>

Nachbetrachtungsthread SGE - Ingolstadt

#
hier gehts weiter
#
Zu wenig.
Veh RAUS
#
Veh raus.

Aber man wird es sich wieder schön reden.
#
Genug ist genug! Veh RAUS!
#
aaaaarrrgh.
ich bin zu gut erzogen.
#
Reicht nicht

Wir brauchen einen neuen Trainer
#
1:1 hatte ich getippt und das ist das schlechteste Ergebnis für den Verein Eintracht Frankfurt und seine Fans. Dieser Schaumschläger wird weitermachen dürfen.
#
Was will man mit einem Trainer der nur bis 2 zählen kann
#
Ohne wenn und aber: Er muss weg. Aber dieses 1:1 (Schiedsrichter ist Schuld natürlich!) wird ihm den Job gerettet haben.
#
drei H machen mir noch etwas Hoffnung auf den Klassenerhalt:
-Hannover
-Hoffenheim
-Herr Veh geht endlich/wird endlich gegangen
#
Hasebe oder Hustzi hätten in der 2. HZ zwingend für Gacinovic oder Kittel raus gemusst.

Gerade in Überzahl.

VEH RAUS !
#
Zu wenig.
Veh RAUS
#
Endlich wieder Fußball und endlich eine Leistung auf der man aufbauen kann. Ein Quentchen mehr Konsequenz oder Glück im Abschluss und wir hätten den verdienten Dreier geholt.
#
Maximal Platz 16 noch erreichbar!
#
Einsatz vor allem in den ersten 15 Minuten und der letzten halben Stunde gut. Die Mannschaft ist verunsichert und verkrampft, aber weit weg von der Pomadigkeit der Skibbe-Rückrunde.

Nur... Mit permanenten Unentschieden werden wir absteigen. So wie Hoffenheim heute gespielt hat, bin ich zumindest optimistisch, dass es für Platz 16 langt. Vllt. mit etwas Glück auch für 14-15.
#
Warum wechselt Veh nicht nochmal einen Kämpfer wie Iggy ein in der 80.??? Warum wird nicht 3 mal gewechselt? Stattdessen darf ein Russ 90 Minuten übern Platz schlendern.

Was ist mit den Kämpfern Waldschm.,Iggy, Medo, Gacinovic??? Warum werden sie Spiel für Spiel ignoriert? Man hat heute gemerkt dass es mit Waldi und Medo gleich ein anderes Spiel wurde!!
#
Komische, fast gespentische Atmosphäre in der Commerzbank-Arena, was man so sehen und hören kann. Ein paar mal rufen einige "Armin raus!", ansonsten bedrücktes Schweigen der Mannschaft und der Fans.
#
Na siehste. Schon wieder ein Punkt. Jetzt dürfen wir wenigstens unsern Armin behalten.
#
Wenn sie jetzt nicht reagieren, dann überhaupt nicht mehr. Gegen die B-Elf von Ingolstadt, mit fast 20 Minuten Überzahlspiel, MUSS man einfach gewinnen. Immerhin war der Kampf da, die Mannschaft wollte ... insgesamt ist das aber viel zu wenig. Bitte erlöst uns endlich und werft den Armin raus ... fast hätte ich angefangen zu beten oO
#
Einsatz vor allem in den ersten 15 Minuten und der letzten halben Stunde gut. Die Mannschaft ist verunsichert und verkrampft, aber weit weg von der Pomadigkeit der Skibbe-Rückrunde.

Nur... Mit permanenten Unentschieden werden wir absteigen. So wie Hoffenheim heute gespielt hat, bin ich zumindest optimistisch, dass es für Platz 16 langt. Vllt. mit etwas Glück auch für 14-15.
#
Wir haben gegen die B-Elf von Ingoldstadt (!) beinahe die 1. HZ 0:3 verloren.

Da gibt es nichts mehr schön zu reden. Lasst euch von dem Ergebnis nicht blenden, verdammt!
#
Die Fußballexperten Fischer und Steubing raus. Dann geht Veh freiwillig!


Teilen