>

SaW-Gebabbel - 01.03.2016

#
steps82 schrieb:

Du glaubst doch nicht wirklich das Bruno einen Spieler holt den MT nicht will.
Und genau das sind wir ja schon beim nächsten Kritikpunkt. Vor der Saison groß getönt, beste Kader, super Truppe, besser Perspektive als vor 1,5 Jahren bla bla bla.
Ein paar Monate später, ganz nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, war der Kader nicht gut genug und es mußten 5 neue rangekarrt werden.

Das "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ist hier bei der Eintracht allgemein in Mode gekommen. Bzw. das große Tönen und dann die 180-Grad-Drehung.

  • Vor der Saison wurde gesagt, dass es der wohl beste Kader der Eintracht seit Jahren sei. Später buhlt man wieder an Jung und Rode rum und holt 5 neue Spieler in der Winterpause
  • Vor der Saison hatte unser AR-Vorsitzender noch von Europa gesprochen. Nach nur 10 Spieltagen wird Fans und Presse eine zu hohe Erwartungshaltung vorgeworfen und der Klassenerhalt als Ziel verkündet.
  • Zu Beginn der Saison wurde extra gesagt, dass man auf Linksaußen keinen Handlungsbedarf sieht. Später wird die Linksaußen-Position in den mit mittlerweile gefühlten 1.000 Einträgen großen Ausredenkatalog übernommen .... und das mit dem Wissen, dass auf der Position mit Gacinovic ein Perspektivspieler geholt worden ist, der sowieso langsam heran geführt warden muss... und nämlich so langsam, dass:
  • Gacinovic trotz Mangel auf der Linksaußenposition kaum Einsatzzeit gewährt bekam und bekommt.. sogar, nachdem er eigentlich gute Ansätze in der Hinrunde gezeigt hatte. Und im Trainingslager betont Veh großspurig, dass Gacinovic zehn Mal agiler als ein Stammspieler Aigner ist... und bekommt wieder keine Einsatzzeit.
  • Nach dem Ingolstadt-Spiel in der HR hat AV abfällig über Ingolstadt gesagt, dass es keine Kunst ist, defensiv zu spielen... nur um dann später selber von Offensiv-Spiel abzuweichen... wobei es dann auch nicht viel erfolgreicher wurde.
  • Und im übrigen wurde ja zur Winterpause eine Reset-Taste gedrückt. Wie die aussieht weiß ich bis heute noch nicht. Reset hätte für mich gehießen, dass es wirklich keine Stammplatzgarantien mehr gäbe und die Karten neu gemischt werden. Von daher wurde ich tatsächlich nach der Gacinovic-Aigner-Aussage hellhörig. Welche Änderungen wurden getätigt? Genau!
#
Außerdem sollten im Winter nur Spieler kommen, die uns sofort weiterhelfen.
#
steps82 schrieb:

Du glaubst doch nicht wirklich das Bruno einen Spieler holt den MT nicht will.
Und genau das sind wir ja schon beim nächsten Kritikpunkt. Vor der Saison groß getönt, beste Kader, super Truppe, besser Perspektive als vor 1,5 Jahren bla bla bla.
Ein paar Monate später, ganz nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, war der Kader nicht gut genug und es mußten 5 neue rangekarrt werden.

Und wer von den 5 neuen ist wirklich eine Verstärkung?
Mit Abstrichen allenfalls Fabian und Regäsel.Und zwingend gebraucht hat man die auch nicht.
Ein dynamischer,schneller 6 er hätte mehr Sinn gehabt.
Und die Verpflichtung von Ben-Hatira hat Hübner selbst als Zufall bezeichnet.War halt billig aufgrund der bekannten Vorfälle.  
#
gizzi schrieb:  


steps82 schrieb:
Du glaubst doch nicht wirklich das Bruno einen Spieler holt den MT nicht will.
Und genau das sind wir ja schon beim nächsten Kritikpunkt. Vor der Saison groß getönt, beste Kader, super Truppe, besser Perspektive als vor 1,5 Jahren bla bla bla.
Ein paar Monate später, ganz nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, war der Kader nicht gut genug und es mußten 5 neue rangekarrt werden.


