und Stutzen dazu.
Wäre mal interessant ob es die auch zu kaufen gibt.
#
MisterEintracht schrieb:

Das glaube ich nicht, dass das die Hose und Stutzen zu dem Trikot sind. Kann ich mir nicht vorstellen.

Why not? Es ist doch das selbe rot wie aus dem Video auf Facebook?!
#
Motoraver81 schrieb:  


MisterEintracht schrieb:
Das glaube ich nicht, dass das die Hose und Stutzen zu dem Trikot sind. Kann ich mir nicht vorstellen.


Why not? Es ist doch das selbe rot wie aus dem Video auf Facebook?!

Sind das nicht die Trainingsshorts gewesen, die es schon seit Saisonbeginn im Shop zu kaufen gibt? In dem Fall wären das nicht die "neuen" Shorts zum Mystery-Trikot.

Mich wundert übrigens der Zeitpunkt für dieses Spezialtrikot, warum ausgerechnet gegen Ingolstadt, also eine eigentlich uninteressante Partie, die ihr Feuer einzig und allein an der Tabellensituation entzündet? Oder weil's gegen Audi ist? Das wäre ja schon ein bisschen dämlich.
#
MisterEintracht schrieb:

Das glaube ich nicht, dass das die Hose und Stutzen zu dem Trikot sind. Kann ich mir nicht vorstellen.

Why not? Es ist doch das selbe rot wie aus dem Video auf Facebook?!
#
Ich weiß es nicht, ist auch möglich, das es die Hosen zum Sondertrikot sind. Ich glaube es aber eher weniger, da wir traditionell eher mit schwarzen Hosen zu roten Trikots gespielt haben als mit roten.

Ich denke die roten Hosen und Stutzen waren einfach dem geschuldet, das schwarze Hosen und Stutzen den blauen von Hertha aus Sicht der DFL/Schiedsrichter (oder wer auch immer das entscheidet) zu ähnlich waren. Ja ich weiß, wir haben auch schon ganz in schwarz gegen Gegner gespielt, die auch komplett blau getragen haben.
Hertha hat im Hinspiel auch weiße Hosen und Stutzen getragen.

Wir haben aber zB in Schalke auch mit einer anderen schwarzen Hose gespielt als sonst (ohne roten Streifen auf der Seite)
Siehe hier:
http://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_s04-sge0058_181b2b275f.jpg
http://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_1699-s04-sge0076_a31dfb862c.jpg
http://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_1706-s04-sge0093_ed30a71dd8.jpg
"Standard"-Hose
http://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_1646-sge-koeln0179_adf87742f5.jpg

Die Stutzen gestern hatten zB auch keinen eingewebten SGE Schriftzug, wie es bei den weißen und schwarzen Stutzen der Fall ist. Das hat gestern gefehlt, wie auch bei den gelben 3rd-Trikot-Stutzen diese Saison bzw den hellblauen von letzter Saison.

Aber wie gesagt, auch möglich, das in komplett rot gespielt wird am Samstag.
#
Motoraver81 schrieb:  


MisterEintracht schrieb:
Das glaube ich nicht, dass das die Hose und Stutzen zu dem Trikot sind. Kann ich mir nicht vorstellen.


Why not? Es ist doch das selbe rot wie aus dem Video auf Facebook?!

Sind das nicht die Trainingsshorts gewesen, die es schon seit Saisonbeginn im Shop zu kaufen gibt? In dem Fall wären das nicht die "neuen" Shorts zum Mystery-Trikot.

Mich wundert übrigens der Zeitpunkt für dieses Spezialtrikot, warum ausgerechnet gegen Ingolstadt, also eine eigentlich uninteressante Partie, die ihr Feuer einzig und allein an der Tabellensituation entzündet? Oder weil's gegen Audi ist? Das wäre ja schon ein bisschen dämlich.
#
Denke der Zeitpunkt ist einfach nur weil Alfa das Modell jetzt raus bringt. Möglich, dass es auch was mit Audi und Ingolstadt zu tun hat. Das Guiletta Sondermodell gab es damals auch nur einmalig und das im Spiel gegen Wolfsburg also VW.
#
Das wäre jetzt auch meine These gewesen, dass sich das primär nach dem Veröffentlichungsplan von Alfa Romeo richtet. Wenn ich mir die Mini-Vorschau angucken muss ich aber sagen, dass das schon ziemlich gut aussieht auf den ersten flüchtigen Blick. Da fragt man sich warum das nicht von Saisonbeginn an als eines von drei Trikots verwendet wurde. Mal abgesehen davon, dass dann natürlich der Werbeeffekt für Alfa nicht der gleiche gewesen wäre.


Teilen