>

Spieltagsthread - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 28. Februar 2016, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Was ist eigentlich aus Iggy geworden? Hat den Veh nicht in der Hinrunde noch regelmäßig gebracht? Und war da nicht  auch der allgemeine Tenor, dass er das ganz ordentlich machte? Wurde nicht Veh teilweise dafür gelobt, dass mit nem Einsatz von Iggy wieder mehr Dynamik ins Spiel kam, auch wenn er natürlich technische Schwächen hat? Hatte er nicht beim Sieg gegen Bremen noch den Ausgleich vorbereitet und dafür gesorgt, dass wir nicht auf den letzten 3 Plätzen überwintert haben.

Ist sicherlich kein Spieler der bei uns Stammspieler sein muss. Aber warum er gar keine Einsätze mehr bekommt und immer wieder Russ und Hasebe spielen, ist auch nicht ganz nachzuvollziehen.
#
Die Aufstellung halte ich schon mal für eine Katastrophe. Lasse mich aber von einer Überragenden Taktik unseres MT positiv überraschen
#
Hallo in die Runde der vehrlorenen Eintrachtfreunde
vehnominal wie der Dräner in Sachen Fans zurückgerudert ist
schau mer mal was der Abend noch bringt
wenigste ist das WE nicht total vehrsaut, egal was uns heute serviert wird, weil es eeh so gut wie vorbei ist
Aufstellung keine Überraschung
vielleicht überrascht uns ja die Truppe auf dem Grün
hoff
#
Es ist tatsächlich wieder die Raute,dieser Mann macht mich verrückt.
#
die Aufstellung ist das eine ... hoffentlich stimmt die Einstellung
#
Schalke aber auch mit ner Horroraufstellung Leute,denke da geht heute was.
#
die Aufstellung ist das eine ... hoffentlich stimmt die Einstellung
#
Unser Block 40 zündelt ja schon wieder...
Wie weit geht das eigentlich noch?!
#
Unser Block 40 zündelt ja schon wieder...
Wie weit geht das eigentlich noch?!
#
Adler.66 schrieb:

Unser Block 40 zündelt ja schon wieder...
Wie weit geht das eigentlich noch?!

Du meinst mich? Keine Ahnung
#
ach nee der Brych den mag ich nich
#
Ich krieg jetzt schon das Kotzen hier...Otsche am Anfang mit ner typischen Flanke als Rückgabe an den Gegner...Russ mit nem Dribbling in drei Mann rein, wo er selbstverständlich den Ball vertändelt und Seferovic der anstatt nach rechts vorne auf den Flügel zu spielen mit dem Ball zurückläuft und ihn prompt verliert...Grottenkick vom Feinsten und erst fünf Minuten gespielt...Gibt ne Klatsche! Danke Veh und Vorstand!
#
Adler.66 schrieb:

Unser Block 40 zündelt ja schon wieder...
Wie weit geht das eigentlich noch?!

Du meinst mich? Keine Ahnung
#
Ja genau dich
Irgendwann wird bestimmt vor leerer Kulisse gespielt.
#
Stendera ist sicher der richtig Rechtaußen. Das steht schon mal fest
#
Der Sicherheitsabstand zu den Gegenspielern passt wieder
#
Die Schalker mit einer Vehischen Aufstellung
#
Alex59SGE schrieb:

Die Schalker mit einer Vehischen Aufstellung

Bis Sane und Schöpf in der zweiten kommen.
#
Also die ersten 7 min  reichen schon wieder! Würde sagen die erste Halbzeit wird die schlechte!
#
Technischeren Fehler Russ,was für eine Überraschung
#
Ich krieg jetzt schon das Kotzen hier...Otsche am Anfang mit ner typischen Flanke als Rückgabe an den Gegner...Russ mit nem Dribbling in drei Mann rein, wo er selbstverständlich den Ball vertändelt und Seferovic der anstatt nach rechts vorne auf den Flügel zu spielen mit dem Ball zurückläuft und ihn prompt verliert...Grottenkick vom Feinsten und erst fünf Minuten gespielt...Gibt ne Klatsche! Danke Veh und Vorstand!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich krieg jetzt schon das Kotzen hier...Otsche am Anfang mit ner typischen Flanke als Rückgabe an den Gegner...Russ mit nem Dribbling in drei Mann rein, wo er selbstverständlich den Ball vertändelt und Seferovic der anstatt nach rechts vorne auf den Flügel zu spielen mit dem Ball zurückläuft und ihn prompt verliert...Grottenkick vom Feinsten und erst fünf Minuten gespielt...Gibt ne Klatsche! Danke Veh und Vorstand!

Die hatten doch auch gehHeim Training....
#
Stockfehler Russ
#
Gefällt mer nedd
#
Defensivleistung bislang sehr vielversprechend.
Für Schalke ...
#
Russ kann nichtmal nen Ball stoppen aber Hauptsache auf der 6 spielen lassen


Teilen