Wer hat eine Stehplatzkarte gegen die nordösterreicher und möchte nun doch sitzen? Aus welchen Gründen auch immer. Dem tu ich gerne den gefallen und tausche meine Karte aus dem Block 42E.
das ist ja schön das du dich für die armen leute in der kurve einsetzt ich glaub aba net dass einer der im stehblock ne DK hat jetzt auf einmal sitzen will
westkurvenfan13 schrieb: das ist ja schön das du dich für die armen leute in der kurve einsetzt ich glaub aba net dass einer der im stehblock ne DK hat jetzt auf einmal sitzen will
nun stell dir mal folgendes vor. --> ein DK-Besitzer aus der Fankurve spielt selbst im Verein Fussball. Wird brutalst von hinten weggegrätscht und ist nicht mehr in der Lage ohne Gehhilfen zu laufen bis die Verletzung vorbei ist. Dann ist es für Ihn doch angenehmer einmal zu sitzen und da ich so nett bin möchte ich dieser Person einen gefallen tun.
Und nun husch husch ins Bettchen, du musst doch morgen in den Kindergarten in die Schule
Dem tu ich gerne den gefallen und tausche meine Karte aus dem Block 42E.
thepureone@gmx.de
nun stell dir mal folgendes vor. -->
ein DK-Besitzer aus der Fankurve spielt selbst im Verein Fussball. Wird brutalst von hinten weggegrätscht und ist nicht mehr in der Lage ohne Gehhilfen zu laufen bis die Verletzung vorbei ist. Dann ist es für Ihn doch angenehmer einmal zu sitzen und da ich so nett bin möchte ich dieser Person einen gefallen tun.
Und nun husch husch ins Bettchen, du musst doch morgen
in den Kindergartenin die Schule