>

Preisfeld im Bestellformular

#
Hallo

Ich habe vor einiger Zeit für mehrere Auswärsspiele Tickets bestellt.
Dafür habe ich das von der Eintracht vorgefertigte Formuar verwendet.
Das Kästchen mit Preis habe ich allerdings leer gelassen, da mir der Preis der Auswärtskarten unbekannt ist.
Nun habe ich allerdings soeben etwas im Forum gelesen, was mich etwas unruhig gemacht hat.
Deswegen will ich jetzt nachfragen: Die Bestellung ist doch auch mit nicht ausgefülltem Preiskästchen gültig, oder?
nicht, dass es dann wenn ich irgendwann nachfrage wo meine tickets bleiben heißt, die bestellung sei ungültig...

vielleicht weiß ja jmd hier bescheid..
#
Preis setzen die dann schon ein!
Auch ohne ausgefülltem Preisfeld wirste deine Karten bekommen.
#
ich hoffs mal...
bei der eintracht weiß man schließlich nie...
#
ok. ich habe gewissheit!
Habe ne offizielle Antwort der Eintracht erhalten.
Ist gültig *freu*
#
hi leude,

Bei mir funktioniert das irgendwie net ich hab das formular geladen und man konnte das geänderte formular net speichern wie habt ihr das gemacht?
achso, und haben mitglieder oder DK-Inhaber Vorteile eine auswärtzkarte zu bekommen hab da sowas in der art vorhin im forum gelesen?
Freddy
#
hi
ich weiß nicht ganz wie du das meinst mit dem ändern  vom formular. also ich habs einfach ausgedruckt, alles nötige per hand reingeschrieben und abgeschickt.
gaube nicht, dass man als dauerkarteninhaber vorteile hat. bin mir aber nicht sicher. habe auf jeden fall die kundennr. mal mit angegeben....
#
udn wo finde ich die Kundennummer oder ist das die RS- Nummer die ich auch bei der Bestellung der Halbfinalkarten angeben muss

Teilen