>

Nachbetrachtungsthread SGE - Ingolstadt

#
Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.
#
OK. Nach dem Interview von Hübner gehe ich mal davon aus, dass Veh nun weg ist.
#
Freidenker schrieb:  


sachsenadler03 schrieb:  


Freidenker schrieb:
Kompliment auch an Ingolstadt. Da spielt auswärts eine komplett gewürfelte B-Elf mit 6 neuen Spielern. Während Armin schon bei einem Startelfwechsel seine Niederlagenerklärung dichten kann. Saubere Taktik und Kampf in Unterzahl. Der Hasenhüttl ist schon kein Schlechter.


Einerseits am Anfang das Kompliment bringen und dann gleich als b elf bezeichnen. Da kannst du dir den Rest des Geschreibsels auch gleich sparen.


B-Elf ist keine Beleidigung, sondern Fakt. Folglich berechtigtes Lob. Von daher solltest du vielleicht weg von der Tastatur.

ich würde dir eher empfehlen, dass wort b-elf aus deinem wortschatz zu verbannen
#
sachsenadler03 schrieb:  


Freidenker schrieb:  


sachsenadler03 schrieb:  


Freidenker schrieb:
Kompliment auch an Ingolstadt. Da spielt auswärts eine komplett gewürfelte B-Elf mit 6 neuen Spielern. Während Armin schon bei einem Startelfwechsel seine Niederlagenerklärung dichten kann. Saubere Taktik und Kampf in Unterzahl. Der Hasenhüttl ist schon kein Schlechter.


Einerseits am Anfang das Kompliment bringen und dann gleich als b elf bezeichnen. Da kannst du dir den Rest des Geschreibsels auch gleich sparen.


B-Elf ist keine Beleidigung, sondern Fakt. Folglich berechtigtes Lob. Von daher solltest du vielleicht weg von der Tastatur.


ich würde dir eher empfehlen, dass wort b-elf aus deinem wortschatz zu verbannen

Du hast anscheinend ein großes Bedürfnis, hier den Schlaumeier raushängen zu lassen. Dabei komplett falsch zu liegen und so arrogant zu sein, ist auch ne Leistung. Immerhin etwas. Aber hey hier noch ein lustiges Smiley für dich
#
Neee, der ist Geschichte. Der saß nach Schlusspfiff wie versteinert auf der Bank. Der weiß wieviel die Uhr geschlagen hat. Wenn Runjaic kommt flippe ich aus.  Bitte kein Hübner - Spezi mehr.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wenn Runjaic kommt flippe ich aus.  Bitte kein Hübner - Spezi mehr.

sehe ich auch so. das wäre eine blamage sondergleichen, wenn man nach veh einen kumpel vom sportdirektor holen würde...
#
Das von den gefühlten 100 Oczipka Flanken aber nicht eine einzige gefährlich war. Allein durch einen Zufall hätte doch mal eine kommen müssen.
#
Izzy82 schrieb:

Das von den gefühlten 100 Oczipka Flanken aber nicht eine einzige gefährlich war. Allein durch einen Zufall hätte doch mal eine kommen müssen.

das habe ich mir auch bei jeder flanke gedacht. da gibt es auch kein zusammenspiel mit huszti bzw. kein lauf zur grundlinie. da fehlt dann zumeist die schnelligkeit oder der mut zum risiko
#
Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.
#
DeWalli schrieb:

Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.

????

Was hat er denn gesagt?
#
Der Hübner kann direkt auch gehen. Gut ins Spiel gefunden, sagt der... Ja, Hradecki hat gut ins Spiel gefunden
#
aaaaarrrgh.
ich bin zu gut erzogen.
#
littlecrow schrieb:

aaaaarrrgh.
ich bin zu gut erzogen.

Ich brech ab und geh jetzt erstmal Nikotin inhalieren!
#
O-Ton Hübner eben bei SKY: "Die vielen positiven Dinge muß man ins nächste (Gladbach)Spiel mitnehmen".....na, dann nehmt mal mit, da wird ja der Rucksack noch schwerer, der eh schon drückt......"wir hinterfragen uns jede Woche".....ach, mach Sachen.....wieso eigentlich, ist doch alles gut.......
#
DeWalli schrieb:

Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.

????

Was hat er denn gesagt?
#
Wollte nicht sagen, dass der MT nächste Woche auf der Bank sitzt.
#
O-Ton Hübner eben bei SKY: "Die vielen positiven Dinge muß man ins nächste (Gladbach)Spiel mitnehmen".....na, dann nehmt mal mit, da wird ja der Rucksack noch schwerer, der eh schon drückt......"wir hinterfragen uns jede Woche".....ach, mach Sachen.....wieso eigentlich, ist doch alles gut.......
#
cm47 schrieb:

O-Ton Hübner eben bei SKY: "Die vielen positiven Dinge muß man ins nächste (Gladbach)Spiel mitnehmen".....na, dann nehmt mal mit, da wird ja der Rucksack noch schwerer, der eh schon drückt......"wir hinterfragen uns jede Woche".....ach, mach Sachen.....wieso eigentlich, ist doch alles gut.......



Wo ist der verf.ickte Kotzsmiley? Das heißt auf gut deutsch: Armin hat nen guten Job gemacht. Heute Abend werden wir uns bei einer guten Flasche roten gegenseitig die Eier graulen und schaun, dass wir uns in aaaalllllllllleeeeeerrrrr Ruhe auf das Gladbach Spiel vorbereiten ...
#
DeWalli schrieb:

Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.

????

Was hat er denn gesagt?
#
FrankenAdler schrieb:  


DeWalli schrieb:
Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.


????


