>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - daheim gegen Audi


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. März 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Jaaaaaaa einmal Audi in die Kabine.
#
Bitte Fussball-Gott!  Lass die Eintracht das 2:1 machen. Ich mecker auch nie mehr...
#
Man sollte tatsächlich in Frage stellen, ob uns ein Dreier in Sachen Klassenerhalt gut tut, wenn er bewirkt, dass es vorerst keinen Trainerwechsel gibt. So weit ist es gekommen.
Ein Unentschieden ist bei jetzigem Stand und Momentum eine gefühlte Niederlage.

Steile These: Ich sage, Veh geht nach dem Spiel von sich aus - unabhängig vom Ausgang.
#
NEIN!
FUCK!
#
Kann der Chancentod Luca auch mal treffen ? Naja wenigstens spielt er mit Herz,dass trifft ja nicht auf jeden da unten zu.
#
Sefe läuft net ausm Abseits man man man hat der kein Bock mehr oder was!!!
#
Und zu recht: das Foul war aber nicht das gegen Luca
Sondern die versuchte Sense gegen Huszti
#
Luca könnte so langsam mal eine seiner Chancen nutzen
#
Auch wenn Waldi noch keinen rein gemacht hat, aber er macht Betrieb. Wie Kittel das Spiel davor.
Aber man klebt ja immer an den gleichen Spielern....
#
Glückwunsch zum Jubiläumstor; Nr. 2500, bitte noch 2501- .... nachlegen
#
Der Waldschmidt ist Klasse.
Wenn der Junge jetzt noch Tore macht bin ich glücklich.
#
Das foil bon gtosx war sogar glatt rot würdig.....
#
Wenn Meier in Rente geht, kann er bitte dem Luca noch seine Treffsicherheit übergeben. Dann haben wir einen Stürmer, der läuft und trifft.
#
Auch wenn Waldi noch keinen rein gemacht hat, aber er macht Betrieb. Wie Kittel das Spiel davor.
Aber man klebt ja immer an den gleichen Spielern....
#
Tony_Rey schrieb:

Auch wenn Waldi noch keinen rein gemacht hat, aber er macht Betrieb. Wie Kittel das Spiel davor.
Aber man klebt ja immer an den gleichen Spielern....

Deswegen muss Veh trotzdem weg selbst wenn wir gewinnen.  Aber schön zu sehen,  dass unser Team noch lebt
#
Wow,

seit Wochen habe ich mal wieder Emotionen bei einem Eintracht-Spiel.

Und jetzt: Bitte bitte das 2:1!!!
#
Das foil bon gtosx war sogar glatt rot würdig.....
#
Exil-Hesse schrieb:

Das foil bon gtosx war sogar glatt rot würdig.....

was war das denn? Gälisch? Baskisch?
#
Man sollte tatsächlich in Frage stellen, ob uns ein Dreier in Sachen Klassenerhalt gut tut, wenn er bewirkt, dass es vorerst keinen Trainerwechsel gibt. So weit ist es gekommen.
Ein Unentschieden ist bei jetzigem Stand und Momentum eine gefühlte Niederlage.

Steile These: Ich sage, Veh geht nach dem Spiel von sich aus - unabhängig vom Ausgang.
#
Musiq schrieb:

Man sollte tatsächlich in Frage stellen, ob uns ein Dreier in Sachen Klassenerhalt gut tut, wenn er bewirkt, dass es vorerst keinen Trainerwechsel gibt. So weit ist es gekommen.

So weit bis höchstens Du gekommen.

Wir brauchen JEDEN VERDAMMTEN PUNKT. Da können wir längst nicht mehr wegen Personalie XY irgendwie wählerisch sein.
#
Gacinovic rein man. Kittel nicht. Die hauen sehr drauf die Ingostädzer
#
Hasebe und Otsche spielen nur Foul.
Und das kostet Zeit ohne Ende.
#
Der Schiri ist echt gut heute. Und der Elfer war auch absolut berechtigt. So dumm wie sich Abraham da angestellt hat ..


Teilen