>

Nachbetrachtungsthread - 22. Spieltag - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)

#
Da werden Fussballspiele wie Topacts am Anfang angeheizt und was kommt raus? Rumpelfussball, Fehlpassfestival und zwei Mannschaften gegen die selbst ein SV Meppen gewinnen würde.
Der sogenannte Pressesprecher Russ darf jede Woche von Anfang bis Ende rumstochern und seine fussballerischen Qualitäten unter Beweis stellen.
Es ist kein System bzw. Qualität in der Offensive zu erkennen. Spieler die auf der Bank sitzen, schmoren wie ein Braten im Ofen und kommen nicht ins Spiel. Hey Armin...ein Spiel dauert 90 Min. und in dieser Zeit darf man auch wechseln. Von der 1.bis 90 Min.
Wenn das Fussball 2016 ist...dann danke...
Wo sind denn die einstudierten Standardsituationen von Dubai? Was hat man denn dort gemacht?
Spieler die geholt wurden, kommen auf die Bank? Für was wurden die dann geholt.
Ben Hatira sollte mal in die Startelf. Aber nicht gegen Hertha...
Diese Woche sind zwei Spiele...bin mal gespannt...was rauskommt.
#
kurze Zusammenfassung meinerseits:
Not gegen Elend, gegen eine erschreckend schwache Schalker Mannschaft war mehr drin.
Von der Einstellung der Mannschaft hat es mir besser als eine Woche zuvor gefallen.
Schön dass Kittel wieder da ist, mit dem hatte ich gar nicht gerechnet. War Gacinovic krank?
#
AdlerVeteran schrieb:

Auch wurde keine Durchsage der anwesenden Zuschauerzahlen im Stadion gemacht, wie sonst üblich.

Doch, wurde gemacht. 43.500 Zuschauer
#
Black_Bowmore schrieb:

Doch, wurde gemacht. 43.500 Zuschauer

Gegen Audi sind es dann nochmal 5000 weniger. Mindestens.
#
Black_Bowmore schrieb:

Doch, wurde gemacht. 43.500 Zuschauer

Gegen Audi sind es dann nochmal 5000 weniger. Mindestens.
#
Es waren gestern schon deutlich weniger als die gemeldeten 43500, wenn man die zahlreichen verwaisten DK Plätze abziehen würde.

Basaltkopp schrieb:  


Black_Bowmore schrieb:
Doch, wurde gemacht. 43.500 Zuschauer


Gegen Audi sind es dann nochmal 5000 weniger. Mindestens.

#
Also, die pauschale Vollverurteilung des gestrigen Spiels und das allgemeine "wir sind schon sicher in der zweiten Liga" hier im Thread finde ich unangebracht. Meiner Meinung nach ist eine Qualitätssteigerung bei unserer Mannschaft sichtbar. Noch nicht so doll und natürlich noch nicht so, dass es im Endeffekt reicht, aber sie ist vorhanden. Das macht mir etwas Mut, auch wenn beim gestrigen Spiel das Ergebnis enttäuschend war. Schalke ist, auch an einem schlechten Tag, eben keine Laufkundschaft und mit einem Punkt gegen einen CL-Aspiranten müssen wir grundsätzlich 'mal zufrieden sein, in unserer derzeitigen Situation. Da tun mir die liegengelassenen Punkte gegen Hamburg oder Augsburg sehr viel mehr weh.

Tabellarisch gesehen hat sich erst 'mal nix geändert. Es stehen immer noch drei hinter uns. Und wer am Wochenende Bremen, Hoffenheim und Hannover (auch Hannover) spielen sah, weiß, dass dort die Probleme nicht kleiner sind als bei uns. Von diesen vier Kandidaten haben zwei die Trainer gewechselt, die stehen ganz hinten, zwei noch nicht, die stehen nicht ganz hinten. Das soll nun - wohlgemerkt - kein Plädoyer für den Verbleib von Veh sein, ich bin nach wie vor für einen Trainerwechsel. Aber ich traue unserer Truppe trotzdem den Klassenerhalt zu und nicht nur den. Egal mit welchem Übungsleiter.
#
Es waren gestern schon deutlich weniger als die gemeldeten 43500, wenn man die zahlreichen verwaisten DK Plätze abziehen würde.

Basaltkopp schrieb:  


Black_Bowmore schrieb:
Doch, wurde gemacht. 43.500 Zuschauer


Gegen Audi sind es dann nochmal 5000 weniger. Mindestens.

