>

Heute ist ein guter Tag....

#
... Denn ich hab geträumt,  der Veh ist weg!

Lasst uns doch gemeinsam den Blick auf das halb volle Glas werfen und teilt mal mit, warum heute ein guter Tag ist!
#
Heute ist ein guter Tag weil....

kein Bundesliga Spieltag ist!
#
Heute ist ein guter Tag weil....

kein Bundesliga Spieltag ist!
#
Heute ist ein guter Tag weil....

ich als  vier Tage Angestellter bereits heute Nachmittag  Wochenende habe.
#
Heute ist ein guter Tag, weil die Bundesliga heute nicht stattfindet und EF keinen weiteren Schritt Richtung Untergang machen kann
#
Überschrift müsste lauten: "Heute wäre ein guter Tag...", wenn ich gewisse Schlagzeilen auf Sky Sport News HD lesen sehen würde...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
...weil ich bei Skifahren und Apres Ski die Eintracht leichter ausblenden kann.
#
weil ich heute 11 Jahre nicht mehr rauche
#
Weil das Saisonkennzeichen am Motorrad seit dem 01.03 wieder gilt und ich deswegen am Wochenende mehr Moped fahren "kann" und nicht zur SGE "muss"!
#
Weil wir übermorgen gewinnen
#
... Denn ich hab geträumt,  der Veh ist weg!

Lasst uns doch gemeinsam den Blick auf das halb volle Glas werfen und teilt mal mit, warum heute ein guter Tag ist!
#
Exil-Hesse schrieb:

... Denn ich hab geträumt,  der Veh ist weg!


Lasst uns doch gemeinsam den Blick auf das halb volle Glas werfen und teilt mal mit, warum heute ein guter Tag ist!

Sorry Exil-Hesse, aber mir gehts zu beschissen und kann somit Deinen Thread nur vollmüllen mit meiner gedrückten Stimmung...
#
weil ich heute 11 Jahre nicht mehr rauche
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

weil ich heute 11 Jahre nicht mehr rauche

Glückwunsch ... das ist wirklich was Gutes!
#
...weil es heute Rotwein zum halben Preis gibt
#
... für eine Trainerentlassung.
#
...um wieder alles schön zu reden, einen Aufwärtstrend erkannt zu haben und "Wir wollen" und "Wir werden" Interviews vor der nächsten Ernüchterung gegen Ingolstadt zu geben!
#
...um sich schon morgens um 11 Uhr einen guten Rotwein einzuschänken und den genialen Machern von Eintracht Frankfurt zu huldigen!

Ein Prost auf den Vorstand!

Danke für die tolle sportliche Entwicklung in dieser Saison! Ich sehe Eintracht Frankfurt nach der dritten Flasche auf einem guten Weg.   hicks

Für die permanent zu ersetzenden 6-7 Stammspieler kann schließlich keiner was. Und für die blinden Schiris. Und erst recht nicht für die hohen Erwartungen im Umfeld und die vielen Assi-Fans im Internet. hicks

Und zum Glück haben wir "dauerhafte Parameter , wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind", nicht wahr Herr Hellmann?

hicks
#
Genuss-Scheine? das würden Kotz-Scheine sein. Die verkaufen sich zwar auch aber nicht so gut.
Es ist einfach lächerlich, was für ein Bild dieser Verein zur Zeit abgibt. So lächerlich, dass ich es mir
überlege, das nicht alles an den Nagel zu hängen und mich vom Fußball zu entfernen. Dass solche
Stümper und damit meine ich NICHT die Spieler, hier satt verdienen für diesen Totalmurks.
#
...um wieder alles schön zu reden, einen Aufwärtstrend erkannt zu haben und "Wir wollen" und "Wir werden" Interviews vor der nächsten Ernüchterung gegen Ingolstadt zu geben!
#
...um zum eigenen Schutz schon mal mit dem Vorsaufen für Samstag anzufangen.
#
Dieser Traum , das man bei uns aufwacht und Veh entlässt , wird nicht in Erfüllung gehen!  Lieber steigt Herri mit AV ab bevor er in seiner letzten Saison nochmal einen Trainer entlässt
#
weil ich heute 11 Jahre nicht mehr rauche
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

weil ich heute 11 Jahre nicht mehr rauche

Gratuliere!, das ist ja fast genauso lang, wie die Eintracht gefühlt nicht mehr getroffen oder gewonnen hat!

So sehr wie ich darauf hoffe das unsere Adler bereits am Samstag den Bann brechen und eine Siegesserie hinlegen, -
So sehr hoffe ich das Du Deine Qualmfrei-Serie bis zur Ewigkeit hälst (trotz Abstiegskampf)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

weil ich heute 11 Jahre nicht mehr rauche

Gratuliere!, das ist ja fast genauso lang, wie die Eintracht gefühlt nicht mehr getroffen oder gewonnen hat!

So sehr wie ich darauf hoffe das unsere Adler bereits am Samstag den Bann brechen und eine Siegesserie hinlegen, -
So sehr hoffe ich das Du Deine Qualmfrei-Serie bis zur Ewigkeit hälst (trotz Abstiegskampf)
#
weil wir trainerstabil sind und in den Gremien cool bleiben und nicht panisch werden!


Teilen