>

Spieltagsthread - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 28. Februar 2016, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Selbst der Kommentator findet Ausreden für den MT....
#
Bitte heute weniger Vehlpässe, Jungs!
#
Russ Hau ab
#
wenn sie doch nur beim versuch einen ball zu stoppen, vor dem schalker tor stehen würden. das wären brauchbare torschüsse.
#
Russ wie ein Bauer
#
Ich wünschte, man hätte Otsche und Hasebe ne Klausel in den Vertrag geschrieben, dass sie für jede erfolgreiche Flanke 10.000 Euronen bekommen würden und für jede nutzlose Flanke 10 Euro bezahlen müssten, dann könnten wir jetzt schon mit zwei Weltklasse Aussenverteidigern spielen  
#
Ein bisschen gepflegterer Umgang mit unseren Verantwortlichen würde ich mir hier trotzdem wünschen. Wir müssen ja hier wenigstens versuchen, mehr Niveau in das Forum zu bringen als die Spieler auf dem Platz es derzeit vermögen.
#
Bitte heute weniger Vehlpässe, Jungs!
#
DennisSGE schrieb:

Bitte heute weniger Vehlpässe, Jungs!

vehrdammt
das wäre wünschensvehrt
#
Ich wünschte, man hätte Otsche und Hasebe ne Klausel in den Vertrag geschrieben, dass sie für jede erfolgreiche Flanke 10.000 Euronen bekommen würden und für jede nutzlose Flanke 10 Euro bezahlen müssten, dann könnten wir jetzt schon mit zwei Weltklasse Aussenverteidigern spielen  
#
Für das Geld kann man ein neues Stadion bauen
#
Russ hat ja auch Stammplatzgarantie unter Veh und so  spielt er eben auch
#
Russ wie ein Bauer
#
Am3ise schrieb:

Russ wie ein Bauer

Russ - glatte Vehlbesetzung, aber mit der Klappe ist er groß
#
DennisSGE schrieb:

Bitte heute weniger Vehlpässe, Jungs!

vehrdammt
das wäre wünschensvehrt
#
steinschlag schrieb:  


DennisSGE schrieb:
Bitte heute weniger Vehlpässe, Jungs!


vehrdammt
das wäre wünschensvehrt

Wenn die momentan nicht so unvehig spielen würden...
#
Ich wünschte, man hätte Otsche und Hasebe ne Klausel in den Vertrag geschrieben, dass sie für jede erfolgreiche Flanke 10.000 Euronen bekommen würden und für jede nutzlose Flanke 10 Euro bezahlen müssten, dann könnten wir jetzt schon mit zwei Weltklasse Aussenverteidigern spielen  
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich wünschte, man hätte Otsche und Hasebe ne Klausel in den Vertrag geschrieben, dass sie für jede erfolgreiche Flanke 10.000 Euronen bekommen würden und für jede nutzlose Flanke 10 Euro bezahlen müssten, dann könnten wir jetzt schon mit zwei Weltklasse Aussenverteidigern spielen  

Stell Dir mal vor, die müssten für jede schlechte Flanke 10000 zahlen... Wenigstens könnten wir dann die Folge mit Peter Zwegat dann gut vermarkten.
#
Ein bisschen gepflegterer Umgang mit unseren Verantwortlichen würde ich mir hier trotzdem wünschen. Wir müssen ja hier wenigstens versuchen, mehr Niveau in das Forum zu bringen als die Spieler auf dem Platz es derzeit vermögen.
#
SGE_Werner schrieb:

, mehr Niveau in das Forum zu bringen

Es muss Nivehau heißen!
#
Jetzt reichts ja langsam mit eurer albernen Veh-Verballhornung....spricht nicht für euren Eintrachtgeist!!!
#
Was ist eigentlich aus Iggy geworden? Hat den Veh nicht in der Hinrunde noch regelmäßig gebracht? Und war da nicht  auch der allgemeine Tenor, dass er das ganz ordentlich machte? Wurde nicht Veh teilweise dafür gelobt, dass mit nem Einsatz von Iggy wieder mehr Dynamik ins Spiel kam, auch wenn er natürlich technische Schwächen hat? Hatte er nicht beim Sieg gegen Bremen noch den Ausgleich vorbereitet und dafür gesorgt, dass wir nicht auf den letzten 3 Plätzen überwintert haben.