#
HarryHirsch schrieb:

Es waren gestern schon deutlich weniger als die gemeldeten 43500, wenn man die zahlreichen verwaisten DK Plätze abziehen würde.

Ich tippe, dass gegen Audi gerade mal gut 30.000 Zuschauer wirklich da sein werden. Veh trainiert uns nicht nur zum Abstieg, sondern fegt auch noch das Stadion leer. Gut für alle, die auf eine DK warten. Die können zur neuen Saison zuschlagen.
#
Mein Kumpel der weder für Schalke noch für uns sympathisiert saß gestern mal daneben.
Nach dem Spiel saß er in Gedanken versunken da. Ich fragte worüber er nachdenkt, er antwortete:

"Ich überleg gerade wann ich das letzte mal so ein schlechtes Spiel gesehen hab aber mir fällt einfach keins ein..."

Mittlerweile wandelt sich doch auch mein Blick auf Veh, wenn man im Vergleich nur mal den Nagelsmann in Hoffenheim sieht. Da ist kein Drang da während des Spiels irgendwas zu bewegen.

Ich zweifle nicht an seiner Qualität als Fußballtrainer, sondern daran das er es schafft in dieser Situation den Spielern das richtige zu Vermitteln. Die Verunsicherung kann ich nachvollziehen, aber nicht das wir einfach immer die gleichen Spielzüge und gleichen Fehler begehen.

Wenn der Russ im Spiel zehnmal in Spiel blind durch die Mitte nach vorne rennt und dabei 5 mal den Ball verliert und drei mal eine Fehlpass spielt, dann sag ich doch als Trainer lass mal gut sein.
Außer das war die taktische Vorgabe und dann ist wirklich hopfen und Malz verloren
#
HarryHirsch schrieb:

Es waren gestern schon deutlich weniger als die gemeldeten 43500, wenn man die zahlreichen verwaisten DK Plätze abziehen würde.

Ich tippe, dass gegen Audi gerade mal gut 30.000 Zuschauer wirklich da sein werden. Veh trainiert uns nicht nur zum Abstieg, sondern fegt auch noch das Stadion leer. Gut für alle, die auf eine DK warten. Die können zur neuen Saison zuschlagen.
#
Basaltkopp schrieb:  


HarryHirsch schrieb:
Es waren gestern schon deutlich weniger als die gemeldeten 43500, wenn man die zahlreichen verwaisten DK Plätze abziehen würde.


Ich tippe, dass gegen Audi gerade mal gut 30.000 Zuschauer wirklich da sein werden. Veh trainiert uns nicht nur zum Abstieg, sondern fegt auch noch das Stadion leer. Gut für alle, die auf eine DK warten. Die können zur neuen Saison zuschlagen.

ein verwaister DK-Platz wird eh nicht gezählt. Es werden nur die Leute gezählt, die auch durchs Eingangstor gehen.

Aber man muss anerkennen, der grosse Masterplan "Ich kürze euch die Stadionmiete!" ist auf gutem Weg.
#
Also, die pauschale Vollverurteilung des gestrigen Spiels und das allgemeine "wir sind schon sicher in der zweiten Liga" hier im Thread finde ich unangebracht. Meiner Meinung nach ist eine Qualitätssteigerung bei unserer Mannschaft sichtbar. Noch nicht so doll und natürlich noch nicht so, dass es im Endeffekt reicht, aber sie ist vorhanden. Das macht mir etwas Mut, auch wenn beim gestrigen Spiel das Ergebnis enttäuschend war. Schalke ist, auch an einem schlechten Tag, eben keine Laufkundschaft und mit einem Punkt gegen einen CL-Aspiranten müssen wir grundsätzlich 'mal zufrieden sein, in unserer derzeitigen Situation. Da tun mir die liegengelassenen Punkte gegen Hamburg oder Augsburg sehr viel mehr weh.

Tabellarisch gesehen hat sich erst 'mal nix geändert. Es stehen immer noch drei hinter uns. Und wer am Wochenende Bremen, Hoffenheim und Hannover (auch Hannover) spielen sah, weiß, dass dort die Probleme nicht kleiner sind als bei uns. Von diesen vier Kandidaten haben zwei die Trainer gewechselt, die stehen ganz hinten, zwei noch nicht, die stehen nicht ganz hinten. Das soll nun - wohlgemerkt - kein Plädoyer für den Verbleib von Veh sein, ich bin nach wie vor für einen Trainerwechsel. Aber ich traue unserer Truppe trotzdem den Klassenerhalt zu und nicht nur den. Egal mit welchem Übungsleiter.
#
clakir schrieb:

Meiner Meinung nach ist eine Qualitätssteigerung bei unserer Mannschaft sichtbar. Noch nicht so doll und natürlich noch nicht so, dass es im Endeffekt reicht, aber sie ist vorhanden. Das macht mir etwas Mut, auch wenn beim gestrigen Spiel das Ergebnis enttäuschend war.

