>

Heute ist ein guter Tag....

#
... weil ich mir ein paar limitierte Nike Air´s im Eintracht Design zu einem Schnäppchenpreis sichern konnte
#
Ich hab mal da unten rechts am Meer gestanden und aufs Meer geschaut.
Da habe ich gesagt:"Das ist ein guter Tag, ein schöner Ort zu sterben"!
#
......, heute ist DONNERstag.
#
......, heute ist DONNERstag.
#
weil ich auch heute keine Angst vor der nächsten Pleite haben muss!
#
...weil Bundesliga erst Morgen ist
#
...weil wir noch Erstligist sind.
#
Weil meine Frau sich langsam wieder von einer schweren Grippe erholt.....das ist mir wichtiger als alles andere...
#
Weil ich nach der Operation meines dritten Kreuzbandrisses vor 2 Wochen seit heute keine Schmerzmittel mehr brauche.
#
Weil ich nach der Operation meines dritten Kreuzbandrisses vor 2 Wochen seit heute keine Schmerzmittel mehr brauche.
#
Ich würde sagen: "Sport ist Mord"! Sportinvalide?
#
Am 04.03.1922 passiert folgendes: Im Marmorsaal des Zoologischen Gartens Berlin hat der Stummfilm Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens von Friedrich Wilhelm Murnau mit Max Schreck in der Rolle des Vampirs Graf Orlock seine Uraufführung. Der Spielfilm gilt als prägend für das Genre des Horrorfilms.

Somit jährt sich heute ein epochales Werk zum 94. Mal!
Und für die Neuverfilmung ist Armin Veh als blutsaugender Trainer, der der Mannschaft das letzte Leben aushaucht...ach nein, lassen wir das...
#
Am 04.03.1922 passiert folgendes: Im Marmorsaal des Zoologischen Gartens Berlin hat der Stummfilm Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens von Friedrich Wilhelm Murnau mit Max Schreck in der Rolle des Vampirs Graf Orlock seine Uraufführung. Der Spielfilm gilt als prägend für das Genre des Horrorfilms.

Somit jährt sich heute ein epochales Werk zum 94. Mal!
Und für die Neuverfilmung ist Armin Veh als blutsaugender Trainer, der der Mannschaft das letzte Leben aushaucht...ach nein, lassen wir das...
#
#
... für Russ und Huszti!
#
...den Meistertrainer zu entlassen.
#
Heute ist ein guter Tag….

… für Leber und Galle!
#
Weil der Armin heute fliegt.
#
Weil der Armin heute fliegt.
#
Das ist nur dann ein guter Tag, wenn auch Hübner fliegt und dann umgehend Bruchhagen und Hellmann ihren Hut nehmen!
#
Heute IST ein guter Tag!
#
Das ist nur dann ein guter Tag, wenn auch Hübner fliegt und dann umgehend Bruchhagen und Hellmann ihren Hut nehmen!
#
...denn Armin ist nun wech!
#
.... weil ich bis 12:15 Uhr geschlafen habe und mit einer guten Nachricht in den Tag starten kann
#
........weil der MT nun endlich weg ist und wir ein paar Tage brauchen um festzustellen, dass es ohne ihn nicht besser wird.


Teilen