Was hat er denn gesagt?

Kein Bekenntnis zu Veh. Man wird verschiedene Positionen hinterfragen.

Als die Reporterin nachfragt, ob damit auch die Position des Trainers hinterfragt wird, kam nur ein "Alle".

Auf die Frage ob Veh nächste Woche noch Trainer ist, wollte Hübner nicht antworten. Im Vergleich zu sonstigen Statements von Hübner klingt das für mich klar danach, dass der Punkt heute Veh nicht retten kann.
#
FrankenAdler schrieb:  


DeWalli schrieb:
Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.


????


Was hat er denn gesagt?

Kein Bekenntnis zu Veh. Man wird verschiedene Positionen hinterfragen.

Als die Reporterin nachfragt, ob damit auch die Position des Trainers hinterfragt wird, kam nur ein "Alle".

Auf die Frage ob Veh nächste Woche noch Trainer ist, wollte Hübner nicht antworten. Im Vergleich zu sonstigen Statements von Hübner klingt das für mich klar danach, dass der Punkt heute Veh nicht retten kann.
#
Vielleicht geht der Bruno ja mit. Würde mich nicht wundern.
#
FrankenAdler schrieb:  


DeWalli schrieb:
Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.


????


Was hat er denn gesagt?

Kein Bekenntnis zu Veh. Man wird verschiedene Positionen hinterfragen.

Als die Reporterin nachfragt, ob damit auch die Position des Trainers hinterfragt wird, kam nur ein "Alle".

Auf die Frage ob Veh nächste Woche noch Trainer ist, wollte Hübner nicht antworten. Im Vergleich zu sonstigen Statements von Hübner klingt das für mich klar danach, dass der Punkt heute Veh nicht retten kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


DeWalli schrieb:
Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.


????


Was hat er denn gesagt?


Kein Bekenntnis zu Veh. Man wird verschiedene Positionen hinterfragen.


Als die Reporterin nachfragt, ob damit auch die Position des Trainers hinterfragt wird, kam nur ein "Alle".


Auf die Frage ob Veh nächste Woche noch Trainer ist, wollte Hübner nicht antworten. Im Vergleich zu sonstigen Statements von Hübner klingt das für mich klar danach, dass der Punkt heute Veh nicht retten kann.



Boah! Was jetzt? Ich will einfach nur hören, dass der Trainer weg ist!
#
wenn man sich die kicker-spieldaten anschaut, wird das ergebnis nochmal umso bitterer:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/25/2855399/0/default/0/default/spieldaten_eintracht-frankfurt-32_fc-ingolstadt-04-7659.html

aber mal ehrlich: es nutzt uns nix, immer auf das fehlende glück hinzuweisen. ja, wir hätten auch gg den hiv und schlacke gewinnen können, genauso gg. augsburg. haben wir aber nicht. und das ist halt, was zählt.
#
FrankenAdler schrieb:  


DeWalli schrieb:
Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.


????


Was hat er denn gesagt?

Kein Bekenntnis zu Veh. Man wird verschiedene Positionen hinterfragen.

Als die Reporterin nachfragt, ob damit auch die Position des Trainers hinterfragt wird, kam nur ein "Alle".

Auf die Frage ob Veh nächste Woche noch Trainer ist, wollte Hübner nicht antworten. Im Vergleich zu sonstigen Statements von Hübner klingt das für mich klar danach, dass der Punkt heute Veh nicht retten kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Im Vergleich zu sonstigen Statements von Hübner klingt das für mich klar danach, dass der Punkt heute Veh nicht retten kann.

ich hoffe, dass du recht hast, das wäre das positivste an diesem spielausgang.
#
Ich befürchte das ein Unentschieden das Schlimmste war, was uns heute passieren konnte. Zu wenig um sich darüber zu freuen, zu viel um unseren unglaublich überheblichen, sturen Armin endlich in die Wüste zu schicken.
#
wenn man sich die kicker-spieldaten anschaut, wird das ergebnis nochmal umso bitterer:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/25/2855399/0/default/0/default/spieldaten_eintracht-frankfurt-32_fc-ingolstadt-04-7659.html

aber mal ehrlich: es nutzt uns nix, immer auf das fehlende glück hinzuweisen. ja, wir hätten auch gg den hiv und schlacke gewinnen können, genauso gg. augsburg. haben wir aber nicht. und das ist halt, was zählt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn man sich die kicker-spieldaten anschaut, wird das ergebnis nochmal umso bitterer:


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/25/2855399/0/default/0/default/spieldaten_eintracht-frankfurt-32_fc-ingolstadt-04-7659.html


aber mal ehrlich: es nutzt uns nix, immer auf das fehlende glück hinzuweisen. ja, wir hätten auch gg den hiv und schlacke gewinnen können, genauso gg. augsburg. haben wir aber nicht. und das ist halt, was zählt.

Wenn man sich das Spiel aber in der Zusammenfassung nochmal anguckt, stellt man halt fest, dass Ingolstadt trotzdem die besseren Chancen hatte und es ohne unseren Keeper ne klare Sache für Ingolstadt geworden wäre.
#
Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.
#
DeWalli schrieb:

Oh der Bruno macht mir gerade Hoffnung.

Warum? Verlässt er den Verein? Ich teile ja viele Kritikpunkte an Veh, vor allem was seine taktischen Maßnahmen angeht. Aber wenn Veh geht, sollte man Hübner gleich mit rauswerfen.
#
Bosse der #sge (Vorstand, Aufsichtsrat) haben sich zurückgezogen. Entscheiden Sie jetzt über Veh? @SPORTBILD

— Axel Hesse (@AxelHesse1) 5. März 2016


Teilen