Und genau so hat man sich 2011 auch in die eigene Tasche gelogen. Wird schon alles werden. Irgendwann, irgendwie und irgendwarum. Wurde es aber nicht, genauso wie auch hier nichts wird, wenn man mal realistisch ist. Wären die Kremlwanzen nur halbwegs in Normalform gewesen, hätten wir kein Land gesehen.

Entweder spielen wir so offensiv, dass wir hinten so offen wie ein Scheunentor sind (aber trotzdem nur zufällig zu Chancen kommen) oder wir stehen hinten stabil und schießen erst recht keine Tore.

Keiner will die Signale sehen. Hoffentlich treten Hellmann und Co. als Konsequenz dafür, dass sie den 5. Abstieg der Vereinsgeschichte haben geschehen lassen, im Sommer geschlossen zurück.

Ich bin nur froh, dass ich gestern Abend das Elend nicht mit ansehen musste (und doppelt froh, dass ich nicht ins Stadion bin, sondern zu SWR3 Live Lyrix).

Wir steigen ab und alle bleiben cool! Fantastisch!
#
was ich noch bedenklich finde.
in 100 ländern werden und wurde dieses spiel heute übertragen. wir spielen so abartig hässlichen Fußball. bin gespannt wer da Sponsor werden will...

bei aller berechtigten Kritik an Trainer schaaf. aber ich hab damals nie mehr berichte über die SGE bei uns in Bayern gelesen als je zuvor. Selbst meine Freunde & Bekannten waren begeistert vom Spektakel...

was haben wir heute?
ich erwarte keinen Ronaldo und tiki taka.

aber in der Bundesliga kann ich doch ein bissl Taktik und Technik erwarten?!

schaut euch als Beispiel zambrano an. früher ging der seine Gegenspieler an dir gurgel, fighten, kämpfen, bis nix mehr ging.

die letzten Monate total emotionslos und ohne Leidenschaft. JEDER.  jede Woche die gleichen Aussagen. Nichts ändert sich... oder glaubt ernsthaft jemand, dass wir von jetzt auf gleich tollen Fußball spielen?
#
MemmingerAdler schrieb:

. . . schaut euch als Beispiel zambrano an. früher ging der seine Gegenspieler an dir gurgel, fighten, kämpfen, bis nix mehr ging.
die letzten Monate total emotionslos und ohne Leidenschaft. . . .

Früher spielte Carlos immer hart an der Grenze des Zulässigen, oft auch darüber, und schoss trotzdem viele Böcke. Dann wurde ihm deutlich klar gemacht, dass er seine Mätzchen und Nickligkeiten lasse solle. Das hat er getan. Heute spielt er relativ abgeklärt und effektiv, wie ein IV sein muss. Im Verbund mit David eine sehr gute Innenverteidigung. Der würde uns gewaltig fehlen in Ingolstadt.
Für wieviele Milliarden geht demnächst der Matip nach England? Carlos war gestern besser als jener, obwohl der zugegebenermaßen den AMFG ziemlich gut kaltgestellt hat.
#
Basaltkopp schrieb:  


HarryHirsch schrieb:
Es waren gestern schon deutlich weniger als die gemeldeten 43500, wenn man die zahlreichen verwaisten DK Plätze abziehen würde.


Ich tippe, dass gegen Audi gerade mal gut 30.000 Zuschauer wirklich da sein werden. Veh trainiert uns nicht nur zum Abstieg, sondern fegt auch noch das Stadion leer. Gut für alle, die auf eine DK warten. Die können zur neuen Saison zuschlagen.

ein verwaister DK-Platz wird eh nicht gezählt. Es werden nur die Leute gezählt, die auch durchs Eingangstor gehen.

Aber man muss anerkennen, der grosse Masterplan "Ich kürze euch die Stadionmiete!" ist auf gutem Weg.
#
MrBoccia schrieb:

ein verwaister DK-Platz wird eh nicht gezählt. Es werden nur die Leute gezählt, die auch durchs Eingangstor gehen.

Deswegen ja auch das wirklich! Offiziell vielleicht noch 37.000 Zuschauer.