Und wer von den 5 neuen ist wirklich eine Verstärkung?
Mit Abstrichen allenfalls Fabian und Regäsel.Und zwingend gebraucht hat man die auch nicht.
Ein dynamischer,schneller 6 er hätte mehr Sinn gehabt.
Und die Verpflichtung von Ben-Hatira hat Hübner selbst als Zufall bezeichnet.War halt billig aufgrund der bekannten Vorfälle.  

Hätte man Regäsel nicht geholt, hätten wir hier weiterhin dass Geschrei wieso man schon wieder keinen RV geholt hat und wieso da dann weiterhin Hasebe spielen muss.
Zum Glück darf Regäsel auch wenigstens spielen, nicht wie Ayhan oder Gacinovic die konsequent nicht spielen dürfen.

Bei letzterem wäre es eigentlich blöd gewesen die Chance nicht zu nutzen.
Ben-Hatira musste gezwungener Massen auf Geld verzichten, um nicht noch Geld draufzulegen.
Hätte man gewusst dass dies so kommt, hätte man sicher auf Huszti verzichten können.
Jetzt hat man halt beide, Huszti kann aber sicher auch mehr als er bisher überwiegend gezeigt hatte, letztlich hat er sich auch einfach an den Rest angepasst.

@step82
Ich frage mich schon ob Veh wirklich Gacinovic wollte.
#
Ruppi schrieb:

Es ist nichts anderes als eine Hetze, so hart du was findest, das ist mein Empfinden und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine stehe.
Sicherlich ist die Stimmung aktuell so wie sie ist, jedoch stehen immer noch 11 Erwachsene, gut bezahlte Fussballer auf dem Platz, die wahrlich alt genug sind, um mal ihre eigene Leistung zu hinterfragen. Und ich persönlich glaube, dass Veh genau das macht, nämlich seine Leistung zu hinterfragen. Deswegen stellt er sich auch hin und sagt, dass es ein Fehler war Huszti aufzustellen.
Nicht falsch verstehen...mir gefallen auch einige Sachen von Veh nicht...die gleichen Aufstellungen und wenig Rotation nach schlechten Spielen einzelner Spieler...dass einige Spieler vollkommen ignoriert werden bzw. wenige(re) Chancen bekommen als andere Spieler...die späten Wechsel etc...aber meine Meinung ist, dass nicht Veh die alleinige Schuld hat. Man kann auch durchaus Hübner kritisch hinterfragen, wieso Spieler wie Ben Hatira oder Huszti gekauft und auf einen DM bzw. schnellen Spielmacher verzichtet wurde. Das sag ich ja alles nicht. Aber wegen ALLEM wird auf Veh eingeprügelt und das ist einfach in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
Ich mag mich jetzt nicht weiter an dem Beispiel ob krank oder nicht aufhängen...Tatsache ist, dass Veh der Meinung war, dass er in die stärkste Elf gehört. Er hat´s entschuldigt, also ist die Sache auch mal erledigt

Da werden wir uns nicht einig werden, denn ich bin der Meinung, dass der Trainer der Chef ist und auch verantwortlich für das Gesamtergebnis. Da kann ich den Trainer nicht auf Kosten der Spieler rauslassen. Sonst bräuchte es auch keinen Trainer, der ein Millionengehalt bekommt und laut HB "einen Stern mehr hat".
#
Wir müssen uns auch nicht einig werden
Sicherlich steht er in der Verantwortung, aber letztendlich muss man eben auch mal die Mannschaft hinterfragen.
Da müsste man dich nun aber fragen, ob du der Meinung bist, dass die Mannschaft es sehr wohl besser kann, es aber am Trainer liegt, der die Mannschaft nicht richtig einstellen kann (hier ist nämlich auch oft die Rede von zu langsamen Spielern, keine Umschaltbewegung wie früher mit Pirmin und Seb, sowie Jung auf der Außenposition) oder aber die Mannschaft kann es einfach nicht besser (Gründe eben genannt).
Wenn du der Meinung bist, dass es an Veh liegt, dann kann ich dir nicht widersprechen, wenn du der Meinung bist, dass der Trainer weg muss. Vielleicht liegt´s einfach daran, dass ich jammernde Menschen nervig und anstrengend finde, aber sich dann Argumente aus der Nase zu ziehen ist nicht die Art von Argumentation, die dann hier ziehen sollte...nicht falsch verstehen...ich finde es kommt viel auf das "wie" an...wie spielen wir morgen gegen Berlin, wie spielen wir am Samstag gegen Ingolstadt...wenn sich in den beiden Spielen nichts ändert bzw. keine Punkte rauskommen, dann wäre ein Trainerwechsel auch in meinen Augen notwendig...ich jedoch würde es nicht ständig thematisieren, denn entscheiden tut es doch jemand anderes...
#
steps82 schrieb:

Du glaubst doch nicht wirklich das Bruno einen Spieler holt den MT nicht will.
Und genau das sind wir ja schon beim nächsten Kritikpunkt. Vor der Saison groß getönt, beste Kader, super Truppe, besser Perspektive als vor 1,5 Jahren bla bla bla.
Ein paar Monate später, ganz nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, war der Kader nicht gut genug und es mußten 5 neue rangekarrt werden.

Das "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ist hier bei der Eintracht allgemein in Mode gekommen. Bzw. das große Tönen und dann die 180-Grad-Drehung.

  • Vor der Saison wurde gesagt, dass es der wohl beste Kader der Eintracht seit Jahren sei. Später buhlt man wieder an Jung und Rode rum und holt 5 neue Spieler in der Winterpause
  • Vor der Saison hatte unser AR-Vorsitzender noch von Europa gesprochen. Nach nur 10 Spieltagen wird Fans und Presse eine zu hohe Erwartungshaltung vorgeworfen und der Klassenerhalt als Ziel verkündet.
  • Zu Beginn der Saison wurde extra gesagt, dass man auf Linksaußen keinen Handlungsbedarf sieht. Später wird die Linksaußen-Position in den mit mittlerweile gefühlten 1.000 Einträgen großen Ausredenkatalog übernommen .... und das mit dem Wissen, dass auf der Position mit Gacinovic ein Perspektivspieler geholt worden ist, der sowieso langsam heran geführt warden muss... und nämlich so langsam, dass:
  • Gacinovic trotz Mangel auf der Linksaußenposition kaum Einsatzzeit gewährt bekam und bekommt.. sogar, nachdem er eigentlich gute Ansätze in der Hinrunde gezeigt hatte. Und im Trainingslager betont Veh großspurig, dass Gacinovic zehn Mal agiler als ein Stammspieler Aigner ist... und bekommt wieder keine Einsatzzeit.
  • Nach dem Ingolstadt-Spiel in der HR hat AV abfällig über Ingolstadt gesagt, dass es keine Kunst ist, defensiv zu spielen... nur um dann später selber von Offensiv-Spiel abzuweichen... wobei es dann auch nicht viel erfolgreicher wurde.
  • Und im übrigen wurde ja zur Winterpause eine Reset-Taste gedrückt. Wie die aussieht weiß ich bis heute noch nicht. Reset hätte für mich gehießen, dass es wirklich keine Stammplatzgarantien mehr gäbe und die Karten neu gemischt werden. Von daher wurde ich tatsächlich nach der Gacinovic-Aigner-Aussage hellhörig. Welche Änderungen wurden getätigt? Genau!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vor der Saison hatte unser AR-Vorsitzender noch von Europa gesprochen. Nach nur 10 Spieltagen wird Fans und Presse eine zu hohe Erwartungshaltung vorgeworfen und der Klassenerhalt als Ziel verkündet.

