Spieltagsthread - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)
Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 28. Februar 2016, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
weiter im Nachbetrachtungsthread
Ich halte mich heute kurz:
Hradecky, Abraham, Zambrano, Stendera, Russ, Huszti, Meier,Oczipka, Fabian,Seferovic,Hasebe ist die Startelf.
Gegner sind die Gazprom-Zöglinge von Pleitenreiter.
Mehr braucht man nicht zu sagen zum Spiel. Die Mannschaft soll erstmal Leistung zeigen, bevor ich mir mehr Mühe gebe.
Meier als 10er oder mit Sefe im Sturm?
Vielen Dank im Vehraus!
Das wird vehraussichtlich wieder ein glanzvoller Auftritt der unsrigen heute.
Hradecky, Abraham, Zambrano, Stendera, Russ, Huszti, Meier,Oczipka, Fabian,Seferovic,Hasebe ist die Startelf.
Mehr braucht man nicht zu sagen zum Spiel. Die Mannschaft soll erstmal Leistung zeigen, bevor ich mir mehr Mühe gebe.
Meier als 10er oder mit Sefe im Sturm?
Vielen Dank im Vehraus!
Vielen Dank im Vehraus!
So wie heut die Ergebnisse laufen, bezweifle ich das zwar, mit der Lockerheit heute - aber was soll´s ; die Gazprolls werden auch kacke drauf sein, wir drücken früh, führen, kontern sie aus, lockeres 3:2 für uns
3 von 9 Punkten sicher
So wie heut die Ergebnisse laufen, bezweifle ich das zwar, mit der Lockerheit heute - aber was soll´s ; die Gazprolls werden auch kacke drauf sein, wir drücken früh, führen, kontern sie aus, lockeres 3:2 für uns
3 von 9 Punkten sicher
passend dazu gibts zum Abendessen bei mir Veh-Joada
passend dazu gibts zum Abendessen bei mir Veh-Joada
Aber sorry, diese Aufstellung ist doch eine reine Provokation. Personalwechsel wäre mal angebracht, um mal etwas mehr Dynamik zu erzeugen. Naja und im Spiel wird dann auch nix mehr korrigiert. Auswechslungen gibt es ja nicht oder eine Anstandsauswechslung kurz vor Ende.