Ist sicherlich kein Spieler der bei uns Stammspieler sein muss. Aber warum er gar keine Einsätze mehr bekommt und immer wieder Russ und Hasebe spielen, ist auch nicht ganz nachzuvollziehen.
#
Was ist eigentlich aus Iggy geworden? Hat den Veh nicht in der Hinrunde noch regelmäßig gebracht? Und war da nicht  auch der allgemeine Tenor, dass er das ganz ordentlich machte? Wurde nicht Veh teilweise dafür gelobt, dass mit nem Einsatz von Iggy wieder mehr Dynamik ins Spiel kam, auch wenn er natürlich technische Schwächen hat? Hatte er nicht beim Sieg gegen Bremen noch den Ausgleich vorbereitet und dafür gesorgt, dass wir nicht auf den letzten 3 Plätzen überwintert haben.

Ist sicherlich kein Spieler der bei uns Stammspieler sein muss. Aber warum er gar keine Einsätze mehr bekommt und immer wieder Russ und Hasebe spielen, ist auch nicht ganz nachzuvollziehen.

Exil-Adler-NRW schrieb:

Was ist eigentlich aus Iggy geworden? Hat den Veh nicht in der Hinrunde noch regelmäßig gebracht? Und war da nicht  auch der allgemeine Tenor, dass er das ganz ordentlich machte? Wurde nicht Veh teilweise dafür gelobt, dass mit nem Einsatz von Iggy wieder mehr Dynamik ins Spiel kam, auch wenn er natürlich technische Schwächen hat? Hatte er nicht beim Sieg gegen Bremen noch den Ausgleich vorbereitet und dafür gesorgt, dass wir nicht auf den letzten 3 Plätzen überwintert haben.


Ist sicherlich kein Spieler der bei uns Stammspieler sein muss. Aber warum er gar keine Einsätze mehr bekommt und immer wieder Russ und Hasebe spielen, ist auch nicht ganz nachzuvollziehen.

Das verstehe ich schon seit Wochen nicht.....
#
SGE_Werner schrieb:

, mehr Niveau in das Forum zu bringen

Es muss Nivehau heißen!
#
FrankenAdler schrieb:

Es muss Nivehau heißen!

Hast recht. Mein Vehler, hab mich vehrtan.
#
MS tritt Luft mensch
#
Sieht aus wie Standfussball...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich wünschte, man hätte Otsche und Hasebe ne Klausel in den Vertrag geschrieben, dass sie für jede erfolgreiche Flanke 10.000 Euronen bekommen würden und für jede nutzlose Flanke 10 Euro bezahlen müssten, dann könnten wir jetzt schon mit zwei Weltklasse Aussenverteidigern spielen  

Stell Dir mal vor, die müssten für jede schlechte Flanke 10000 zahlen... Wenigstens könnten wir dann die Folge mit Peter Zwegat dann gut vermarkten.
#
SGE_Werner schrieb:  


Ibrakeforanimals schrieb:
Ich wünschte, man hätte Otsche und Hasebe ne Klausel in den Vertrag geschrieben, dass sie für jede erfolgreiche Flanke 10.000 Euronen bekommen würden und für jede nutzlose Flanke 10 Euro bezahlen müssten, dann könnten wir jetzt schon mit zwei Weltklasse Aussenverteidigern spielen  


Stell Dir mal vor, die müssten für jede schlechte Flanke 10000 zahlen... Wenigstens könnten wir dann die Folge mit Peter Zwegat dann gut vermarkten.

Dann hätten die beiden wohl schon längst ihr Karriereende bekannt gegeben oder um Freigabe gebten...Ergo macht Bruno seinen Job nicht richtig...Der muss mal ins Forum schauen für ne Vertagskunde Lehrstunde


Teilen