das ist wohl der grösste Gag von allen. Da reden die von Europa und bestem Kader, wir wollen bloss ne anständige Saison sehen, dann bauen die Scheisse und geben uns die Schuld, weil wir doch so eine grosse Erwartungshaltung hätten und schuld dran wären, dass den Buben die Knie schlottern. Dann regen wir uns drüber auf, dass die nix liefern (nachdem es die ganze Saison richtig friedlich ist) ausser Ausreden, stellen die sich hin, um uns zu beschimpfen, dass wir doch bloss hetzen und aggressiv in die sozialen Medien schreiben. Ich glaub, es hackt. Oder so.
#
Ok, Hass mag nicht der korrekte Begriff dafür sein, aber ich sehe es als Hetze gegen den Trainer.
Klar, dass man sich auch als Fan Luft machen möchte und darf...keine Frage. Mich stört es auch (wie in anderen Threads schon erwähnt), dass er Gacinovic so wenige Chancen einräumt, dass immer die gleichen Spieler spielen, obwohl sie es nicht gut tun etc...da bin ich ja bei der Meinung der Masse.
Aber ich finde es kontraproduktiv eine gewisse Stimmung zu erzeugen, dass jede Kleinigkeit ihm zugetragen wird.
Ich finde auch, dass ein Trainer durchaus mal einen Fehler machen darf und Huszti aufstellt und im Nachinein erkennt, dass es ein Fehler war. Das ist der Punkt in dem Fall...hätte er es vorher gewusst, hätte er ihn nicht aufgestellt.
Sicherlich gilt aber auch für Veh die gleiche Regel, wie für alle anderen Trainer...bleibt der Erfolg aus, dann muss man sich eben trennen. Noch sieht es so dunkel nicht aus, wie viele meinen...die Tendenz ist klar, aber es stehen noch einige Spiele aus. Und ein neuer Trainer muss nicht gleich bedeuten, dass es so läuft wie bei Gladbach mit Schubert, Mainz mit Schmidt oder Stuttgart mit Kramny...es kann auch ein Daum werden oder ein Schaaf...es ist keine Garantie, aber sicherlich sollte das noch in dieser Saison vollzogen werden, wenn die nächsten Spiele nicht gewonnen werden. Dennoch ist die Art und Weise nicht die feine Art, finde das verkommt in der "sozialen Welt" einfach...
#
Ruppi schrieb:

Sicherlich gilt aber auch für Veh die gleiche Regel, wie für alle anderen Trainer...bleibt der Erfolg aus, dann muss man sich eben trennen. Noch sieht es so dunkel nicht aus, wie viele meinen...die Tendenz ist klar, aber es stehen noch einige Spiele aus. Und ein neuer Trainer muss nicht gleich bedeuten, dass es so läuft wie bei Gladbach mit Schubert, Mainz mit Schmidt oder Stuttgart mit Kramny...es kann auch ein Daum werden oder ein Schaaf...es ist keine Garantie

und wie lange soll gewartet werden??
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vor der Saison hatte unser AR-Vorsitzender noch von Europa gesprochen. Nach nur 10 Spieltagen wird Fans und Presse eine zu hohe Erwartungshaltung vorgeworfen und der Klassenerhalt als Ziel verkündet.

das ist wohl der grösste Gag von allen. Da reden die von Europa und bestem Kader, wir wollen bloss ne anständige Saison sehen, dann bauen die Scheisse und geben uns die Schuld, weil wir doch so eine grosse Erwartungshaltung hätten und schuld dran wären, dass den Buben die Knie schlottern. Dann regen wir uns drüber auf, dass die nix liefern (nachdem es die ganze Saison richtig friedlich ist) ausser Ausreden, stellen die sich hin, um uns zu beschimpfen, dass wir doch bloss hetzen und aggressiv in die sozialen Medien schreiben. Ich glaub, es hackt. Oder so.
#
MrBoccia schrieb:

das ist wohl der grösste Gag von allen. Da reden die von Europa und bestem Kader, wir wollen bloss ne anständige Saison sehen, dann bauen die Scheisse und geben uns die Schuld, weil wir doch so eine grosse Erwartungshaltung hätten und schuld dran wären, dass den Buben die Knie schlottern. Dann regen wir uns drüber auf, dass die nix liefern (nachdem es die ganze Saison richtig friedlich ist) ausser Ausreden, stellen die sich hin, um uns zu beschimpfen, dass wir doch bloss hetzen und aggressiv in die sozialen Medien schreiben. Ich glaub, es hackt. Oder so.


