>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Tschüss Veh
#
Ich denke Hertha schenkt uns noch ein paar ein.
#
"... und am Montag zweite Liga und am Montag zweite Liga...."
#
ok, kalou hat sein ding gemacht, fehlt nur noch ibisevic....
#
Ich habe die Schnauze voll von diesem Verein
#
unglaublich das wir so ein Spiel verlieren....
#
EintrachtOssi schrieb:

unglaublich das wir so ein Spiel verlieren....

Wieso? Das ist doch der gleiche gruselige Mist wie schon die ganze Saison. Hatten wir heute eine einzige richtige Torchance?
#
Veh bitte in das Flugzeug nach Augsburg steigen.
In Frankfurt möchte dich niemand mehr sehen.
#
Der beste Eintracht Kader ...
Damit kann man was anfangen...
Euro League...
Ich weiß nicht wie e sgeht, aber ich weiß wie es nicht geht...
#
Was ein hühnerhaufen
#
Und die Drecks-Herthaner singen "Frankfurt, Frankfurt... zweite Liga"
#
Hoch lebe der Rotwein! Unser Verein wird zu Grunde gerichtet und alle schauen zu... weiter so
#
Man regt das wieder auf.
Da spielt du zum ersten Mal seit Monaten ein vernünftiges Bundesligaspiel und dann so ein Mist.

Das ist doch alles zum Mäuse melken
#
Linktopast schrieb:

Man regt das wieder auf.
Da spielt du zum ersten Mal seit Monaten ein vernünftiges Bundesligaspiel und dann so ein Mist.


Das ist doch alles zum Mäuse melken

Word!
#
Tja die Fehler nach Aue konnten nicht kompensiert werden, da der "hoch lebe er" der Vorstand nicht mal 2. Liga Niveau hat.
Ach und Peter F., es ist nicht alles Sonne, was Dir aus dem Allerwertesten scheint!
#
wie kann man so einen mann 70. minuten auf der bank sitzen lassen?
#
Und die Drecks-Herthaner singen "Frankfurt, Frankfurt... zweite Liga"
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und die Drecks-Herthaner singen "Frankfurt, Frankfurt... zweite Liga"

und womit? mit recht!! leider!
#
NA hoffentlich steigt Nürnberg nicht auf. Dann habe ich nächste Saison wenigstens 1x nur 100 km zu fahren....
#
Hunter181 schrieb:

NA hoffentlich steigt Nürnberg nicht auf. Dann habe ich nächste Saison wenigstens 1x nur 100 km zu fahren....

Fürth?
#
Die Ausrede dürfte wohl klar sein. Meier hat gefehlt.
#
Hoffentlich werfen die den veh endlich raus. Ich / wir k.... gleich!!!  Unglaublich diese Trainerleistung!!!  
#
Prima, jetzt bringt er die jungen, offensiven Spieler. Was soll das? Entweder die drehen jetzt das Ding - oder sie sind komplett demotiviert und dann heißt es: Willkommen, 2. Liga. Vorstand, bitte handeln!
#
Hertha steht das ganze Spiel nur rum, spielt dann mal 10min Fußball während die Frankfurter-Spieler wiedermal ne Gedankenpause nehmen und schon haben die sichere 3 Punkte.

Veh geh packen und nimm Russ, Hasebe Huszti, Aigner mit... Stendera kannst du auch einpacken.... seit seinen 2 Toren damals nur noch Fehlpässe und Fouls..... nach vorn geht gar nichts ...blindes gebolze.... zum kotzen.


Teilen