>

Veh 10 Millionen und eine Insel anbieten, wenn er den Verein heute noch verlässt?!!

Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 22:46 Uhr um 22:46 Uhr gesperrt weil:
Hat genug Threads.
#
Ich ringe noch um Fassung. Habe heute mein Haus und meine Alte verwettet, aber das ist das kleinste Problem...

Die Frage ist, wie wir die Sache mit Veh noch halbwegs freundschaftlich beenden können? Jetzt überlegt sich mal jeder wie viel Kohle er beisteuern kann. Es gibt 5 Möglichkeiten:

1.) Wir legen alle zusammen und bieten Veh dann das ganze Geld an, damit er den Verein verlässt.

2.) Wir gründen einen Fußballclub "FC rettet die Eintracht" und verpflichten Veh umgehend als Trainer vom gesammelten Geld, die Ablöse kommt der Eintracht zugute. Veh bieten wir einen besseren Vertrag, kistenweise Rotwein und einen lebenslangen Gutschein beim Nobelitaliener.

3.) Wir bestechen die Verantwortlichen mit Geld und Rotwein.

4.) Wir beauftragen ein paar Leute, die Veh heute Nacht entführen und in ein fernes Land verschleppen.

5.) Die Verantwortlichen kommen irgendwie selbst zur Vernunft
#
Wenn wir uns für Methode 4 entscheiden, könnten wir den Bruno und die anderen Chaoten auch noch loswerden
#
Was kann man dir bieten damit du auf hörst so hirnlose Threads zu eröffnen?

Teilen