>

Funkeljünger jetzt völlig durchgenallt ???!!

#
Diese Meldung aus dem Lokalteil der FR lässt mich meinen bisherigen Standpunkt doch überdenken.

Freunde so nicht!!!

Auch wenn ein Posting noch so blöde ist. Das geht zu weit.

Kehrt um auf eurem Irrweg. Erst Gewalt gegen Sachen und dann...

Ein zutiefst besorgter HG

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?em_cnt=1141007&sid=22b3cb01afdf918d84ee8a024cce8c0a
#
das war die crew... die wollen ne falsche fährte legen...
#
Wieso denn die Funkel-Jünger? Das war die Crew!!

Steht doch "Fuck U FJ"" ganz klar für "Fuck You Funkel-Jünger" !!
#
nänänänänä.....  

die haben mit "FJ" unterschrieben...
#
Ich betrachte es als mein Pflicht als Staatsbürger meine Erkenntisse unmittelbar an die Ordnungsmacht weiterzugeben. Versucht gar nicht mich davon abzuhalten.

Ich habe sowieso einen schlechten Tag heute. Einen Pickel am Hintern gegen den man nix machenkann.. Eine unertägliche Raumtemperatur im Büro. Zwei Maulwürfe umgebracht, einmal mit der Gasmethode einmal mit dem Klappspaten. Mein Rechner ist infiziert.. Gestern abend die Hooligans verpasst. Keine Literatur zum lesen im Haus. Barbara ist auch nicht gekommen.  Und dann eure schlaffen witzjen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich betrachte es als mein Pflicht als Staatsbürger meine Erkenntisse unmittelbar an die Ordnungsmacht weiterzugeben. Versucht gar nicht mich davon abzuhalten.

Ich habe sowieso einen schlechten Tag heute. Einen Pickel am Hintern gegen den man nix machenkann.. Eine unertägliche Raumtemperatur im Büro. Zwei Maulwürfe umgebracht, einmal mit der Gasmethode einmal mit dem Klappspaten. Mein Rechner ist infiziert.. Gestern abend die Hooligans verpasst. Keine Literatur zum lesen im Haus. Barbara ist auch nicht gekommen.  Und dann eure schlaffen witzjen.


bei mir ist es ähnlich:

einen Maulwurf am Hintern, gegen den man nichts machen kann, unerträgliche Pickel im Büro, Barbara umgebracht, einmal mit Gasspaten, einmal mit der Klappmethode (klappt nicht), keine Hooligans im Haus, mein Rechner ist nicht gekommen und die Raumtemperatur ist infiziert. und dann dein text
#
Ich sehe hier nur einen Durchgeknallten. Ist es so heiß in Frankfurt oder warst Du beim Erzeugermarkt?

DA
#
À propos Maulwürfe: war es Loriot, der postulierte, Maulwürfe unter Asphaltdecken würfen nur noch fehlerhaft oder gar nicht mehr Maul?

Vielleicht wäre das die Lösung: Asphalt  
#
 
#
@ HG & Beverungen

Hoffentlich sind es keine Eispickel    (Oder waren es Eisenbahnwaggons    )
#
HeinzGründel schrieb:
Ich betrachte es als mein Pflicht als Staatsbürger meine Erkenntisse unmittelbar an die Ordnungsmacht weiterzugeben. Versucht gar nicht mich davon abzuhalten.

Ich habe sowieso einen schlechten Tag heute. Einen Pickel am Hintern gegen den man nix machenkann.. Eine unertägliche Raumtemperatur im Büro. Zwei Maulwürfe umgebracht, einmal mit der Gasmethode einmal mit dem Klappspaten. Mein Rechner ist infiziert.. Gestern abend die Hooligans verpasst. Keine Literatur zum lesen im Haus. Barbara ist auch nicht gekommen.  Und dann eure schlaffen witzjen.


Dann hol dir halt mal einen runter
#
adlerkadabra schrieb:
@ HG & Beverungen

Hoffentlich sind es keine Eispickel    (Oder waren es Eisenbahnwaggons    )




#
Armes Heinzchen, ich gestehe, ich wars, ich wollte eine falsche Fährte auf die Crew legen, aber der Uli durchschaut einem immer wieder  
#
Beverungen schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Einen Pickel am Hintern gegen den man nix machenkann.. Eine unertägliche Raumtemperatur im Büro. Zwei Maulwürfe umgebracht, einmal mit der Gasmethode einmal mit dem Klappspaten. Mein Rechner ist infiziert.. Gestern abend die Hooligans verpasst. Keine Literatur zum lesen im Haus. Barbara ist auch nicht gekommen.  Und dann eure schlaffen witzjen.



einen Maulwurf am Hintern, gegen den man nichts machen kann, unerträgliche Pickel im Büro, Barbara umgebracht, einmal mit Gasspaten, einmal mit der Klappmethode (klappt nicht), keine Hooligans im Haus, mein Rechner ist nicht gekommen und die Raumtemperatur ist infiziert. und dann dein text



Ganz ehrlich, ich hab grad Bauchkrämpfe von euren zwei Erzählungen..  
#
besser ein pickel am ar5ch als ein pickel im schädel

(leo t.)
#
HeinzGründel schrieb:
Ich betrachte es als mein Pflicht als Staatsbürger meine Erkenntisse unmittelbar an die Ordnungsmacht weiterzugeben. Versucht gar nicht mich davon abzuhalten.


lass mir folgende frage erlaubt sein: haben sie dir ins gehirn geschießen oder ist das sarkasmus denn ich nicht erkenne??!!
 
#
Ja, man hat mir ins Gehirn geschissen.


Immerhin verfüge ich über ein Gefäß in das man reinscheißen kann.
#
Nein Uli, er hat nicht geschissen sondern geschossen gemeint, aber dank PISA kann man da sich hin und wieder mal vertan getun haben oder so ähnlich  
#
Das sind so Fälle, da ist das Sperren des Beitrags wegen Beleidigung mehr eine Rettung für den Verfasser als für den Beleidigten...
#
SGEAllez schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich betrachte es als mein Pflicht als Staatsbürger meine Erkenntisse unmittelbar an die Ordnungsmacht weiterzugeben. Versucht gar nicht mich davon abzuhalten.


lass mir folgende frage erlaubt sein: haben sie dir ins gehirn geschießen oder ist das sarkasmus denn ich nicht erkenne??!!
   


Ich würde bei HG mal einfach so auf Sahrkaßmuss tippen  


Teilen