>

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Tipps und Aufstellungen gegen die alte Dame

#
Unsere Startelf: Hradecky, Abraham, Zambrano, Stendera, Russ, Huszti, Aigner,Oczipka, Fabian,Hasebe,Seferovic
#
Was muss Veh noch machen? Lindner als Stürmer auftreten lassen?
#
Kann mich bitte jemand aus diesem Alptraum aufwecken? So dumm und stur kann doch kein Bundesliga-Trainer sein. Das ist unfassbar. Ich rechne zudem mit keinem Wechsel vor der 86. Minute - das kann so nichts werden. Wieso stellt er lieber Hasebe als Yanni auf die RV? Ich begreife das einfach nicht !
#
Sehe ich anderes! Fabian läuft viel & probiert sehr viel!
Was will man erwarten wenn 90% von seinen Mitspielern nicht fähig ist das Spiel zu spielen..
Schau dir einen Russ an den kannst du doch anspielen wie du willst der verstolpert jeden 2ten Ball!
Huszti ist Erfahren und für gewisse Situationen gut aber in seiner Verfassung + des Teames NULL Sinn!

Jeden Tag fiebert man dem nächsten Spiel entgegen und dieser Veh versaut einem alles schon im vornerein.
Ich hab ja gelernt nicht alles vorher zu Verteufeln aber wirklich das ist einfach unverständlich.
Diese ganze Situation ist unverständlich. Eine Frechheit!
#
Das beste an Russ ist, dass der absolut keinen Ball flach spielen kann!
#
Ich befürchte, dass das böse heute wird - oder aber wieder ein gerade so gerettetes 0:0 was die Verantwortlichen dann wieder feiern, bei der übermannschaft aus Berlin. Und gegen Ingolstadt ? Oh Gott ich darf gar nicht daran denken!
#
Sogar ich muss mittlerweile sagen, dass Hustzi mich leider bisher enttäuscht hat.

Er ist mittlerweile einfach nicht bundesligatauglich. Insgesamt finde ich, dass keiner der Winterneuzugänge eine Verstärkung ist. Auch nicht Fabián, der ebenso viele Fehlpässe spielt.
#
derspringer schrieb:

Sogar ich muss mittlerweile sagen, dass Hustzi mich leider bisher enttäuscht hat.


Er ist mittlerweile einfach nicht bundesligatauglich. Insgesamt finde ich, dass keiner der Winterneuzugänge eine Verstärkung ist. Auch nicht Fabián, der ebenso viele Fehlpässe spielt.

Da ich von Fabian nicht viel erwartet habe, konnte er mich auch nicht enttäuschen.
Huszti ist schlimmer als ich mir jemals hätte träumen lassen.

Dabei habe ich nach den viele positiven Meinungen  über Ihn (auch wegen seiner Standards) viele Hoffnungen
gemacht. Auch das er selber so überzeugt von sich auftrat.
Und dann kommt nichtheiße luft raus.

Peinliche Geschichte. Passt aber.
Trotzdem darf er ständig spielen und junge Spieler versuaern in der Jugend oder auf der tribüne, die
können das gar nicht schlechter machen !!!


Teilen