Damit hast du sehr treffend und in wenigen Zeilen den ganzen Irrsinn dieser Saison zusammengefasst.

Und bei diesem ganzen Irrsinn wundern die sich auch noch, dass sie - eigentlich geradezu liebevoll verniedlicht - als Rotweinfreunde bezeichnet werden.
#
Wir müssen uns auch nicht einig werden
Sicherlich steht er in der Verantwortung, aber letztendlich muss man eben auch mal die Mannschaft hinterfragen.
Da müsste man dich nun aber fragen, ob du der Meinung bist, dass die Mannschaft es sehr wohl besser kann, es aber am Trainer liegt, der die Mannschaft nicht richtig einstellen kann (hier ist nämlich auch oft die Rede von zu langsamen Spielern, keine Umschaltbewegung wie früher mit Pirmin und Seb, sowie Jung auf der Außenposition) oder aber die Mannschaft kann es einfach nicht besser (Gründe eben genannt).
Wenn du der Meinung bist, dass es an Veh liegt, dann kann ich dir nicht widersprechen, wenn du der Meinung bist, dass der Trainer weg muss. Vielleicht liegt´s einfach daran, dass ich jammernde Menschen nervig und anstrengend finde, aber sich dann Argumente aus der Nase zu ziehen ist nicht die Art von Argumentation, die dann hier ziehen sollte...nicht falsch verstehen...ich finde es kommt viel auf das "wie" an...wie spielen wir morgen gegen Berlin, wie spielen wir am Samstag gegen Ingolstadt...wenn sich in den beiden Spielen nichts ändert bzw. keine Punkte rauskommen, dann wäre ein Trainerwechsel auch in meinen Augen notwendig...ich jedoch würde es nicht ständig thematisieren, denn entscheiden tut es doch jemand anderes...
#
Ruppi schrieb:

ch jedoch würde es nicht ständig thematisieren, denn entscheiden tut es doch jemand anderes...

o.k. Forum zumachen
#
Weiß einer von euch ob Gacinovic morgen wieder dabei ist?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vor der Saison hatte unser AR-Vorsitzender noch von Europa gesprochen. Nach nur 10 Spieltagen wird Fans und Presse eine zu hohe Erwartungshaltung vorgeworfen und der Klassenerhalt als Ziel verkündet.

das ist wohl der grösste Gag von allen. Da reden die von Europa und bestem Kader, wir wollen bloss ne anständige Saison sehen, dann bauen die Scheisse und geben uns die Schuld, weil wir doch so eine grosse Erwartungshaltung hätten und schuld dran wären, dass den Buben die Knie schlottern. Dann regen wir uns drüber auf, dass die nix liefern (nachdem es die ganze Saison richtig friedlich ist) ausser Ausreden, stellen die sich hin, um uns zu beschimpfen, dass wir doch bloss hetzen und aggressiv in die sozialen Medien schreiben. Ich glaub, es hackt. Oder so.
#
MrBoccia schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Vor der Saison hatte unser AR-Vorsitzender noch von Europa gesprochen. Nach nur 10 Spieltagen wird Fans und Presse eine zu hohe Erwartungshaltung vorgeworfen und der Klassenerhalt als Ziel verkündet.


das ist wohl der grösste Gag von allen. Da reden die von Europa und bestem Kader, wir wollen bloss ne anständige Saison sehen, dann bauen die Scheisse und geben uns die Schuld, weil wir doch so eine grosse Erwartungshaltung hätten und schuld dran wären, dass den Buben die Knie schlottern. Dann regen wir uns drüber auf, dass die nix liefern (nachdem es die ganze Saison richtig friedlich ist) ausser Ausreden, stellen die sich hin, um uns zu beschimpfen, dass wir doch bloss hetzen und aggressiv in die sozialen Medien schreiben. Ich glaub, es hackt. Oder so.

