>

Im Spiel gegen den FC Ingolstadt verpfeift uns ...

#
Sascha Stegemann (SR)

Christian Fischer (SR-A. 1)
Sören Storks (SR-A. 2)

Patrick Alt (4. Offizieller)

Den kennt keine Sau .. macht aber nix, der ist eh genauso blind wie allle anderen auch !
#
Die größte Pfeiffe steht sowieso nicht auf dem Platz, die ist wo anders ...
#
Die größte Pfeiffe steht sowieso nicht auf dem Platz, die ist wo anders ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Die größte Pfeiffe steht sowieso nicht auf dem Platz, die ist wo anders ...

Die sitzt woanders, nicht steht, gut manchmal steht sie schon aber sitzen tut sie eigentlich öfters als stehen.
#
Man kann aber die Schuld nicht immer beim Schiri suchen. Benachteiligt werden andere Vereine auch.
Aber bei denen sieht man im Moment eine Reaktion, dass man da unten raus will.
#
Man kann aber die Schuld nicht immer beim Schiri suchen. Benachteiligt werden andere Vereine auch.
Aber bei denen sieht man im Moment eine Reaktion, dass man da unten raus will.
#
derronneburger schrieb:

Man kann aber die Schuld nicht immer beim Schiri suchen. Benachteiligt werden andere Vereine auch.
Aber bei denen sieht man im Moment eine Reaktion, dass man da unten raus will.

Stimmt. Die Linienrichter sind ganz klar mitschuldig. Wie kann man nur mit ner Fahne aufs Spielfeld gehen. Fällt doch voll auf. Das der DFB noch nichts dagegen unternommen hat kann man nur mit den Worten eines Ulmer Spielers beantworten:

SKANDAL!!!!
#
Sascha Stegemann (SR)

Christian Fischer (SR-A. 1)
Sören Storks (SR-A. 2)

Patrick Alt (4. Offizieller)

Den kennt keine Sau .. macht aber nix, der ist eh genauso blind wie allle anderen auch !
#
Mir doch schnuppe!
#
Schiedsrichter? Im Ernst - der pfeift doch aus dem letzten Loch.
#
nicht der Schiri macht mir Angst ... auch wenn ich überzeugt bin, dass der sein Scherflein beitragen wird
#
Der Schiri ist unser allerkleinstes Problem.
#
Eigentlich sind die Schiris die einzigen, denen ich noch zutraue ein paar Punkte zu holen.
#
Heiland, Mailand, Russland!
#
Also am Schiri lag es Heute nicht!
#
Sascha, ein aufrechter Deutscher...

selten so ein erbärmlich arrogantes Verhalten wie von diesem Pisser gesehen.
#
Der Schiri hat sehr gut gepfiffen und die Revanche zu Berlin gab es heute auch
Es bleibt abzuwarten ob es Gelb für Zambrano gab, wegen dem Boxschlag oder Meckern
Bei Zweiten kann es nachträglich noch zu einem Rot führen
#
Der Schiri hat sehr gut gepfiffen und die Revanche zu Berlin gab es heute auch
Es bleibt abzuwarten ob es Gelb für Zambrano gab, wegen dem Boxschlag oder Meckern
Bei Zweiten kann es nachträglich noch zu einem Rot führen
#
Die gelbe Karte gab es defintiv wegen Meckerns, könnte also zur der eh schon bescheidenen Situation noch bescheidener werden wenn es hier nachträglich eine Sperre geben sollte - wovon ich fast ausgehe, so wie man sich in der Vergangenheit bereits öfters auf Zambrano eingeschossen hat - ob gerechtfertigt oder nicht sei dahin gestellt.
#
Bisher wurde Zambrano aber noch nie nachträglich gesperrt.
#
Die gelbe Karte gab es defintiv wegen Meckerns, könnte also zur der eh schon bescheidenen Situation noch bescheidener werden wenn es hier nachträglich eine Sperre geben sollte - wovon ich fast ausgehe, so wie man sich in der Vergangenheit bereits öfters auf Zambrano eingeschossen hat - ob gerechtfertigt oder nicht sei dahin gestellt.
#
Wer sagt oder vermutet das , das er die gelbe wegen meckerns gab . Beide Situationen lagen eng beieinander . Schiribericht gelesen ?
#
Bisher wurde Zambrano aber noch nie nachträglich gesperrt.
#
Dass das bislang noch nie geschehen ist spielt ja keine Rolle (Zumal ich nicht wüsste ob und wieviele vergleichbare Situationen es gegeben hatte?!). Und meine Andeutung, dass man sich auf ihn eingeschossen hatte, sollte auch nicht darauf abzielen. Es ging mir darum, dass die Sensibilität für eine nachträgliche Sperre bzgl. Zambrano vermutlich höher ist als unter "normalen" Umständen, gerade aufgrund der Berichterstattung zumindestens auf Sky, dort wurde das mehrfach thematisiert und kommentiert, sowohl Live als auch in der Nachberichterstattung. Hoffen wir das Beste...
#
Wer sagt oder vermutet das , das er die gelbe wegen meckerns gab . Beide Situationen lagen eng beieinander . Schiribericht gelesen ?
#
deddy32 schrieb:

Wer sagt oder vermutet das , das er die gelbe wegen meckerns gab . Beide Situationen lagen eng beieinander . Schiribericht gelesen ?

In meinen Augen mehr als eindeutig. Zambrano stürmt nach Unterbrechung nochmal zum Schauplatz wo der Ingolstädter liegt und signalisiert etwas in Richtung Schiri. Erst daraufhin greift sich der Schiri an seine Hosentasche um zu signalisieren "beruhig dich oder es gibt Konsequenzen"... nachdem Zambrano weitermacht zückt der Schiri dann die Gelbe.
#
deddy32 schrieb:

Wer sagt oder vermutet das , das er die gelbe wegen meckerns gab . Beide Situationen lagen eng beieinander . Schiribericht gelesen ?

In meinen Augen mehr als eindeutig. Zambrano stürmt nach Unterbrechung nochmal zum Schauplatz wo der Ingolstädter liegt und signalisiert etwas in Richtung Schiri. Erst daraufhin greift sich der Schiri an seine Hosentasche um zu signalisieren "beruhig dich oder es gibt Konsequenzen"... nachdem Zambrano weitermacht zückt der Schiri dann die Gelbe.
#
Die gelbe Karte ist nicht in der Hosentasche. Entweder hatte der Schiri also Ar.schjucken und deutet einen Platzverweis an.
Im übrigen finde ich es immer wieder scheiße, wenn hier versucht wird eine nachträgliche Sperre für Zambrano zwanghaft herbei zu schreiben.


Teilen