>

Nachbetrachtungsthread - 22. Spieltag - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)

#
Hier gehts weiter.
#
Der Punkt hilft uns nicht wirklich weiter. Wir treten auf der Stelle...
#
1 Punkt ist zu vehnig.
#
180 Heimspielminuten ohne eigenes Tor.
Glückwunsch.
Der Untergang geht weiter und im Vorstand hält man sich Augen und Ohren zu.
Bitte das Projekt "Veh" schnellstmöglich beenden!
#
bitte zieht endlich die notbremse. das.wird.nichts.mehr!
#
Veh kann glücklich sein .
Ungeschlagen und es hat kein Zuschauer gepfiffen.
Also die bösen Pfeiffer sind weg
#
Die Eintracht im Februar 2016 - eine Mischung aus "The Dead walking" und "Stirb langsam"...

Fürchterliches Spiel.

Veh raus!
#
mir tun die leute leid, in den 100 ländern wo es übertragen worden ist
#
Erschreckend fand ich unsere Leistung nicht, die war fast "normal", viel erschreckender war aber die Leistung von Schlacke und daraus resultierend die Tatsache, das wir nicht mal heute 3 Punkte geholt haben
#
0-0 gegen dermaßen schlechte Schalker ist definitiv viel zu wenig !
Die Heimspiele müssen wir gewinnen aber aus 2 nacheinander Heimspielen nur 2 Punkte ist wirklich nicht rosig .
Aber anhand der Auswechslungen , sieht man ja das unser MT damit absolut zufrieden ist !
Nun folgt eine pleite in Berlin und AV Sitz immernoch auf der Bank
#
Hustzi ist wohl der neue Liebling vom Armin Geh.

Anders kann man sich den stammplatz nicht erklären. Nicht mal Standards oder Flanken kann der Typ. Er ist zu alt und gehört aussortiert.
#
Solche Spiele muss man halt auch mal gewinnen und nicht erst in der 86 min wechseln. Warum Huszti 86 min spielen durfte weiß wohl nur der MT. So nen schwachen Gegner werden wir wohl in den nächsten Wochen nicht mehr sehen....
#
Ein Grottenkick von beiden...Wie immer keine Ideen nach vorne und diesmal kam noch Unvermögen im Torabschluss bei Zufallsaktionen dazu und die halbe Mannschaft bewirbt sich erfolglos um eine frühe Auswechslung, damit es doch noch drei Punkte werden könnten, aber unser Meistertrainer gibt sich lieber mit dem einen Punkt zufrieden So, meine Damen und Herren, spielt ein Absteigerteam und so agiert ein Absteigertrainer
#
Die Eintracht im Februar 2016 - eine Mischung aus "The Dead walking" und "Stirb langsam"...

Fürchterliches Spiel.

Veh raus!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Die Eintracht im Februar 2016 - eine Mischung aus "The Dead walking" und "Stirb langsam"...

Und natürlich "Und wöchentlich grüßt das Murmeltier".
#
Was will man da noch sagen. Erbärmlicher Kick. Mannschaft im desolaten Zustand.
Kein Sieg seit Wochen. Wir spielen wie ein Absteiger.
#
Der Abstieg ist schon verdient wenn wir es nicht schaffen gegen Schalke drei Punkte zu holen. Die waren sowas von verunsichert und wir holen zu Hause nur einen Punkt gegen welche Mannschaft sollten wir Punkte holen?
#
Gegen das was die Mannschaft abliefert war der Funkel-Fussball spektakulär.
#
Solche Spiele muss man halt auch mal gewinnen und nicht erst in der 86 min wechseln. Warum Huszti 86 min spielen durfte weiß wohl nur der MT. So nen schwachen Gegner werden wir wohl in den nächsten Wochen nicht mehr sehen....
#
JJ_79 schrieb:

So nen schwachen Gegner werden wir wohl in den nächsten Wochen nicht mehr sehen....

das gilt für Schalke halt auch. Mal gespannt, wie kuschelig es da jetzt wird
#
Gegen angeschlagene, müde Schalke waren definitiv 3 Punkte heute drin.
#
Unglaublich hier werden weiter Beiträge gelöscht!!!!
Veh raus!!!!!


Teilen