>

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Tipps und Aufstellungen gegen die alte Dame

#
Hradecky
Regäsel-Zambrano-Abraham-Oczipka
Hasebe-Stendera
Ben Hatira-Meier-Fabian
Seferovic

Wenn Zambrano nicht kann, dann Russ.

Tipp: Ein Punkt ist drin wenn man hinten kompakt steht. Wenn nicht, dann 0:2
#
Hradecky
Regäsel-Zambrano-Abraham-Oczipka
Hasebe-Stendera
Ben Hatira-Meier-Fabian
Seferovic

Wenn Zambrano nicht kann, dann Russ.

Tipp: Ein Punkt ist drin wenn man hinten kompakt steht. Wenn nicht, dann 0:2
#
Du gehst von einem Trainerwechsel bis Mittwoch aus - so wie ich.
Ohne Russ - Huszti - Aigner?
Vollkommen undenkbar unter Herrn Skibbe.
#
Man hat gar keine Lust mehr, sich mit Aufstellung oder ähnlich Überflüssigem zu beschäftigen. Der soll aufstellen, wen und wo er will. Ist eh' meist nicht nachvollziehbar.

Hauptsache, sie rennen, ackern, fighten! Die Ickes sind schlagbar. In der RR bisher auch nicht viel erfolgreicher als wir.

Wenn die Jungs gut und engagiert arbeiten gibt's ein 0:1 für uns, meinetwegen mit AM oder Sefe in der Nachspielzeit. Wenn nicht, gibt's eins auf die Mütze.
#
------------------------ Hradecky
Regäsel --- Zambrano --- Abraham --- Ignjovski
------------------- Ayhan --- Stendera
--- Ben Hatira -------------------------- Gacinovic/Kittel
---------------- Seferovic --- Fabian
#
Wenn sich Dardai keine Fehler erlaubt und halbwegs schnelle Spieler aufstellt, wird das ein Selbstläufer. 4:1 für Berlin.

Aufstellung bei uns irgendwie so gewurschtelt, dass Hasebe, Otsche, Russ, Huszti und Aigner reinpassen.
#
Hradecky
Regäsel-Zambrano-Abraham-Oczipka
Hasebe-Stendera
Ben Hatira-Meier-Fabian
Seferovic

Wenn Zambrano nicht kann, dann Russ.

Tipp: Ein Punkt ist drin wenn man hinten kompakt steht. Wenn nicht, dann 0:2
#
Vielleicht geht was, wenn die Hertha verwirrt wird:

Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Hasebe
Ignjovski oder Ayhan-Medojevic
Fabian - Ben Hatira-Gacinovic
Russ

#
Vielleicht geht was, wenn die Hertha verwirrt wird:

Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Hasebe
Ignjovski oder Ayhan-Medojevic
Fabian - Ben Hatira-Gacinovic
Russ

#
----------------------Hradecky
Regäsel --- Zambrano --- Abraham --- Okcipka
-----------Hasebe-----------------Russ
--- Aigner ---------   Fabian ------------Seferovic
--- --------------------AMFG

Tip: 2:0
#
Sonntag war schlimm, aber: die Null stand.
Nun weiss ja keiner ob Zambranovic bis Mittwoch wieder spielen kann, ein Pferdekuss müsste eigentlich rasch genug heilen, ich wäre froh drum, weil die IV mit ihm und Abrahamovic einfach sicher ist.
Russ davor macht mir keine große Freude, aber er ist halt immerhin groß und stark.
Für Leben in der Bude will ich statt dem total blutleeren Ozcipka endlich mal den vogelwilden Constant Djakpa.


