>

Veh sollte gehen

Thread wurde von bils am Donnerstag, 03. März 2016, 08:19 Uhr um 08:19 Uhr gesperrt weil:
Wir habe genug Threads zum Trainer, das passt auch in einen der existierenden Threads.
#
Um den Abstieg vielleicht noch zu verhindern sollte Eintracht Frankfurt sich von Armin Veh trennen. Es sind nur noch 10 Spiele und Frankfurt braucht noch 17 Punkte für den sicheren Klassenerhalt. Lieber jetzt die Bremse ziehen. Ich habe das Gefühl, Veh erreicht die Mannschaft nicht mehr. Ein neuer Wind wäre nicht verkehrt.
#
Ich schließe mich an.
Glaube aber nicht daran
#
Ja. Mittlerweile ist er wirklich nicht mehr tragbar.
#
reicht nicht der Veh Thread bei "unsere Eintracht"?
#
Um den Abstieg vielleicht noch zu verhindern sollte Eintracht Frankfurt sich von Armin Veh trennen. Es sind nur noch 10 Spiele und Frankfurt braucht noch 17 Punkte für den sicheren Klassenerhalt. Lieber jetzt die Bremse ziehen. Ich habe das Gefühl, Veh erreicht die Mannschaft nicht mehr. Ein neuer Wind wäre nicht verkehrt.
#
Ganz klar!!!! Um diesen Verein noch zu retten, muss jetzt schnellstens was passieren!!!!
Hoffe das unser Vorstand das jetzt endlich auch mal einsieht!!!!
#
in den interviews nach dem spiel, sagen hb, bh und  veh das es am schiri lag das man nicht ins spiel gekommen ist und das man gemeinsam da raus muss.

hört sich nicht so an als ob veh hinwirft oder rausgeschmissen wird.

Teilen