Leider geil!
#
Meiers Ausfall ist auch eine Chance,eine Chance,daß man sich eben nicht nur auf AM und seine Treffsicherheit verlässt,sondern nun variabler,weniger leicht ausrechenbar agiert,agieren könnte...
Könnte mir daher gut ein 4-2-3-1 vorstellen mit Stendera auf der 10,aussen Fabian und Aigner,sowie Seferovic vorne.
Auf 6 dann wohl Hasebe und Russ.
Wer weiß,vll wird es ja morgen was.

Peinlich,ärgerlich und unfassbar ist,daß die SGE wohl wieder mit einer deftigen Strafe rechnen muss.
Ich kann so eine Kurve nicht verstehen,die den zündelnden Deppen da zuguckt,womöglich noch Fussballmafia DFB
anstimmt...
Denken die Deppen ernsthaft,daß sie diesen "Machtkampf" auch nur in Ansätzen gewinnen können?
Pubertärer Scheiß.
#
Es ist nichts anderes als eine Hetze, so hart du was findest, das ist mein Empfinden und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine stehe.
Sicherlich ist die Stimmung aktuell so wie sie ist, jedoch stehen immer noch 11 Erwachsene, gut bezahlte Fussballer auf dem Platz, die wahrlich alt genug sind, um mal ihre eigene Leistung zu hinterfragen. Und ich persönlich glaube, dass Veh genau das macht, nämlich seine Leistung zu hinterfragen. Deswegen stellt er sich auch hin und sagt, dass es ein Fehler war Huszti aufzustellen.
Nicht falsch verstehen...mir gefallen auch einige Sachen von Veh nicht...die gleichen Aufstellungen und wenig Rotation nach schlechten Spielen einzelner Spieler...dass einige Spieler vollkommen ignoriert werden bzw. wenige(re) Chancen bekommen als andere Spieler...die späten Wechsel etc...aber meine Meinung ist, dass nicht Veh die alleinige Schuld hat. Man kann auch durchaus Hübner kritisch hinterfragen, wieso Spieler wie Ben Hatira oder Huszti gekauft und auf einen DM bzw. schnellen Spielmacher verzichtet wurde. Das sag ich ja alles nicht. Aber wegen ALLEM wird auf Veh eingeprügelt und das ist einfach in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
Ich mag mich jetzt nicht weiter an dem Beispiel ob krank oder nicht aufhängen...Tatsache ist, dass Veh der Meinung war, dass er in die stärkste Elf gehört. Er hat´s entschuldigt, also ist die Sache auch mal erledigt
#
Ruppi schrieb:

Und ich persönlich glaube, dass Veh genau das macht, nämlich seine Leistung zu hinterfragen. Deswegen stellt er sich auch hin und sagt, dass es ein Fehler war Huszti aufzustellen.

Die ganzen offensichtlichen Fehler, die er vorher gemacht hat, hinterfragt er nicht!
#
also das Berlin Spiel in der HR war der Knackpunkt, sagt Veh! ist das so einfach, hat uns das den Knacks verpasst. weiss nicht.
Ich vermute mal auch wenn da kein unmittelbarer Zusammenhang besteht, dass jetzt erst recht die FAZ schreibt ein Trainerwechsel und gleichzeitige Verletzung von Meier das wäre zu riskant...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vor der Saison hatte unser AR-Vorsitzender noch von Europa gesprochen. Nach nur 10 Spieltagen wird Fans und Presse eine zu hohe Erwartungshaltung vorgeworfen und der Klassenerhalt als Ziel verkündet.

das ist wohl der grösste Gag von allen. Da reden die von Europa und bestem Kader, wir wollen bloss ne anständige Saison sehen, dann bauen die Scheisse und geben uns die Schuld, weil wir doch so eine grosse Erwartungshaltung hätten und schuld dran wären, dass den Buben die Knie schlottern. Dann regen wir uns drüber auf, dass die nix liefern (nachdem es die ganze Saison richtig friedlich ist) ausser Ausreden, stellen die sich hin, um uns zu beschimpfen, dass wir doch bloss hetzen und aggressiv in die sozialen Medien schreiben. Ich glaub, es hackt. Oder so.
#
volle Zustimmung. Was spielt sich da nur ab. Ohne Alkohol tatsächlich kaum zu ertragen.
Das gilt aber auch für die Logik dahinter. Also was lernt uns das? Kinder, passt auch beim Rotwein auf. Lernt daraus. Das geht auf Dauer nicht gut, dann kommt halt so etwas dabei heraus.