Hradecky
Regäsel - Zambra - Abraham - Djakpa
Stendera - Russ
Aigner - Fabian
Meier - Seferovic


Viel zu holen sein wird da nicht, ich glaube an ein 0-0
#
Sonntag war schlimm, aber: die Null stand.
Nun weiss ja keiner ob Zambranovic bis Mittwoch wieder spielen kann, ein Pferdekuss müsste eigentlich rasch genug heilen, ich wäre froh drum, weil die IV mit ihm und Abrahamovic einfach sicher ist.
Russ davor macht mir keine große Freude, aber er ist halt immerhin groß und stark.
Für Leben in der Bude will ich statt dem total blutleeren Ozcipka endlich mal den vogelwilden Constant Djakpa.


Hradecky
Regäsel - Zambra - Abraham - Djakpa
Stendera - Russ
Aigner - Fabian
Meier - Seferovic


Viel zu holen sein wird da nicht, ich glaube an ein 0-0
#
Käptn Ahab schrieb:

Für Leben in der Bude will ich statt dem total blutleeren Ozcipka endlich mal den vogelwilden Constant Djakpa.

Das wird aber nur was, wenn Veh heute oder morgen noch fliegt!
#
Sonntag war schlimm, aber: die Null stand.
Nun weiss ja keiner ob Zambranovic bis Mittwoch wieder spielen kann, ein Pferdekuss müsste eigentlich rasch genug heilen, ich wäre froh drum, weil die IV mit ihm und Abrahamovic einfach sicher ist.
Russ davor macht mir keine große Freude, aber er ist halt immerhin groß und stark.
Für Leben in der Bude will ich statt dem total blutleeren Ozcipka endlich mal den vogelwilden Constant Djakpa.


Hradecky
Regäsel - Zambra - Abraham - Djakpa
Stendera - Russ
Aigner - Fabian
Meier - Seferovic


Viel zu holen sein wird da nicht, ich glaube an ein 0-0
#
Käptn Ahab schrieb:

Für Leben in der Bude will ich statt dem total blutleeren Ozcipka endlich mal den vogelwilden Constant Djakpa.


Hradecky
Regäsel - Zambra - Abraham - Djakpa
Stendera - Russ
Aigner - Fabian
Meier - Seferovic


Viel zu holen sein wird da nicht, ich glaube an ein 0-0

Ega-Ambra-Abra-Akpa wär' ein guter Riegel.  Und tatsächlich, diesmal wäre ich mit einem Null-Null echt zufrieden. Aber ich glaube nicht so recht daran.
#
Ich tippe mal auf

Hradecky
Regäsel-Russ-Abraham-Otsche
Stendera - Hasebe
Aigner-Fabian
Meier-Seferovic


Ist die Ilse denn jetzt schon Vadder oder muss er wieder passen? Vielleicht ist er ja auch wie neugeboren, wenn das Kind da ist...

Ich würde gerne Kittel oder Gacinovic sehen aber ich bin ja nun schon lang genug im Geschäft, um zu wissen, dass das eine überzogene Erwartungshaltung ist. Gegen Otsche und Hasebe ist wohl auch kein Kraut gewachsen.

Tipp: Gegurke mit höchstens einem Tor. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses durch uns, also Meier, erzielt wird, schätze ich auf maximal 20 %.
#
Wunsch:
Hradecky
Regäsel-Zambrano-Abraham-Oczipka
Medojevic-Hasebe
Seferovic-Stendera-Fabian
Meier

*) Wenn Zambrano nicht kann Russ, Otsche in der Startaufstellung mangels matchfitter Alternative (Djakpa hat gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr gespielt)

Einwechslungen: Aigner für Seferovic sowie Kittel für Fabian (Beides ca. 75. Min), Iggy rein wenn Regäsel schlecht spielt.

Veh's wahrscheinlichste Kreativaufstellung:
Hradecky
Hasebe-Zambrano-Abraham-Oczipka
Russ-Stendera
Aigner-Huzti-Fabian
Meier

Das mit dem Tippen unter Veh tut weh (das reimt sich sogar!),
daher lasse ich das lieber.
#
Wunsch:
Hradecky
Regäsel-Zambrano-Abraham-Oczipka
Medojevic-Hasebe
Seferovic-Stendera-Fabian
Meier

*) Wenn Zambrano nicht kann Russ, Otsche in der Startaufstellung mangels matchfitter Alternative (Djakpa hat gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr gespielt)

Einwechslungen: Aigner für Seferovic sowie Kittel für Fabian (Beides ca. 75. Min), Iggy rein wenn Regäsel schlecht spielt.