MrBoccia schrieb:

Aber man muss anerkennen, der grosse Masterplan "Ich kürze euch die Stadionmiete!" ist auf gutem Weg.

Und damit wird er sich am Ende wahrscheinlich noch rühmen, dass er ab der Saison 2016/17 dafür gesorgt hat, dass man 4 (?) Mio weniger Miete zahlen musste. Das dürfte auch sein erster Erfolg sein....
#
Das Gute im Moment ist, das die Vereine hinter uns genau so wenig laufen wie wir. Mal hier ein Punkt, mal da ein Punkt aber keine wirkliche Serie wie z.B. der VfB.

Alles in allem muss man einfach drauf hoffen dass der Knoten platzt und wir wenigstens hier und da noch mal einen 3er einfahren. Die Chance dazu ist noch da. Das Veh dieses Jahr, zu einem Zeitpunkt der uns noch weiter bringt, entlassen wird, davon kann man sich wohl verabschieden. Maximal kommt wieder so ne Amok-5-Spieltage-Aktion bei raus. Und wir wissen ja wie sowas endet.
#
clakir schrieb:

Meiner Meinung nach ist eine Qualitätssteigerung bei unserer Mannschaft sichtbar. Noch nicht so doll und natürlich noch nicht so, dass es im Endeffekt reicht, aber sie ist vorhanden. Das macht mir etwas Mut, auch wenn beim gestrigen Spiel das Ergebnis enttäuschend war.

Und genau so hat man sich 2011 auch in die eigene Tasche gelogen. Wird schon alles werden. Irgendwann, irgendwie und irgendwarum. Wurde es aber nicht, genauso wie auch hier nichts wird, wenn man mal realistisch ist. Wären die Kremlwanzen nur halbwegs in Normalform gewesen, hätten wir kein Land gesehen.

Entweder spielen wir so offensiv, dass wir hinten so offen wie ein Scheunentor sind (aber trotzdem nur zufällig zu Chancen kommen) oder wir stehen hinten stabil und schießen erst recht keine Tore.

Keiner will die Signale sehen. Hoffentlich treten Hellmann und Co. als Konsequenz dafür, dass sie den 5. Abstieg der Vereinsgeschichte haben geschehen lassen, im Sommer geschlossen zurück.

Ich bin nur froh, dass ich gestern Abend das Elend nicht mit ansehen musste (und doppelt froh, dass ich nicht ins Stadion bin, sondern zu SWR3 Live Lyrix).

Wir steigen ab und alle bleiben cool! Fantastisch!
#
Basaltkopp schrieb:  


clakir schrieb:
Meiner Meinung nach ist eine Qualitätssteigerung bei unserer Mannschaft sichtbar. Noch nicht so doll und natürlich noch nicht so, dass es im Endeffekt reicht, aber sie ist vorhanden. Das macht mir etwas Mut, auch wenn beim gestrigen Spiel das Ergebnis enttäuschend war.


Und genau so hat man sich 2011 auch in die eigene Tasche gelogen. Wird schon alles werden. Irgendwann, irgendwie und irgendwarum. Wurde es aber nicht, genauso wie auch hier nichts wird, wenn man mal realistisch ist. Wären die Kremlwanzen nur halbwegs in Normalform gewesen, hätten wir kein Land gesehen.

Deswegen sagte ich ja, dass die Steigerung noch nicht so ist, dass es reicht. Da muss noch mehr kommen. Und dass mir ein anderer Trainer lieber wäre, muss ich, glaube ich, nicht nochmal betonen. Schalke in guter Form hätte uns natürlich geschlagen. Aber darin sind sie halt derzeit nicht. Zum Glück.

Basaltkopp schrieb:

Keiner will die Signale sehen. Hoffentlich treten Hellmann und Co. als Konsequenz dafür, dass sie den 5. Abstieg der Vereinsgeschichte haben geschehen lassen, im Sommer geschlossen zurück.

Das kannst Du 'mal auf jeden Fall vergessen. Von denen tritt niemand zurück. Es wäre schon sehr viel, wenn überhaupt ein Trainerwechsel stattfände.
#
clakir schrieb:

Meiner Meinung nach ist eine Qualitätssteigerung bei unserer Mannschaft sichtbar. Noch nicht so doll und natürlich noch nicht so, dass es im Endeffekt reicht, aber sie ist vorhanden. Das macht mir etwas Mut, auch wenn beim gestrigen Spiel das Ergebnis enttäuschend war.

