Ich mach mal wieder einen Doppelspieltag. Düsseldorf nun auf dem Releplatz, 1860 hat sich erstmals wieder rausgekämpft (ich bleib dabei, Möhlmann isn Guter). Duisburg ist damit wohl aber auch endgültig raus aus Liga 2. Am Montag dann das Duell 2 gegen 1.
Ich mach mal wieder einen Doppelspieltag. Düsseldorf nun auf dem Releplatz, 1860 hat sich erstmals wieder rausgekämpft (ich bleib dabei, Möhlmann isn Guter). Duisburg ist damit wohl aber auch endgültig raus aus Liga 2. Am Montag dann das Duell 2 gegen 1.
Mach dich locker, Bub, wir sehen uns hoffentlich kommende Saison in Liga 1 Ich will, dass der Glubb aufsteigt, aber nicht, dass die Eintracht absteigt..
Mach dich locker, Bub, wir sehen uns hoffentlich kommende Saison in Liga 1 Ich will, dass der Glubb aufsteigt, aber nicht, dass die Eintracht absteigt..
Pauli verliert in Heidenheim und hat nun fünf Punkte Rückstand auf Platz 3. Bochum rettet in der 96. Minute per umstrittenem Elfer das 2:2 , nachdem Bielefeld erst durch einen umstrittenen Elfer wieder ins Spiel kam...
Braunschweig ist nach dem 1:1 gegen den MSV zu 100 % raus ausm Aufstiegskampf. Die 3+2 da oben machen das unter sich aus. Und sollte RB morgen gewinnen, dann eher die 2+2 um Platz 2 und 3.
Ich versuche mir erst gar nicht vorzustellen, Freiburg und Nürnberg fangen die Ekeltruppe noch ab und wir werden 16.
Also wenn RB noch abgefangen wird und Hoffenheim 16 wird, dann glaube ich, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben zu Hoffenheim halten werde. (das alles gilt aber nur, wenn wir nicht direkt absteigen, denn in diesem Fall wäre mir erst mal alles egal, was mit Fußball zu tun hat)
Ich versuche mir erst gar nicht vorzustellen, Freiburg und Nürnberg fangen die Ekeltruppe noch ab und wir werden 16.
Also wenn RB noch abgefangen wird und Hoffenheim 16 wird, dann glaube ich, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben zu Hoffenheim halten werde. (das alles gilt aber nur, wenn wir nicht direkt absteigen, denn in diesem Fall wäre mir erst mal alles egal, was mit Fußball zu tun hat)
ja, und obwohl der Ball orange ist, kann man ihn nicht immer erkennen. Man sollte also bei so Wetter auch mit einem mindestens doppelt so großen Ball spielen.
ja, und obwohl der Ball orange ist, kann man ihn nicht immer erkennen. Man sollte also bei so Wetter auch mit einem mindestens doppelt so großen Ball spielen.
Heute:
1860 München - SV Sandhausen 3:2
Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC 0:1
Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
Morgen:
SC Paderborn - Greuther Fürth
Union Berlin - FSV Frankfurt
Sonntag:
Vfl Bochum - Arminia Bielefeld
Braunschweig - MSV Duisburg
Heidenheim - FC St. Pauli
Montag:
Freiburg - RB Leipzig
Freitag, 11. März
Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
Greuther Fürth - Braunschweig
FC St. Pauli - SC Paderborn
Samstag, 12. März
MSV Duisburg - Union Berlin
SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf
Sonntag, 13. März
FSV Frankfurt - SC Freiburg
Karlsruher SC - Heidenheim
RB Leipzig - 1860 München
Montag, 14. März
Kaiserslautern - VfL Bochum
Heute:
Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Morgen:
Sonntag:
Montag:
Freiburg - RB Leipzig
Freitag, 11. März
Samstag, 12. März
Sonntag, 13. März
Montag, 14. März
Ich will, dass der Glubb aufsteigt, aber nicht, dass die Eintracht absteigt..
Heute:
Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
Morgen:
Sonntag:
Montag:
Freiburg - RB Leipzig
Freitag, 11. März
Samstag, 12. März
Sonntag, 13. März
Montag, 14. März
Heute:
Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Morgen:
Sonntag:
Montag:
Freiburg - RB Leipzig
Freitag, 11. März
Samstag, 12. März
Sonntag, 13. März
Montag, 14. März
Ich will, dass der Glubb aufsteigt, aber nicht, dass die Eintracht absteigt..
Union sollte sich damit aus dem Abstiegskampf rausgebracht haben.
Braunschweig ist nach dem 1:1 gegen den MSV zu 100 % raus ausm Aufstiegskampf. Die 3+2 da oben machen das unter sich aus. Und sollte RB morgen gewinnen, dann eher die 2+2 um Platz 2 und 3.
(das alles gilt aber nur, wenn wir nicht direkt absteigen, denn in diesem Fall wäre mir erst mal alles egal, was mit Fußball zu tun hat)
Wintereinbruch in Freiburg!
(das alles gilt aber nur, wenn wir nicht direkt absteigen, denn in diesem Fall wäre mir erst mal alles egal, was mit Fußball zu tun hat)