MrBoccia schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Vor der Saison hatte unser AR-Vorsitzender noch von Europa gesprochen. Nach nur 10 Spieltagen wird Fans und Presse eine zu hohe Erwartungshaltung vorgeworfen und der Klassenerhalt als Ziel verkündet.


das ist wohl der grösste Gag von allen. Da reden die von Europa und bestem Kader, wir wollen bloss ne anständige Saison sehen, dann bauen die Scheisse und geben uns die Schuld, weil wir doch so eine grosse Erwartungshaltung hätten und schuld dran wären, dass den Buben die Knie schlottern. Dann regen wir uns drüber auf, dass die nix liefern (nachdem es die ganze Saison richtig friedlich ist) ausser Ausreden, stellen die sich hin, um uns zu beschimpfen, dass wir doch bloss hetzen und aggressiv in die sozialen Medien schreiben. Ich glaub, es hackt. Oder so.

#
volle Zustimmung. Was spielt sich da nur ab. Ohne Alkohol tatsächlich kaum zu ertragen.
Das gilt aber auch für die Logik dahinter. Also was lernt uns das? Kinder, passt auch beim Rotwein auf. Lernt daraus. Das geht auf Dauer nicht gut, dann kommt halt so etwas dabei heraus.

MrBoccia schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Vor der Saison hatte unser AR-Vorsitzender noch von Europa gesprochen. Nach nur 10 Spieltagen wird Fans und Presse eine zu hohe Erwartungshaltung vorgeworfen und der Klassenerhalt als Ziel verkündet.


das ist wohl der grösste Gag von allen. Da reden die von Europa und bestem Kader, wir wollen bloss ne anständige Saison sehen, dann bauen die Scheisse und geben uns die Schuld, weil wir doch so eine grosse Erwartungshaltung hätten und schuld dran wären, dass den Buben die Knie schlottern. Dann regen wir uns drüber auf, dass die nix liefern (nachdem es die ganze Saison richtig friedlich ist) ausser Ausreden, stellen die sich hin, um uns zu beschimpfen, dass wir doch bloss hetzen und aggressiv in die sozialen Medien schreiben. Ich glaub, es hackt. Oder so.

#
Meier fällt aus?
Verdammt, wer soll denn jetzt vorne die hohen Bälle annehmen und wer zum Kuckuck soll die Tore schießen?
#
Ruppi schrieb:

Absolut richtig...deswegen sollte es auch auf jeden Fall noch eine Variante sein. Ich denke jedoch, dass es noch nicht der Zeitpunkt dafür ist.

Okay, wir haben ja nach Berlin noch 10 Spiele Zeit. Vielleicht ist der richtige Moment, wenn wir gegen Hannover endlich den letzten Platz ergattert haben. Dann kann der neue Trainer den Bock gleich gegen die Bayern umstoßen und dann sogar noch 6 Spiele (u.a. BVB und LEV) auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.
Vielleicht wäre auch der richtige Zeitpunkt erst, wenn der Abstieg rechnerisch gesichert ist? Oder erst wenn wir uns in der 2. Liga etabliert haben?
#
Raggamuffin schrieb:

Okay, wir haben ja nach Berlin noch 10 Spiele Zeit. Vielleicht ist der richtige Moment, wenn wir gegen Hannover endlich den letzten Platz ergattert haben. Dann kann der neue Trainer den Bock gleich gegen die Bayern umstoßen und dann sogar noch 6 Spiele (u.a. BVB und LEV) auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.