Und genau so hat man sich 2011 auch in die eigene Tasche gelogen. Wird schon alles werden. Irgendwann, irgendwie und irgendwarum. Wurde es aber nicht, genauso wie auch hier nichts wird, wenn man mal realistisch ist. Wären die Kremlwanzen nur halbwegs in Normalform gewesen, hätten wir kein Land gesehen.

Entweder spielen wir so offensiv, dass wir hinten so offen wie ein Scheunentor sind (aber trotzdem nur zufällig zu Chancen kommen) oder wir stehen hinten stabil und schießen erst recht keine Tore.

Keiner will die Signale sehen. Hoffentlich treten Hellmann und Co. als Konsequenz dafür, dass sie den 5. Abstieg der Vereinsgeschichte haben geschehen lassen, im Sommer geschlossen zurück.

Ich bin nur froh, dass ich gestern Abend das Elend nicht mit ansehen musste (und doppelt froh, dass ich nicht ins Stadion bin, sondern zu SWR3 Live Lyrix).

Wir steigen ab und alle bleiben cool! Fantastisch!
#
Basaltkopp schrieb:  


clakir schrieb:
Meiner Meinung nach ist eine Qualitätssteigerung bei unserer Mannschaft sichtbar. Noch nicht so doll und natürlich noch nicht so, dass es im Endeffekt reicht, aber sie ist vorhanden. Das macht mir etwas Mut, auch wenn beim gestrigen Spiel das Ergebnis enttäuschend war.


Und genau so hat man sich 2011 auch in die eigene Tasche gelogen. Wird schon alles werden. Irgendwann, irgendwie und irgendwarum. Wurde es aber nicht, genauso wie auch hier nichts wird, wenn man mal realistisch ist. Wären die Kremlwanzen nur halbwegs in Normalform gewesen, hätten wir kein Land gesehen.

ich bin generell dagegen, die eigene leistung mit der leistung des gegners zu begründen. für das spiel gestern würde ich das aber machen. schalke war einfach unterirdisch schlecht. da sah unsere unwesentlich bessere leistung wie eine qualitätssteigerung aus. das war sie m.e. aber nicht und das werden wir am mittwoch vermutlich zu spüren bekommen.
#
MemmingerAdler schrieb:

. . . schaut euch als Beispiel zambrano an. früher ging der seine Gegenspieler an dir gurgel, fighten, kämpfen, bis nix mehr ging.
die letzten Monate total emotionslos und ohne Leidenschaft. . . .

Früher spielte Carlos immer hart an der Grenze des Zulässigen, oft auch darüber, und schoss trotzdem viele Böcke. Dann wurde ihm deutlich klar gemacht, dass er seine Mätzchen und Nickligkeiten lasse solle. Das hat er getan. Heute spielt er relativ abgeklärt und effektiv, wie ein IV sein muss. Im Verbund mit David eine sehr gute Innenverteidigung. Der würde uns gewaltig fehlen in Ingolstadt.
Für wieviele Milliarden geht demnächst der Matip nach England? Carlos war gestern besser als jener, obwohl der zugegebenermaßen den AMFG ziemlich gut kaltgestellt hat.
#
clakir schrieb:

Für wieviele Milliarden geht demnächst der Matip nach England?

Ablösefrei
#
Basaltkopp schrieb:  


clakir schrieb:
Meiner Meinung nach ist eine Qualitätssteigerung bei unserer Mannschaft sichtbar. Noch nicht so doll und natürlich noch nicht so, dass es im Endeffekt reicht, aber sie ist vorhanden. Das macht mir etwas Mut, auch wenn beim gestrigen Spiel das Ergebnis enttäuschend war.


Und genau so hat man sich 2011 auch in die eigene Tasche gelogen. Wird schon alles werden. Irgendwann, irgendwie und irgendwarum. Wurde es aber nicht, genauso wie auch hier nichts wird, wenn man mal realistisch ist. Wären die Kremlwanzen nur halbwegs in Normalform gewesen, hätten wir kein Land gesehen.

Deswegen sagte ich ja, dass die Steigerung noch nicht so ist, dass es reicht. Da muss noch mehr kommen. Und dass mir ein anderer Trainer lieber wäre, muss ich, glaube ich, nicht nochmal betonen. Schalke in guter Form hätte uns natürlich geschlagen. Aber darin sind sie halt derzeit nicht. Zum Glück.

Basaltkopp schrieb:

Keiner will die Signale sehen. Hoffentlich treten Hellmann und Co. als Konsequenz dafür, dass sie den 5. Abstieg der Vereinsgeschichte haben geschehen lassen, im Sommer geschlossen zurück.

