>

Werben als Kulturvertreter der Stadt Frankfurt als Ausgleich für keine Stadionmiete

#
Sehr geehrte Eintracht aus Frankfurt Fans ,

hiermit erläutere ich , Boris Jovanovic , den Wunsch als Hauptsponsor die Kulturgemeinde Frankfurt als Ausgleich für keine Stadionmiete zu ernennen . Meiner Einschätzung ist dieses eine positives Zeichen für den Standort Waldstadion . Bürgerliche Werte würden in den Vordergrund gerückt . Gegenseitige Wertschätzung würde dies bezüglich ausgedrückt . Ein Wunsch ist es auch Waldschmidt aus den Fußball Profikader bei Eintracht aus Frankfurt spielen zu sehen . Möglichkeiten wären bei dieser Saison , durch verschiedenen nicht zu erwähnen Gründen , noch gegen Ingolstadt wie auch Hoffenheim oder Vehchen . Der Profikader ist sehr gut bestückt bei den Fußballer . Trotzallem würde ich , Boris Jovanovic , noch den Wusch mir erlauben , das die Fußballlizenz Abteilung sich die Gewinne mit den anderen Abteilungen teilt , wobei nicht der Euro im Fordergrund steht , sondern Möglichkeiten des miteinanders wie zum Beispiel Trainingsmöglichkeiten als auch Unterstützung im Alltag . Dies beruht auf gegenseitiges .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Ist das aus Google-Translator?

Da fehlt doch noch der Teil a la nigerianischer Prinz, Ölfeld oder Astronaut!?
http://www.bild.de/news/ausland/spam-mails/vergessener-astronaut-44565908.bild.html

Teilen