>

Fehlermeldung bei DK-Upgrade

#
Moin Moin,

Ich wollte für das Spiel heute Abend ein Dauerkartenupgrade durchführen. Ich hab aber ne Fehlermeldung bekommen (mein Browser unterstützt keine Cookies bzw. die Session ist abgelaufen. Dürfte aber beides nicht der Fall sein).
Ich bin also nicht zur Eingabe meiner KK-Daten gekommen. Wenn ich es jetzt nochmal versuchen will wird das Schalke-Spiel nicht mehr angezeigt. Ist das ein bekanntes Problem? Gibts Lösungen?

Und wenn es nicht mehr klappt, wo kann ich das heute Abend vor Ort noch machen (am besten irgendwo bei einem Eingang von der S-Bahn kommend).

Hotline kann mir Heute nicht weiterhelfen weil keine Geschäftszeiten sind...
#
Moin Moin,

Ich wollte für das Spiel heute Abend ein Dauerkartenupgrade durchführen. Ich hab aber ne Fehlermeldung bekommen (mein Browser unterstützt keine Cookies bzw. die Session ist abgelaufen. Dürfte aber beides nicht der Fall sein).
Ich bin also nicht zur Eingabe meiner KK-Daten gekommen. Wenn ich es jetzt nochmal versuchen will wird das Schalke-Spiel nicht mehr angezeigt. Ist das ein bekanntes Problem? Gibts Lösungen?

Und wenn es nicht mehr klappt, wo kann ich das heute Abend vor Ort noch machen (am besten irgendwo bei einem Eingang von der S-Bahn kommend).

Hotline kann mir Heute nicht weiterhelfen weil keine Geschäftszeiten sind...
#
An Karten container sind zwei Servicekassen. Da kannst du upgraden.
#
An Karten container sind zwei Servicekassen. Da kannst du upgraden.
#
Kasse 7 an diesem Container: Kartenupgrade
#
Ich hatte das Problem ebenfalls mal.
Der Support sagte mir, dass ich einen anderen Browser als IE probieren möchte.
Taucht die DK nicht mehr zum Upgrade auf, 30 Min warten, dann geht's wieder.


Teilen