Das kannst Du 'mal auf jeden Fall vergessen. Von denen tritt niemand zurück. Es wäre schon sehr viel, wenn überhaupt ein Trainerwechsel stattfände.
#
der bericht auf spiegel online startet heute mit:

Das Duell Frankfurt gegen Schalke war mehr Zumutung als Fußballspiel.

damit ist im prinzip schon fast alles gesagt.
#
Basaltkopp schrieb:  


clakir schrieb:
Meiner Meinung nach ist eine Qualitätssteigerung bei unserer Mannschaft sichtbar. Noch nicht so doll und natürlich noch nicht so, dass es im Endeffekt reicht, aber sie ist vorhanden. Das macht mir etwas Mut, auch wenn beim gestrigen Spiel das Ergebnis enttäuschend war.


Und genau so hat man sich 2011 auch in die eigene Tasche gelogen. Wird schon alles werden. Irgendwann, irgendwie und irgendwarum. Wurde es aber nicht, genauso wie auch hier nichts wird, wenn man mal realistisch ist. Wären die Kremlwanzen nur halbwegs in Normalform gewesen, hätten wir kein Land gesehen.

Deswegen sagte ich ja, dass die Steigerung noch nicht so ist, dass es reicht. Da muss noch mehr kommen. Und dass mir ein anderer Trainer lieber wäre, muss ich, glaube ich, nicht nochmal betonen. Schalke in guter Form hätte uns natürlich geschlagen. Aber darin sind sie halt derzeit nicht. Zum Glück.

Basaltkopp schrieb:

Keiner will die Signale sehen. Hoffentlich treten Hellmann und Co. als Konsequenz dafür, dass sie den 5. Abstieg der Vereinsgeschichte haben geschehen lassen, im Sommer geschlossen zurück.

Das kannst Du 'mal auf jeden Fall vergessen. Von denen tritt niemand zurück. Es wäre schon sehr viel, wenn überhaupt ein Trainerwechsel stattfände.
#
Der findet schon statt, weil Veh sich die zweite Liga zum Glück wohl nicht zumuten will. Er hat bestimmt andere Ziele.
#
Der findet schon statt, weil Veh sich die zweite Liga zum Glück wohl nicht zumuten will. Er hat bestimmt andere Ziele.
#
Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht so ein Rücktritt wird wie bei Schaaf, wo die Eintracht trotzdem das Gehalt weiter zahlen muss.
#
Kann die Schwarzmalerei auch nicht nachvollziehen (vielleicht will ich es auch einfach nicht ). Aber man muss auch mal das positive sehen. Wir standen defensiv endlich mal sicher und auch wenn uns das Tempo fehlte, konnten mit Einsatz und Aushelfen die Löcher gestopft werden.
Ja, Schalke war auch nicht gut, aber unfit waren sie nicht. Denn mit über 118 km sind sie im oberen Drittel der Laufleistung der Bundesligisten. Dazu noch 8 defensive Spieler, die nur darauf aus waren, unser Spiel kaputt zu machen. Bei einer verunsicherten Mannschaft wird es schwierig, diesen Riegel zu knacken!
Unsere Laufleistung (113 km) ist sicher nicht gut, aber immer noch 1-2 km mehr als Bremen und Darmstadt an diesem Wochenende. Dennoch müssen wir vor allem in der Bewegung ohne Ball besser werden. Der Ballführende wird zu oft alleine gelassen und das nutzen die Gegner aus. Sie lassen einfach die weniger Ballfertigen wie Russ den Ball vortragen und stellen ihn dann. Da müssen sich die Mitspieler mehr anbieten, damit er nicht in die Verlegenheit kommt! Daran muss Veh arbeiten.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass wir bei Standards gefährlicher werden und endlich auch durch Einwechslungen neuen Schwung reinbringen! Beides Punkte, die ich dem MT ankreide. Ich hoffe, er liest hier mit
#
Der findet schon statt, weil Veh sich die zweite Liga zum Glück wohl nicht zumuten will. Er hat bestimmt andere Ziele.
#
Basaltkopp schrieb:

Der findet schon statt, weil Veh sich die zweite Liga zum Glück wohl nicht zumuten will. Er hat bestimmt andere Ziele.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die würden ihren RWF-Bruder auch in der 2. Liga weiterstümpern lassen, zumindest solange, bis ein direkter Wiederaufstieg nicht mehr möglich ist.


Teilen