Veh's wahrscheinlichste Kreativaufstellung:
Hradecky
Hasebe-Zambrano-Abraham-Oczipka
Russ-Stendera
Aigner-Huzti-Fabian
Meier

Das mit dem Tippen unter Veh tut weh (das reimt sich sogar!),
daher lasse ich das lieber.
#
hradecky
regäsel russ abraham oczipka
iggy
hasebe -- stendera
fabian
meier gacinovic


lindner, ayhan, medo, kittel, aigner, waldschmidt, seferovic

defensiv spielen, hertha anrennen lassen und versuchen mit dem schnellen gacinovic irgendwie kontersituationen umzusetzen und irgendwie einen punkt ergaunern... aber daran glaub ich eher nicht.
#
Aufstellung ist mir wurscht, verloren wird eh

wenn es einigermaßen glimpflich abgeht: 0:2

wenn es blöd wird und die Berliner sich in einen Rausch spielen: 0:4
#
Stendera ist kein Sechser. Stendera ist kein Sechser. Stendera ist kein Sechser.
Und dass Russ gegen Schalke unser bester Mann war, sagt ALLES.
Huszti. Hase B. Russ. Stender. Meier Fußballgott. HUSZTI! Wir rennen die Hertha in Grund und Boden.
Armin Veh ist selbstverständlich der beste Trainer der Welt und es ist für Laien wie Experten vollkommen nachvollziehbar, dass weiterhin er, und nicht Leute wie Favre, Keller oder Schur, Eintracht-Trainer ist.
(Auf einen formgerechten Beitrag habe ich im Moment einfach keine Lust.)
#
Ich tippe mal auf

Hradecky
Regäsel-Russ-Abraham-Otsche
Stendera - Hasebe
Aigner-Fabian
Meier-Seferovic


Ist die Ilse denn jetzt schon Vadder oder muss er wieder passen? Vielleicht ist er ja auch wie neugeboren, wenn das Kind da ist...

Ich würde gerne Kittel oder Gacinovic sehen aber ich bin ja nun schon lang genug im Geschäft, um zu wissen, dass das eine überzogene Erwartungshaltung ist. Gegen Otsche und Hasebe ist wohl auch kein Kraut gewachsen.

Tipp: Gegurke mit höchstens einem Tor. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses durch uns, also Meier, erzielt wird, schätze ich auf maximal 20 %.
#
Raggamuffin schrieb:

Ist die Ilse denn jetzt schon Vadder oder muss er wieder passen? Vielleicht ist er ja auch wie neugeboren, wenn das Kind da ist...

Isser! Hauptpreis:
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
#
Mit Zambrano, ohne Meier also. Gute Besserung an dieser Stelle, hoffentlich wird er nochmal fit in den nächsten Wochen.

Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Otsche
             Hasebe - Stendera
Aigner - Fabian - Gacinovic
Seferovic
#
seferovic
fabian - stendera - gacinovic
ben hatira - regäsel
ignjovski - abraham - zambrano - chandler
hradecky
#
seferovic
fabian - stendera - gacinovic
ben hatira - regäsel
ignjovski - abraham - zambrano - chandler
hradecky
#
seferovic
fabian - stendera - gacinovic
ben hatira - regäsel
ignjovski - abraham - zambrano - chandler
hradecky


Ben-Hatira auf der 6? Regäsel?
Sorry aber damit würden wir komplett baden gehen
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Otsche
Hasebe - Russ
Aigner - Stendera - Fabian
Seferovic


Einwechslungen: Medo für die Defensive, Kittel und Gacinovic für die Offensive


Teilen