Oder nach dem 33. ST und vier Punkten Rückstand auf Platz 16 einen Wundertrainer holen, der noch den direkten Klassenerhalt schafft.
Ja, der Zeitpunkt Veh zu entlassen ist nicht wirklich da. Aber nicht noch nicht sondern schon lange nicht mehr. Jeder spätere Zeitpunkt senkt unsere eh schon beschissenen Chancen auf den Klassenerhalt nur noch weiter!
#
Die Eintracht konnte also einige der Zündler-Spackos identifizieren...

oha Jungs,dann zieht euch mal warm an und guckt mal in den Sparstrumpf...der dürfte in nächster Zeit nicht sehr gefüllt sein...
#
Der FSV Frankfurt hat letzte Saison, nach dem 33. Spieltag, den Trainer gewechselt und den Klassenerhalt geschafft.
#
Raggamuffin schrieb:

Okay, wir haben ja nach Berlin noch 10 Spiele Zeit. Vielleicht ist der richtige Moment, wenn wir gegen Hannover endlich den letzten Platz ergattert haben. Dann kann der neue Trainer den Bock gleich gegen die Bayern umstoßen und dann sogar noch 6 Spiele (u.a. BVB und LEV) auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.

Oder nach dem 33. ST und vier Punkten Rückstand auf Platz 16 einen Wundertrainer holen, der noch den direkten Klassenerhalt schafft.
Ja, der Zeitpunkt Veh zu entlassen ist nicht wirklich da. Aber nicht noch nicht sondern schon lange nicht mehr. Jeder spätere Zeitpunkt senkt unsere eh schon beschissenen Chancen auf den Klassenerhalt nur noch weiter!
#
Basaltkopp schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Okay, wir haben ja nach Berlin noch 10 Spiele Zeit. Vielleicht ist der richtige Moment, wenn wir gegen Hannover endlich den letzten Platz ergattert haben. Dann kann der neue Trainer den Bock gleich gegen die Bayern umstoßen und dann sogar noch 6 Spiele (u.a. BVB und LEV) auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.


Oder nach dem 33. ST und vier Punkten Rückstand auf Platz 16 einen Wundertrainer holen, der noch den direkten Klassenerhalt schafft.
Ja, der Zeitpunkt Veh zu entlassen ist nicht wirklich da. Aber nicht noch nicht sondern schon lange nicht mehr. Jeder spätere Zeitpunkt senkt unsere eh schon beschissenen Chancen auf den Klassenerhalt nur noch weiter!

Also ich bin da ganz cool und optimistisch - Armin Veh muss bleiben und schafft es, am letzten Spieltag die 4 Punkte Rückstand auf Platz 16 aufzuholen.
#
Der FSV Frankfurt hat letzte Saison, nach dem 33. Spieltag, den Trainer gewechselt und den Klassenerhalt geschafft.
#
fabisgeffm schrieb:

Der FSV Frankfurt hat letzte Saison, nach dem 33. Spieltag, den Trainer gewechselt und den Klassenerhalt geschafft.

o.k. nachmachen inkl. Besuch im Waschsalon (Oral hat es so gemacht)
#
Ich bin ja mal gespannt, welche Strafe der DFB verhängt. Hoffentlich gibt es nicht wieder irgendeine Block- oder gar Stadionsperre. Das würde uns beim restlichen Heimspielprogramm hart treffen. Da muss die Mannschaft angetrieben werden! Eine Pyro-Debatte können wir uns aber natürlich sparen. Es bringt ja nicht einmal jetzt was, obwohl die Mannschaft jegliche Unterstützung gebrauchen kann und die Kurve quasi unter Bewährung stand. Na ja, ist dann wohl auch schon egal...
#
Denke das gibt eine ordentliche Sperre. Gehe davon aus das es diesmal die gesamten Stehplätze trifft und zusätzlich noch angewiesen wird das der Verein keine Karten mehr für das Spiel verkaufen darf ( damit ein komplett Umzug nichtmehr möglich ist )

Dann können alle wieder auf den bösen DFB schimpfen


Teilen